Zum Inhalt der Seite

ein neuer körper für meine seele

fortsetzung von"ich bin am vergessen"
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Alternativen

Kapitel1:Alternativen
 

(Aus der sicht von kaiba-ich-form)
 

"Was für heuchler,"dachte ich als ich auf dem Dach der Kapelle des Friedhofs stand.Und wohlbemerkt meiner eigenen Beerdigung zuhörte.Sehr viele Geschäftsleute mit denen ich in den vergangenen Monaten zu tun gehabt hatte,waren da.Sogar schüler aus der domino-high.Auch die kindergarten-gang.Doch trotz den angeblich "trauernden"fand ich die zeromonie nicht schlecht."Das hat bestimmt Mokuba organisiert"dachte ich und wurde traurig.Denn nun war mein kleiner bruder ganz alleine auf der Welt.Zu dumm,dass die verletzungen so schlimm waren.

"dieser alister."schnaufte ich verärgert.

Ich weiss nicht wie lange die leute noch da standen und gafften,mir kam es wie eine ewigkeit vor.

Dann endlich wurde es wieder ruhiger auf dem Friedhof.Nur noch eine kleine Person stand an mein Grab.Und dieser widmete ich meiner ganzen Aufmerksamkeit."Mokuba"flüsterte ich und schaute angestrengt nach unten.

Irgendwas legte der kleine noch ins grab rein.

"Was es wohl sein mag??"dachte ich und wurde neugierig.Doch die neugierde war schnell vorüber,denn die antwort kam auf knopfdruck. Vor meinen Augen leuchteten drei duellkarten auf.Es waren meine lieblingskarten:"der weisse drache mit eiskaltem blick" Unschlüssig ob ich sie einfach nehmen kann.Griff ich nach ihnen.Und so hielt ich meine karten in den händen.Voller angst als könnte sie mir irgendjm. Klauen steckte ich sie in meinen weissen Gewand ein.Nocheinmal blickte ich nach unten.Mokuba war verschwunden.

Dann tauchte hiinter mir ein grelles Licht auf.Ich blickte zurück.Anfangs war es noch unangenehm.Doch dann fühlte ich eine wohltuende wärme.Die mich einläd einfach hineinzugehen.Das tat ich auch.Und verschwand dann im hellem Licht.
 

Das helle licht enpuppt sich als ein langer tunnel.Vorsichtig schreite ich den gang entlang."Ja endet der tunnel nie??"dachte ich verärgert und war schon am überlegen wieder umzukehren.Dann tauchte vor mir wie aus dem nichts eine Pforte auf.Auch sah ich wie viele Personen auch in weissgehüllt durch diese Pforte gingen."hm da muss ich wohl auch rein."dachte ich mir und beobachte ne weile das schauspiel.Und so lief ich schnurstraks zu den anderen.Dann wurde ich von hinten leicht angestupst.Verärgert schaute ich um,wer wagt es mich einfach anzurempeln??

"hallo seto"sagte die Gestalt.

Erstaunt,dass diese Gestalt meinen namen wusste runzelte ich die stirn.

"kennst mich wohl nicht mehr.Verständlich,denn du sahest mich in anderer Bekleidung"grinste die person und gab sich dann zu erkennen.Es war dieser ominöser Busfahrer der mich noch in den wahnsinn getrieben hatte."Sie???Wollen sie mich denn nie in ruhe lassen??"fragte ich genervt.

"ich erledigte nur meinen job.Ich hab eine Aufgabe für dich."sagte der busfahrer

"ich erledige keine aufgaben für sie!!!Sie haben es mir doch alles eingebrockt.Und jetzt soll ich noch dankbar sein und ihre drecksarbeit erledigen??Wer bin ich denn??"schnauzte ich ihn an und funkelte ihn böse an."Ach ja,ich liebe deine scherze.deswegen mag ich dich auch.Mein name ist übrigens kero.Ich hab dir doch alternativen angeboten.Doch wenn du nicht willst.Dann wird's zeit ins Reich der Toten zu gehen."sagte kero und zeigt richtung pforte.

"ins reich der toten??"murmelte ich und meine augen weiten sich.

"ja wenn dus schon vergessen hast.du bist tooooot.Übrigens deine beerdigung war nicht übel gewesen.Zuviel tam tam,aber das ist ansichtsache."lächelte kero mich an.

"das hab ich nicht vergessen.Sonst müsste ich nicht mit dir reden.Und ich wäre jetzt noch bei mokuba.Und was meinst du denn damit.ich dachte ich wäre schon dort wo alle hinkommen.Wie nanntest du es.Reich der toten??"funkelte ich,kero böse an.

Dieser grinste."noch nicht.Du bist noch in der Zwischenwelt.Wenn du dort reingehst,ist es vorbei.Dann gibt's kein zurück."

"muss ich wohl nicht verstehen oder??"fragte ich

"verstehen nicht,nur begreifen seto.Du hast gesagt,dass du mokuba immer beschützen möchtest.Und immer für ihn da sein möchtest.Doch jetzt ist es vorbei.Jetzt ist mokuba auf sich alleine gestellt.Tja wie das schicksal so wollte.Hättest du dich nicht vor ihm geworfen.Hätten wir das Gespräch nicht."grinste kero ihn an.Nun wurde ich aber fuchsteufelwild.Meine Augen verengten sich und brüllte:"waag es ja nicht meinen bruder so schlecht zu machen.Er hats eh nicht leicht.Und wenn ich mich nicht dazwischengestellt habe,dann wäre mokuba vermutlich tot.!!"

Kero zuckte kurz zusammen,dann begann er wieder zu lächeln."und was mich noch nervt.Hör endlich mit deinem dauergrinsen auf.Das ist ja furchbar!!!"rief ich und wandte mich zum gehen.

"ey du hast dir gar nicht mein angebot angehört!!"rief der busfahrer ihm zu.

"keine interesse!!"sagte ich und schritt langsam zur pforte hin.

"ok.ich wollt dir nur anbieten,dass du wieder auf die erde zurückkannst.Aber das hat sich ja eh erledigt.Lebwohl!!"sagte kero und ging fort.

Ich blieb stehen"wieder zurück??Aber hallo,natürlich geh ich wieder zurück!!"dachte ich und drehte mich ruckartig um.Doch kero war verschwunden.

"mist"murmelte ich und schaute mich um.

"kero!!!!!Wo steckst du???Ich nehm dein angebot an!!!"schrie ich.

Stille

"hey wo bist du??Was ist denn nun???Langsam werde ich aber wütend.Erst bittest du mir ein angebot an,dann haust du ab.Feigling!!!"brüllte ich wütend.

"Also das stimmt ja gar nicht.Du drehst mir ja die worte im munde um."sagte kero und erschien plötzlich direkt neben mir.Ich machte einen schritt zurück,verschränkte meine arme und sagte:"also du sagtest ich kann wieder zurück??Das hat sicherlich einen haken."

Kero grinste und nickte:"ja"

Das kann doch nicht wahrsein,oder???

Kapitel2:Das kann doch nicht wahrsein,oder???
 

Es war dunkel."verdammt wo hat mich der kerl hingebracht??"ärgerte ich mich und versuchte mich in der dunkelheit zu orientieren.Ich befand mich in einem schlafzimmer.Doch das war nicht meins.Langsam suchte ich den lichtschalter."au,verdammt!!"rief ich.ich bin über etwas gestolpert.Dann humpelte ich zum lichtschalter und drückte drauf."Oh man."brach ich nur hervor.Das was ich als schlafzimmer empfand.War die ganze wohnung.

"oh man"sagte ich noch mal.Ich konnte es nicht beschreiben.Da konnte man einfach nichts sagen.

Es war ein kleines Appartment.Ein grosses wohnzimmer mit aufziehbarer couch.Ein kleiner schreibtisch,comp,und einige regale.Und es flogen massenhaft an bücher rum.Über das eine bin ich ja schon gestolpert.

"chiaky,alles in ordnung???"hörte ich eine stimme.Immer noch sprachlos liess ich meine blicke schweifen."Das gibt's ja nicht.Mich einfach in eine bruchbude abzuschieben."schüttelte ich nur den kopf.

Dann berührte mich eine eiskalte hand auf meine schulter."arrrrrg!!!"rief ich erschrocken und machte einen satz zurück fiel auch noch und plumpste unsaft auf den boden."oh man!!"schimpfte ich.

"chiaky.was wird das wenn es fertig wird??"grinste mich ein älterer herr an.Ich blickte auf.

"was tun sie in meinem zimmer??"brummte ich ihn an

"dein zimmer?Du wirst von tag zu tag immer wunderlicher.Das zimmer ist nur gemietet.Und ausserdem bist du spät dran.Hast mal auf die Uhr geguckt??"schüttelte der alte den kopf.Immer noch irritiert schaute ich den kerl an."wie??Was??Zu spät für was??Und warum nennt mich der kerl chiaky??"

"zu spät für was??"fragte ich dann

"chiaky,heute hast du ein vorstellungstermin in domino-city."sagte der alte.Und ausserdem brauchst du deinen vater nicht zu siezen."lachte der "vater"dann

Und ging.

Als ich alleine war.War ich nun wirklich ratlos.

Ich verstand die welt nicht mehr.Dann schaute ich auf die Uhr."es war doch erst 7Uhr"murmelte ich.Und was für ein Vorstellungstermin??Ach man ich weiss gar nicht was los ist.Aber anscheinend bin ich wohl wieder zurück unter den lebenden.

Dann stand ich auf und lief dann zum schreibtisch.Vielleicht find ich ja was verwendbares.

"Das ist ja vielleicht eine zettelwirtschaft!!"schimpfte ich und schmiess das ganze zeug auf den Boden.Mehr unordnung gabs eh nicht mehr.Dann fiel mir ein schrieb auf."vorstellungsgespräch um 8.30uhr in domino-city"murmelte ich.Für einen chiaky muri."chiaky,so hat mich doch der alte genannt.Aber ich bin doch seto kaiba!!"dachte ich.Dann fiel es mir wieder ein.Was hat kero gesagt."du wirst wieder auf die erde geschickt.Doch du weißt sicherlich,dass du nicht als seto kaiba auftreten kannst."

Als mir das dann über den kopf ging schüttelte ich nur den kopf:"ist ja auch klar.Aber muss es ausgerechnet so ein beknackter name sein.Hoff das der typ kein vollidiot ist."

Dann schaute ich mich doch mal in den spiegel an.

"Naja gut sieht der körper schon aus.Mein eigener wäre mir aber lieber.Doch der verwest schon vor sich hin."dachte ich traurig.Also ich war wenigstens 1,70m groß,kurz schwarzbraune Haare,schmales gesicht,ausdruckstarke braune augen,athletischer körper.Scheint wohl viel trainiert zu haben.

Na dann,ach da seh ich ja den geldbeutel liegen.Mal schauen.Neugierig räumte ich die geldbörse aus.Ein personalausweis,abgelaufene bahntickets,ein autoführerschein,10yen,und ein schülerausweis.

"So wie alt bin ich denn??Aha 17jahre alt.Na so alt wie ich.Und welche schule?? Downtown-highshool.

Kenn ich nicht.Ach du grüne neune,in welcher stadt bin ich überhaupt??"fragte ich mich und guckte dann auf die add.

South-domino-city.Uh das ist ja der vorort von domino-city.So jetzt mal schauen wo das komische vorstellungsgespräch ist.

Dann weiten sich meine augen.Das ist ja die Tochtergesellschaft der Kc.

Eine computerfirma.Und das ist ja am ende der stadt.Dann muss ich mich wirklich beeilen.Und so riss ich jeden schrank auf.Und kramte nach entsprechenden klamotten,dass gar nicht einfach war.Zum schluss,trug ich,eine dunkelbraune jeans und ein schwarzes kragenhemd."Das sieht ja ganz passabel aus.Den rest kann man den armen geben."dachte ich und kämmte mich dann.

Dann lief ich raus.Und suchte dann meinen "wagen"Gott sei dank hatte ich auch den autoschlüssel gefunden.

Nun schaute ich mich suchend nach dem pkw,der diesem schlüssel gehörte.Dann fand ich auch das auto.Das auto muss noch älter sein als ich.Ich hatte schon angst überhaupt den schlüssel reinzustecken.Es könnte ja dann auseinanderfallen.

Dann stieg ich ein und brauchte 4versuche bis diese schrottkiste überhaupt angeht.Dann lief der wagen und ich gab gas.

Nach einer stunde hatte ich es geschafft.Da stand ich nun vor der computerfirma die mit der kc zusammenarbeitete.Dann las ich mir noch mal den wisch durch.Bei der Sachbearbeiterin Sue Donald im zimmer 102 soll ich mich melden.

"Na dann mach ich das mal"grinste ich und suchte dann das zimmer.

Nun stand ich vorm zimmer und klopfte an.

"guten morgen,mein name ist chiaky muri.Ich hab um 8.30uhr ein vorstellungstermin bei ihnen"sagte ich.Die frau die sich als ms.donald herausstellte war eine kräftige dame mittleren alters.

