Zum Inhalt der Seite

ein neuer körper für meine seele

fortsetzung von"ich bin am vergessen"
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Alternativen

Kapitel1:Alternativen
 

(Aus der sicht von kaiba-ich-form)
 

"Was für heuchler,"dachte ich als ich auf dem Dach der Kapelle des Friedhofs stand.Und wohlbemerkt meiner eigenen Beerdigung zuhörte.Sehr viele Geschäftsleute mit denen ich in den vergangenen Monaten zu tun gehabt hatte,waren da.Sogar schüler aus der domino-high.Auch die kindergarten-gang.Doch trotz den angeblich "trauernden"fand ich die zeromonie nicht schlecht."Das hat bestimmt Mokuba organisiert"dachte ich und wurde traurig.Denn nun war mein kleiner bruder ganz alleine auf der Welt.Zu dumm,dass die verletzungen so schlimm waren.

"dieser alister."schnaufte ich verärgert.

Ich weiss nicht wie lange die leute noch da standen und gafften,mir kam es wie eine ewigkeit vor.

Dann endlich wurde es wieder ruhiger auf dem Friedhof.Nur noch eine kleine Person stand an mein Grab.Und dieser widmete ich meiner ganzen Aufmerksamkeit."Mokuba"flüsterte ich und schaute angestrengt nach unten.

Irgendwas legte der kleine noch ins grab rein.

"Was es wohl sein mag??"dachte ich und wurde neugierig.Doch die neugierde war schnell vorüber,denn die antwort kam auf knopfdruck. Vor meinen Augen leuchteten drei duellkarten auf.Es waren meine lieblingskarten:"der weisse drache mit eiskaltem blick" Unschlüssig ob ich sie einfach nehmen kann.Griff ich nach ihnen.Und so hielt ich meine karten in den händen.Voller angst als könnte sie mir irgendjm. Klauen steckte ich sie in meinen weissen Gewand ein.Nocheinmal blickte ich nach unten.Mokuba war verschwunden.

Dann tauchte hiinter mir ein grelles Licht auf.Ich blickte zurück.Anfangs war es noch unangenehm.Doch dann fühlte ich eine wohltuende wärme.Die mich einläd einfach hineinzugehen.Das tat ich auch.Und verschwand dann im hellem Licht.
 

Das helle licht enpuppt sich als ein langer tunnel.Vorsichtig schreite ich den gang entlang."Ja endet der tunnel nie??"dachte ich verärgert und war schon am überlegen wieder umzukehren.Dann tauchte vor mir wie aus dem nichts eine Pforte auf.Auch sah ich wie viele Personen auch in weissgehüllt durch diese Pforte gingen."hm da muss ich wohl auch rein."dachte ich mir und beobachte ne weile das schauspiel.Und so lief ich schnurstraks zu den anderen.Dann wurde ich von hinten leicht angestupst.Verärgert schaute ich um,wer wagt es mich einfach anzurempeln??

"hallo seto"sagte die Gestalt.

Erstaunt,dass diese Gestalt meinen namen wusste runzelte ich die stirn.

"kennst mich wohl nicht mehr.Verständlich,denn du sahest mich in anderer Bekleidung"grinste die person und gab sich dann zu erkennen.Es war dieser ominöser Busfahrer der mich noch in den wahnsinn getrieben hatte."Sie???Wollen sie mich denn nie in ruhe lassen??"fragte ich genervt.

"ich erledigte nur meinen job.Ich hab eine Aufgabe für dich."sagte der busfahrer

"ich erledige keine aufgaben für sie!!!Sie haben es mir doch alles eingebrockt.Und jetzt soll ich noch dankbar sein und ihre drecksarbeit erledigen??Wer bin ich denn??"schnauzte ich ihn an und funkelte ihn böse an."Ach ja,ich liebe deine scherze.deswegen mag ich dich auch.Mein name ist übrigens kero.Ich hab dir doch alternativen angeboten.Doch wenn du nicht willst.Dann wird's zeit ins Reich der Toten zu gehen."sagte kero und zeigt richtung pforte.

"ins reich der toten??"murmelte ich und meine augen weiten sich.

"ja wenn dus schon vergessen hast.du bist tooooot.Übrigens deine beerdigung war nicht übel gewesen.Zuviel tam tam,aber das ist ansichtsache."lächelte kero mich an.

