Zum Inhalt der Seite

ein neuer körper für meine seele

fortsetzung von"ich bin am vergessen"
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ich habe meine Arbeit vollendet

Kapitel7:Ich habe meine Arbeit vollendet.
 

Monate sind vergangen.In dieser zeit hatte ich sehr viel mit mokuba zu tun gehabt.Ich denke,dass hat dem kleinen gut getan.Er sah nicht mehr so traurig aus.Nein ich seh sogar das glänzen seiner augen wieder.Und nun war es auch soweit.Die letzten vorbereitungen der Eröffnung von kaibaland stand kurz davor.Natürlich herrschte in der firma und vor ort ein reges treiben.Bühnentechnicker machten ihren letzten checkup und Andere bereiten dann ihre sovuniergeschäfte vor.

"wow."sagten mokuba und ich als wir dann aus der limousine ausstiegen.Denn heute wollten wir uns den Park ansehen.Und das übertraf alles was ich mir jemals vorgestellt hatte.Es war überwältigend.Ich stand vor meinem lebenstraum."Kaibaland"

"Lass uns reingehen."murmelte ich und wollte reingehen.

"warte chiaky"sagte mokuba

Ich schaute zurück."Was ist denn??"fragte ich

"Ich hab dir doch erzählt,das kaibaland ein kindertraum von seto und mir ist.Und das hier ist ein ganz besonderer augenblick.Eigentlich wär jetzt seto an meiner seite.Doch ich denke es würde ihm nichts ausmachen."meinte mokuba und schaute mich an.

"was meinst du??"fragte ich und überlegte mir,was der kleine sich ausgedacht hatte.Natürlich hatte ich damals mit ihm besprochen,wie wir diesen tag würdigen.

Dann lief mokuba zu mir gab mir die hand.Da standen wir nun.Seite an seite.

"äh das sollen wir nicht tun."meinte ich und wollte schon die hand zurücktun.Es war einfach unangebracht.Wäre ich noch in meinem altem körper,dann hätte ich eine ausnahme gemacht,und auch meinem bruder die hand gegeben.

"wieso???"fragte mokuba mich mit seiner kinderstimme

"das ist nicht angebracht.Und das sieht komisch aus.Wir sind ja nicht miteinander verwandt oder so.und..."begann ich

Mokuba fing an zu grinsen.Dann kicherte er los.

"du bist witzig chiaky.Ist es dir so peinlich einen kleinen jungen die hand zu geben??Mir macht das nichts aus.Seitdem wir uns kennen,habe ich einen guten freund in dir gesehen.Mehr sogar noch."

"ach??"runzelte ich die stirn.

"es mag komisch klingen.Aber du erinnerst mich irgendwie an seto.Klar du siehst nicht so aus wie er.Hast nicht die gleiche stimme.Aber dein ganzer charakter,deine haltung erinnert mich an meinem bruder.Deswegen seh ich in dir nicht nur einen guten freund.sondern auch ein enges familienmitglied.Wäre seto noch da.ich glaub ihr hättet euch gut verstanden."murmelte mokuba und wurde dann ganz traurig.

"mokuba nicht traurig sein.Ich denke,das hätte dein bruder nicht gewollt.Das du vor kaibaland stehst und dir die augen ausheulst.Es soll doch was ganz besonderes sein.Stell dir nur vor,wenn kaibaland voll mit zuschauern ist."versuchte ich ihn zu trösten.Dann schaute er mich direkt an.Und es herrschte für einen kurzen augenblick stille.Dann presste sich mokuba an meinem körper.Völlig perplext über diese handlung.Starrte ich runter.

"das meinte ich.Du bist seto so ähnlich.Genau so was hätte jetzt auch mein bruder gesagt."schluchzte mokuba und ich spürte wie langsam mein hemd leicht feucht wurde.

"bitte wein nicht.das macht mich ja ganz traurig."flüsterte ich und schloss meinen kleinen ihn die armen.

"ich vermiss seto so wahnsinnig.Die ganze zeit versuche ich mich abzulenken.Damit ich nicht ständig an ihn denken muss.Ob es ihm wohl gut geht??Ist er glücklich??Ich weiss nicht.Doch eins weiß ich.Er ist nicht da,wenn kaibaland eröffnet wird."wimmerte mokuba und der ganze körper zitterte.

Ich schloss die augen."ich weiss,mokuba.ich weiss es"murmelte ich.

Dann löste ich mich von seiner umarmung.

"komm lass uns reingehen."sagte ich mit fester stimme und nahm dann seine hand.Dieser nahm es dankend an und so beschreitten wir die Eingangspforte.
 

2Stunden vor der eröffnung:
 

Ich war ganz aufgeregt.Heute wurde Kaibaland eröffnet.Das wird total klasse.Es werden duelle stattfinden.Und grosse shows.Stunden vorher war ich nicht mehr zu stoppen.Vor lauter aufregung begann ich ein wenig das zimmer,in dem ich seit monate bewohnte aufzuräumen.

"chiaky,besuch!!"brüllte "mein vater"

Verwundert wer der besuch nur sein könnte öffnete ich die tür.Eine wohlbekannte Gestalt stand vor mir.

