Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplay Chaos Nr2

Eröffnet am: 17.09.2004 11:33
Letzte Reaktion: 14.11.2004 15:15
Beiträge: 270
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    shiranuii 20.10.2004 15:00
Betreff: Cosplay Chaos Nr2 [Antworten]
Avatar
 
guti, also können wir sowohl um 10 als auch um 12 kommn udn dann gehts los, right? ^^;; xD *das dann mal der saphir so ausrichtet*



Von:    Shunima 20.10.2004 15:59
Betreff: Cosplay Chaos Nr2 [Antworten]
Avatar
 
@Njancute: Japp, stimmt genau^^ wir werden also ungefähr 2 studen da stehen, uns gegenseitig beschnuppern udn dann, wenn alle da sind, loswackeln *grin*

@Dunkelmond: Also, ich denke, as Ene is wie letztes Mal offen. Einige sind schon um 3 weg, andere erst um 9. Kann man sich aussuchen ^^
あくま です

けけけけけ



Von:    Mitazu 20.10.2004 18:52
Betreff: Cosplay Chaos Nr2 [Antworten]
Avatar
 
hai... aussuchen ist gut...
nur ich darf meinen letzten Zug nicht verpassen sonst bin ich ge****** ^^" aber das wird schon =^-^=
freu mich jedenfalls euch alle zu sehen *schleim* XD
und mein ConHon flattert schon im Rucksack rum ^^

da ich morgen schon wech bin sach ich einfach mal
Bis denneeeee =^-^=




Von:    Espa-cha 20.10.2004 19:50
Betreff: Cosplay Chaos Nr2 [Antworten]
Avatar
 
yeah, Samstag kommt immer näher X.x.. *freeuuuu*
ich bete nur dafür das das Wetter nicht so verregnet ist wie heute *sigh* *Weiter totklong* >___<""..

aber ich denk mal das das Treffen trotz allem wieder lustig wird ^.~

und ich denke diesmal is eh spontanität gefragt, da wir nie wissen was das Wetter mit uns anfangen wird *Sigh* X____x



Von:    Merle1 20.10.2004 20:40
Betreff: Cosplay Chaos Nr2 [Antworten]
Avatar
 
will kein regen *sonnen tanz aufführt* ~nyo~
www.neko-cosplay.com
am 31.12.2004 - 1.1.2005 Ganjitsu in Merzig /Saarland





Von:    Mitazu 20.10.2004 21:19
Betreff: Cosplay Chaos Nr2 [Antworten]
Avatar
 
ich hoffe dein Sonnentanz bringt was XD auf wetter.de sagen se folgendes für den Samstag an XD

Höchsttemperatur 17 °C
Tiefsttemperatur 11 °C

Geschwindigkeit 26 km/h
Windrichtung WSW

Sonnenscheindauer 1 h 30 min
Sonnenaufgang 08:01
Sonnenuntergang 18:08

Menge 1 - 3 l/qm
Risiko 58 %
Luftfeuchtigkeit 72 %

hehe ^^""
aber nja... XD die sagen oft was an was nicht stimmt ^^
*das hofft*
ähm nuja ^^ solang wa spaß haben ^^



Von:    Sharu 21.10.2004 00:29
Betreff: Cosplay Chaos Nr2 [Antworten]
Avatar
 
@ Drago-sama:
Die Statue ist direkt vor dem Haupteingang beim Bahnhof.
Wenn man aus dem Hauptbahnhof rauskommt, steht man eigentlich direkt davor.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/d/d2/180px-Hannover-hauptbahnhof.jpg

Sorry, blödes Bildchen, aber das Einzige, das ich auf die Schnelle finden konnte, aber soo mieserabel ist's ja wohl nicht.
Wenn du es morgen tun kannst, warum solltest du es dann heute schon machen?
Zuletzt geändert: 21.10.2004 00:52:10



Von:    Shunima 21.10.2004 02:19
Betreff: Cosplay Chaos Nr2 [Antworten]
Avatar
 
waaah! ich freu mich schon so irre oO
Oioioi, bald ists soweit :D Hab mich schon dieganzen ferien drauf gefreut ^^ Schade is nur, dass die danachschon wieder zu ende sind...
ich hab gehört, es soll samstag schön werden... naja, eigentlich isses mir egal, wenns nur nich so windig is und nicht regnet!!!! Waah!


