Zum Inhalt der Seite

ein neuer körper für meine seele

fortsetzung von"ich bin am vergessen"
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Meinem kleinen bruder ganz nah!!

Kapitel4:Meinem kleinen bruder ganz nah!!
 

Seit mein wagen nur noch schrott ist,arbeitete ich in der firma rund um die uhr.Sogar die deppche arbeit übernahm ich.Schließlich muss geld auf mein konto kommen.

Dann ging ich wie jeden abend zur bushaltestelle und wartete bis der nächste bus kommt.

Das dauerte immer stunden bis der wagen kam.

Gähnend blätterte ich lustlos in eine illustrierte.

Dann sah ich ein paar stellenangebote.

"Aushilfslehrer gesucht."las ich und schaute mir die add an.Es war mein altes zu hause.Die kaiba-villa

"ob mokuba schwierigkeiten in der schule hat??"überlegte ich mir und wählte dann die nummer.Einen zusatzjob könnte ich in meiner position immer gebrauchen.Und vorteile hat es auch.Ich bin dann jeden tag bei meinem kleinen brüderchen.Und kann beobachten,wie es ihm geht.

Dann vereinbarte ich mit roland einen termin.

"Ginge es noch heute"fragte roland mich

"ja,bin eh noch in domino-city."

Und so komms wies kommen musste.Stand ich vor meinem"altem zu hause"

"oh hallo chiaky!!!"begrüßte mich mokuba

"hallo mokuba.ich hab gehört du brauchst einen aushilfslehrer??Grins,hier bin ich"sagte ich und lächelte.

Mokuba guckte mich mit grossen augen an.

"so und in was soll ich dich den unterrichten??"fragte ich ihn dann

"ich kann zur zeit nicht die schule besuchen.Und damit keine grosse lücken entsteht kam mir die idee einen aushilfslehrer zu engagieren.Kannst du überhaupt mir was beibringen??"

"sicher,du bist doch noch in der grundschule.Und das was ihr macht,ist doch ein klacks für mich."grinste ich zurück

"Na dann komm rein chiaky"sagte mokuba schon etwas freundlicher.
 

Nun stand ich in mokubas zimmer.Es sah unordentlich aus.Und überall standen bilder von mir.

Hauptsächliche kinderfotos und ein foto,dass ich letztes jahr machen lies.

"das ist mein bruder"sagte mokuba.Denn es war schnell zu erkennen wo ich hingeguckt hatte

"ah ja und er kann dich nicht unterrichten??"fragte ich und innerlich brach es mir das herz.Mokuba sah so fertig aus.

Dann verdunkelte sich mokubasgesichtsfeld.

"nein.wohl kaum.Er ist vor ein paar monaten gestorben"sagte mokuba

"oh das tut mir leid."sagte ich und wollte seine schulter berühren.

"wusstest ja nicht.Ist in ordnung,komm lass uns anfangen."sagte mokuba und deutete dann auf dem tisch hin."nein,es ist nichts in ordnung mit dir.Ich sehe wie du leidest.Gerne würde ich dich nun umarmen und sagen,dass du nicht alleine bist.Denn ich bin da.Ganz nah"dachte ich traurig und guckte wie mokuba seine ordner und bücher hervorholte.

Dann fingen wir an.

"wow du kannst gut erklären.Ich hab alles verstanden"sagte mokuba nach dem wir mit mathe fertig waren.

"ist doch logo.Bin doch ein ass darin"grinste ich und las dann das nächste buch durch.

"lass uns eine pause machen chiaky"bat mokuba

Mir war es gleich.Ich stand auf und ging mit meinem kleinen zum speisesaal.

"die konditorin hat gerade einen nusskuchen gemacht.Lust auf kuchen??"fragte mokuba

"nusskuchen.oh darauf hätt ich lust"sagte ich

Dann kam ein dienstmädchen und stellte uns das kuchenstück hin

Gemeinsam aßen wir den kuchen.

