Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2010

Eröffnet am: 24.07.2010 18:38
Letzte Reaktion: 17.07.2011 16:06
Beiträge: 2259
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart
- Wichteln




[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...70] [71...76]
/ 76


Von:    Avilia 07.12.2010 15:36
Betreff: Wichtelaktion 2010
> Ich fang langsam an unsicher zu werden. Bis jetzt dachte ich das Motiv sei eine gute Idee...
> Dafür klappt es mit der Ausarbeitung besser als ich gedacht habe. :)

Genauso geht es mir auch, aber jetzt ist es eh zu spät. Meine Ausarbeitung klappt auch gut, daher werde ich jetzt sicher nicht nochwas neues anfangen.
Ich sollte aufhören zu Posten und anfangen zu Arbeiten ;P

Lust auf einen Sailor Moon Colo Wettbewerb? Dann Klick!



Von:   Tidus17 07.12.2010 18:35
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
joa skizze hab ich auch fertig für mein wichtel...noch outlines nachziehen..jedoch is mein pc verreckt mit mein zeichenprogramm...je nachdem wie schnell der pc fertig wird, wirds entweder ne color or buntstift bild XDDDD
hoffe ersteres XDD

obwohl lang net mehr buntis gecolort
Ich mag die Abendsonne, wie sie so schön hinter dem Meer verschwindet.



Von:    Mana 07.12.2010 19:40
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Ich find meine Skizzen alle hässlich =___=
Über die Themen und Wünsche meines Wichtels war ich froh...aber ich bin wohl einfach unfähig. T__T
Hab seit gut 2 Monaten nix mehr gebacken bekommen. Sch*** KreaTIEF.
Scetch Blog: Blog~
My Page: panda-chan.de
Tutorial: Farbstifte



Von:    Koibito 07.12.2010 20:02
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
@Mana:

Kopf hoch, du schaffst das schon! :D
Lasst uns alle ganz doll optimistisch sein!
(Das sagt die Richtige... *lach*)



Von:    Aubrey 08.12.2010 12:48
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Bin bis voraussichtlich Montag den 13.12. nicht da.
Die Skizze ist auch soweit fertig, und wird dann ,sobald ich wieder da bin, koloriert!







Von:    Koibito 08.12.2010 13:15
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Ahhhh!!! *im Kreis renn*
Ich hab endlich DIE Idee!! *___*
Omg, ich bin ja sooo genial!
Jetzt muss ich nur noch meinen Kater von meinem Stuhl runterkriegen. xD



Von:    Lizard 08.12.2010 14:06
Betreff: Wichtelaktion 2010
Wow, wenn ich hier so durch den Thread lese, wie fleissig schon so viele sind, bekomme ich glatt ein schlechtes Gewissen... mein pic ist immer noch erst in der Skizzen-Vorstudien-Phase...

Bei der Gelegenheit habe ich noch eine Frage an alle 'Erfahrenen', die schon öfters bei der Wichtelaktion mitgemacht haben:
Wird Tjulan demnächst noch wichtige ENSen verschicken?
Ich frage nur, weil sie das im ersten Posting angekündigt hat (Zitat: "Ab Dezember werde ich anfragen, wie weit ihr seid."). Und zur Sicherheit, damit ich nicht versehentlich eine wichtige ENS verpasse.

Euch allen hier: eine schöne Adventszeit und viel Erfolg mit euren Wichtelbildern!
Zuletzt geändert: 08.12.2010 14:07:23



Von:    Mana 08.12.2010 20:05
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
@Koibito: Danke =)
Aber ich brauch wohl ein Wunder...ein Vor-Weihnachts-Wunder...Bitte? ;_;

Naja...ich sollte mich freuen, dass ich dieses Jahr nicht mehr operiert werde. Weihnachten+Silvester gerettet. =)
Scetch Blog: Blog~
My Page: panda-chan.de
Tutorial: Farbstifte



Von:    Shoki 08.12.2010 20:51
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Hui, isnd alle schon fleißig *_*
Ich hab auch shcon meine Skizze hier liegen, die wartet nur aufs übertragen und coloriert werden : D

is denn schon wer fertig? Oo
Superschurke in Ausbildung
Superpowers: evil Blick o'doom ಠ_ಠ

»Nichts auf der Welt ist gerechter verteilt als der Verstand: Jeder ist überzeugt, dass er genug davon habe»
- René Descartes



Von:    mathilda 09.12.2010 00:23
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
boah, das war'n Akt...
Outlines stehen endlich und Vordergrund und Hintergrund haben wenigstens mal schon etwas Farbe, fehlen noch Mittelgrund (der immer noch übels langweilig aussieht, ich glaub ich muss da nochmal dran rumbessern, hoffentlich versau ichs dabei nicht...), schattierunen und Feinheiten.
mathilda - nur echt mit konservativem Trip und 42 Zähnen.

