Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2010

Eröffnet am: 24.07.2010 18:38
Letzte Reaktion: 17.07.2011 16:06
Beiträge: 2259
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart
- Wichteln




[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76]
/ 76


Von:   abgemeldet 31.12.2010 13:29
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
...hast du? Ich bin auch schon ganz... wirr.
Kopf sitzt wieder nicht auf den Schultern XD

Aber da sind ja auch noch andere Bilder in meiner Gallerie, schnupper mal rein x3
~If you have a dream, don't wait. Act.~
Zuletzt geändert: 31.12.2010 13:32:44



Von:    SeresaKunheo 31.12.2010 13:46
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Werde ich die Tage Mal tun... Hab bis eben noch paar Wichtelbilder kommentiert ^^ Muss nu aber mich vom PC los eisen, da ich meinen Kram zusammen packen muss & aus Hotel Mum & Dad auschecke xD

Ich wünsche hiermit allen Wichtlern & vor allem der lieben Tjulan einen flutschigen guten Rutsch ins neue Jahre 2011 (:

Alles Gute & Liebe, SeresaKunheo <3
Zuletzt geändert: 31.12.2010 13:51:22



Von:    Koibito 31.12.2010 13:50
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Ich verlange so etwas wie einen "Orga-Orden", den man dann Tjulan schenken kann.
Weil... es ist ja wirklich immer so: Man jammert, dass man das Bild machen muss und das man keine Zeit hat und noch ach so viel andere Dinge zu erledigen sind und irgendwie denkt man nie daran, was Tjulan eigentlich leistet. ´____`



Von:    Salamandra 31.12.2010 14:06
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
> Ich verlange so etwas wie einen "Orga-Orden", den man dann Tjulan schenken kann.

was?
nur einen?
dann aber bitte vergoldet °O°~



hab heute auch mein Wichtelbild bekommen und- es ist toll! ich liebe es wirklich *__*~ da hat sich die Warterei wirklich mehr als gelohnt *g*
nocheinmal vielen herzlichen dank Allraunde!


und euch allen noch einen guten Rutsch ins neue Jahr :D




Von:    Kaoruyagi 31.12.2010 14:06
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Hab endlich mein Wichtelbildchen bekommen *_* *happy* das warten hat sich gelohnt ♥ *FREUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU* :3
~



Von:    malupa 31.12.2010 14:48
Betreff: Wichtelaktion 2010
Dieses Jahr bin ich selbst für meine Verhältnisse spät dran. Uff. Aaaaaber, mein Bild ist endlich hochgeladen, jetzt warte ich gespannt auf die Reaktion meines Wichtelkindes :)






Von:    Nightmaker 31.12.2010 16:56
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Mäh~ Das erste mal, seit ich beim Wichteln mitmache, dass ich mein Wichtelbild wohl nicht rechtzeitig fertig kriege ;___; (obwohl dem dauercolon heute *drop*)

Aber ich denk das mein Wichtelkind trotzdem zufrieden sein wird mit dem Bild auch wenns nicht mehr rechtzeitig fertig wird... naja hoff ich >.<
Bitte nicht böse sein Wichtelkind ;___; Dafür geb ich mir besonders viel Mühe!
[Nightmaker´s Art]
Wie Feng Zhu zu sagen pflegt "Ich habe keine Zeit für KreaTIEFS"



Zuletzt geändert: 31.12.2010 16:57:08



Von:    DeO 31.12.2010 17:03
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Da gehts mir genauso, Nightmaker....obwohl ich seit heute morgen schon wieder die ganze Zeit dran sitze, wird es wohl nicht ganz fertig.
Hab aber auch einen ziemlich aufwändigen Hintergrund gemacht, da ich letztes Jahr mit dem Wichtelbild so unzufrieden war>___>;
Achtung Augenkrebs!!!! Auf keinen Fall angucken... wenn doch kriegt ihr das gleiche zurück ><
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=238503



Von:    Ellerfru 31.12.2010 17:05
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Ich glaube aber, wenn ich nicht fertig würde, würde ich zumindest die unfertige Version hochladen und in den nächsten Tagen den Bildaustausch benutzen. ^^ Macht die Sache einfacher - gerade, damit man sieht, für wen Joker gebraucht werden und wo es einfach nur noch einen Tag länger dauert...



Von:    Nightmaker 31.12.2010 17:19
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
@Deo: Jupp bei mir ist es auch so! Seit ich aufgewacht bin, bin ich nur am colon.. Das Problem ist bei mir das ich heute bei Freunden eingeladen bin und schon um 21 Uhr weg muss sonst würd ichs denk ich eh fertig kriegen....

@Ellerfru: Das hab ich auch vor =D Allerdings werd ich mein Freischalte Tofu benutzen damits noch net freigeschaltet wird ;3
[Nightmaker´s Art]
Wie Feng Zhu zu sagen pflegt "Ich habe keine Zeit für KreaTIEFS"






Von:    Nyadam 31.12.2010 18:10
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Ich gehör auch zu denen, die nicht rechtzeitig fertig werden und hab deshalb ne kleine Skizze zur Überbrückung der Wartezeit angefertigt ;__; Damit mein Wichtelkind weiß, dass seine Mama sich reinhängt und die Sache auch ernst nimmt.

Kann nur nicht genau sagen, wann ich fertig werde T_T
Vermutlich dauert es noch etwas, aber spätestens zum 10. will ich es oben haben (ich komme erst am 5. zurück nach hause TT_TT"). Bild kommt also alle Fälle und ich denke einfach mal, dass es bei dem Aufwand die Wartezeit auch wert sein wird ;A;/)



Mein Bild hab ich btw auch noch nicht entdeckt ;w; wenns wer gesehen hat, gebt mir bitte Bescheid, weil.. ka, vlt bin ich auch einfach nur blind...



Von:    Shivers 31.12.2010 19:20
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Also... nachdem ich Tjulans ENS gelesen habe, muß ich ja mit den Ohren schlackern... Nehmen denn die User noch immer teil, die schon seit Jahren jammern, weil ihr Wichtelbild nicht exakt am 24.12. um 18 uhr zur Bescherungszeit fertig ist?

Um mal den Spieß umzudrehen.
Der spezielle Wichtel tut mir jedenfalls echt leid, der das in der ENS geschilderte erlebt hat. Eigentlich sollte Wichteln doch das "geben ist seliger denn nehmen"-Prinzip fördern, daß ursprünglich mal gepredigt wurde.
Chuck Norris ist Gott - und McGyver sein Prophet!

"We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful God, who creates faulty Humans, and then blames them for his own mistakes." - Gene Roddenberry



Von:    pemolalinifun 31.12.2010 19:36
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Es ist hochgeladen und wartet auf Freischaltung!

Aaaaach Mensch, das war knapp! Ich hoff, mein Wichtelkind kann es noch heute sehen =)

Einen Guten Rutsch euch allen hier! Ich lieb die Wichtelaktion <3



Von:    Khatos 31.12.2010 19:49
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Also... nachdem ich Tjulans ENS gelesen habe, muß ich ja mit den Ohren schlackern... Nehmen denn die User noch immer teil, die schon seit Jahren jammern, weil ihr Wichtelbild nicht exakt am 24.12. um 18 uhr zur Bescherungszeit fertig ist?
peinliche sache. (ich dachte nur 12 jährige benehmen sich so...)
wärs mein wichtelkind, würde ich es auf so ne aktion hin freiwillig abgeben. so jemand hat gar kein bild verdient, für sowas geb ich mir keine mühe...
laugh and the world laughs with you. cry and you cry alone.

http://khatos.deviantart.com



Von:    Avilia 31.12.2010 22:17
Betreff: Wichtelaktion 2010
Sorry, dass ich hier so in die Diskussion reinplatze, aber da ist mein Bild! *.* Das erkenne ich doch schon am Thumbnail! >.< Da freut sich meine F5 Taste =P

Ich habe eben auch die ENS gelesen und war geschockt. Klar hätte ich gerne mein Bild am 24. gesehen, weil ich einfach ungeduldig bin, aber hey, wir sind doch keine Maschinen. Lieber viel Mühe und Arbeit in das Bild stecken und was Gutes daraus machen, statt am 23. Abends schnell etwas runterkritzeln. >.< Sowas hätte ich auch nicht gewollt.

Ich meine, es ist doch quasi auch "nur" ein Bild, man hat doch zwischen den Jahren sowieso mehr zutun als nur zu meckern, dass man noch kein Bild hat.

So, ich geh mal weiter das Thumbnail anschmachten ^.^
Ich sollte aufhören zu Posten und anfangen zu Arbeiten ;P

Lust auf einen Sailor Moon Colo Wettbewerb? Dann Klick!



Von:    Asteria 31.12.2010 22:27
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Ich habe mein Bild auch erst nach Weihnachten bekommen, dafür ist es aber total nach meinem Geschmack und es gefällt mir sehr. Meine Wichtelmama hatte Probleme mit dem Wichtelbild. Der erste Versuch ging schief. Sowas kann immer passieren und es können auch tausend andere Dinge schuld daran sein, dass das Bild nach Weihnachten oder gar nach der Frist kommt. Man sollte geduldig sein. natürlich ist das Warten etwas unerträglich, aber dann freut man sich doch umso mehr über das Geschenk.

Wirklich schlimm ist es nur, wenn man bis Februar auf sein Wichtelbild warten muss. Dann darf man jammern.

Übrigens: ich bräuchte ein bisschen Motivation fürs Kommentieren. Nach über 200 Bildern bin ich so ausgepowert...



Von:    Koibito 31.12.2010 23:03
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Einerseits kann ich das Gemecker verstehen, wenn wir es mal so sehen:
Es ist eine Weihnachtsaktion und es gibt genug Leute, die nicht so in Weihnachtsstimmung sind und für die das Thema Weihnachten bereits am 25. mehr oder weniger abgefrühstückt ist und sie deswegen mit "Weihnachtskram" nichts mehr anfangen können.
Ihr versteht, was ich meine?

Andererseits ist die Frist aber nunmal bis zum 31.12. und das ist von Anfang an klar. Sollte es zumindest.
Dieses Jahr habe ich mein Bild zum 24. bekommen, letztes Jahr musste ich ein bisschen warten. Und da hab ich schon halbe Panik geschoben, mein Wichtel hätte mich vergessen. xD""
Trotzdem ist doch die Frist bis heute und viele hammermäßige Bilder sind wirklich jetzt in den letzten Tagen noch gekommen, also kann man nicht gerade sagen, die Leute hätten es einfach nur vor sich hin geschoben...



Von:    Avilia 31.12.2010 23:32
Betreff: Wichtelaktion 2010
Jo, ich bin selber so ^^' Für mich ist Weihnachten einfach nur eine Zeit im Jahr ohne Bedeutung, daher kann ich auch nicht verstehen, wie manche sich so aufregen über ein paar Tage mehr oder weniger. Okay, es ist eine Weihnachtsaktion, aber hey, ich dachte "zwischen den Jahren" sind auch noch viele in Weihnachtsstimmung? Zudem wollen die meisten ja nicht mal ein Weihnachtsbild. ^^' Daher ist das schon witzig. Außerdem haben wir alle noch Schule/Job/etc. Daher sollte man ein wenig Nachsicht haben. Wenn heute ein Bild kommt, bei dem man schon sieht, dass es lieblos gestaltet ist, dann kann ich das Gemecker verstehen.

Wenn es mir so ergangen wäre, das in dem Weblog meines Wichtels zu lesen, hätte ich auch das Handtuch geworfen.
Ich sollte aufhören zu Posten und anfangen zu Arbeiten ;P

Lust auf einen Sailor Moon Colo Wettbewerb? Dann Klick!



Von:   abgemeldet 01.01.2011 00:22
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
wieviele bilder fehlen eigentlich noch?

frohes neues wünsch ich euch allen..ich hoffe ihr seit gut gerutscht :D
*pups*...ups..sorry XD



Von:    Ryoko-san 01.01.2011 00:24
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
> wieviele bilder fehlen eigentlich noch?
>
> frohes neues wünsch ich euch allen..ich hoffe ihr seit gut gerutscht :D

Ebenfalls frohes Neues :D Und ich glaub, es sind nur noch etwa 20 Stück etwa, die fehlen.



Von:    Ellerfru 01.01.2011 00:34
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
> Ebenfalls frohes Neues :D Und ich glaub, es sind nur noch etwa 20 Stück etwa, die fehlen.

Frohes Neues auch von mir!

... dann fehlen ja weniger als letztes Jahr...



Von:    Tjulan 01.01.2011 01:48
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Zum einen ist vorher klar, daß eine Woche Hochladezeit ist. Es bibt sicher Leute, die diese auch noch für den Feinschliff nutzen, um das Bild hochzuwerten.
Zudem gibts hier natürlich auch keine Regel ohne Ausnahme... Wer auf den letzten Drücker eine Skizze hinschlunzgt, da hab ich auch kein Verständnis für... aber wenn jemand beim Zeichnen merkt, wei es mit ihm durchgeht, und da´er gern länger dran arbeiten würde oder auch andere Gründe... Is ja nicht so, daß man was kauft und unter den Baum legt. Man muß für einen Fremden etwas persönliches machen.
Ich muß leider jedes Jahr mehr Regeln aufstellen- aber ich werde die Frist auf keinen Fall kürzer setzen. Ich denke, den meisten ist der Tag nicht sooo wichtig... denen ist wichtiger, daß es schön ist...
In diesem Sinne... frohes neues. *weiterarbeit*



Von:    pemolalinifun 01.01.2011 02:06
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Ein frohes Neues Jahr an alle!

hach ja... die Wichtelaktion...

Bisher habe ich NUR supertolle Erfahrungen hierbei gemacht, meine Wichteleltern waren immer toll , und auch dieses Jahr ist es unfassbar schön zu sehen, was für Juwelen hier entstanden sind <3

Und ohne diese Aktion... ganz ehrlich, ich hab keine Ahnung wann ich sonst im Jahr ernsthaft n Stift in die Hand nehme um irgendwas vernünftiges zu machen. Oder überhaupt mal wieder auf Animexx vorbeischaue. Diese Aktion ist ein toller Ansporn ^^

Mögen alle von mir angefeuert sein, die noch an ihrem Bild arbeiten *mit PomPoms wedel* Wat soll ich sagen... ich bin fröhlich!




Von:    Joichiru 01.01.2011 02:39
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
ein frohes neues jahr euch allen!
und hoffe ihr hattet alle einen besseren start als wie ich xD
-mit geschwollenen arm hier sitzt und morgen ins kh darf,weil meinen musste bei glatteis,erdkunde auszuüben-...xD
Ich hör den Wind,er ruft nach mir.Ein klang den ich nie mehr verlier,so schön wie die Sonne,soweit wie das Meer~



Von:    Rechenbaer 01.01.2011 02:41
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
> -mit geschwollenen arm hier sitzt und morgen ins kh darf,weil meinen musste bei glatteis,erdkunde auszuüben-...xD

Ew! Gute Besserung! :O

Von mir auch ein frohes neues Jahr! <3



Von:    Nightmaker 01.01.2011 04:06
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Zurück von der Silvesterfeier =D Hoffe ihr seid alle gut rüber gerutscht! Ich hab soviel Kaffee und Cola intus das ich jetzt noch etwas an meinem Wichtelbild weiter colon werde. Möchte ja morgen(heute) im laufe des Tages fertig sein... >.<
Schlimm genug das ich es unfertig hochladen musste.. (Gott sei gedankt für das Freischalte Tofu =D)
[Nightmaker´s Art]
Wie Feng Zhu zu sagen pflegt "Ich habe keine Zeit für KreaTIEFS"






Von:    Yaoumi-ji 01.01.2011 05:24
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Vielen Dank für die Wichtelaktion!
Obwohl ich erst im neuen Jahr mein neues Bild bestaunen konnte, war ich mit der WA zufrieden und mache natürlich auch bei der nächsten mit ^^

Auch von mir frohes neues jahr!
Klick ☑
~Meine Gallery~



Von:    Ryoko-san 01.01.2011 11:56
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Oki, ich revidiere... 366 sind aktuell da. Bei 359 Teilnehmern sind das momentan etwa 8 Jokerbilder, was soviel heißt wie, dass nur noch ganz wenige fehlen ._.



Von:    Avilia 01.01.2011 12:36
Betreff: Wichtelaktion 2010
Ich möchte mich nochmal bedanken, dass ich bei der Wichtelaktion mitmachen durfte, ich habe viele nette Leute gesprochen und viel neues gelernt, da ich mich bei dem Bild ja mehr als je zuvor reingekniet habe. Natürlich ist auch mein Wichtelbild der absolute Hammer und war ein gelungener Abschluss für 2010 ^.^
Ich sollte aufhören zu Posten und anfangen zu Arbeiten ;P

Lust auf einen Sailor Moon Colo Wettbewerb? Dann Klick!


[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76]
/ 76

Zurück