"Ich hab gehört,dass du im programmieren sehr gut bist,"sagte dann mokuba

Ich hielt dann für einen augenblick inne guckte mokuba skeptisch an und zog wie üblich meine augenbraue hoch:"so,hast du das"

Mokuba nickte und schauffelte weiter kuchenstücke in sich hineiin."Zur zeit bin ich gerade an einem wichtigen projekt.Und einer meiner programmierer hat mist gebaut.Und ich bin gerade am überlegen,ob du nicht einspringen möchtest."begann mokuba

"hm ich weiss nicht.Ich bin doch eigentlich in der computerfirma logo angestellt....

"ach das mach ich schon.Schließlich gehört die firma auch zur kc.Wenn das deine sorge ist.Außerdem ist die Bezahlung besser."grinste mokuba dann

"um was geht es denn??"fragte ich dann neugierig.

"mein bruder und ich wollten im laufe des jahres einen themenpark eröffnen.Und die vorbereitungen waren noch im vollem gange,als na ja dieses unglück passiert ist."murmelte mokuba leise

"stimmt ja.Ich war gerade beim einprogrammieren folgender bereiche.Jetzt verstehe ich."dachte ich
 

Flaschback:

"seto ich habe eine aufgabe für dich.Du musst unten noch was erledigen.Wenn du das tust,verspreche ich dir,dass du deinen bruder noch einmal siehst."sagte kero und guckte mich an"
 

Flashback ende
 

"das war also die aufgabe.Ich sollte noch meine arbeit hier beenden,was ich mokuba eins versprochen hab."dachte ich und verstand

"einverstanden.Ich werde dir helfen.Schließlich soll ja der themenpark ja ein voller erfolg werden"nickte ich mokuba lächelnd an

Mokuba guckte mich nur an.Dann begann er zu strahlen.

"Komm wir fahren zur kc-firma,ich werde dir den virtuelle themenpark zeigen."und wollte dann mit dem fahrer telefonieren.Ich stoppte ihn

"ich kann auch fahren."sagte ich

"das brauchst du nicht.Wir haben doch einen fahrer."grinste mokuba.Dann leuchtet ihm was ein.

"ach du spielst auf die vergangene woche an.Nein dass ist nicht der gleiche fahrer.Keine sorge,wir werden keinen unfall bauen."grinste mokuba verschmitzt und setzte dann das gespräch for.

Nach ner weile saßen wir im Wagen und fuhren zur firma.

"ich bin ein wenig erstaunt,chiaky"begann mokuba dann das Gespräch.

"erstaunt worüber??"fragte ich ihn als ich ihn anblickte."Ich kenne einige leute,die beim anblick einer limousine ganz schwach werden.Und nicht mehr den mund zukriegen.Bist du schon mal in einer limousine gefahren.Bei dir sah das alles so selbstverständlich aus."meinte mokuba und guckte mich fachmännisch an.

"tja jeder mensch reagiert anderster mokuba"sagte ich nur und guckte wieder auf die straße.gerade sind wir in das Privatgelände der Kc eingebogen.

"Sir,wir sind am ziel."sagte der fahrer und hielt direkt vorm eingang.

"danke"sagte mokuba und wir stiegen aus.

Mir kam es wie eine Ewigkeit vor,als ich hier gewesen war.Letztens war ich ja noch in meinem eigenen Körper gewesen.Als wir dann die kc betraten,kam alle Erinnerungen in mir hoch.Was ich doch hier alles erlebt hatte.

Wie immer war hier ein reges treiben.Die mitarbeiter hatten sich nicht geändert.Von einigen wurden wir dann begrüßt.Ich nickte und starrte dann geradeaus.

"wir müssen mit dem fahrstuhl nach unten zum technickerlabor."sagte mokuba überflüssigerweise und drückte den fahrstuhlknopf.

Wir mussten nicht lange warten bis ein fahrstuhl kam.Dieser öffnete sich dann und eine computerstimme fragte nach der etage."In den keller"antwortete mokuba knapp und guckte mich lächelnd an.