"so mr.muri,sie haben sich bei uns beworben als softwareninstallierer.Von ihrer anderen arbeitsstelle hab ich erfahren,dass sie sehr gut sind.Sie wurden mir empfohlen.Ich werde nun ihre aufgaben erläutern.....Und so schwaffelte sie mir mindestens eine halbe stunde lang über meine tätigkeit.Als sie nun endlich fertig war zeigte sie meinen arbeitsplatz und erklärte mir alles.Und so arbeitete ich mich ein.

Das ich ziemlich eintönig fand.es war keine herausforderung.Wo ich noch in meiner firma gearbeitet hatte,musste ich schon schwierigere programme installieren.

Nach 1std kam ich zu ms.donald und gab ihr meine disk.So konnte sie überprüfen,was ich alles einprogrammiert hatte.Kurz las ms.donald meine programmierungen durch und pfiff dann durch die zähne."für den ersten tag,war es nicht mal schlecht.Sie bekommen in den nächsten tagen eine antwort von uns.Aber eins kann ich ihnen sagen.Eine Absage ist es nicht.So qualifizierte junge männer wie sie bekommt man selten."

Dann verabschiedete ich mich und setzte mich in meinen wagen rein und fuhr los.Immer noch im gedanken bemerkte ich gar nicht,dass ich nicht nach south-domino-city fuhr sondern auf den weg zur kc war.

Als ich meinen fehler sah,stand ich schon bereits auf den parkplätzen der kc.

"ups"sagte ich nur.Dann als ich wieder umdrehen wollte,sah ich wie eine limousine mich beinahe schnitt.

"man wo hast du deinen führerschein her??Vom lotto oder was???"rief ich verärgert.

Dann hielt der wagen auch noch an.

Es stieg eine kleine gestalt aus.

"alles in ordnung bei ihnen??"fragte dieser

stille

"mokuba"flüsterte ich und sah wie der kleine sich mir näherte.Auf das war ich gar nicht vorbereitet gewesen.

"mr???"hakte mokuba nach

"es ist noch alles dran.Aber sag deinem Fahrer,dass er seine augen auf der straßen behalten soll,und auf den verkehr achten.sonst hätts eben geknallt."schnauzte ich ihn an und fuhr los.

Verwundert schaute mokuba dem wagen hinterher der nur vor sich hinrattert."lange hält der wagen es nicht mehr aus"dachte der kleine noch und stieg wieder ein.

Liegengeblieben!

Kapitel3: Liegengeblieben!
 

"so ein mist.Ich habs doch gewusst,dass diese karre nicht lange hält!!"dachte ich erbost als ich die autohaupe aufmachte und mir der beisende dampf entgegenkam.Irgendwo zwischen domino-city und south-domino-city bin ich stehen geblieben.Verbittert über mein unglück stapfte ich um das auto rum und trat ein paar mal gegen die reifen.

"Na toll was mach ich jetzt??Hier gibt's keine telefonzelle.Ich hab auch kein handy.Wäre auch toll.Und ich komme nicht mal zu meiner arbeitsstelle.Das ist ja echt prima!!!"schimpfte ich vor mich hin.

Dann hielt auch noch ein blauer BMW vor mir.Die hintere fensterscheibe wurde runtergekurbelt.

"kann ich helfen??"fragte derjenige

"ja haben sie vielleicht ne ahnung,was dieser wagen für ein problem hat??Ich muss in einer halben stunde auf arbeit sein."sagte ich.

"ich hab keine ahnung von solchendingen,aber vielleicht der fahrer.

Dann hörte ich ein getuschel und der fahrer stieg aus.Guckte sich den wagen an und schüttelte nur den kopf."den wagen können sie zum nächsten schrotthändler bringen.Das ist total am ende"

"so ein mist.Warum hab ich nur so ein pech.Na prima"rief ich verärgert.

"wir können sie mitnehmen."sagte die gestalt die dann ausstieg.

"das gibt's doch nicht,mokuba"dachte ich mir

Das kann doch langsam kein zufall sein.

"wo können wir sie hinbringen.Wir sind auch gerade dabei nach domino-city zu fahren.

"das wäre nett.Können sie mich zu dieser add fahren."bat ich den fahrer.

Der nickte und so stieg ich ein.

"Das ist ja die computerfirma logo.Mit der arbeitet die kc zusammen.Als was arbeiten sie dort??"fragte mich mokuba

Ich gab ihm ne antwort.

"Und wo wolltest du hin??2fragte ich mokuba

"zu ihrer arbeitsstelle.Hab ein meeting mit dem vorsitzenden.Ach übrigens mein name ist mokuba kaiba.Stellte sich der kleine vor.

Ich grinste.Ich bin chiaky muri.
 

Nach einer halben stunde betraten wir die eingangshalle.Ich verabschiedete mich dann von mokuba der eine etage höher musste.

"Schön dass ich mokuba wiedergesehen hatte.Doch er sah so abgemagert und blass aus.Ob er immer noch um mich trauert.Schließlich sind doch schon einige monate seit meines ablebens verstrichen."überlegte ich als ich den comp hochfuhr

Meinem kleinen bruder ganz nah!!

Kapitel4:Meinem kleinen bruder ganz nah!!
 

Seit mein wagen nur noch schrott ist,arbeitete ich in der firma rund um die uhr.Sogar die deppche arbeit übernahm ich.Schließlich muss geld auf mein konto kommen.

Dann ging ich wie jeden abend zur bushaltestelle und wartete bis der nächste bus kommt.

Das dauerte immer stunden bis der wagen kam.

Gähnend blätterte ich lustlos in eine illustrierte.

Dann sah ich ein paar stellenangebote.

"Aushilfslehrer gesucht."las ich und schaute mir die add an.Es war mein altes zu hause.Die kaiba-villa

"ob mokuba schwierigkeiten in der schule hat??"überlegte ich mir und wählte dann die nummer.Einen zusatzjob könnte ich in meiner position immer gebrauchen.Und vorteile hat es auch.Ich bin dann jeden tag bei meinem kleinen brüderchen.Und kann beobachten,wie es ihm geht.

Dann vereinbarte ich mit roland einen termin.

"Ginge es noch heute"fragte roland mich

"ja,bin eh noch in domino-city."

Und so komms wies kommen musste.Stand ich vor meinem"altem zu hause"

"oh hallo chiaky!!!"begrüßte mich mokuba

"hallo mokuba.ich hab gehört du brauchst einen aushilfslehrer??Grins,hier bin ich"sagte ich und lächelte.

Mokuba guckte mich mit grossen augen an.

"so und in was soll ich dich den unterrichten??"fragte ich ihn dann

"ich kann zur zeit nicht die schule besuchen.Und damit keine grosse lücken entsteht kam mir die idee einen aushilfslehrer zu engagieren.Kannst du überhaupt mir was beibringen??"

"sicher,du bist doch noch in der grundschule.Und das was ihr macht,ist doch ein klacks für mich."grinste ich zurück

"Na dann komm rein chiaky"sagte mokuba schon etwas freundlicher.
 

Nun stand ich in mokubas zimmer.Es sah unordentlich aus.Und überall standen bilder von mir.

Hauptsächliche kinderfotos und ein foto,dass ich letztes jahr machen lies.

"das ist mein bruder"sagte mokuba.Denn es war schnell zu erkennen wo ich hingeguckt hatte

"ah ja und er kann dich nicht unterrichten??"fragte ich und innerlich brach es mir das herz.Mokuba sah so fertig aus.

Dann verdunkelte sich mokubasgesichtsfeld.

"nein.wohl kaum.Er ist vor ein paar monaten gestorben"sagte mokuba

"oh das tut mir leid."sagte ich und wollte seine schulter berühren.

"wusstest ja nicht.Ist in ordnung,komm lass uns anfangen."sagte mokuba und deutete dann auf dem tisch hin."nein,es ist nichts in ordnung mit dir.Ich sehe wie du leidest.Gerne würde ich dich nun umarmen und sagen,dass du nicht alleine bist.Denn ich bin da.Ganz nah"dachte ich traurig und guckte wie mokuba seine ordner und bücher hervorholte.

Dann fingen wir an.

"wow du kannst gut erklären.Ich hab alles verstanden"sagte mokuba nach dem wir mit mathe fertig waren.

"ist doch logo.Bin doch ein ass darin"grinste ich und las dann das nächste buch durch.

"lass uns eine pause machen chiaky"bat mokuba

Mir war es gleich.Ich stand auf und ging mit meinem kleinen zum speisesaal.

"die konditorin hat gerade einen nusskuchen gemacht.Lust auf kuchen??"fragte mokuba

"nusskuchen.oh darauf hätt ich lust"sagte ich

Dann kam ein dienstmädchen und stellte uns das kuchenstück hin

Gemeinsam aßen wir den kuchen.

"Ich hab gehört,dass du im programmieren sehr gut bist,"sagte dann mokuba

Ich hielt dann für einen augenblick inne guckte mokuba skeptisch an und zog wie üblich meine augenbraue hoch:"so,hast du das"

Mokuba nickte und schauffelte weiter kuchenstücke in sich hineiin."Zur zeit bin ich gerade an einem wichtigen projekt.Und einer meiner programmierer hat mist gebaut.Und ich bin gerade am überlegen,ob du nicht einspringen möchtest."begann mokuba

"hm ich weiss nicht.Ich bin doch eigentlich in der computerfirma logo angestellt....

"ach das mach ich schon.Schließlich gehört die firma auch zur kc.Wenn das deine sorge ist.Außerdem ist die Bezahlung besser."grinste mokuba dann

"um was geht es denn??"fragte ich dann neugierig.

"mein bruder und ich wollten im laufe des jahres einen themenpark eröffnen.Und die vorbereitungen waren noch im vollem gange,als na ja dieses unglück passiert ist."murmelte mokuba leise

"stimmt ja.Ich war gerade beim einprogrammieren folgender bereiche.Jetzt verstehe ich."dachte ich
 

Flaschback:

"seto ich habe eine aufgabe für dich.Du musst unten noch was erledigen.Wenn du das tust,verspreche ich dir,dass du deinen bruder noch einmal siehst."sagte kero und guckte mich an"
 

Flashback ende
 

"das war also die aufgabe.Ich sollte noch meine arbeit hier beenden,was ich mokuba eins versprochen hab."dachte ich und verstand

"einverstanden.Ich werde dir helfen.Schließlich soll ja der themenpark ja ein voller erfolg werden"nickte ich mokuba lächelnd an

Mokuba guckte mich nur an.Dann begann er zu strahlen.

"Komm wir fahren zur kc-firma,ich werde dir den virtuelle themenpark zeigen."und wollte dann mit dem fahrer telefonieren.Ich stoppte ihn

"ich kann auch fahren."sagte ich

"das brauchst du nicht.Wir haben doch einen fahrer."grinste mokuba.Dann leuchtet ihm was ein.

"ach du spielst auf die vergangene woche an.Nein dass ist nicht der gleiche fahrer.Keine sorge,wir werden keinen unfall bauen."grinste mokuba verschmitzt und setzte dann das gespräch for.

Nach ner weile saßen wir im Wagen und fuhren zur firma.

"ich bin ein wenig erstaunt,chiaky"begann mokuba dann das Gespräch.

"erstaunt worüber??"fragte ich ihn als ich ihn anblickte."Ich kenne einige leute,die beim anblick einer limousine ganz schwach werden.Und nicht mehr den mund zukriegen.Bist du schon mal in einer limousine gefahren.Bei dir sah das alles so selbstverständlich aus."meinte mokuba und guckte mich fachmännisch an.

"tja jeder mensch reagiert anderster mokuba"sagte ich nur und guckte wieder auf die straße.gerade sind wir in das Privatgelände der Kc eingebogen.

"Sir,wir sind am ziel."sagte der fahrer und hielt direkt vorm eingang.

"danke"sagte mokuba und wir stiegen aus.

Mir kam es wie eine Ewigkeit vor,als ich hier gewesen war.Letztens war ich ja noch in meinem eigenen Körper gewesen.Als wir dann die kc betraten,kam alle Erinnerungen in mir hoch.Was ich doch hier alles erlebt hatte.

Wie immer war hier ein reges treiben.Die mitarbeiter hatten sich nicht geändert.Von einigen wurden wir dann begrüßt.Ich nickte und starrte dann geradeaus.

"wir müssen mit dem fahrstuhl nach unten zum technickerlabor."sagte mokuba überflüssigerweise und drückte den fahrstuhlknopf.

Wir mussten nicht lange warten bis ein fahrstuhl kam.Dieser öffnete sich dann und eine computerstimme fragte nach der etage."In den keller"antwortete mokuba knapp und guckte mich lächelnd an.

"ist doch beeindruckend nicht wahr.Das alles hat mein bruder errichtet."

Ich nickte und musste mir wirklich ein grinsen verkneifen.Jetzt kommt sicherlich noch wie toll ich doch bin.Und wie ich das alles alleine gemanagt hatte.Das tat mokuba immer,wenn jmd. Neues die firma betrat.

Dann ging die fahrstuhltür auf und wir waren an unserem ziel angekommen.Nun standen wir sozusagen im herz der Firma.Hier wurde alles entwickelt an programmen und neuer technologie.Eigentlich mein 2.zu hause.Hier befand ich mich die ganze zeit,als ich das battle city organisiert hatte.

"toll hier nicht wahr.Das hat bis jetzt noch kein fremder gesehen.Und das hat ja schon was zu bedeuten.Natürlich bist du einer schweigepflicht verpflichtet.Roland haben sie den vertrag??"fragte mokuba und winkte den mitarbeiter her.Der eilte sofort und hielt den vertrag in den händen.

"lies es durch und unterschreib dann.Es ist zu unseren eigenen sicherheit"sagte mokuba

Ich nahm den wisch und überflog es.

"Es hat sich nichts geändert.dieser vertrag hatte ich persönlich selbst geschrieben.Das war auch berechtigt.Falls jm den vertrag verstieß konnte er dann belangt werden.Und sogar auch verhaftet werden.

Ein cleverer schachzug von mir gewesen."dachte ich als ich dann unterschrieb.

"nun,das der schriftliche teil erledigt ist,können wir endlich arbeiten."meinte mokuba lächelnd

Und so zeigte mokuba mir am computer meine eigene creation.Ja es war noch viel zu tun.Noch war unser themenpark nicht perfekt.

"ich weiss was ich zu tun hatte."dachte ich als mir mokuba mir irgendwas ins ohr fasselte.

Ich machte mich dann an die arbeit.Mokuba ging dann an den anderen rechner und arbeitet dort am anderem teil des themenbereich weiter.

Es war wie immer schön,endlich wieder arbeiten zu können.Und das werk,das ich meinen bruder vor jahren versprochen hatte zu vollenden.

"wow chiaky,das sieht ja echt beeindruckend aus.Genau so hatte ich mir das vorgestellt.Wir sind voll in der gleichen wellenlänge.Das gefällt mir."grinste mokuba und guckte mich an.Ich lächelte zurück.

"es ist noch nicht ganz fertig.Ich muss noch einiges ausbessern.Es soll doch perfekt sein,oder??"konterte ich zurück.

"also ich find es schon sehr gut,chiaky.Mach noch deine letzte programmierungen und wir beenden heute unsere arbeit.Es ist schon spät"sagte mokuba und tippte auf die uhr.Kurz schaute ich auch auf meine.

"was schon mitternacht.Die zeit ging auch schnell rum.

"mist wie komm ich jetzt nach hause.Sicherlich kommen keine busse mehr."murmelte ich."ach wegen das mach dir keine sorgen,wir bringen dich nach hause."lächelte mokuba.

Ich nickte dankbar und widmete mich dann meiner lebensaufgabe.Meiner arbeit.

Nach einer halben stunde war das letzte programm fertig installiert und ich war zufrieden.

Und so ging ich mit mokuba zusammen nach oben.Tranken kurz noch einen saft und der kleine gab dem fahrer bescheid,mich nach hause zu fahren.

"kommst du nicht mit??"fragte ich erstaunt.

"nein,ich muss noch einige unterlagen durchlesen und das einsortieren."sagte mokuba und verschwand dann wieder in der firma.Ich blickte meinem bruder noch eine weile hinterher und lächelte.Dann stieg ich ein.

Der Fahrer brachte mich nach hause.

Mein neues zu Hause.

Stress!!

Kapitel5:Stress!!
 

(aus der sicht von mokuba)
 

Das war eine sehr gute idee,chiaky hier einzustellen.Er ist sehr gut.Seto hätte es sicherlich auch gefallen einen sehr fähigen mitarbeiter zu haben.Und dieser schien mich zu verstehen.Er hatte die gleichen ideen wie ich.Ja der themenpark sollte was ganz besonderes sein.Ein damaliger kindertraum von seto und mir.Und jetzt soll das werk vollendet werden.Doch leider ist seto nicht mehr hier.Ach das wäre auch zu schön gewesen.Lange hatte ich mir nur diese vorstellung ausgemalt.Wie seto und ich gemeinsam den park beschreiten.

"doch das wird wohl nicht mehr so sein.Der park soll dann das symbol unserer verbundenheit sein."dachte ich traurig als ich mir die unterlagen durchlas.Dann fiel mir noch der vertrag mit dem ich mit chiaky abgeschlossen hatte in meine hände.

"ach den muss ich auch noch einheften."dachte ich und suchte den ordner mit der aufschrift:"Verträge".Den fand ich auch.

"Ist ja witzig.hat ja fast die gleiche schrift wie seto."dachte ich mir als ich mir die unterschrift von chiaky ansah und das andere geschriebsel von seto las.Machte mir aber dann keine weitere Gedanken darüber und heftete den vertrag ab.Schließlich musste ich heute nacht noch einiges erledigen.

Und begann dann mit meiner Arbeit.

Draußen wurde es schon heller.Müde blickte ich nach draussen."So spät??"dachte ich und guckte entsetzt auf die uhr.Der Uhrzeiger zeigte schon auf 5uhr hin.

"ich mach die letzten unterlagen fertig,dann ab ins bett."murmelte ich und zeichnete die letzten berichte ab.Dann war es schon 6uhr.

In 3stunden muss ich wieder zur firma,um die ganzen programmierungen zu überwachen.und auf ein meeting muss ich auch noch.Dann rief ich kurz den fahrer an.Und der kam dann.Erschöpft fiel ich samt meiner strassenkleidung ins bett und schlief ein.

Einen seltsamen traum hatte ich.

Ich stand tatsächlich mitten in freizeitpark.alles war fertig.Vor mir war das publikum,dass auf meine eröffnungsrede wartete.Dann spürte ich,dass jemand an meiner seite kam.Ich guckte rüber.

"Seto"hauchte ich nur und starrte ihn an.Seine Augen waren mit seinen haaren bedeckt.Doch er stand an meiner seite und wandt sich direkt an das publikum.

Dann wachte ich auf.Tränen liefen mir über die wangen.Und starrte nach draussen.Vögel zwitscherten schon."seto ich vermisse dich"schluchzte ich und machte dann das fenster auf.Und schaute runter auf den grossen Garten.

Dann zog ich mich um.Kann ja schlecht mit den gleichen kleidungstücken nach draußen gehen.Ich wählte meine blaue jeans und den grünen pullover.Den anhänger lies ich dann über den pullover hängen.
 

Dann begrüsste ich die dienstmädchen,die gerade in die villa eingetrudelt sind.Schnell biss ich dann in einen apfel,damit wenigstens etwas im magen war.Und fuhr dann zur firma.Es war schon 9.30uhr.

In der firma angekommen wurde ich schon von einigen mitarbeitern begrüsst.Ich musste einige verträge abzeichnen und das ok geben.Dann ließ ich mir einen kurzen bericht geben,wie weit er schon mit den programmen von kaibaland ist.