Wenn ihr auf urban!fantasy steht, schaut doch mal rein:Moonstruck- sub noctem bibimus et luctamur



Von:   abgemeldet 09.12.2010 10:15
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 

> is denn schon wer fertig? Oo

Moi ist fertig. Die Frage ist nur, obs meinem WK auch gefällt.
~If you have a dream, don't wait. Act.~



Von:   abgemeldet 09.12.2010 15:23
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Da ich nicht weiss wer mein Wichtel war möcht ich auf diesem Wege sagen:


Tut mir leid, ich bin soeben aus der Aktion ausgetreten.
Ich hab meine Gründe aber die gehören nicht hierher.

Ich möchte nur das mein Wichtel nicht zu sauer ist. Tut mir wirklich wirklich leid.

Und es brauchen jetzt auch keine dummen Kommentare kommen wie scheisse das von mir ist. Ihr wisst nicht was dahinter steckt.

Danke und allen anderen viel Spaß noch bei der Aktion und eine schöne Weihnachtszeit.
_______________ ___ _

★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D



Von:    Meleyla 09.12.2010 17:09
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Mein Wichtelbild quält mich D:
Es will nicht so wie ich will...die Posen von zwei der drei Figuren find ich in Ordnung, nur die dritte ärgert mich unheimlich D:
Und irgendwie find ichs immer noch langweilig D:



Von:    Wasserbienchen 09.12.2010 21:07
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Mein Wichtelbild quält mich auch! D:

...auch wenn es mittlerweile schon ganz ansehnlich aussieht. Der Vordergrund ist schon fast fertig, leider habe ich für den Hintergrund nur ne vage Ahnung, aber das kommt noch! ò_o Optimistisch bleiben, weiter am Ball bleiben, weiter zeichnen als hinge die Welt davon ab... und wenn ich Glück hab, krieg ich's noch das Wochenende hin <3
Ich hab bloss Angst, dass ich es nicht bis zum 24. schaffe x_x *zitter* Obwohl es erst der 9. Dezember ist. Obwohl es erst der 9. Dezember ist... Es ist erst der 9. Dezember... *Mantra aufsag*



Von:    Samantha 09.12.2010 22:22
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Ich bin ganz zuversichtlich.
Inzwischen habe ich mit der Colo begonnen, ich mache diesmal etwas anderes als meine anderen Bilder, weil ich etwas Neues machen möchte.

^__^/"
NEU.¤*¨¯`·.¸¸.¤*NEU! ¤*¨¯`·.¸¸.¤* NEU! ¤*¨¯`·.¸¸.¤* NEU! ¤*¨¯`·.¸¸.¤*NEU!

Nin Ninnn - Der träumende Herzog
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/104021/output/44352/
Schaut euch das an! =^.^=



Von:    Murtagh 09.12.2010 22:52
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Ich hab die Lines fast fertig. Noch bin ich optimistisch... °_° Hoffentlich verbocke ich die Coloration nicht...
"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)



Von:    Asteria 10.12.2010 00:47
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Ich glaube das ist erst das dritte mal, dass ich in diesen Thread was schreibe. Ich war lange nicht mehr hier, aber ich lebe noch und bin auch fleißig am Zeichnen (trotz Lustlosigkeit und Kreatief...). Ich habe die Lines leider ein bisschen verbockt, jetzt versuche ich das irgendwie mit einer sauguten Colo wieder wett zu machen.
Es ist jetzt schon zu spät um komplett neu anzufangen, also mache ich einfach weiter. Wenn alles klappt und ich meine Freude am Zeichnen noch in diesen Tagen wiederfinde, dann werde ich sogar vor Weihnachten fertig.
(Bin ih eigentlich die einzige, die sich mit einem grässlichen Kreatief ans Wichtelbild setzt?)