&#12354;&#12367;&#12414; &#12391;&#12377;
&#12377;&#12365; &#12500;&#12456;&#12525; &#12392; &#12415;&#12420;&#12402;



Von:    Espa-cha 21.10.2004 14:14
Betreff: Cosplay Chaos Nr2 [Antworten]
Avatar
 
wind und regen sind bööösäää *wedel* >.>"..
*sigh* ich hoff das Wetter wird annehmbar ^^"

aber noch 2 Tagöö *Wedel*



Von:    Maha 21.10.2004 16:10
Betreff: Cosplay Chaos Nr2 [Antworten]
Avatar
 
Wenn mein Arzt es mir erlaubt, werd ich höchstwahrscheinlich auch mit meiner Freundin kommen!!!

*juchz*



Von:    shiranuii 21.10.2004 16:31
Betreff: Cosplay Chaos Nr2 [Antworten]
Avatar
 
mh, also wenns so nass und kalt wird komm ich wahrscheinlich nich im cos oO *feeny nicht im cos kommt saphir aber* aiai~



Von:    Espa-cha 21.10.2004 18:21
Betreff: Cosplay Chaos Nr2 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab grade in der Bahn gelesen das Samstag Demos sind X.x ... von und gegen die NPD *drop* ... *kopfreib* ^^"



Von:    Maha 21.10.2004 19:09
Betreff: Cosplay Chaos Nr2 [Antworten]
Avatar
 
Ich kann leider doch nicht dort hinkommen...

*flenn*

Der Arzt schickt mich morgen ins Krankenhaus. Das es so kommt hät ich nie gedacht. Hab mich doch so darauf gefreut.

*Maha depri*

T,T

Ich wünsch euch allen ganz viel Spaß!!! *knu*



Von:    Shunima 21.10.2004 19:15
Betreff: Cosplay Chaos Nr2 [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab grade in der Bahn gelesen das Samstag Demos sind X.x ... von und gegen die NPD *drop* ... *kopfreib* ^^"

Demos von der NPD?? Naja, wenns weiter nichts is *Sarkasmus* dann wollen wir die ben auch mal schocken ;)


&#12487;&#12473;&#12497;&#12473;&#12521;&#12452; &#12398; &#12377;&#12372;&#12356;



Von:    Sharu 21.10.2004 19:33
Betreff: Cosplay Chaos Nr2 [Antworten]
Avatar
 
Wenn das Wetter so wird, wie es heute war, wär's okay.
Dann kann man ohne Probleme rausgehen und sich auch mal raussetzen.
Nur gegen Abend wird's dann ja echt zu kalt, aber tagsüber geht's echt ^^v

@ Maha:
*tätschel*
Wenn du es morgen tun kannst, warum solltest du es dann heute schon machen?

Bösewichtregel Nr.1: Bezeichne es als Plan und es wird automatisch schiefgehen.



Von:    Tayuki 21.10.2004 20:21
Betreff: Cosplay Chaos Nr2 [Antworten]
Avatar
 
also heute nachmittag war doch gutes Wetter ^^ bin da auch in Hannover rumgelaufen, und teilweise war es sogar richtig heiß.
Naja müssen wir mal sehen .__.V

demos der NPD? O_O omg *.*"
]( call me Tayuki o,o







Von:   abgemeldet 21.10.2004 20:54
Betreff: Cosplay Chaos Nr2 [Antworten]
Avatar
 
Demos der NPD?!? O.o *umkipp* Och nö -.-**

Dennoch: Ich werde kommen. Mit dem Cosplay-Kostüm wird es aber nichts, da ich es vermutlich nicht fertig bekomm bis dahin... aber dennoch werde ich auftauchen. Hab mich schon drauf gefreut ^^
~Only death awaits you all. But do not fear. For it is through death that a new spirit energy is born. Soon, you will live again as a part of me.~
~So cold. I am always by your side.~
~What I have shown you is reality. What you remember, that is the illusion.~
~Ars Gratia Artis~



Von:   abgemeldet 21.10.2004 21:05
Betreff: Cosplay Chaos Nr2 [Antworten]
Avatar
 
Wegen der NPD...

Ich habe gehört, die sollen in der Altstadt, am Klagesmarkt und am Steintor marschieren, das bis 14:30 Uhr.
Wenn wir also irgendwie diese Route umgehen (z.B. bis Kröpke, dann mit der Bahn zum Aegi oder so), wird es keine "Auseinandersetzungen" geben, wie es so schön in den Nachrichten heißt^^

Diese Info nur für die, die sich vor ein paar Glatzen fürchten^^
Habe Mut, keine Scheu, sei nicht Feige, sondern Treu.
Gebe dir, nach deinem Leben, ohne Zweifel meinen Segen.
Kannst dann schlafen, voller Ruh, mache deine Augen zu.
Keine Angst, bist nie allein, werde immer bei dir sein.




Von:    Mitazu 21.10.2004 21:46
Betreff: Cosplay Chaos Nr2 [Antworten]
Avatar
 
*mita-chan und mi-chan vorm PC*
<.< mi-chan?
>.> ja mita-chan
>.< wir sind genug
<.> ja mita chan ^^
ZUSAMMEN SIND WIR STARK

EINER FÜR ALLE UND ALLE GEGEN UNS

<.<" upsi

EINER FÜR ALLE UND WIR GEGEN DIE

>.>" nee auch nicht ><"

naajaa jedenfalls sind wa genug ^^ ihr wisst schon was unsere kranken hirne (<.<" welche hirne? ><" miii ruheee... ^^" ai) meinen XD



Von:    tinki-chan 21.10.2004 23:59
Betreff: Cosplay Chaos Nr2 [Antworten]
Avatar
 
*mich auch mal wieder meld*

Hoffentlich wird das Wetter so wie heute, nur ohne regen. *heute shoppen war und sich fast wie im Frühling fühl*

Was machen wir jetzt eigentlich genau? *nicht ganz durchblick, obwohl regelmäßig mitgelesen hab*

*sich schon auf Samstag freu* Hoffentlich verpasse ich nicht meinen Bus, bzw. verschlafe nicht. *es meistens doch noch laufend geradeso schaff* <--- Ich kann 10 Stunden früher aufstehen und schaffe es doch nur auf den letzten Drücker!



Von:   abgemeldet 22.10.2004 07:47
Betreff: Cosplay Chaos Nr2 [Antworten]
*Jeah*
*rumhüpf*
Morgen is Samstag!
und ich bin das erstemal dabei!*lol*
ich weiß ich bin krank, ein Test hat ja auch ergeben das ich zu 70% Psycho bin, da kenn ich aber nochjemanden*hust*
neja ok, also morgen um 10Uhr unter seinem Schwanz*notier*
gut alles klar,ich werde da sein! XD
cyu morgen!^^



Von:    Maha 22.10.2004 09:53
Betreff: Cosplay Chaos Nr2 [Antworten]
Avatar
 
*durch die Gegend tänzel*

Arzt-sama schickt mich erst Montag ins Krankenhaus! Kann doch kommen!!!

*freu*
*juchz*
*jubel*
*kreisch*

Mein erstes Cosplay Chaos ^//////^

*knuddel*
*freu mich auf euch*

Maha



Von:    Minachi 22.10.2004 12:05
Betreff: Cosplay Chaos Nr2 [Antworten]
*mita-chan+mi-chan singen*
Moooorgen Kinder wirds waahaas geeeebeen
moooorgen da weeerden wiiir uns frreeeun!
*gröhl*
Weelch ein Juuuubeeel weeelch ein Chaos
wiiiiihiiihihiiird in Hannoover seeein!
Lalala! XD

Oléolé!! XD

MAHARET KOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMT! OO"
*umflausch* XD
Mein Biiiest!
Mein TOOORAAAN! XDD
*umdrück*
*quetsch*



Von:    Maha 22.10.2004 12:20
Betreff: Cosplay Chaos Nr2 [Antworten]
Avatar
 
o,o

Minachi du auhuhuhuuch?!?!?!?!

*kreisch*

*knuddel+

*freuuuuuu*



Von:    Minachi 22.10.2004 12:25
Betreff: Cosplay Chaos Nr2 [Antworten]
Ich auuuuuuuuuuuuch!!
*quiiiek* XDD

Heeeeeee Shu vergiß nich wir müssen uns erst an die Statue setzen damit du mein Gesicht feddig machst.. xDDDD~~



Von:   abgemeldet 22.10.2004 12:47
Betreff: Cosplay Chaos Nr2 [Antworten]
12:44 Uhr:
ich habe bald Feierabend!*lol* morgen ist dann Feiermorgen!*rofl*
kann es nicht schon 14:30Uhr sein? dann würde ich jetzt schon fast zuhause sein!^^
nuja ich bringe nochma zum Ausdruck das ich mich auf morgen freue, aber ich sollte mir noch was Ausdenken was Unterschrift angeht! XD



Von:    Shunima 22.10.2004 13:09
Betreff: Cosplay Chaos Nr2 [Antworten]
Avatar
 
Huh, klar, am Gaul schmink ich dich, wenns nich hinreich mit der zeit ;) Abe wir werden ja sehen ^^

Waaah, ich bn...WAAAAH!! Also echt, der Name Chaostruppe passt echt zu us oO

Ich muss no9ch meine Camaufladen udn so *Weeh* Achtung, das Shu-foto-süchitg-Vieh kommt!!! Jedes Lichtscheue Gesindel bitte ich hermit um genügen Sonnenschutzcreme XD

Und wehe das wetter wird nicht!!! Reicht ja schon, wenns so ist wie heute!

Mooh, muss noch T-shirt schnibbeln, hab aber Skrupel T.T
&#12377; &#12365; &#12487; &#12473; &#12497; &#12473; &#12521;&#12452;



Von:    Samo 22.10.2004 13:35
Betreff: Cosplay Chaos Nr2 [Antworten]
*mit Mita-chan und Mi-chan mitsing*

Morgen... in genau... äh *dropsel*
ähm... *zähl* naja..egal... morgen um 12 :00 Uhr sind wir alle versammelt und machen Chaos pur...
*freu*






Von:   abgemeldet 22.10.2004 14:16
Betreff: Cosplay Chaos Nr2 [Antworten]
Avatar
 
Huhuuu!

Wir kommen leider nicht auf Seite 7 von diesem Thread, deswegen schreib ich mal blind hier rein xD" Wir kommen morgen auch zum Cosplay-Treff! Auch in Kostümen ^o^ Hoffe mal, dass wir nicht die einzigen sind xD... Nyo~ Bis dahaaaaaaaaa~an!



Von:   abgemeldet 22.10.2004 14:26
Betreff: Cosplay Chaos Nr2 [Antworten]
Avatar
 
ayo! hab noch eine frage ^_^ da wir [lelis und cihx D"..] aus hildesheim kommen, fahren wir von dort aus natürlich mit dem zug! fährt noch jemand aus hildesheim um 8.55 uhr nach hannover.. oder steigt unterwegs zu? XD" würden uns freuen wenn schon, da wären wir nciht so alleine >o<


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück