Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2010

Eröffnet am: 24.07.2010 18:38
Letzte Reaktion: 17.07.2011 16:06
Beiträge: 2259
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart
- Wichteln




[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76]
/ 76


Von:    Kukki-chan 05.01.2011 20:48
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
> Ich komm mir grad irgendwie zu doof zum Suchen vor. An und für sich hab ich eigentlich alle Wichtelbilder in der Galerie angeguckt (Wenn auch auch noch nicht kommentiert), aber mein Wichtelbild hab ich irgendwie nicht gesehen.
> Da ich mich kenne und auch nicht in der Verspätungs-Liste drin bin, befürchte ich, dass ich einfach zu blind bin und es übersehen habe. ._.
> kann mir da zufällig jemand helfen?

ich hab mir mal die mühe gemacht, alles durchzusehen, und, nein, es ist tatsächlich keins für dich dabei. hast du deinen namen mal geändert? oder aber das bild ist nicht im wettbewerb drin... weiß nicht :(



Von:    mathilda 05.01.2011 21:10
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Danke, das ist sehr lieb von dir.
nee, den Namen hab ich nicht geändert, der ist seit Jahren der gleich...und das das Bild nicht im Wettbewerb eingeordnet wäre, fände ich sehr fragwürdig, ich werd mich dann mal an Tjulan wenden, vielleicht weiß sie mehr. ich wollte jetzt nur nicht Pferde scheu machen und nachher war ich nur zu blöd um das Bild zu finden.
mathilda - nur echt mit konservativem Trip und 42 Zähnen.

Wenn ihr auf urban!fantasy steht, schaut doch mal rein:Moonstruck- sub noctem bibimus et luctamur
Zuletzt geändert: 05.01.2011 21:11:08



Von:    Koibito 05.01.2011 21:12
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Ich hab auch mal deinen Nickname in die Fanartsuche eingegeben, aber nichts bezüglich der Wichtelaktion gefunden. :/



Von:    mathilda 05.01.2011 21:22
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Ich hab Tjulan angeschrieben. die Sache ist geklärt. Danke für eure Hilfe. :)
mathilda - nur echt mit konservativem Trip und 42 Zähnen.

Wenn ihr auf urban!fantasy steht, schaut doch mal rein:Moonstruck- sub noctem bibimus et luctamur
Zuletzt geändert: 05.01.2011 21:23:06



Von:   Tidus17 05.01.2011 22:18
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Also dieses Jahr or bezüglich letztes jahr ^^°
kamen sehr viele schöne motive zum vorschein super wichtelbilder^^
und ich durfte auch zum ersten mal mitmachen..hab viel neues ausprobiert und werd defenitiv mehr üben wenn ich zeit hab und dieses jahr auch wieder mit machen....

jedoch dachte ich das meine angaben leicht wären, dennoch warte ich noch geduldig auf mein wichtelbild >//<
*hibbel*
Ich mag die Abendsonne, wie sie so schön hinter dem Meer verschwindet.



Von:    Tjulan 05.01.2011 23:18
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Meins is auch endlich da...
*zusammenbrech*
Schon ätzend, wenn man keinen anständigen Scanner hat...



Von:    parapluie 07.01.2011 22:06
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Ich würd mich gerne für die Wichtelaktion 2011 bewerben.
Wie mache ich das, damit die dieses Jahr auch einmal wichteln darf ? (Egal ob Ostern, Halloween oder Weihnachten)

Infos bitte per Ens. :)

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

- Konrad Adenauer -



Von:    Jien 08.01.2011 02:05
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Ich denke, die Bewerbung läuft wieder ab Sommer (Juli, wenn ich mich recht entsinne).
Solange einfach das Forum im Auge behalten - wenn es soweit ist, eröffnet Tjulan/Wichtel einen entsprechenden Thread - ich tippe ganz kühn auf "Wichtelaktion 2011". ;-)
Da schreibst du dann einfach rein, dass du mitmachen willst und kommst - sofern du schnell genug warst und alle Vorraussetzungen erfüllst (einigermaßen aktuelle Gallerie, bei vergangenen Aktionen nicht negativ aufgefallen,...) - auf die Liste. Alles Weitere an Infos folgt dann per ENS.
Evening news is where they begin with 'Good evening', and then proceed to tell you why it isn't.
Zuletzt geändert: 08.01.2011 02:05:59



Von:    dango_kitsune 08.01.2011 11:29
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
oh udne s gab nen link zur anmeldung für die aktion der is dann aber im neuen thread sicher wieder erwähnt. da muss man dann nur aufn button drücken :D
ganz leicht. man muss nur den thread finden sobald er da is



Von:    Chaos_Katze 08.01.2011 15:43
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Ich schreib da mal ganz schnell, das wohl morgen mein Bilde endlich kommt (man ich bin so doof ey)! Keine Panik Wichtelchen udn hass mich nicht!!! (auch weil ich keinen A3 Scanner hab ><)
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/197563/362777/#comments



Von:   abgemeldet 11.01.2011 17:40
Betreff: Wichtelaktion 2010
Ich habe nun mein Wichtelbild per Postweg erhalten und möchte mich an dieser Stelle nochmal ganz herzlich bei meinem Wichtel Vox_Noctem bedanken. ^_______________^
"Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle." Albert Einstein





Von:    Near 11.01.2011 21:23
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Daw. Mein Wichtelkind hat sein Bild scheinbar immer noch nicht entdeckt (entdecken wollen? ´_`). Hab mich wohl doch damit vertan. orz
Sitting on the bed
Or lying wide awake
There's demons in my head
And it's more than I can take



Von:    mathilda 11.01.2011 22:34
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
schreib's doch mal per ENS an.
vielleicht hat dien Weichtelkind es ja tatsächlich übersehen.
mathilda - nur echt mit konservativem Trip und 42 Zähnen.

Wenn ihr auf urban!fantasy steht, schaut doch mal rein:Moonstruck- sub noctem bibimus et luctamur



Von:    Near 11.01.2011 22:56
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Hab ihr halt schon ins GB geschrieben und wollt sie jetzt nicht auch noch per ENS anspamen. xD"
Sitting on the bed
Or lying wide awake
There's demons in my head
And it's more than I can take



Von:   Tidus17 11.01.2011 23:00
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
ich wart imma noch auf mein wichtelbild ^^°
nja muss ich halt noch warten kann eh ab morgen nicht mehr gucken.....bin bis montag ohne i-net bin im krankenhaus >___<

wünsch euch schon mal n schönes weekend ><

edit:
ahhh genau um die gleiche zeit zu meinen post wurde es freigeschaltet >_____<
wow^^
DANKE!
noch schnell kommentieren muss
Ich mag die Abendsonne, wie sie so schön hinter dem Meer verschwindet.
Zuletzt geändert: 11.01.2011 23:12:56



Von:    BellaBlumentopf 11.01.2011 23:03
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Da ist dein Bild: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeitraum/2011-01-11%2011:01:55/2011-01-11%2023:01:55/1827261/
Hab es gerade gefunden XDD

Ich warte noch immer auf meines...
Little Robin, fly away
For in his grasp you shouldn't stay
Alas, it seems it's much too late
Now only he your pains can sate
(by LittleMissAfflicted)



Von:    Kaoruyagi 12.01.2011 01:15
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
OMG leute, ich weiß nicht was es war, aber ich bekam jetzt bereits das zweite jokerbild!! XD was geht? bin so baff und weiß nicht was da am system abging XDDD
wenn jetzt noch eins kommt sterbe ich XDDD bin son baff eh, das gibt es nicht XD
und wiederum fühle ich mich schlecht, weil andere noch keines bekamen .-.

@tjulan: hab bereits zwei jokerbilder bekommen XD nicht das du mich nochmal weiterreichst O_O wäre zwar schön ( thehehe) aber will niemanden stressen °XD
~



Von:    Nyadam 12.01.2011 11:56
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
@Near: D: Vergriffen hast du dich auf keinen Fall, denn es stand ja in der Wunschliste des Wichtelkindes, dass es diese Serie und besonders dieses "Paar" sehr gerne hat. Die Herzchen haben ja auch für sich gesprochen X'D Also mach dir da mal keine Gedanken...

Ich hoffe sehr, dass sich dein Wichtelkind noch meldet. Alles andere fänd ich mehr als unverschämt und auch gewissermaßen Respektlos dir gegenüber, wo du dich so reingehongen hast .______________________.

*arbeitet auch noch am Wichtelbild*

Meines hab ich auch -immer- noch nicht |'D






Von:    Nyadam 15.01.2011 11:51
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Sow, das richtige Wichtelbild für Nieoo ist auch online |3

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1828766/


@Ellerfru: Zwei auf jedenfall; Wieviele mehr noch fehlen, weiß ich wirklich nicht : (



Von:    Tjulan 15.01.2011 18:39
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
ca. 10, muß mal genau schauen. Teilweise Joker, teilweise Verspätungen.
Verspätungen sind ärgerlich, da aber die meisten User sind, die seit Jahren mitmachen bin ich sicher, daß da auf jeden Fall auch noch was kommt.
Aber bisher bin ich zufrieden, Mitte Januar und die meisten Bilder sind da. Vielleicht hab ich dieses Jahr erstmals alle BIlder im Januar zusammen.. ^^




Von:    Muhsaft 16.01.2011 18:21
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Meins ist endlich nach einer erzwungenen Grippepause auch fertig!
*hetz*

Muss nur noch geschaltet werden
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/110485/1829485/
Pick my toe it's HOT!!!
Zuletzt geändert: 16.01.2011 18:21:15



Von:    Masui 16.01.2011 18:35
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Ich hab mein Joker Bild auch fertig! >_<
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1829444/
*auch aufs freischalten wart*

EDIT:
OMG XDDDDD
Muhsaft, deins hat ja sozusagen ein ähnliches motiv! :DDD
(sieht aber viel besser aus ;__;)
"...weiter weiter ins verderben, wir müssen leben bis wir sterben..." *träller* ^o^
Zuletzt geändert: 16.01.2011 18:39:57



Von:    Muhsaft 16.01.2011 19:06
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Tatsache :'D
Und das alles ohne Absprache XD

Danke für dsa Lob, aber ich denke, das ist Geschmackssache ;)

Pick my toe it's HOT!!!



Von:    BellaBlumentopf 16.01.2011 19:35
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Hach ja... bei jedem weiteren Wichtelbild denk ich immer "Isses für mich, isses für mich???"
Dann schau ich nach.... nüx.

Naja.... abwarten und Tee trinken...
Little Robin, fly away
For in his grasp you shouldn't stay
Alas, it seems it's much too late
Now only he your pains can sate
(by LittleMissAfflicted)



Von:    Nyadam 28.02.2011 13:43
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Hmm.. Irgendwie leicht frustrierend, dass es bis jetzt (!) immernoch nicht alle geschafft haben abzugeben ; u ;"

Ich bin echt geduldig und so.. aber Anfang März immernoch kein Weihnachtswichtelbild bekommen zu haben ist doch ziemlich bitter, vorallem wenn man selbst alles übern Haufen geworfen hat um trotz Verspätung (15.01) so schnell wie möglich fertig zu sein... ú_ù"



Von:    Koibito 28.02.2011 14:32
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
>Ich bin echt geduldig und so.. aber Anfang März immernoch kein Weihnachtswichtelbild bekommen zu haben ist doch ziemlich bitter, vorallem wenn man selbst alles übern Haufen geworfen hat um trotz Verspätung (15.01) so schnell wie möglich fertig zu sein... ú_ù"

Ehrlich? Ich finds ein bisschen dreist.
Okay, es kann kurz vor Weihnachten immer etwas passieren, wodurch man es nicht rechtzeitig schafft, ein Bild hochzuladen oder es zu zeichnen.
Aber man muss einfach sagen, dass mittlerweile Monatelang Zeit war und selbst, wenn man am Tag nicht so viel dran machen kann, schafft man es doch innerhalb von Monaten, wenigstens ein kleines Bild fertig zu stellen?! O_o
Ich will niemanden verurteilen, der aus wichtigen Gründen kein Bild abliefern kann, aber das nach so langer Zeit nicht hinzukriegen... Wäre ich davon betroffen, würde ich mittlerweile gar kein Bild mehr haben wollen. Tut mir leid, wenn das jetzt böse klingt, aber es ist so.



Von:    Lillithia-Symphonia 28.02.2011 14:33
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
ich kann die Frust der Wartenden echt verstehen....
es ist ja schon ne menge zeit vergangen



Von:    Tjulan 02.03.2011 12:12
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Ich bin auch ungemein unbegeistert, zumal sich die meisten, die jetzt noch offen sind einfach mal so gar nicht mehr melden.
Werd wohl am WE nochmal einen Spurt einlegen müssen für 3-4 Joker. Traurig aber wahr.
Ich finds auch nervend für alle beteilligten, daß die immernoch Post von mir bekommen.
Ich hoffe- obs machbar weiß ich nicht, ich habe aber angefragt und naja... bis zur nächsten Aktion ist ja noch Zeit... ich hoffe, daß ich zur nächsten Aktion die Möglichkeit habe, die Teilnehmer sofort in den WB aufzunehmen, den nur ich einsehen kann.
Dann kann ich nämlich wirklich ab einen gewissen Punkt sagen "Will Zwischenschritte sehen!"
Traurig, daß eine Spaßaktion immer festere Zügel braucht- doch es ist einfach für die Betroffenen kein Spaß.
Und User, die sich dann kurz nach Weihnachten melden mit Sachen wie
"Mein Rechner ist abgekackt"
"Der Weihnachtsbraten ist über mein Bild gekullert"
"Ich fands nicht mehr toll und hab nochmal neu angefangen"
oder ähnliches kann ich dann mehr oder minder "Kontrollieren", ich kann sehen, woran sie bisher gearbeitet haben und im Zweifelsfall kann man sogar das Unfertige Werk freischalten und dem Wichtelkind zeigen "Ich habs versucht, hat aber aus folgenden Gründen nicht geklappt" Da kann ich dann zwar auch nach nem Joker gucken, aber das Wichtelkind weiß, daß sein Wichtel es versucht hat.
Ewige zuspätmacher werd ich öfter mal Anstupsen.
Wie gesagt... ich hoffe, das wird machbar...



Von:    Lillithia-Symphonia 02.03.2011 15:38
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Sowas ist e ht sch***
gerade für die Wichtelkinder die solange wrten müssen
Das macht sicherlich keinen Spaß mehr.

Sollte es wirklich soweit kommen, dass wieder Joker gesucht werden melde ich mich dafür natürlich freiwillig ^^


[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76]
/ 76

Zurück