"das hab ich nicht vergessen.Sonst müsste ich nicht mit dir reden.Und ich wäre jetzt noch bei mokuba.Und was meinst du denn damit.ich dachte ich wäre schon dort wo alle hinkommen.Wie nanntest du es.Reich der toten??"funkelte ich,kero böse an.

Dieser grinste."noch nicht.Du bist noch in der Zwischenwelt.Wenn du dort reingehst,ist es vorbei.Dann gibt's kein zurück."

"muss ich wohl nicht verstehen oder??"fragte ich

"verstehen nicht,nur begreifen seto.Du hast gesagt,dass du mokuba immer beschützen möchtest.Und immer für ihn da sein möchtest.Doch jetzt ist es vorbei.Jetzt ist mokuba auf sich alleine gestellt.Tja wie das schicksal so wollte.Hättest du dich nicht vor ihm geworfen.Hätten wir das Gespräch nicht."grinste kero ihn an.Nun wurde ich aber fuchsteufelwild.Meine Augen verengten sich und brüllte:"waag es ja nicht meinen bruder so schlecht zu machen.Er hats eh nicht leicht.Und wenn ich mich nicht dazwischengestellt habe,dann wäre mokuba vermutlich tot.!!"

Kero zuckte kurz zusammen,dann begann er wieder zu lächeln."und was mich noch nervt.Hör endlich mit deinem dauergrinsen auf.Das ist ja furchbar!!!"rief ich und wandte mich zum gehen.

"ey du hast dir gar nicht mein angebot angehört!!"rief der busfahrer ihm zu.

"keine interesse!!"sagte ich und schritt langsam zur pforte hin.

"ok.ich wollt dir nur anbieten,dass du wieder auf die erde zurückkannst.Aber das hat sich ja eh erledigt.Lebwohl!!"sagte kero und ging fort.

Ich blieb stehen"wieder zurück??Aber hallo,natürlich geh ich wieder zurück!!"dachte ich und drehte mich ruckartig um.Doch kero war verschwunden.

"mist"murmelte ich und schaute mich um.

"kero!!!!!Wo steckst du???Ich nehm dein angebot an!!!"schrie ich.

Stille

"hey wo bist du??Was ist denn nun???Langsam werde ich aber wütend.Erst bittest du mir ein angebot an,dann haust du ab.Feigling!!!"brüllte ich wütend.

"Also das stimmt ja gar nicht.Du drehst mir ja die worte im munde um."sagte kero und erschien plötzlich direkt neben mir.Ich machte einen schritt zurück,verschränkte meine arme und sagte:"also du sagtest ich kann wieder zurück??Das hat sicherlich einen haken."

Kero grinste und nickte:"ja"



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rumina-Larissa
2007-01-01T07:12:10+00:00 01.01.2007 08:12
So zieh mir jetzt erst einla den vorangegangenen Teil rein und der gefällt mir.
Von:  ninale
2006-08-03T06:10:51+00:00 03.08.2006 08:10
*theatralisch umfall* ich fass es nicht!
du schreibst schön. allerdings stören die rechtschreibfehler. hast du keine Betalese? vielleicht findest du jemanden, der noch mal über die kapitel liest, bevor du sie veröffentlichst. das wird den größten teil der recchtschreibfehler ausmerzen :3

wir sehen uns!
*wink*
Ninale
Von:  CaribbeanSakura
2006-04-08T19:15:01+00:00 08.04.2006 21:15
Hey, super! Eine Fortsetzung von "Ich bin am vergessen" ^^
Bin gespannt auf die Alternative^^!

Sakura
Von: abgemeldet
2005-08-22T18:44:37+00:00 22.08.2005 20:44
Ich hab es mir jetzt nur teilweise durchgelesen, aber;

Diese Dinge stören einfach beim lesen:

- du schreibst häufig Substantive klein
- ebenso vergisst du, an Stellen Leerzeichen zu machen
- Ab und zu verschwendest du Satzzeichen

>Als ich alleine war.War ich nun wirklich ratlos.<

Und solche Sätze sind einfach unschön.

Beherzige bitte diese Kritik, dann kann man deine FF auch besser lesen.

Yours, Ghiaccio


Zurück