Dann lies ich es mir zeigen.Und war damit zufrieden.Schnell lief ich dann zur chefetage.Dort warteten schon die chefs verschiedener high-tech-firmen auf mich.

Ich begrüsste sie und sagte dann mein sätzle auf.Das Meeting hatte begonnen.Nach 2stunden gingen endlich auch die letzten chefs,nach dem sie mit mir ausführlich über die folgende umsätze der vergangen monate debatiert hatten.Erschöpft blieb ich noch eine weile im sessel sitzen.Müde war ich.Solche meetings rauben einem den letzten nerv."Wie seto,das alles so schön hingekriegt hat,ist mir immer noch ein rätsel"dachte ich und musste unwillkürlich an meinem letzten traum denken.

Dann klopfte es an der tür.

"herein"befahl ich.

Dann kam ein 1,70m grosser mann mit kurz schwarzbraunen haaren in den meeting raum.

"hey chiaky."begrüsste ich.

"hi mokuba.Wollen wir weitermachen??"fragte chiaky

"weitermachen??"murmelte ich.Ach ja er sollte ja schon vormittags kommen.Damit wir den letzten schliff der programmierungen uns noch mal ansehen konnten.

"geh schon mal runter.Ich komme dann."meinte ich.

Der Jugendliche nickte und verschwand dann.

Virtuelles Kaibaland

Kapitel6:Virtuelles Kaibaland
 

"er sah so müde aus.Hat er wohl die ganze nacht durchgearbeitet.Oder wird ihm die arbeit zu viel??"dachte ich mir besorgt,als ich den meetingraum verließ und auf den fahrstuhl wartete.

Nun saß ich wieder vor meinem computer und lies das ganze program von kaibaland laufen.

Ich schwelgte dann in meinem tagtraum.Wie mokuba und ich gemeinsam,kaibaland betraten.Und uns die fans bejubelten.Mitten auf dem platz blieben wir dann stehen und warten,bis die menge aufhörte zu toben.

Dann spürte ich warme kinderhände an meinem arm.Ich guckte."oh hi"sagte ich nur und konzentrierte mich wieder auf den bildschirm.

"wie ich seh gehst du noch mal das ganze program durch.Läuft alles??"fragte mokuba

"siehst du doch"meinte ich und wollte das virtuelle kaibaland gerade wegklicken.

"nein lass es mal weiterlaufen.ich will es mir ansehen."sagte mokuba

Dann schauten wir beide gebannt auf unser werk.

Virtuell sah kaibaland einfach fantastisch aus.

"Jetzt muss es nur noch in die realität umgesetzt werden."sagte mokuba als das program fertig war

Ich nickte.

"wir sollten darauf anstossen,chiaky"meinte mokuba

"wieso nur wir beide.Ich hab doch nur eine kleinigkeit gemacht.Der größte anteil gebührt dir der respekt."meinte ich

"chiaky,mach dir keinen stress.Du hast auch deinen beitrag geleistet.Ohne dich wären wir nicht so schnell fertig gewesen.Wir liegen genau im zeitplan.Jetzt können die bauingenieure anfangen.Und wenn alles gut klappt.Ist kaibaland in diesem jahr komplett."meinte mokuba und strahlte wie ein honigkuchen.

Für eine zeitlang unterhielten wir uns über kaibaland und wie die eröffnung aussehen sollten.Wie ich sah,waren wir auf der gleichen wellenlänge.War ja auch klar,wir sind Geschwister.Und der Themenpark war schon immer ein kindertraum von uns

Ich habe meine Arbeit vollendet

Kapitel7:Ich habe meine Arbeit vollendet.
 

Monate sind vergangen.In dieser zeit hatte ich sehr viel mit mokuba zu tun gehabt.Ich denke,dass hat dem kleinen gut getan.Er sah nicht mehr so traurig aus.Nein ich seh sogar das glänzen seiner augen wieder.Und nun war es auch soweit.Die letzten vorbereitungen der Eröffnung von kaibaland stand kurz davor.Natürlich herrschte in der firma und vor ort ein reges treiben.Bühnentechnicker machten ihren letzten checkup und Andere bereiten dann ihre sovuniergeschäfte vor.

"wow."sagten mokuba und ich als wir dann aus der limousine ausstiegen.Denn heute wollten wir uns den Park ansehen.Und das übertraf alles was ich mir jemals vorgestellt hatte.Es war überwältigend.Ich stand vor meinem lebenstraum."Kaibaland"

"Lass uns reingehen."murmelte ich und wollte reingehen.

"warte chiaky"sagte mokuba

Ich schaute zurück."Was ist denn??"fragte ich

"Ich hab dir doch erzählt,das kaibaland ein kindertraum von seto und mir ist.Und das hier ist ein ganz besonderer augenblick.Eigentlich wär jetzt seto an meiner seite.Doch ich denke es würde ihm nichts ausmachen."meinte mokuba und schaute mich an.

"was meinst du??"fragte ich und überlegte mir,was der kleine sich ausgedacht hatte.Natürlich hatte ich damals mit ihm besprochen,wie wir diesen tag würdigen.

Dann lief mokuba zu mir gab mir die hand.Da standen wir nun.Seite an seite.

"äh das sollen wir nicht tun."meinte ich und wollte schon die hand zurücktun.Es war einfach unangebracht.Wäre ich noch in meinem altem körper,dann hätte ich eine ausnahme gemacht,und auch meinem bruder die hand gegeben.

"wieso???"fragte mokuba mich mit seiner kinderstimme

"das ist nicht angebracht.Und das sieht komisch aus.Wir sind ja nicht miteinander verwandt oder so.und..."begann ich

Mokuba fing an zu grinsen.Dann kicherte er los.

"du bist witzig chiaky.Ist es dir so peinlich einen kleinen jungen die hand zu geben??Mir macht das nichts aus.Seitdem wir uns kennen,habe ich einen guten freund in dir gesehen.Mehr sogar noch."

"ach??"runzelte ich die stirn.

"es mag komisch klingen.Aber du erinnerst mich irgendwie an seto.Klar du siehst nicht so aus wie er.Hast nicht die gleiche stimme.Aber dein ganzer charakter,deine haltung erinnert mich an meinem bruder.Deswegen seh ich in dir nicht nur einen guten freund.sondern auch ein enges familienmitglied.Wäre seto noch da.ich glaub ihr hättet euch gut verstanden."murmelte mokuba und wurde dann ganz traurig.

"mokuba nicht traurig sein.Ich denke,das hätte dein bruder nicht gewollt.Das du vor kaibaland stehst und dir die augen ausheulst.Es soll doch was ganz besonderes sein.Stell dir nur vor,wenn kaibaland voll mit zuschauern ist."versuchte ich ihn zu trösten.Dann schaute er mich direkt an.Und es herrschte für einen kurzen augenblick stille.Dann presste sich mokuba an meinem körper.Völlig perplext über diese handlung.Starrte ich runter.

"das meinte ich.Du bist seto so ähnlich.Genau so was hätte jetzt auch mein bruder gesagt."schluchzte mokuba und ich spürte wie langsam mein hemd leicht feucht wurde.

"bitte wein nicht.das macht mich ja ganz traurig."flüsterte ich und schloss meinen kleinen ihn die armen.

"ich vermiss seto so wahnsinnig.Die ganze zeit versuche ich mich abzulenken.Damit ich nicht ständig an ihn denken muss.Ob es ihm wohl gut geht??Ist er glücklich??Ich weiss nicht.Doch eins weiß ich.Er ist nicht da,wenn kaibaland eröffnet wird."wimmerte mokuba und der ganze körper zitterte.

Ich schloss die augen."ich weiss,mokuba.ich weiss es"murmelte ich.

Dann löste ich mich von seiner umarmung.

"komm lass uns reingehen."sagte ich mit fester stimme und nahm dann seine hand.Dieser nahm es dankend an und so beschreitten wir die Eingangspforte.
 

2Stunden vor der eröffnung:
 

Ich war ganz aufgeregt.Heute wurde Kaibaland eröffnet.Das wird total klasse.Es werden duelle stattfinden.Und grosse shows.Stunden vorher war ich nicht mehr zu stoppen.Vor lauter aufregung begann ich ein wenig das zimmer,in dem ich seit monate bewohnte aufzuräumen.

"chiaky,besuch!!"brüllte "mein vater"

Verwundert wer der besuch nur sein könnte öffnete ich die tür.Eine wohlbekannte Gestalt stand vor mir.

"kero...."sagte ich nur und meine augen weiten sich.

"hallo seto."begrüsste mich kero und trat ein.

"was machst du hier??"als ich mich wieder von meiner starre losriss.

"Heute ist doch die eröffnungsfeier von kaibaland."sagt er nur.

"ja ich weiss,ich freu mich schon darauf.Bin gespannt wies läuft."sagte ich dann und zog dann mein weisses kragenhemd an.

"seto du weißt warum ich hier bin."begann kero und stand dann hinter mir

"kero nicht heute.heut ist ein ganz besonderer tag.Ich muss noch hier bleiben."sagte ich mit fester stimme.

"ok seto.doch eigentlich ist deine aufgabe erledigt.Wir müssen zurück.Wenn du meine meinung hören willst.Ist es nicht ratsam noch einmal mokuba zu sehen.Oder überhaupt an dem ganzen spektakel teilzunehmen"meinte kero

"das ist mir egal.Ich will bei mokuba sein.Er braucht mich.Und ich hab es ihm versprochen an seiner seite zu seiin."sagte ich und kämmte dann noch meine haare und wollte gehen.
 

"chiaky,da bist du ja!!"strahlte mokuba als ich vor der kaiba-villa stand.

Der Kleine war auch schon ganz aufgeregt.

"Lass uns gehen."sagte mokuba und wir stiegen in die limousine ein.
 

Als wir dem park näherten,standen schon millionen von menschen an den kassen,und warten reingelassen zu werden.Gebannt schauten wir raus.als wir direkt in den park reinfuhren.

Dann stiegen wir aus und liefen dann zur bühne und warten bis jeder sich auf den plätzen hingesetzt hatte.Ich blieb aber ein wenig im hintergrund.

Dann begann mokuba mit der eröffnungsrede.Diese hatten wir tage zuvor noch einmal zusammen geprobt.

Kurz blickte mokuba noch mal zu mir und ich nickte.

Alles lief so wie ich es mir vorgestellt hatte.

Das publikum tobte und dann kam roland und erklärte dann die regeln.Zum schluss kam dann das startzeichen.

Die duelle haben begonnen.

"das war sehr gut gewesen."sagte ich und klopfte anerkennend auf seine schultern

Mokuba grinste verlegen.

"danke.Aber das hab ich nur dir zu verdanken.Ohne dich hätt ich's nicht hingekriegt."meinte der kleine

"hey,hab mehr selbstvertrauen.Ich gab dir nur einen kleinen anstoss.Den rest hast du ganz alleine gemacht.Du hast gute anlagen für den zukünftigen chef der kc."meinte ich.

"meinst du wirklich???"strahlte mokuba mich an

"ja."nickte ich.
 

"hey mokuba!!!"hörte ich eine bekannte stimme

"yugi!!"rief mokuba und winkte dann

"das war eine ganz tolle rede."sagte yugi anerkennend

"danke.Aber ich hatte dafür eine grosse stütze gehabt.Ich möchte euch jemand vorstellen."Gerade wollte sich mokuba dann zurückwenden und stoppte

"nanu wo ist er denn??"fragte sich mokuba erstaunt.

"wen suchst du??"fragte tea die sich zu yugi dazugesellte.

"ja ich wollte euch meinen freund vorstellen.Aber er ist verschwunden.Komisch."murmelte mokuba

"ach vielleicht ist dein freund nur auf toilette gegangen."grinste yugi.

Willst du uns nicht ein bissle begleiten.Wir wollen mit ein paar duelle anfangen."fragte joey

Mokuba nickte und lief dann mit.
 

Von weiter ferner beobachten zwei gestalten die clique.

"ich denke jetzt wird es mokuba gut gehen."meinte kero zu mir gewandt.

Schweigend beobachtete ich wie mokuba und die kindergartengang langsam zu den duellarenen verschwanden.

"ja,das wird er bestimmt."dachte ich

"komm seto lass uns gehen."meinte kero und berührte meine schultern.

Ich nickte und so lösten wir uns im nichts auf.
 

"Schade das chiaky nicht da ist."meinte mokuba als yugi gerade von der duellplattform runterkam.

"dieser chiaky muss ja ein toller freund sein.Denn seit stunden redest du von niemand anderster"meinte tea lächelnd.

Mokuba grinste."ach ich könnte ihn ja anrufen.Man warum bin ich nicht gleich darauf gekommen.Vielleicht sucht er mich gerade."überlegte sich der kleine und wählte chiakies nummer.

"kein anschluss unter dieser nummer"hörte mokuba

"komisch"murmelte mokuba

"was ist los??"fragte yugi

"ach ich hab chiakies nummer gewählt und da ist plötzlich kein anschluss mehr.Ich ruf mal zu hause an.Vielleicht ist er nach hause gegangen."überlegte mokuba und wählte dann die festnetznummer.

