Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplay Chaos Nr2

Eröffnet am: 17.09.2004 11:33
Letzte Reaktion: 14.11.2004 15:15
Beiträge: 270
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    Espa-cha 12.10.2004 12:04
Betreff: Cosplay Chaos Nr2 [Antworten]
Avatar
 
*lol* shu, das mit dem pendeln hassu schön veranschaulicht *wechlach* X´DD

hmmm.. nen großes Kaffee oder ähnliches.. *denk* >.<" ...
Galaria Kaufhof!! Oben das Restaurante! XD oder bei Karstadt! *irrelach*

ansonsten das mit dem Haus von dem Kumpel von Razz wär auch nicht übel, nur wir wolln doch kein Besäufniss machen und eigentlich auch gesehn werden ^^"



Von:    Mitazu 12.10.2004 12:33
Betreff: Cosplay Chaos Nr2 [Antworten]
Avatar
 
gibbet da nicht sowas wie n park wo man sich breitmachen kann... wenns nicht zuuu ekeliges wetter is...
weil in n Cafe is ja schon schön und gut... aber mit allen... wirds schon eng
*mal so denkt*
oder was meint ihr?




Von:    Shunima 12.10.2004 14:03
Betreff: Cosplay Chaos Nr2 [Antworten]
Avatar
 
jaaa, ein Park, das wär doch schön ^^ aber bitte einer, wo nicht "betreten des Rasens verboten" is ^^;; Nicht, dass wir uns daran halten, nein... aber auch der Eintritt sollte frei sein... sonst gibts zu viele regeln, in einem öffentlichen Park is man freier und es laufen mehr Leute rum :D

@Bibi-Chu: danke XD Fiel mir grad so ein ^^;;



Von:    shiranuii 12.10.2004 14:28
Betreff: Cosplay Chaos Nr2 [Antworten]
Avatar
 
park find ich is auch ne schöne idee so von wegen fotos usw oO, <- ja immer unendlich viele bilder macht o.o;;;
hab mir jetz nich sie letzten 2 seiten durchgelesen *grad nich so viel zeit hat* steht uhrzeit schon fest? ^^;



Von:    L_Yukan 12.10.2004 17:04
Betreff: Cosplay Chaos Nr2 [Antworten]
Hier ist das Neo-Ranma ^.^
vieleicht kennt mich ja wer..
hm Also ich wollt anfragen ob jemand mit mir oder ich mit jemanden auf ein Wochenend Ticket hinfahren kann nach Hannover ._.

büdde melden ^-^"

Ranma !
It seems so familiar..



Von:    Espa-cha 12.10.2004 18:43
Betreff: Cosplay Chaos Nr2 [Antworten]
Avatar
 
Nen Park? Oi, sowas gibbet schon, der beim Rathaus, am Raschplatz is oben sowas ähnliches X´D
dann ham wir da noch die ein oder andere Grünanlage, *grübel*



Von:    Shunima 12.10.2004 18:59
Betreff: Cosplay Chaos Nr2 [Antworten]
Avatar
 
am besten wir nehemn dann den, wenns regnet weichen wirin die leerstehende hütte aus ;) XD
hoff, en schöne kulisse udn rel. groß ;)



Von:    Mitazu 12.10.2004 19:32
Betreff: Cosplay Chaos Nr2 [Antworten]
Avatar
 
gut wer bringt decken mit XD zum hinsetzen?
XDD



Von:    Tayuki 12.10.2004 21:27
Betreff: Cosplay Chaos Nr2 [Antworten]
Avatar
 
also durch die City latschen wär ja eigentlich ganz cool, aber Shunima hat recht ~-~ wir würden uns dann irgendwie aufspalten <_<
war ja in den Herrenhäusergärten auch so, dass einige dann weggegangen sind und .. naja das ist ja dann irgendwie doof .__.

hab mich heut ja auch schon mit bibi unterhalten (*flausch* ^^) wegen café und sowas. Also wir waren im Mäcces, und haben festgestellt dass das ziemlich eng wär mit 30-40 personen XD!
Und Café ist uns auch keins eingefallen ~_~
naja, angeblich soll das Mäcces an der Vahrenwalderstr nich so voll sein .. we can try xD!

und das mit dem Park .. ich weiß nich ~_~ um sich mit Decke irgendwo hinzusetzen ist es einfach ZU kalt. Und ich hatte erst vor paar Wochen Bronchitis ^^;; Brauch ich nicht nochmal XD
]( call me Tayuki o,o







Von:    Mitazu 12.10.2004 22:26
Betreff: Cosplay Chaos Nr2 [Antworten]
Avatar
 
chuu ich hab grad ne Fette bronchites
*pfeif*
aber nja... ok kalt wirds... aber wer weiß wie dann das wetter is XD strahlender sonnenschein XDDD
nja... hoffen was mal ^^