"kero...."sagte ich nur und meine augen weiten sich.

"hallo seto."begrüsste mich kero und trat ein.

"was machst du hier??"als ich mich wieder von meiner starre losriss.

"Heute ist doch die eröffnungsfeier von kaibaland."sagt er nur.

"ja ich weiss,ich freu mich schon darauf.Bin gespannt wies läuft."sagte ich dann und zog dann mein weisses kragenhemd an.

"seto du weißt warum ich hier bin."begann kero und stand dann hinter mir

"kero nicht heute.heut ist ein ganz besonderer tag.Ich muss noch hier bleiben."sagte ich mit fester stimme.

"ok seto.doch eigentlich ist deine aufgabe erledigt.Wir müssen zurück.Wenn du meine meinung hören willst.Ist es nicht ratsam noch einmal mokuba zu sehen.Oder überhaupt an dem ganzen spektakel teilzunehmen"meinte kero

"das ist mir egal.Ich will bei mokuba sein.Er braucht mich.Und ich hab es ihm versprochen an seiner seite zu seiin."sagte ich und kämmte dann noch meine haare und wollte gehen.
 

"chiaky,da bist du ja!!"strahlte mokuba als ich vor der kaiba-villa stand.

Der Kleine war auch schon ganz aufgeregt.

"Lass uns gehen."sagte mokuba und wir stiegen in die limousine ein.
 

Als wir dem park näherten,standen schon millionen von menschen an den kassen,und warten reingelassen zu werden.Gebannt schauten wir raus.als wir direkt in den park reinfuhren.

Dann stiegen wir aus und liefen dann zur bühne und warten bis jeder sich auf den plätzen hingesetzt hatte.Ich blieb aber ein wenig im hintergrund.

Dann begann mokuba mit der eröffnungsrede.Diese hatten wir tage zuvor noch einmal zusammen geprobt.

Kurz blickte mokuba noch mal zu mir und ich nickte.

Alles lief so wie ich es mir vorgestellt hatte.

Das publikum tobte und dann kam roland und erklärte dann die regeln.Zum schluss kam dann das startzeichen.

Die duelle haben begonnen.

"das war sehr gut gewesen."sagte ich und klopfte anerkennend auf seine schultern

Mokuba grinste verlegen.

"danke.Aber das hab ich nur dir zu verdanken.Ohne dich hätt ich's nicht hingekriegt."meinte der kleine

"hey,hab mehr selbstvertrauen.Ich gab dir nur einen kleinen anstoss.Den rest hast du ganz alleine gemacht.Du hast gute anlagen für den zukünftigen chef der kc."meinte ich.

"meinst du wirklich???"strahlte mokuba mich an

"ja."nickte ich.
 

"hey mokuba!!!"hörte ich eine bekannte stimme

"yugi!!"rief mokuba und winkte dann

"das war eine ganz tolle rede."sagte yugi anerkennend

"danke.Aber ich hatte dafür eine grosse stütze gehabt.Ich möchte euch jemand vorstellen."Gerade wollte sich mokuba dann zurückwenden und stoppte

"nanu wo ist er denn??"fragte sich mokuba erstaunt.

"wen suchst du??"fragte tea die sich zu yugi dazugesellte.

"ja ich wollte euch meinen freund vorstellen.Aber er ist verschwunden.Komisch."murmelte mokuba

"ach vielleicht ist dein freund nur auf toilette gegangen."grinste yugi.

Willst du uns nicht ein bissle begleiten.Wir wollen mit ein paar duelle anfangen."fragte joey

Mokuba nickte und lief dann mit.
 

Von weiter ferner beobachten zwei gestalten die clique.

"ich denke jetzt wird es mokuba gut gehen."meinte kero zu mir gewandt.

Schweigend beobachtete ich wie mokuba und die kindergartengang langsam zu den duellarenen verschwanden.

"ja,das wird er bestimmt."dachte ich

"komm seto lass uns gehen."meinte kero und berührte meine schultern.

Ich nickte und so lösten wir uns im nichts auf.
 

"Schade das chiaky nicht da ist."meinte mokuba als yugi gerade von der duellplattform runterkam.

"dieser chiaky muss ja ein toller freund sein.Denn seit stunden redest du von niemand anderster"meinte tea lächelnd.

Mokuba grinste."ach ich könnte ihn ja anrufen.Man warum bin ich nicht gleich darauf gekommen.Vielleicht sucht er mich gerade."überlegte sich der kleine und wählte chiakies nummer.

"kein anschluss unter dieser nummer"hörte mokuba

"komisch"murmelte mokuba

"was ist los??"fragte yugi

"ach ich hab chiakies nummer gewählt und da ist plötzlich kein anschluss mehr.Ich ruf mal zu hause an.Vielleicht ist er nach hause gegangen."überlegte mokuba und wählte dann die festnetznummer.

"kein anschluss unter dieser nummer"hörte mokuba

"jetzt wird's aber komisch.Ich fahr mal zu chiaky."sagte mokuba und verabschiedete sich.