Von:    Allraunde 10.12.2010 20:49
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
So, jetzt schreib ich auch endlich mal was, weil ich grad voll an meinem Bild durchpower und echt begeistert bin! *_*

Ich muss gestehen, dass ich bislang immernoch was anderes gemacht hab, und nur meine Idee im Kopf ausgearbeitet und verfeinert hab ^^""
Das Malen an sich hatte ich immer noch herausgezögert...


Aber wie das so ist; jetzt wo ich dran rumkritzel, ist es wieder ein wenig umgeworfen worden, und es wird nur ein Teil davon verarbeitet.

ich denke, und hoffe natürlich, dass es meinem Wichtelkind dennoch oder gerade deswegen gefällt ;P
Wollte ursprünglich sowas crossover mäßiges machen, fällt jetz aber aus wegen is nich xD

Ich bin mir nur nich ganz schlüssig, mit welchem Medium ichs am Ende colorn soll... und ich hoffe ich krieg alles ncoh hin, was noch so fehlt (und das ist eine ganze Menge x.X)

Da ich aber eh nur Abends, und Nachts malen kann, so als Mami, heißt das wohl paar Nächte Arbeit xD

Vor allem, da ich irgendwie viele Vorlagen zwecks Anatomie brauch x.X
Ich meine, ich male nciht ab oder so... aber wenn man was macht, was man sonst nich groß macht, wird das halt ohne Hilfen schwieriger, und gegen Referenzen ist doch ncihts einzuwenden? oO
Allein schon, weil ich das Thema schon ewig nicht "gesehen" hab xD

- Sanne
Besuch mich mal! :3

Verkaufe Wii mit 5 Spielen und Zubehör :3 Klick mich
Zuletzt geändert: 10.12.2010 20:55:30



Von:    Shinagi 10.12.2010 21:49
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Referenzen sind doch nicht verboten^^ woher soll mans denn lernen wenn nicht durch abschauen und üben? ich glaube so hat jeder zeichner mal angefangen...

auch ich melde mich nun endlich mal zu wort zum thema wichtelbild und co. hab meins heute restlos fertig bekommen und ich bin richtig stolz drauf^^~ ich hoffe meinem wk gefällts auch, hab immerhin auch um einiges länger dafür gebraucht als üblich O_ô

könnte ich mein bild jezz eig schon uploaden wenn ich das hochlade-datum (also in dem fall der 24.12.) angebe?
(geht glaub ich nur bei fanart-tofu-paketen)

~Leben heißt zeichnen ohne radiergummi~

visit my douji:
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/323534/




Von:    Koibito 10.12.2010 23:15
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Da ich ein Fanart zeichne (soviel darf man ja verraten, denk ich *lach*) bin ich quasi auf Referenzen angewiesen, wenn ich eine Serie nur vom Namen her kenne, mich aber nie näher damit beschäftigt habe. Oder wenn man die Serie überhaupt nicht kennt.
Man möchte ja ein gutes Bild zeichnen und da ist es nicht ausgeschlossen, dass man Referenzen verwenden muss. Abzeichnen fänd ich jetzt nicht so fein, aber gegen eine Orientierung ist nichts zu sagen, find ich.



Von:    Yezariael 11.12.2010 13:18
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Ich bin zumindest mit der Umsetzung meines Bildes dieses Jahr extrem glücklich und zufrieden. Letztes Jahr um diese Zeit war ich am Haare raufen und verzwiefeln. Ich frag mich ob das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen ist. cO
Wenn das die Lösung ist, dann hätte ich gerne mein Problem zurück.



Von:    Kaoruyagi 11.12.2010 13:24
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
> Da ich ein Fanart zeichne (soviel darf man ja verraten, denk ich *lach*) bin ich quasi auf Referenzen angewiesen, wenn ich eine Serie nur vom Namen her kenne, mich aber nie näher damit beschäftigt habe. Oder wenn man die Serie überhaupt nicht kennt.
> Man möchte ja ein gutes Bild zeichnen und da ist es nicht ausgeschlossen, dass man Referenzen verwenden muss. Abzeichnen fänd ich jetzt nicht so fein, aber gegen eine Orientierung ist nichts zu sagen, find ich.

ist ja auch unmöglich, eine serie zu malen die man nie gesehen hat xD

ich hab noch nicht mit dem bild angefangen °XD aber ich werds schon rechtzeitig schaffen XD hab ich bis jetzt immer :) und auch für ein extrem aufwendiges bild brauch ich höchtens 2 tage ^_^~ die ich aber dann auch voll ausnutze :) aber wenn ich mal angefangen habe kann ich eh nicht mehr aufhören bis es fertig ist XD
~



Von:    lupcha 11.12.2010 16:49
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Haach, ich bin so erleichtert! ;o; Hatte zwar schon viele Ideen, aber bis heute hat irgendwie gar nix geklappt - und plötzlich kam dann der Einfall, mit dem ich endlich zufrieden bin! *///* Skizze steht auch schon. Fragt sich nur, ob ich das Bild genau so umsetzen kann, wie ich es mir vorstelle ... v.v'
~ The opposite of love is not hate - it's indifference. (Elie Wiesel) ~




Von:    dunzel 11.12.2010 17:09
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
wahaha...die Outlines sind schon fertig...jetzt nur noch die Farbe...und ich dachte schon, dieses Jahr würde ich es nicht hinkriegen vor Jahresende.
whahaaaa...der Wichtelwahnsinn hat mich wieder...XD
"we can't stop here, this is bat country!"

Klick

ODER:



Von:    Khatos 11.12.2010 22:18
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
scheisse, angefangen mit dem bild und wichtel hat seinen text geändert... jetzt will ich gleich 3 bilder machen. AAAAAAAAAAAAH XDDDDDDDDDDD *looool*
ich werd nie fertig! XD
laugh and the world laughs with you. cry and you cry alone.

http://khatos.deviantart.com



Von:    Archimedes 12.12.2010 14:45
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
ich zeichne das erste Mal kein Fanart für ein WK. ^^ Bin echt gespannt, was es zu den eigenen Figuren sagt.
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!



Von:    Cola 12.12.2010 15:42
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
So... Ich hab mein Bild fertsch. Fix und fertsch.
*Arme in die Luft reiß* Fertiiiiig!

Und ich hab mal ne ganz ganz doll dumme Frage °___° Also... wirklich DUMM!
Lacht nicht... xD
Wie bekomm ich mein Bild in die Warteschleife? o.o Oder soll ich dafür lieber FA-ToFu nehmen...?
Warum willst du laufen, wenn du fliegen kannst?

EneColas Bloggie



Von:    Avilia 12.12.2010 15:51
Betreff: Wichtelaktion 2010
> So... Ich hab mein Bild fertsch. Fix und fertsch.
> *Arme in die Luft reiß* Fertiiiiig!
>
> Und ich hab mal ne ganz ganz doll dumme Frage °___° Also... wirklich DUMM!
> Lacht nicht... xD
> Wie bekomm ich mein Bild in die Warteschleife? o.o Oder soll ich dafür lieber FA-ToFu nehmen...?


Herzlichen Glückwunsch! Ich bin gerade bei den Outlines ^^

Ich denke mal, dass du das ToFu nicht brauchst, oder? Das wäre doch schwachsinn.
Ich sollte aufhören zu Posten und anfangen zu Arbeiten ;P

Lust auf einen Sailor Moon Colo Wettbewerb? Dann Klick!



Von:    Ellerfru 12.12.2010 16:14
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
> Wie bekomm ich mein Bild in die Warteschleife? o.o Oder soll ich dafür lieber FA-ToFu nehmen...?

Die Frage ist nicht dumm, das mit der Wichtel-Warteschleife ist nämlich wirklich so ne Sache...
Aber nein, Tofu braucht man dafür nicht. ^^
Die Bilder werden ganz normal hochgeladen, es muss aber eindeutig mindestens im Bildtitel, möglichst aber auch noch mal im Bildtext darauf hingewiesen werden, dass es sich um ein Bild für die offizielle Wichtelaktion handelt.
Also halt in den Bildtitel "Wichtelbild für UserXYZ" und in den Bildkommentar, dass es sich um ein Bild für die offizielle Wichtelaktion handelt. (Damit man unterscheiden kann, ob es für diese Aktion oder eine der tausend privaten Zirkel-Aktionen ist.)
Die Fanart-Freischalter sortieren die Wichtelbilder dann per Hand in die Wichtelwarteschleife.
Und dank eines kleinen technischen Problemchens sind sie dann für die Zeichner selbst bis Weihnachten nicht mehr sichtbar. *g* Das ist etwas... joah, doof... aber halt normal.



Von:    Cola 12.12.2010 16:28
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Ah :D Ich danke dir recht herzlich für die ausführliche Antwort <3
Warum willst du laufen, wenn du fliegen kannst?


[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...70] [71...76]
/ 76

Zurück