Von:    Shunima 12.10.2004 23:27
Betreff: Cosplay Chaos Nr2 [Antworten]
Avatar
 
naja, wintercos eben ^^;; ideale temp für n cosday: so um die 20°C... aber plus nichminus =.=

Okay... das mit dem park könnte aber gehen, wenns nich zu kalt wird, das müssen wi eben abwarten und kurz vorher entscheiden. aber bibi hat recht, wenn wir nicht gesehen werden, is das ja auc löngweilig... ich weiß ja nich, wo die wohnung is, wo razi uns hinschleppen will, vllt sieht man ja auf dem weg dahin schon welche...
naja, aber im vergelich eines ganzen tages draußen wär das nichts

und noch etwas: wenn wir den ganzen tag so wie wir sind, mc doof belagern, dann ist es doch auch nur noch eine frage der zeit, bis man rausgeschmissenwird, oder?

darum meine meinung:
auch wenns etwas kühl ist, kann man ja in nem park gehen
wenns Arsch (gomen ne)kalt is, dann vllt die wohnung



Von:    shiranuii 13.10.2004 08:36
Betreff: Cosplay Chaos Nr2 [Antworten]
Avatar
 
Ich find auch wir solltn innen park gehen, is doch egal wenns klalt is oder nich, wir werden ja nich nackt rumlaufen XD und so lange wir nich stunen lang in der "kälte" (<- das wort definiere man am 23.) sind geht das doch, so zum fotos machen, danach kann man ja immer noch irgendwo ins warme? also find ich zumindest oO



Von:    Mitazu 13.10.2004 10:13
Betreff: Cosplay Chaos Nr2 [Antworten]
Avatar
 
ich denk auch mal das es nächste woche nimmer so kalt ist...
meist is doch so
Arsch (sorry) kalt
wärmer... also angenehm
und
Winter *bibber*
und wir sind dann bei punkt Nr. 2 also angenehm...
natürlich denk ich mal sollte jeder ne jacke anziehen XD und zur not... termosflasche tee =^-^=



Von:    Espa-cha 13.10.2004 11:04
Betreff: Cosplay Chaos Nr2 [Antworten]
Avatar
 
Ok, dann nehmen wir denk ich nen Park und warme Jacken X´DD
und für Fotos können wir die Jacken ja notfalls immernoch ausziehn ^.~

welchen Park nehmen wir denn dann? Den vom Rathaus? *länger nimma da war* X.x.. wenn ich mich recht erinner war der aber schön und auch relativ groß *kopfkratz* werd mir dir nochmal ansehn X´DD



Von:    Samo 13.10.2004 11:30
Betreff: Cosplay Chaos Nr2 [Antworten]
Ich kann euch nich weiterhelfen mit dem Parks...
ich war zwar schon paar mal in Hannover ,aber auskennen tu ich mich daa nich...
*patpat*

Und... ihr transussen... ihr denkt immer nur ans negative...das da wäre: 'kälte' ...
Wie die anderen schon sagten... wir haben Jacken...
ich würd mal sagen jeder nimmt ne Jacke mit...is doch klar,
oder gibts irgendwo verrückte , die wegen dem Cos.. keine Jacke anziehen..?! sehta...ich kenn keine...und ich will auch keine kennenlernen...
na dann..wir haben genau noch 10 Tage...freut euch auf jeden Sonnenstrahl...
bis dahin
*alle knuddeld*
Samo




Von:    Mitazu 13.10.2004 12:31
Betreff: Cosplay Chaos Nr2 [Antworten]
Avatar
 
><" 10 tage und kein geld mehr ><"
muss mal schaun... weiß nicht ob ich noch kommen kann ><"
hab grad stress mit meiner Mum ><"

minachi wenn dann müsst ich am 21. zu dir... geht das? ><
oder du erst zu mir? dann spar ich n ticket ^^"
meld dich schneeel ><
zu not radle ich nach hannover ><" wenns nicht so weit wär ;-;

also wichtiges is dann
-Jacke
-Fotoaparat (nein XD ich muss noch itzi fragen ><")
-geld für nach hause fahrn
-geld für ham ham XD
-handy und
-Gute laune XDD




Von:    Sharu 13.10.2004 17:54
Betreff: Cosplay Chaos Nr2 [Antworten]
Avatar
 
Wo ihr hier so schön von 'Wir gehen raus' redet, meld ich mich auch mal mehr oder weniger informativ...

