Zum Inhalt der Seite

ein neuer körper für meine seele

fortsetzung von"ich bin am vergessen"
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Stress!!

Kapitel5:Stress!!
 

(aus der sicht von mokuba)
 

Das war eine sehr gute idee,chiaky hier einzustellen.Er ist sehr gut.Seto hätte es sicherlich auch gefallen einen sehr fähigen mitarbeiter zu haben.Und dieser schien mich zu verstehen.Er hatte die gleichen ideen wie ich.Ja der themenpark sollte was ganz besonderes sein.Ein damaliger kindertraum von seto und mir.Und jetzt soll das werk vollendet werden.Doch leider ist seto nicht mehr hier.Ach das wäre auch zu schön gewesen.Lange hatte ich mir nur diese vorstellung ausgemalt.Wie seto und ich gemeinsam den park beschreiten.

"doch das wird wohl nicht mehr so sein.Der park soll dann das symbol unserer verbundenheit sein."dachte ich traurig als ich mir die unterlagen durchlas.Dann fiel mir noch der vertrag mit dem ich mit chiaky abgeschlossen hatte in meine hände.

"ach den muss ich auch noch einheften."dachte ich und suchte den ordner mit der aufschrift:"Verträge".Den fand ich auch.

"Ist ja witzig.hat ja fast die gleiche schrift wie seto."dachte ich mir als ich mir die unterschrift von chiaky ansah und das andere geschriebsel von seto las.Machte mir aber dann keine weitere Gedanken darüber und heftete den vertrag ab.Schließlich musste ich heute nacht noch einiges erledigen.

Und begann dann mit meiner Arbeit.

Draußen wurde es schon heller.Müde blickte ich nach draussen."So spät??"dachte ich und guckte entsetzt auf die uhr.Der Uhrzeiger zeigte schon auf 5uhr hin.

"ich mach die letzten unterlagen fertig,dann ab ins bett."murmelte ich und zeichnete die letzten berichte ab.Dann war es schon 6uhr.

In 3stunden muss ich wieder zur firma,um die ganzen programmierungen zu überwachen.und auf ein meeting muss ich auch noch.Dann rief ich kurz den fahrer an.Und der kam dann.Erschöpft fiel ich samt meiner strassenkleidung ins bett und schlief ein.

Einen seltsamen traum hatte ich.

Ich stand tatsächlich mitten in freizeitpark.alles war fertig.Vor mir war das publikum,dass auf meine eröffnungsrede wartete.Dann spürte ich,dass jemand an meiner seite kam.Ich guckte rüber.

"Seto"hauchte ich nur und starrte ihn an.Seine Augen waren mit seinen haaren bedeckt.Doch er stand an meiner seite und wandt sich direkt an das publikum.

Dann wachte ich auf.Tränen liefen mir über die wangen.Und starrte nach draussen.Vögel zwitscherten schon."seto ich vermisse dich"schluchzte ich und machte dann das fenster auf.Und schaute runter auf den grossen Garten.

Dann zog ich mich um.Kann ja schlecht mit den gleichen kleidungstücken nach draußen gehen.Ich wählte meine blaue jeans und den grünen pullover.Den anhänger lies ich dann über den pullover hängen.
 

Dann begrüsste ich die dienstmädchen,die gerade in die villa eingetrudelt sind.Schnell biss ich dann in einen apfel,damit wenigstens etwas im magen war.Und fuhr dann zur firma.Es war schon 9.30uhr.

In der firma angekommen wurde ich schon von einigen mitarbeitern begrüsst.Ich musste einige verträge abzeichnen und das ok geben.Dann ließ ich mir einen kurzen bericht geben,wie weit er schon mit den programmen von kaibaland ist.

Dann lies ich es mir zeigen.Und war damit zufrieden.Schnell lief ich dann zur chefetage.Dort warteten schon die chefs verschiedener high-tech-firmen auf mich.

Ich begrüsste sie und sagte dann mein sätzle auf.Das Meeting hatte begonnen.Nach 2stunden gingen endlich auch die letzten chefs,nach dem sie mit mir ausführlich über die folgende umsätze der vergangen monate debatiert hatten.Erschöpft blieb ich noch eine weile im sessel sitzen.Müde war ich.Solche meetings rauben einem den letzten nerv."Wie seto,das alles so schön hingekriegt hat,ist mir immer noch ein rätsel"dachte ich und musste unwillkürlich an meinem letzten traum denken.

Dann klopfte es an der tür.

"herein"befahl ich.

Dann kam ein 1,70m grosser mann mit kurz schwarzbraunen haaren in den meeting raum.

"hey chiaky."begrüsste ich.

"hi mokuba.Wollen wir weitermachen??"fragte chiaky

"weitermachen??"murmelte ich.Ach ja er sollte ja schon vormittags kommen.Damit wir den letzten schliff der programmierungen uns noch mal ansehen konnten.

"geh schon mal runter.Ich komme dann."meinte ich.

Der Jugendliche nickte und verschwand dann.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rumina-Larissa
2007-01-01T07:49:18+00:00 01.01.2007 08:49
Ja wie hat der gute Seto das hingekriegt. Für so nen Job könnt ich ich auch bedanken. Bei aller Liebe zum Geld, aber meine Freiheit ist mir heilig ;P


Zurück