Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2010

Eröffnet am: 24.07.2010 18:38
Letzte Reaktion: 17.07.2011 16:06
Beiträge: 2259
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart
- Wichteln




[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...76]
/ 76


Von:    Khatos 30.12.2010 15:21
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
hey, bis 31.12 läufts doch noch... mault doch nicht so rum :< dass man ungeduldig ist, versteh ich, aber mich würds als zeichner saumäßig ärgern, wenn ich vllt von meinem wichtelkind lese "boah pisst mich das an, meins ist immer noch nicht da -.-" und das innerhalb der regelzeit... leute :<

ich bin leider auch nicht am 24ten fertig geworden (was ich mir erhofft hatte), aber es ging sich einfach nicht aus. ich wollte viel, viel früher beginnen aber hatte letztendlich 3 verschiedene wichtel und konnte somit erst recht spät anfangen. hatte das alles ganz anders geplant... naja, jo mei. geschafft hab ichs trotzdem :)
und ich bin froh, fertig zu sein! und froh, dass es meinem wichtelkind gefällt.
und OMFG ich hab auch mein bild heute nacht bekommen, ich heule so vor glück... wahahah ;O; XDD


ärgert euch nicht, schätzt es lieber, dass sich manche noch die mühe machen. immerhin könnten sie auch schnell was hinschusseln, damit das bild schneller oben ist... das wird schon noch :)


ps: wer sein bild nicht findet... probiert doch mal bei den fanarts nach eurem namen zu suchen - ROFL
laugh and the world laughs with you. cry and you cry alone.

http://khatos.deviantart.com
Zuletzt geändert: 30.12.2010 15:22:15



Von:    Murtagh 30.12.2010 15:49
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Und wer Zeit hat und eh nur noch wartet kann ja mal ein bisschen kommentieren. Ich hab schon einige Bilder gesehen die erst ganz wenige Kommentare haben!
Das Wichtelbild für mich zum Beispiel, das Cindora gezeichnet hat. =D
"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)



Von:    Archimedes 30.12.2010 15:59
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Ich gehöre dieses Jahr zum ersten Mal auch zu denen, die noch zeichnen und vermutlich nicht rechtzeitig fertig werden. Es gibt mannigaltige Gründe, warum sich das verzögern kann.
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!



Von:    Ellerfru 30.12.2010 16:53
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
> hatte letztendlich 3 verschiedene wichtel

DAS hatte ich vorletztes Jahr... XD



Von:    Sweetneko 30.12.2010 18:05
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Hab gerade wieder mal einen Schwung Bilder kommentiert, aber es kommt mir so vor, als komme ich einfach nicht vom Fleck :'D
Ich bin froh, wenn ich 10 pro Tag schaffe ._. ich werde noch laaaange dran sein.. 8D
+=SWEETNEKO=+





Von:    Zeolith 30.12.2010 18:49
Betreff: Wichtelaktion 2010
> hey, bis 31.12 läufts doch noch... mault doch nicht so rum :< dass man ungeduldig ist, versteh ich, aber mich würds als zeichner saumäßig ärgern, wenn ich vllt von meinem wichtelkind lese "boah pisst mich das an, meins ist immer noch nicht da -.-" und das innerhalb der regelzeit... leute :<

Naja...SO hast sich nun keiner ausgedrückt. Einige und darunter auch ich, haben wohl eher Angst, dass sie 'undankbare' Wichtelkinder sind und das Wichtelmama/papa so ihre Probleme haben. Oder dass sie zu den Unglücklichen gehören, bei denen jemand abgesprungen sind.

Ich hab meins aber auch noch nicht gefunden.

LG Zeolith

'Wenn der Kuchen spricht, schweigt der Krümel.'



Von:    Ellerfru 30.12.2010 19:16
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
> Naja...SO hast sich nun keiner ausgedrückt.

Zum Glück. XD Ansonsten würd ich wohl (wenn ich noch zeichnen würde und so was lesen müsste) frustriert meinen Pinsel in die Ecke schmeißen wollen...

> Einige und darunter auch ich, haben wohl eher Angst, dass sie 'undankbare' Wichtelkinder sind und das Wichtelmama/papa so ihre Probleme haben.

Die Angst hatte ich auch immer - aber bisher haben all meine Wichtel dann doch etwas gefunden, was ihnen lag... Wobei das natürlich eine gehörige Portion Glück ist. ^^

> Oder dass sie zu den Unglücklichen gehören, bei denen jemand abgesprungen sind.

Das sind keine "Unglücklichen", die kriegen nämlich ein Jokerbild, und die Erfahrung aus den letzten Jahren zeigt, dass Jokerbilder üblicherweise von sehr engagierten Leuten angefertigt werden und ein entsprechend hohes Niveau aufweisen... XD



Von:    Nightmaker 30.12.2010 19:29
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Bin noch fleißig am colon und realtiv sicher das ich noch rechtzeitig fertig werde. =D
[Nightmaker´s Art]
Wie Feng Zhu zu sagen pflegt "Ich habe keine Zeit für KreaTIEFS"






Von:    Shivers 30.12.2010 19:35
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Ich bin fertig... X____X

Im doppelten Sinne X'D

Ich hasse meinen Karpaltunnel-Mist... ich wär schneller gewesen, wenn mir nicht ständig alles aus den Pfoten fiele... T___T

Aber ich bin fertig... jetzt rolle ich mich fünf Minuten glücklich am Boden, um zum ersten mal seit Monaten zu entspannen.
*headdesk*
Chuck Norris ist Gott - und McGyver sein Prophet!

"We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful God, who creates faulty Humans, and then blames them for his own mistakes." - Gene Roddenberry



Von:    Archimedes 30.12.2010 19:44
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Ich denke, mein WK wird sehr zufrieden sein, selbst wenn das Bild verspätet kommt. So viel kann ich über mein Bild sagen.
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!



Von:    Nieoo 30.12.2010 20:03
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Ich wünschte ich wäre auch so selbstsicher. Bin jetzt endlich fertig geworden und hoffe mein Wichtelkind wird zufrieden damit sein. Jetzt werde ich mich zurücklehnen und auf mein Bild warten^^



Von:    Archimedes 30.12.2010 20:38
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
>Ich wünschte ich wäre auch so selbstsicher.

Wenn du dir viel Mühe gegeben hast, dann kannst du das ohne Probleme auch sein (:
Wenn man dem Bild die Mühe ansieht, ist doch alles gut, oder?
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!



Von:    Shivers 30.12.2010 20:59
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
oh... ich bin ein Meister darin, daß man meinen Bildern ihre Mühe nicht ansieht... O___o

ja... während ich auf Freischaltung warte, kommt dieses Gefühl wieder hoch... hoffentlich ist mein Wichtelkind nicht enttäuscht... Ich sollte nicht dran denken und irgendwas anderes machen @_@
Chuck Norris ist Gott - und McGyver sein Prophet!

"We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful God, who creates faulty Humans, and then blames them for his own mistakes." - Gene Roddenberry



Von:   abgemeldet 30.12.2010 23:19
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
@Shivers:

das Gefühl kenn ich, aber ich hab gelernt: solange man sich wirklich Mühe gegeben hat, braucht man sich keinen Vorwurf machen.

Ansonsten... endlich fertig, hat dann doch länger als erwartet gedauert, um Weihnachten rum hat man aber auch viel zu tun. Bin mal gespannt, wann es freigeschaltet wird, bestimmt irgendwann morgen früh.



Von:    Near 30.12.2010 23:53
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
OMG.

Ratet, wer auch fertig ist. Ich hab es geschafft, und das tatsächlich noch "heute". Yeah. xD
Meine Hand stirbt gerade aber uah. Endlich.
Sitting on the bed
Or lying wide awake
There's demons in my head
And it's more than I can take



Von:    SeresaKunheo 30.12.2010 23:54
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
>Ich gehöre dieses Jahr zum ersten Mal auch zu denen, die noch zeichnen und vermutlich nicht rechtzeitig fertig werden. Es gibt mannigaltige Gründe, warum sich das verzögern kann.

Du sagst es! Ich bin dieses Jahr Ausnahmsweise auch ungewollt(!) später dran als gewöhnlich & durch diese Jammer-Kommentare fühlt man sich einfach gehetzt *drop* Hätte mir echt nur noch gefehlt, dass mein WK sich hier laut beklagt & dies auch noch während der Hochladefrist...

Ich kann zwar nachvollziehen, dass man neugierige Vorfreude hat auf sein Wichtelbild, aber ich suche deshalb jetzt nicht fanatisch & führe hier Tagebuch. Ich habe mein Wichtelbild (An dieser Stelle nochmal ein herzliches knuddliges Dankeschön an die liebe Merinid) zufällig gefunden, als ich meine Abos durchgelubscht habe (da sich darunter ohnehin stets seeeehr viele Wichtelbilder befinden) & da war meine Freude umso größer (: Ähnlich habe ich es die letzten Jahre gehandhabt :3

Und was die ganzen Entschuldigungsbekundungen betrifft, warum rechtfertigen wenn es sich doch noch innerhalb der Hochladefrist befindet (^^)? Erst wenn der Zug abgefahren ist, habe ich das Gefühl im Recht zu sein - mich zu beklagen & kann dies auch dann mit meinem Gewissen vereinbaren. Sollte aber mein/e Wichtelpapa/mama triftige Gründe (Todesfall, Tochter/ Sohn erkrankt oder hat Kaffee über's Bild geschüttet o.ä.) haben, dann sei selbstverständlich verziehen (;

So & nu Endspurt :DDD




Von:    reptile 31.12.2010 00:19
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
> Ich gehöre dieses Jahr zum ersten Mal auch zu denen, die noch zeichnen und vermutlich nicht rechtzeitig fertig werden. Es gibt mannigaltige Gründe, warum sich das verzögern kann.

Ich auch...bin grad mal wieder von der Arbeit heimgekommen und setz mich gleich wieder an mein A2 Blatt und morgen schauts genauso aus :/ ...tut mir megaleid @ mein Wichtelkind....
Sterben tun wir sowieso,schneller gehts mit Haribo



Von:    Ellerfru 31.12.2010 00:55
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Was mir aber dieses Jahr (positiv) aufgefallen ist: Ich hab bisher KEIN Bild gesehen, das hingerotzt/mühelos wirkt... Ist doch klasse. Wollen wir hoffen, dass die nicht alle heute 5 Minuten vor Mitternacht kommen.



Von:    Katschusa 31.12.2010 03:13
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
bei mir routiert es XD''

das bild war eine größere herausforderung, als ich dachte XD morgen aber endspurt!



Von:    ankeniichan 31.12.2010 04:20
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
>Meine Hand stirbt gerade aber uah. Endlich.<

ich hab das nur überflogen und "hund" gelesen^^

dachte nur so:
"Woah, der hund stirbt, aber das bild wird durchgezogen? knallharte sache"
Zuletzt geändert: 31.12.2010 04:21:22



Von:    Allraunde 31.12.2010 04:26
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
YEAH Baby!!!

Yes, yes, yes...!!!

Ich habe fertig! xD

Boah, is das geil oO

Noch toller wärs zu Weihnachten geworden, aber naja.. >__<


dafür, dass ich jetzt noch ein komplett neues Bild gemacht hab, und mein Wichtelkind jetzt quasie 1,5 Bilder bekommt xD

Außerdem, denke ich wird das Thema schon passen, hauptsache die Ausarbeitung gefällt dann auch... .q.q

*schweine Mühe gegeben hab*

Ehrlich, ich hab jetzt, ums noch rechtzeitig zu schaffen, seit "gestern" gegen 18-19 Uhr bis jetzt (nach 4 Uhr morgens) am STÜCK gesessen... x_X
Boah bin ich jetz tod!
Nu will ich ins bett, nich dass ich morgen Neujahr verschlaf xD

*noch schnell hochlad und hoff, dass es gefällt*

- Sanne
Besuch mich mal! :3

Ein wahrer Künstler ist, wer mit wenig Mitteln viel erreicht!
Und... velleicht werd ich ja auch mal ein WAHRER Künstler! xD



Von:    Soma 31.12.2010 10:12
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Mein Wichtel hat auch sein Bild gefunden, jetzt brauch ich keine Panik mehr schieben ob es ihr gefällt :)

Und meins ist auch mehr als klasse geworden. War also Rückblickend für mich persönlich wieder eine schöne Wichtelaktion.
Satzzeichen sind KEINE Rudeltiere.




Von:    Koibito 31.12.2010 11:34
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Auf zum Endspurt! =D
Ihr schafft das!



Von:    Ellerfru 31.12.2010 11:55
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Mein Wichtelkind hat sein Bild jetzt auch gefunden. ^^ In ein paar Tagen schicke ich das Bild per Post los, und damit ist die Aktion dann für mich erfolgreich beendet. :)



Von:   abgemeldet 31.12.2010 12:10
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Und ich denke jetzt ein viertes Mal "Das könnte es sein" XD
*gespannt bin*


Erneut daneben geraten XD
~If you have a dream, don't wait. Act.~
Zuletzt geändert: 31.12.2010 12:43:01



Von:    SeresaKunheo 31.12.2010 13:13
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
>Was mir aber dieses Jahr (positiv) aufgefallen ist: Ich hab bisher KEIN Bild gesehen, das hingerotzt/mühelos wirkt... Ist doch klasse. Wollen wir hoffen, dass die nicht alle heute 5 Minuten vor Mitternacht kommen.

Stimmt, da haste Recht liebe Ellerfru (o . o) Hoffentlich sind wirklich gegen Hochladefrist doch noch welche dabei. Naja, malen wir Mal lieber nicht den Teufel nicht an die Wand (> . <)

Gestern Abend hab ich's schließlich auuch eeendlich geschafft das Bild für mein Wichtelkind einzuscannen & hochzuladen :3 Und ich denke es ist kein Bild,
>das hingerotzt/mühelos wirkt
^^'

Eigentlich wollte ich es schon am Mittwochabend hochladen, aber ich hatte meine weiße Acrylfarbe in meiner Wohnung vergessen *drop* & musste mir also noch gesten rasch welches kaufen. Als es dann endlich fertig war, hatte ich dann Probleme mit'm Einscannen (O___o) Ich war mit dem Scanner meines Vaters bissl überfordert & wünschte mir meinen Scanner herbei xD Und als ich's dann endgültig hochladen wollte; hat's laaaaange gedauert *sigh* Hatte völlig vergessen, dass die I-net-Verbindung in meinem Elternhaus länger braucht als gewöhnlich (X__x)

Aber nun ist das Wichtelbild hierzufinden & glücklicher Weise auch freigeschaltet (^ ~ ^)Werde nu noch heute im Laufe des Tages & im neuen Jahr die anderen Wichtelbilder beschnuppern. Einige hatte ich ja bereits beglubscht & auch kommentiert ^^

@abgemeldet
Wer weiß, evtl hast du Glück und dein Wichtelbild kommt auch heute noch on *Daumen drück* Wie bereits oben erwähnt, habe ich meins glücklicher Weise zufällig gefunden (:


Zuletzt geändert: 31.12.2010 13:27:01



Von:   abgemeldet 31.12.2010 13:14
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Ich hab genug Zeit zum Warten XD
Mal sehen, ich bleib echt gespannt wie ein Bogen.
~If you have a dream, don't wait. Act.~



Von:    Ellerfru 31.12.2010 13:16
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
> Stimmt, da haste Recht liebe Ellerfru (o . o) Hoffentlich sind wirklich gegen Hochladefrist doch noch welche dabei. Naja, malen wir Mal lieber nicht den Teufel nicht an die Wand (> . <)

Jep... Wahrscheinlich sind gerade jetzt ca. 50 Personen damit beschäftigt, die letzten Details ihrer tollen Bilder auszuarbeiten... Hoffen wir es einfach. :3



Von:    Khatos 31.12.2010 13:21
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
dachte nur so:
"Woah, der hund stirbt, aber das bild wird durchgezogen? knallharte sache"
LOL XD ich liebe solche kommentare! xD
laugh and the world laughs with you. cry and you cry alone.

http://khatos.deviantart.com



Von:    SeresaKunheo 31.12.2010 13:28
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
@abgemeldet
Soeben wollte ich dein Wichtelbild kommentieren, sehe aber das ich's bereits getan habe xDDD Gott, ich komme schon durcheinander.
Zuletzt geändert: 31.12.2010 13:28:55


[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...76]
/ 76

Zurück