-> Herrenhausen - hattet ihr schon.
-> Maschpark, das Teil da hintern Rathaus... Ist eigentlich ganz nett, schön grün, und für alle, die es wollen, könnt man von da auch locker zum Maschsee weitergehen.
-> Dann gibts da noch diese komische Fläche mit 'See' drauf hinterm Raschplatz, da wo auch das komische bunte Gebäude ist *nicht auf Namen komm* Naja, in dem Ding wo der Workshop und die Bücherei drin sind... kennt vielleicht wer, aber die Ecke würd ich nicht grad bevorzugen. Oder sprachst du vom dem Platz wo das weiße Kreuz draufsteht, Bibi-Chu?
-> In Stöcken gibts noch'n großen, echt hübschen Friedhof, nur ob die Leutchen da nicht 'n Anfall kriegen, wenn wir da im Cos rumhopsen ist so 'ne Frage für sich. ^^;
-> Eilenriede... Naja, sag ich nix zu. Ist nur groß und grün.

So, ab jetzt lasst euch weiter aus.
War nur alles, das mir zum Thema "Draußen und halbwegs grün" einfiel.



Von:    Sharu 13.10.2004 17:59
Betreff: Cosplay Chaos Nr2 [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe Animexx...
Wenn ich einen längeren Beitrag schreibe, wird er so einfach gekillt _ _"

Also nochmal zum Thema 'Draußen und grün'.

-> Herrenhausen. Hattet ihr schon.
-> Maschpark (Die Gründfläche da hinterm Rathaus). Sieht eigentlich ganz hübsch aus, und der Maschsee wär als Reiseziel 2 auch noch nahe dran.
-> Stadtfriedhof. Liegt leider in Stöcken, ist aber groß, grün, hat ein paar sehr schöne Ecken und eignet sich, wenn man sich an Grabsteinen und solchen Sachen nicht stört, wunderbar zum Spatzieren gehen. Nur fraglich ob sie da Leute im Cos dulden. ^^;
-> Eilenriede... Naja, nicht unbedingt das, aber draußen und grün.

@ Bibi-Chu:
Meintest du die komische Fläche mit dem See drauf, wenn man vom Raschplatz kommt und zu dem komischen, bunten Gebäude geht wo die Bücherei drin ist oder meintest du den Platz mit dem weißen Kreuz drauf?
Zuletzt geändert: 13.10.2004 18:00:12



Von:    Orihime 13.10.2004 18:18
Betreff: Cosplay Chaos Nr2 [Antworten]
Avatar
 
ich weiß nicht ob ne jacke es tut, ich überlege mir ernsthaft ohne cos zu kommen...^^°° wenn das wetter nicht entsprechend ist...weil wenn wir im freien bleiben (auf der Wiese oder so) kann ich mir eine abfrieren evt.
Mein cos ist nämlich ein kleid^^°°° Und ne strumpfhose drauf schaut scheiße aus.
*dropsel*
Rikkusmile:)



Von:    Mitazu 13.10.2004 18:49
Betreff: Cosplay Chaos Nr2 [Antworten]
Avatar
 
@Rikkusmile
n kleid? *bibber* wenns lang is kannste doch ne hose drunter ziehen...
oder? is es kurz?
*bibber*
><" ich frier ja jetzt schon ><"

@sharu
ich glaub dein vorheriger beitrag steht weiter oben ^^
Zuletzt geändert: 13.10.2004 18:50:48



Von:    Espa-cha 13.10.2004 20:32
Betreff: Cosplay Chaos Nr2 [Antworten]
Avatar
 
Jo, meinte die komische fläche bei dem Buntenhaus mit der Bücherrei drin wo auf das Metalzeugs da steht mit den Bänken X.x.. das was da alles so komisch aussieht *lol* X´D

ich wär ja dafür das wir den Maschpark hinterm Rathaus nehmen, der ist nämlich recht schön Oo; soweit ich mich erinner



Von:    Kuttie 13.10.2004 21:11
Betreff: Cosplay Chaos Nr2 [Antworten]
Avatar
 
Also, ich will mir nicht den Arsch abfrieren... Habt ihr eigentlich mal aufs Wetter geachtet??? Es wird KALT!
*grusel*
Nehmt euch bloß Wärmflaschen mit...^^*
Ach ja, ich weiß nicht, ob ich komme, da ich Probleme mit Geld hab...
(Hab nicht verhindern können,
dass die Buchung für mich wegen dem Anime-Marathon 2005 so schnell von meinem Bekannten gemacht wurde...
Und ich muss 100&#8364; Schulden deswegen zahlen...*heul*...Habs echt nicht erwartet!)
Vielleicht...*grübel*...gibts nen Ausweg, zu euch am Sa. zu kommen, aber dann werde ich wahrscheinlich nicht den ganzen Tag bleiben können^^*
(Hab sowieso nur vor, mich etwas mit ein paar Leutchen zu unterhalten, Flyers zu verteilen und diesen verdammten Copic-Marker "lilac V04" loszuwerden...
Braucht jemand so nen Stift? Ist ungebraucht, ich kann nur mit den Multilinern umgehen, nicht mit den Farb-Copics.*heul*...Und ein einzelner Stift ist nutzlos,nur für mehr hab ich echt kein Geld!!!Also? Wer will ihn?)
"Der Conver ist ein Wesen, dessen Kreativität nur noch von dessen Hang zur Faulheit übertroffen wird."

(--Lexikon des Planeten Ayba, Kapitel 150--)



Von:    Mitazu 13.10.2004 21:19
Betreff: Cosplay Chaos Nr2 [Antworten]
Avatar
 
anime marathon?
da erinnerste mich an was
>< minachi spaaar XD müssen bald buchen XDD
noe son stift brauch ich nicht... XD sorry...
hmm... wärmflasche is ne gute idee XDDD



Von:    Zetsubo 13.10.2004 21:51
Betreff: Cosplay Chaos Nr2 [Antworten]
Avatar
 
> (Hab sowieso nur vor, mich etwas mit ein paar Leutchen zu unterhalten, Flyers zu verteilen und diesen verdammten Copic-Marker "lilac V04" loszuwerden...
> Braucht jemand so nen Stift? Ist ungebraucht, ich kann nur mit den Multilinern umgehen, nicht mit den Farb-Copics.*heul*...Und ein einzelner Stift ist nutzlos,nur für mehr hab ich echt kein Geld!!!Also? Wer will ihn?)


Hnya... Ich würd' den glatt nehmen wenn ich kommen würde... XP - mein Lilac ist scho fast leer... Hnyaaa... Wird scho'n Abnehmer finden...
~*~*~*~*~*~
I'm NOT anti-social. I just hate being with people.
~*~*~*~*~*~
http://www.zelgadis.de <<MEINS! MEINS! MEINS!
~*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 13.10.2004 23:26
Betreff: Cosplay Chaos Nr2 [Antworten]
ok, dank der Wetter Lage habe ich für mein Wärmeres Cos (oder isses keinsO.o) entschieden!^^
wenn ich denn noch kommen kann,Argg *kriese hab wegen Umzug*
das wird sich ein Tag vorher oder so entscheiden!-.- aber ich denke trotzdem mal das ich kommen kann!^^

nunja bis dahin verbleibe ich!^^
greetz from me



Von:    Shunima 14.10.2004 01:46
Betreff: Cosplay Chaos Nr2 [Antworten]
Avatar
 
huch, auf einmal sind sich ja ganz sdchön viele nich merh soicher, ob sie können ^^;;

Nja... <-- wollt sich mal wieder melden
Crucify my love
If my love is blind
Crucify my love
If it sets me free
~by X-Japan



Von:   abgemeldet 14.10.2004 07:58
Betreff: Cosplay Chaos Nr2 [Antworten]
Avatar
 
Ihr seid mir ja alle ein wenig komisch!

Beim ersten Mal war das gejammer, es ist zu Warm, und wir brauchen Schatten, damit es im ach so heißen Cos erträglich wird, und jetzt, wo es ein wenig fröstelt, geht das alles in anderer Reihenfolge weiter^^

Im ernst: Mir wurde das letzte Mal gesagt, dass die meisten Kostüme so im Eignungsbereich von 20°C liegen... Ist 10°C also schon wieder zu kalt?

Lasst euch nicht vom Wetter abschrecken! Egal ob Kälte oder Regen, wir werden schon was Geeignetes finden!
Habe Mut, keine Scheu, sei nicht Feige, sondern Treu.
Gebe dir, nach deinem Leben, ohne Zweifel meinen Segen.
Kannst dann schlafen, voller Ruh, mache deine Augen zu.
Keine Angst, bist nie allein, werde immer bei dir sein.




Von:    Espa-cha 14.10.2004 11:31
Betreff: Cosplay Chaos Nr2 [Antworten]
Avatar
 
Ich denke Razz sagt es, wir finden schon was geeignetes *nod*
je nach dem wie das Wetter mitspielt werden wir sehen was wir machen ^^" *kopfkratz*
ansonsten machen wir diesmal halt einfach nicht ganz so lang wie das letzte mal *nod* ..



Von:    Mitazu 14.10.2004 11:44
Betreff: Cosplay Chaos Nr2 [Antworten]
Avatar
 
chuu wie lange soll das denn gehen?
XD
wegen zug... ><"
und wann fängt nochmal an?
chuuu meine mamma gibt mir die knete kann also kommen ^^



Von:    Shunima 14.10.2004 12:35
Betreff: Cosplay Chaos Nr2 [Antworten]
Avatar
 
hm... mal ne frage... da das bei mir irgendwei wieder sehr wackelig aussieht... kommt jemadn aus der nähe WOB, sodass wir gemeinsam hinkönnen? ^^;; nur mal so fragen... Help me!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück