Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2010

Eröffnet am: 24.07.2010 18:38
Letzte Reaktion: 17.07.2011 16:06
Beiträge: 2259
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart
- Wichteln




[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76]
/ 76


Von:    Newt 02.01.2011 16:40
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Mein Wichtelkind hat ihr Bild auch bereits gefunden, aber nichts dazu geschrieben. Finde ich schon ein wenig traurig, ich habe mir viel Mühe gegeben und hätte auch keinen Monster-Kommentar erwartet...ein kleines "Ich mags" oder "Ich mags nicht" hätte mir schon gereicht, so als Feedback. Nunja. ._. Zwingen kann ich ja keinen.

Dafür bin ich auch dieses Jahr wieder sehr glücklich mit dem Bild, das für mich gezaubert wurde. <33



Von:    Shivers 02.01.2011 18:42
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
mal so interessehalber... wieso weiß man, daß das Wichtelkind das bild schon gefunden hat, wenn es sich noch nicht dazu geäußert hat?

Davon ab... manches Mal geht sowas unter, man ist überzeugt, schon was geschrieben zu haben oder man macht es wie ich und wird direkt nach ablieferung des Wichtelbildes und dem Pflichtteil an Sylvester erst mal richtig krank. Wenn aber nach den Ferien noch nichts an Feedback gekommen ist, kann man auf jeden Fall mal nachhaken denke ich. o.o
Chuck Norris ist Gott - und McGyver sein Prophet!

"We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful God, who creates faulty Humans, and then blames them for his own mistakes." - Gene Roddenberry



Von:    Ashura_ 02.01.2011 18:52
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Weil das Bild schon in die Favos getan wurde. ö_ö Zumindest ist das bei einem der Bilder der Fall... *geguckt hat*
"The rain drags black sun down, but the rain dried by white moon."

?Soy cierto para alguno? Me siento solo a veces, no se por qué...



Von:    Shivers 02.01.2011 19:06
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
ah... dann würde ich mal sagen, da hat jemand grad noch keine Zeit und hat sich vor genommen es zu kommentieren.
Würd ich zumindest mal vermuten... o.o
*mal ihre 5 cent Optimismus verstreu*
Chuck Norris ist Gott - und McGyver sein Prophet!

"We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful God, who creates faulty Humans, and then blames them for his own mistakes." - Gene Roddenberry



Von:    Ellerfru 02.01.2011 22:43
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
... allmählich tauchen aber auch Bilder auf, die ich NICHT bekommen wollen würde, und zwar nicht wegen des Motivs. :/ Ich finde das vor Allem dann unpassend, wenn gerade vorher andere, VIEL aufwendigere Bilder hochgeladen wurden (so dass es nicht an "keine Zeit" gelegen haben kann) oder gar noch an anderen Aktionen teilgenommen wurde. Leute, das geht GAR nicht. :( Ich hätte nichts gegen die Teilnahme an anderen Aktionen, wenn man sich zutraut, gleich zwei mühevolle Bilder zu machen - das ginge ja an sich durchaus in drei Monaten - aber einfach so was hinklatschen und gleich danach das nächste, das muss doch echt nicht sein...
Ich habe auch nichts dagegen, wenn jemand die Deadline nicht ganz schafft, dazwischenkommen kann ja immer was, oder man hat sich überschätzt, aber dann sollte man den Bildern auch zumindest die Mühe ansehen. Viertelstunden-Bilder weit unter Galerieniveau zwei Tage nach Einsendeschluss sind KACKE.




Von:    Juju 03.01.2011 10:39
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Sehe ich genauso und wollte auch gerade etwas in der Art schreiben, als ich mir die letzten Wichtelbilder angeschaut habe.
Es sind ja auch echt gute dabei und wenn man dem Bild die Mühe ansieht, ist es ja nicht so schlimm, dass man länger gewartet hat.
Aber wenn man nach Silvester ein Bild bekommt, das nach husch-husch aussieht... nee.
Was sagen Sie als Außenstehender zum Thema Intelligenz?



Von:    Avilia 03.01.2011 10:50
Betreff: Wichtelaktion 2010
> ... allmählich tauchen aber auch Bilder auf, die ich NICHT bekommen wollen würde, und zwar nicht wegen des Motivs. :/ Ich finde das vor Allem dann unpassend, wenn gerade vorher andere, VIEL aufwendigere Bilder hochgeladen wurden (so dass es nicht an "keine Zeit" gelegen haben kann) oder gar noch an anderen Aktionen teilgenommen wurde. Leute, das geht GAR nicht. :( Ich hätte nichts gegen die Teilnahme an anderen Aktionen, wenn man sich zutraut, gleich zwei mühevolle Bilder zu machen - das ginge ja an sich durchaus in drei Monaten - aber einfach so was hinklatschen und gleich danach das nächste, das muss doch echt nicht sein...
> Ich habe auch nichts dagegen, wenn jemand die Deadline nicht ganz schafft, dazwischenkommen kann ja immer was, oder man hat sich überschätzt, aber dann sollte man den Bildern auch zumindest die Mühe ansehen. Viertelstunden-Bilder weit unter Galerieniveau zwei Tage nach Einsendeschluss sind KACKE.

Ich habe ja mein Bild auch erst am 31. bekommen, aber meine liebe Wichtelmama hat sich echt Mühe gegeben, daher finde ich das okay, aber da ist echt ein Bild dabei, dass ich furchtbar finde, zu dem ich aber auch im Kommentar drunter schon was gesagt habe. Ich finde es vor allem unverschämt, sowas abzuliefern, wenn der eigene Wichtel am 24. ein Hammer-Bild abgelegt hat. Ich finde das wirklich frech und ich würde mich schämen. Naja gut. Ich finde es auch okay, wenn man erstmal nur die OLs hochlädt, oder halt einen kleinen Vorgeschmack. Da merkt der Wichtel halt, dass man an einen denkt. Man muss ja auch mal bedenken, dass man ja hier mit anderen Menschen zutun hat und da ist nunmal die oberste Regel: Behandeln, wie man selbst behandelt werden will. >.< Naja...
Ich sollte aufhören zu Posten und anfangen zu Arbeiten ;P

Lust auf einen Sailor Moon Colo Wettbewerb? Dann Klick!



Von:    dango_kitsune 03.01.2011 11:19
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
bilder unter galerieniveau find ich auch nich schön.
da is der termin jetzt echt ma nur 2te geige aber zu sagen 'ich kenn den chara nich ich kann mich so nich reinversetzen und bla' das is einfach fürn arsch._.
deswegen hat man doch so lange zeit damit man sich (wenn man schon nichts nimmt was man kennt) genug zeit hat sich wenigstens etwas mit der materie zu beschäftigen. und selbst ohne nen chara zu kennen kann man nochn solala anständiges motiv abgeben. ich hab hier einige bilder von ocs und so gesehen wo man durchs motiv nich auf den charakter des charas zurückführen kann und trotzdem sind es top bilder. ich mein es muss ja net jeder gleich en al-taugliches bild abgeben, mein bild was ich malte hält da auch bei weitem nich mit, aber zumindest sollte man sich mühe geben und dann wenigstens ein neutrales mühevolles bild abgeben. nich nur ausreden benutzen wie 'ich kenn die charas halt nich da kann ich keine passenden bilder malen'
doch. es geht.
hab die ausrede hier schonmal gelesen von wem und war dann echt voll baff.
dann sollte man dann nich teilnehmen und außerdem gabs mehr als 1 chance von tjulan das wichtelkind abzugeben falls man meint man kommt damit nich klar.
wenn man eins erwischt wo man eben alle serien nich kennt und sich warum auch immer net mit den gewünschten ocs auseinander setzen kann (info-mangel, faulheit, whatever,...) dann hatte man genug chancen sich deswegen zu melden. es wurde auch mehrmals drauf hingewiesen dass man bei info-mangel tjulan anschreiben soll.
einige erwarten hier wohl nen al-bild als geschenk ohne nen finger krumm machen zu müssen dafür :/
sone aktion funktioniert nur ordentlich wenn sich ALLE mühe geben.
20ma erwähnt worden. schade dass es imemr noch einige gibt die das wohl nich verstehen...



Von:    Ellerfru 03.01.2011 12:49
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
> Ich habe ja mein Bild auch erst am 31. bekommen, aber meine liebe Wichtelmama hat sich echt Mühe gegeben, daher finde ich das okay,

Der 31. ist ja sowieso noch in der Frist, also gar kein Problem - vor Allem, wenn man dem Bild die Mühe ansieht.

> aber da ist echt ein Bild dabei, dass ich furchtbar finde, zu dem ich aber auch im Kommentar drunter schon was gesagt habe. Ich finde es vor allem unverschämt, sowas abzuliefern, wenn der eigene Wichtel am 24. ein Hammer-Bild abgelegt hat. Ich finde das wirklich frech und ich würde mich schämen. Naja gut.

Einzelfälle braucht man an sich nicht öffentlich zu diskutieren, aber... joah.

> Ich finde es auch okay, wenn man erstmal nur die OLs hochlädt, oder halt einen kleinen Vorgeschmack. Da merkt der Wichtel halt, dass man an einen denkt.

Jep. Dass man nicht fertig wird, kann ja leicht passieren. Ich hatte schon zwei Mal echte Probleme mit der Deadline - einmal, weil mein ursprüngliches Wichtelkind wenige Wochen vor Weihnachten abgesprungen war und ich neu anfangen musste (also höhere Gewalt), und einmal, weil ich die Trocknungszeit von Ölfarben schlichtweg unterschätzt hatte (dumm, aber kann passieren). Ich war dann jeweils doch noch in der Frist, aber es hätte ebensogut anders laufen können...

> Man muss ja auch mal bedenken, dass man ja hier mit anderen Menschen zutun hat und da ist nunmal die oberste Regel: Behandeln, wie man selbst behandelt werden will. >.< Naja...

Menschen? Auf Animexx? Echt? XD



Von:    Archimedes 03.01.2011 13:03
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Glücklicherweise sind das Einzelfälle. Ein oder zwei faule Äpfel gibt es immer. (Ich bin ja auch ein halb angegammelter ^^°)
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!



Von:    dango_kitsune 03.01.2011 13:15
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
also ich find deinen gebrochenem finger nun wirklich nen guter grund. besser als keine zeit'
und da du dein bild sogar trotzdem fertig gemacht hast gilt dir sowieso größter respekt. das is gar kein vergleich



Von:    Nyadam 03.01.2011 14:38
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Ist eigentlich bekannt wieviele Bilder noch fehlen? o_O
Würde mich mal interessieren :o



Von:    Ryoko-san 03.01.2011 14:56
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
> Ist eigentlich bekannt wieviele Bilder noch fehlen? o_O
> Würde mich mal interessieren :o

1 fehlt auf jeden Fall |D"



Von:    reptile 03.01.2011 15:46
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
> > Ist eigentlich bekannt wieviele Bilder noch fehlen? o_O
> > Würde mich mal interessieren :o
>
> 1 fehlt auf jeden Fall |D"

Ja, immer noch meins ;___; .....ich hab grad dran weiter gemacht, aber muss gleich wieder zu Arbeit...ich hoffe ich kanns morgen hochladen....megasorry @ Wichtelkind :(
Sterben tun wir sowieso,schneller gehts mit Haribo



Von:   abgemeldet 03.01.2011 15:57
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
hmmmm....aber kyoko-tade macht doch auch mit bei der wichtelaktion und von ihr kam doch bis jetzt auch noch nichts?

..also fehlen aufjedenfall noch 2?
*pups*...ups..sorry XD



Von:    Lufia 03.01.2011 16:03
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
nja vllt wurde sie und yvie schon durch nen joker ersetzt?
Eigenartig
wie das Wort eigenartig
es fast als Fremdartig hinstellt
eine eigene Art zu haben



Von:   abgemeldet 03.01.2011 16:04
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
> nja vllt wurde sie und yvie schon durch nen joker ersetzt?

ja das kann sein..dann finde ichs trotzdem schade das sie ein wichtelbild bekommen hat...denn ihres hab ich ja schon gesehen

*pups*...ups..sorry XD



Von:    Archimedes 03.01.2011 16:17
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
>ja das kann sein..dann finde ichs trotzdem schade das sie ein wichtelbild bekommen hat...denn ihres hab ich ja schon gesehen


Ich finde die Aussage nicht sehr nett. Man weiß nie, warum jemand sein Bild nicht abgibt. Vielleicht war sie krank oder es ist was passiert oder was auch immer. Jemandem das Bild nicht zu gönnen, obwohl man nicht weiß, was los war/ist, finde ich schon etwas unangebracht. Solange nicht offensichtlich ist, dass nur Faulheit oder Lustlosigkeit dahinter steckte, sollte man mit solchen Äußerungen vorsichtig sein. Findest du nicht?
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!



Von:    BellaBlumentopf 03.01.2011 16:43
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Ich hab auch noch kein Bild bekommen... das Warten würde mir gar nix ausmachen, aber irgendwie wüsste ich schon gern, was da los ist.... Naja, ohne etwas zu wissen, gehe ich erstmal davon aus, dass es nicht selbstverschuldet ist.

Ja, zu der laufenden Diskussion kann ich auch nur sagen, dass ich es sehr schade finde, wenn manche Teilnehmer dieser Aktion kaum einen Wert beimessen. Viele hängen sich hier richtig rein und nehmen das ernst, dass sie für jemand anderen ein Bild malen, während andere sich sagen 'Ach, is ja nur so ne Aktion auf Mexx, des mach ich halt irgendwann irgendwie...'

Ich hatte auch meine Schwierigkeiten mit den Charakteren, obwohl ich an die 10 Animefolgen gesehen und 20 Kapitel des Mangas gelesen hatte. Vielleicht lag es dann auch einfach an der Story und der Wahl der Lieblingscharas, dass ich da nicht so viel hineininterpretieren konnte.
Aber dafür hab ich dann zumindest versucht, ein technisch gutes Bild zu zeichnen, und hab mich mal an was rangewagt, was ich sonst nicht zeichne. Kein Plan, ob es mir gelungen ist, aber ich hab mich bei der Skizze so reingehängt, um die Posen gut hinzukriegen, und auch bei Colo extrem drauf geachtet, dass alles zusammenpasst und trotz des vielen Rot-Schwarz nicht langweilig aussieht...

Und wenn man dann so jüngst hochgeladene Bilder sieht, denkt man auch nur "Lieber gar kein Bild, als so eins..."
Little Robin, fly away
For in his grasp you shouldn't stay
Alas, it seems it's much too late
Now only he your pains can sate
(by LittleMissAfflicted)



Von:    doenerella 03.01.2011 17:48
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Ich gehör dieses Jahr auch zu den Schnecken -__-
Kann mich nur bei allen entschuldigen, ich hab net mal nen vernünftigen Grund ausser das die Idee zu spät kam und die Umsetzung zu lang gedauert hat. Hab meinem Wichtelkind auch scho Bescheid gegeben und mich auch entschuldigt, hoffe es reagiert noch und nimmts mir net ganz übel.

Möchte mich aber bei Tjulan für die Mühe und allen anderen für die schöne Wichtelaktion bedanken ^^;




Von:    Yui 03.01.2011 22:10
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Wenn ich mich nicht verzählt habe, fehlen wohl noch neun Bilder. Doppel-Bilder hab ich allerdings mitgezählt.
Das sieht wesentlich besser aus, als letztes Jahr. ^^

@doenerella: dein Wichtelkind müsste schon ziemlich kleinkariert sein, um bei dem Bild einen Aufstand zu machen. Ich will gar nicht wissen, wie lange du dafür gebraucht hast. :)

Ich schließe mich dir an und danke allen, vor allem Tjulan, für eine weitere schöne Wichtelaktion. ^^
....and they knew that this was no vision only.... Slash, the Art that Is.
Zuletzt geändert: 03.01.2011 22:12:36



Von:    Schnee 03.01.2011 23:11
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
> Menschen? Auf Animexx? Echt? XD

...jetzt mach mir keine Angst, Eller! *ängstlich umschau*
Chionophobie – Angst vor Schnee




Von:    Shivers 03.01.2011 23:42
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
da schließ ich mcih Schnee mal an O___o MENSCHEN? *schauder*

Njoh... mein Wichtelbild ist heute auf Reisen gegangen (und ja, ich freu mir n Schnitzel, daß es meinem Wichtelkind so gut gefällt, daß sie es haben möchte X3)

Chuck Norris ist Gott - und McGyver sein Prophet!

"We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful God, who creates faulty Humans, and then blames them for his own mistakes." - Gene Roddenberry



Von:    ankeniichan 04.01.2011 01:07
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
ich verschicke mein bild auch und wollte eigentlich die entstehung mit dazu packen, bis ich dann die leere stelle in meinem zimmer gesehen habe, an der vorher mein drucker stand...hehe, hoppla. da muss ich mir noch was einfallen lassen.



Von:    Engelszorn 04.01.2011 10:55
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Mein Wichtelkind hat ihr Bild abonniert, aber nichts dazu geschrieben, das finde ich shcon schade, dass sie keine Zeit dazu gefunden hat. Vielleicht war mein Kommentar auch nicht überschwenglich genug? Ich bin mir in solchen Fällen immer unsicher.
Pfefferminze - äh Adminze.
Drachenknochen Webcomic, Fantasy, Drachen.





Von:    SilverSerenity 04.01.2011 11:54
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
> Mein Wichtelkind hat ihr Bild abonniert, aber nichts dazu geschrieben, das finde ich shcon schade, dass sie keine Zeit dazu gefunden hat. Vielleicht war mein Kommentar auch nicht überschwenglich genug? Ich bin mir in solchen Fällen immer unsicher.

Also ich hab mal geschaut. Dein Wichtel ist auch nicht so Überschwenglich in seinem /ihrem Wichtelbild gewesen.
Ich hätte jetzt gesagt... Das Bild wurde favorisiert und Sie/Er ist noch im Urlaub und wollte sich Zeit für einen Kommi lassen, dann habe ich gesehen das er/sie aber ein Joker Bild gemalt hat ^^""
Vielleicht einfach vergessen?? Ich glaube da ist fragen die beste methode. Wenns garnicht gefallen hätte wäre es doch nicht in den Favos gelandet.



Von:    Hundepfotchen 04.01.2011 14:50
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
es ist immer schade für diejenigen, die auf ihr wichtelbild warten. und ich muss auch zugeben, dass ich mir noch nie darüber gedanken gemacht habe, wie es für die zeichner ist, deren wichtelkinder plötzlich nicht mehr da sind.
meine schwester (hier auf animexx chihoriko) lebt im ausland, kam zu weihnachten uns besuchen und wir saßen beide ziemlich lange an unseren bildern. sie hat ihr bild dann auch zu weihnachten hochgeladen und bekam leider keine reaktion bis heute... wie es sich jetzt herausgestellt hat, ist ihr wichtelkind gar nicht mehr online.
natürlich ist meine schwester sehr enttäuscht.

bei diesre aktion geht es ja in der hauptsache darum, anderen eine freude zu machen. und daher ist die frustration natürlich sehr groß, wenn das bild nicht gefällt und entsprechend nicht kommentiert wird oder halt wenn man das bild umsonst gezeichnet hat... weil der beschenkte nicht mehr da ist.
:-(

also ich für meinen teil, bin sehr zufrieden (zwar mit meinem bild nicht ganz so..), aber dafür ist das wichtelbild, das ich bekommen habe, umso schöner! besonders wenn man es mit meiner aller ersten teilnahme hier vergleicht...oh jeeee... XD
also ich hab mich riesig gefreut und werd nächstes jahr auf jeden fall wieder mitmachen.






Von:    Tjulan 04.01.2011 21:50
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Fertig, aber meine Freundin, bei der ich scannen muß ist nicht zuhause... ;_;
Ich hoffe, ich erwische sie noch, sonst muß ich meine Schrottmühle nehmen und das möcht ich meinem Wichtel nicht antun. :(



Von:    reptile 05.01.2011 00:06
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
So...bin endlich auch soweit fertig...auch wenn ich demnächst nochmal dran arbeite und es dann gegen das "Richtige" austausche...puuuuh~
Sterben tun wir sowieso,schneller gehts mit Haribo



Von:    mathilda 05.01.2011 19:37
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Ich komm mir grad irgendwie zu doof zum Suchen vor. An und für sich hab ich eigentlich alle Wichtelbilder in der Galerie angeguckt (Wenn auch auch noch nicht kommentiert), aber mein Wichtelbild hab ich irgendwie nicht gesehen.
Da ich mich kenne und auch nicht in der Verspätungs-Liste drin bin, befürchte ich, dass ich einfach zu blind bin und es übersehen habe. ._.
kann mir da zufällig jemand helfen?
mathilda - nur echt mit konservativem Trip und 42 Zähnen.

Wenn ihr auf urban!fantasy steht, schaut doch mal rein:Moonstruck- sub noctem bibimus et luctamur
Zuletzt geändert: 05.01.2011 21:05:55


[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76]
/ 76

Zurück