"warte wir kommen mit."meinte yugi.
 

Fahrer bringen sie mich bitte zu dieser add."befahl mokuba als auch yugi und co eingestiegen sind.
 

Dann sind sie angekommen.

"mokuba bist du sicher dass du auch die richtige addresse hast."fragte tea

"Das haus sieht ja so verlassen aus."meinte joey

"ja das ist die add.Ich war doch hier."meinte mokuba und nähert sich der tür.

"sie ist ja offen??"wunderte sich mokuba und stieß leicht die tür auf.Und wurde ganz blass.

"was ist denn hier los??"fragte er nur

Was er sah,war einfach unfassbar.

Dort wo mokuba mit chiaky gesessen hatte,war nur noch ein leerer raum.Als hätte diese wohnung niemals existiert.

"das versteh ich nicht.Wo sind die möbel.Wo ist chiaky??"fragte sich mokuba und war total irritiert.

Yugi und die anderen schauten sich an

"Was macht ihr hier??"hörten sie eine barsche maennerstimme."

Erschrocken blickten mokuba und die clique zurück.

An der türschwelle ein 1,90m grosser mann.

"Wir wollten meinen freund besuchen.Aber er scheint wohl ausgezogen zu seiin."meinte mokuba

Der mann zog die augenbraue hoch.

"so und wie heisst denn euer freund??

"chiaky muri,sir"antwortete mokuba

"Da muss ich dir leider was trauriges mitteilen.Die familie wohnt seit jahren nicht mehr hier."sagte der mann.

"wie und woher wissen sie das??"

"ich bin der vermieter."antwortete der mann

"und wissen sie wo sie nun wohnen."fragte yugi.

"es gab damals einen schweren autounfall.

Chiaky muri und sein vater sind gestorben."

"nein das kann gar nicht sein."schüttelte mokuba heftig den kopf.

"mit chiaky muri hab ich doch geredet."

"das kann nicht sein.Vielleicht hat dieser junge dir einen falschen namen angegeben."meinte der mann

"danke für die auskunft."sagte yugi und schob mokuba mit nach draussen.

"das ist doch unmöglich.Ich weiss dass ich hier war.und da war die wohnung noch mobiliert.Was wird hier gespielt??"rief mokuba aufgebracht.

"mokuba,vielleicht ist es besser so.Wenn du diesen jungen nicht mehr siehst.Schließlich hat er dich,was um seine indentität anging belogen.Wer weiss wer der kerl wirklich war."meinte joey.

Mokuba nickte stumm.

Und so fuhren sie wieder zu kaibaland
 

Gegen abend saß mokuba in der kaibavilla und machte sich gedanken über den jungen,der sich als chiaky vorstellt.

Dann klickte mokuba ins internet und tippte folgendes ein.

"Autounfälle in dem vergangenen jahren."

Es gab viele anzeigen.

Dann las mokuba die anzeige über den dramatischen autounfall von vater und sohn.

Mokuba las den artikel.

Und zum schluss kam dann das bild.

Mokuba erstarrte:Den der junge ähnelte seinem freund sehr.

"das versteh ich nicht.Wenn dieser chiaky schon längst tot ist mit wem hab ich dann die ganze zeit geredet???"
 


 

The End
 

Hi leuts.wieder einmal ein offenes ende.grins.bin ich nicht gemein???Hoffe es hat euch gefallen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Manami89
2007-06-13T19:36:57+00:00 13.06.2007 21:36
*schnief*
die ff ist einfach nur traurig...irgendwie hab ich immer bei solchen themen
in animes tränen in den AUgen
Aber super gemacht...
so schön traurig mir tut nur Mokuba leid und ich wünschte Seto würde wieder kommen

Aber vielleicht sehen die sich ja wieder oder Seto wird mal wieder geboren 1.-
du merkst ich spinn jetzt schon an deiner ff rum...
deshalb ziehe ich hier einen schluss strich und sage ich freue mich schon auf
weiter tolle ffs von dir

manami89
Von:  Manami89
2007-06-13T19:20:42+00:00 13.06.2007 21:20
*schnief*
die ff ist einfach nur traurig...irgendwie hab ich immer bei solchen themen
in animes tränen in den AUgen
Aber super gemacht...
so schön traurig mir tut nur Mokuba leid und ich wünschte Seto würde wieder kommen

Aber vielleicht sehen die sich ja wieder oder Seto wird mal wieder geboren 1.-
du merkst ich spinn jetzt schon an deiner ff rum...
deshalb ziehe ich hier einen schluss strich und sage ich freue mich schon auf
weiter tolle ffs von dir

manami89
Von:  Rumina-Larissa
2007-01-01T07:59:57+00:00 01.01.2007 08:59
SUPER TOLLES ENDE
Hab fast heulen müssen Gratulation :)
Von:  CaribbeanSakura
2006-04-08T19:49:23+00:00 08.04.2006 21:49
Das Ende war klasse *lol*, einfach so schön offen.
Schreib doch nochmal eine Fortsetzung, Mokuba mit 18, oder so.

Gruß C.Sakura


Zurück