"ist doch beeindruckend nicht wahr.Das alles hat mein bruder errichtet."

Ich nickte und musste mir wirklich ein grinsen verkneifen.Jetzt kommt sicherlich noch wie toll ich doch bin.Und wie ich das alles alleine gemanagt hatte.Das tat mokuba immer,wenn jmd. Neues die firma betrat.

Dann ging die fahrstuhltür auf und wir waren an unserem ziel angekommen.Nun standen wir sozusagen im herz der Firma.Hier wurde alles entwickelt an programmen und neuer technologie.Eigentlich mein 2.zu hause.Hier befand ich mich die ganze zeit,als ich das battle city organisiert hatte.

"toll hier nicht wahr.Das hat bis jetzt noch kein fremder gesehen.Und das hat ja schon was zu bedeuten.Natürlich bist du einer schweigepflicht verpflichtet.Roland haben sie den vertrag??"fragte mokuba und winkte den mitarbeiter her.Der eilte sofort und hielt den vertrag in den händen.

"lies es durch und unterschreib dann.Es ist zu unseren eigenen sicherheit"sagte mokuba

Ich nahm den wisch und überflog es.

"Es hat sich nichts geändert.dieser vertrag hatte ich persönlich selbst geschrieben.Das war auch berechtigt.Falls jm den vertrag verstieß konnte er dann belangt werden.Und sogar auch verhaftet werden.

Ein cleverer schachzug von mir gewesen."dachte ich als ich dann unterschrieb.

"nun,das der schriftliche teil erledigt ist,können wir endlich arbeiten."meinte mokuba lächelnd

Und so zeigte mokuba mir am computer meine eigene creation.Ja es war noch viel zu tun.Noch war unser themenpark nicht perfekt.

"ich weiss was ich zu tun hatte."dachte ich als mir mokuba mir irgendwas ins ohr fasselte.

Ich machte mich dann an die arbeit.Mokuba ging dann an den anderen rechner und arbeitet dort am anderem teil des themenbereich weiter.

Es war wie immer schön,endlich wieder arbeiten zu können.Und das werk,das ich meinen bruder vor jahren versprochen hatte zu vollenden.

"wow chiaky,das sieht ja echt beeindruckend aus.Genau so hatte ich mir das vorgestellt.Wir sind voll in der gleichen wellenlänge.Das gefällt mir."grinste mokuba und guckte mich an.Ich lächelte zurück.

"es ist noch nicht ganz fertig.Ich muss noch einiges ausbessern.Es soll doch perfekt sein,oder??"konterte ich zurück.

"also ich find es schon sehr gut,chiaky.Mach noch deine letzte programmierungen und wir beenden heute unsere arbeit.Es ist schon spät"sagte mokuba und tippte auf die uhr.Kurz schaute ich auch auf meine.

"was schon mitternacht.Die zeit ging auch schnell rum.

"mist wie komm ich jetzt nach hause.Sicherlich kommen keine busse mehr."murmelte ich."ach wegen das mach dir keine sorgen,wir bringen dich nach hause."lächelte mokuba.

Ich nickte dankbar und widmete mich dann meiner lebensaufgabe.Meiner arbeit.

Nach einer halben stunde war das letzte programm fertig installiert und ich war zufrieden.

Und so ging ich mit mokuba zusammen nach oben.Tranken kurz noch einen saft und der kleine gab dem fahrer bescheid,mich nach hause zu fahren.

"kommst du nicht mit??"fragte ich erstaunt.

"nein,ich muss noch einige unterlagen durchlesen und das einsortieren."sagte mokuba und verschwand dann wieder in der firma.Ich blickte meinem bruder noch eine weile hinterher und lächelte.Dann stieg ich ein.

Der Fahrer brachte mich nach hause.

Mein neues zu Hause.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rumina-Larissa
2007-01-01T07:44:54+00:00 01.01.2007 08:44
Tolles Kap. aber Seto muss gehörig aufpassen das er sich nicht erplappert da er ja schon alles kennt.


Zurück