"kein anschluss unter dieser nummer"hörte mokuba

"jetzt wird's aber komisch.Ich fahr mal zu chiaky."sagte mokuba und verabschiedete sich.

"warte wir kommen mit."meinte yugi.
 

Fahrer bringen sie mich bitte zu dieser add."befahl mokuba als auch yugi und co eingestiegen sind.
 

Dann sind sie angekommen.

"mokuba bist du sicher dass du auch die richtige addresse hast."fragte tea

"Das haus sieht ja so verlassen aus."meinte joey

"ja das ist die add.Ich war doch hier."meinte mokuba und nähert sich der tür.

"sie ist ja offen??"wunderte sich mokuba und stieß leicht die tür auf.Und wurde ganz blass.

"was ist denn hier los??"fragte er nur

Was er sah,war einfach unfassbar.

Dort wo mokuba mit chiaky gesessen hatte,war nur noch ein leerer raum.Als hätte diese wohnung niemals existiert.

"das versteh ich nicht.Wo sind die möbel.Wo ist chiaky??"fragte sich mokuba und war total irritiert.

Yugi und die anderen schauten sich an

"Was macht ihr hier??"hörten sie eine barsche maennerstimme."

Erschrocken blickten mokuba und die clique zurück.

An der türschwelle ein 1,90m grosser mann.

"Wir wollten meinen freund besuchen.Aber er scheint wohl ausgezogen zu seiin."meinte mokuba

Der mann zog die augenbraue hoch.

"so und wie heisst denn euer freund??

"chiaky muri,sir"antwortete mokuba

"Da muss ich dir leider was trauriges mitteilen.Die familie wohnt seit jahren nicht mehr hier."sagte der mann.

"wie und woher wissen sie das??"

"ich bin der vermieter."antwortete der mann

"und wissen sie wo sie nun wohnen."fragte yugi.

"es gab damals einen schweren autounfall.

Chiaky muri und sein vater sind gestorben."

"nein das kann gar nicht sein."schüttelte mokuba heftig den kopf.

"mit chiaky muri hab ich doch geredet."

"das kann nicht sein.Vielleicht hat dieser junge dir einen falschen namen angegeben."meinte der mann

"danke für die auskunft."sagte yugi und schob mokuba mit nach draussen.

"das ist doch unmöglich.Ich weiss dass ich hier war.und da war die wohnung noch mobiliert.Was wird hier gespielt??"rief mokuba aufgebracht.

"mokuba,vielleicht ist es besser so.Wenn du diesen jungen nicht mehr siehst.Schließlich hat er dich,was um seine indentität anging belogen.Wer weiss wer der kerl wirklich war."meinte joey.

Mokuba nickte stumm.

Und so fuhren sie wieder zu kaibaland
 

Gegen abend saß mokuba in der kaibavilla und machte sich gedanken über den jungen,der sich als chiaky vorstellt.

Dann klickte mokuba ins internet und tippte folgendes ein.

"Autounfälle in dem vergangenen jahren."

Es gab viele anzeigen.

Dann las mokuba die anzeige über den dramatischen autounfall von vater und sohn.

Mokuba las den artikel.

Und zum schluss kam dann das bild.

Mokuba erstarrte:Den der junge ähnelte seinem freund sehr.

"das versteh ich nicht.Wenn dieser chiaky schon längst tot ist mit wem hab ich dann die ganze zeit geredet???"
 


 

The End
 

Hi leuts.wieder einmal ein offenes ende.grins.bin ich nicht gemein???Hoffe es hat euch gefallen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Manami89
2007-06-13T19:36:57+00:00 13.06.2007 21:36
*schnief*
die ff ist einfach nur traurig...irgendwie hab ich immer bei solchen themen
in animes tränen in den AUgen
Aber super gemacht...
so schön traurig mir tut nur Mokuba leid und ich wünschte Seto würde wieder kommen

Aber vielleicht sehen die sich ja wieder oder Seto wird mal wieder geboren 1.-
du merkst ich spinn jetzt schon an deiner ff rum...
deshalb ziehe ich hier einen schluss strich und sage ich freue mich schon auf
weiter tolle ffs von dir

manami89
Von:  Manami89
2007-06-13T19:20:42+00:00 13.06.2007 21:20
*schnief*
die ff ist einfach nur traurig...irgendwie hab ich immer bei solchen themen
in animes tränen in den AUgen
Aber super gemacht...
so schön traurig mir tut nur Mokuba leid und ich wünschte Seto würde wieder kommen

Aber vielleicht sehen die sich ja wieder oder Seto wird mal wieder geboren 1.-
du merkst ich spinn jetzt schon an deiner ff rum...
deshalb ziehe ich hier einen schluss strich und sage ich freue mich schon auf
weiter tolle ffs von dir

manami89
Von:  Rumina-Larissa
2007-01-01T07:59:57+00:00 01.01.2007 08:59
SUPER TOLLES ENDE
Hab fast heulen müssen Gratulation :)
Von:  Rumina-Larissa
2007-01-01T07:51:25+00:00 01.01.2007 08:51
Naja ein kurzes Kap., aber auch ein gutes :)
Von:  Rumina-Larissa
2007-01-01T07:49:18+00:00 01.01.2007 08:49
Ja wie hat der gute Seto das hingekriegt. Für so nen Job könnt ich ich auch bedanken. Bei aller Liebe zum Geld, aber meine Freiheit ist mir heilig ;P
Von:  Rumina-Larissa
2007-01-01T07:44:54+00:00 01.01.2007 08:44
Tolles Kap. aber Seto muss gehörig aufpassen das er sich nicht erplappert da er ja schon alles kennt.
Von:  Rumina-Larissa
2007-01-01T07:36:11+00:00 01.01.2007 08:36
Ach das geht so ( dann holich wenigstens entsprechend schnell auf ;P
Tolles Kap weiter so.
Von:  Rumina-Larissa
2007-01-01T07:33:34+00:00 01.01.2007 08:33
Hihi ep ir gefällt es auch, aber was passiert das seto nachher in nem Frauenkörper landet.
Von:  Rumina-Larissa
2007-01-01T07:12:10+00:00 01.01.2007 08:12
So zieh mir jetzt erst einla den vorangegangenen Teil rein und der gefällt mir.
Von:  ninale
2006-08-03T06:10:51+00:00 03.08.2006 08:10
*theatralisch umfall* ich fass es nicht!
du schreibst schön. allerdings stören die rechtschreibfehler. hast du keine Betalese? vielleicht findest du jemanden, der noch mal über die kapitel liest, bevor du sie veröffentlichst. das wird den größten teil der recchtschreibfehler ausmerzen :3

wir sehen uns!
*wink*
Ninale


Zurück