Zum Inhalt der Seite

ein neuer körper für meine seele

fortsetzung von"ich bin am vergessen"
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das kann doch nicht wahrsein,oder???

Kapitel2:Das kann doch nicht wahrsein,oder???
 

Es war dunkel."verdammt wo hat mich der kerl hingebracht??"ärgerte ich mich und versuchte mich in der dunkelheit zu orientieren.Ich befand mich in einem schlafzimmer.Doch das war nicht meins.Langsam suchte ich den lichtschalter."au,verdammt!!"rief ich.ich bin über etwas gestolpert.Dann humpelte ich zum lichtschalter und drückte drauf."Oh man."brach ich nur hervor.Das was ich als schlafzimmer empfand.War die ganze wohnung.

"oh man"sagte ich noch mal.Ich konnte es nicht beschreiben.Da konnte man einfach nichts sagen.

Es war ein kleines Appartment.Ein grosses wohnzimmer mit aufziehbarer couch.Ein kleiner schreibtisch,comp,und einige regale.Und es flogen massenhaft an bücher rum.Über das eine bin ich ja schon gestolpert.

"chiaky,alles in ordnung???"hörte ich eine stimme.Immer noch sprachlos liess ich meine blicke schweifen."Das gibt's ja nicht.Mich einfach in eine bruchbude abzuschieben."schüttelte ich nur den kopf.

Dann berührte mich eine eiskalte hand auf meine schulter."arrrrrg!!!"rief ich erschrocken und machte einen satz zurück fiel auch noch und plumpste unsaft auf den boden."oh man!!"schimpfte ich.

"chiaky.was wird das wenn es fertig wird??"grinste mich ein älterer herr an.Ich blickte auf.

"was tun sie in meinem zimmer??"brummte ich ihn an

"dein zimmer?Du wirst von tag zu tag immer wunderlicher.Das zimmer ist nur gemietet.Und ausserdem bist du spät dran.Hast mal auf die Uhr geguckt??"schüttelte der alte den kopf.Immer noch irritiert schaute ich den kerl an."wie??Was??Zu spät für was??Und warum nennt mich der kerl chiaky??"

"zu spät für was??"fragte ich dann

"chiaky,heute hast du ein vorstellungstermin in domino-city."sagte der alte.Und ausserdem brauchst du deinen vater nicht zu siezen."lachte der "vater"dann

Und ging.

Als ich alleine war.War ich nun wirklich ratlos.

Ich verstand die welt nicht mehr.Dann schaute ich auf die Uhr."es war doch erst 7Uhr"murmelte ich.Und was für ein Vorstellungstermin??Ach man ich weiss gar nicht was los ist.Aber anscheinend bin ich wohl wieder zurück unter den lebenden.

Dann stand ich auf und lief dann zum schreibtisch.Vielleicht find ich ja was verwendbares.

"Das ist ja vielleicht eine zettelwirtschaft!!"schimpfte ich und schmiess das ganze zeug auf den Boden.Mehr unordnung gabs eh nicht mehr.Dann fiel mir ein schrieb auf."vorstellungsgespräch um 8.30uhr in domino-city"murmelte ich.Für einen chiaky muri."chiaky,so hat mich doch der alte genannt.Aber ich bin doch seto kaiba!!"dachte ich.Dann fiel es mir wieder ein.Was hat kero gesagt."du wirst wieder auf die erde geschickt.Doch du weißt sicherlich,dass du nicht als seto kaiba auftreten kannst."

Als mir das dann über den kopf ging schüttelte ich nur den kopf:"ist ja auch klar.Aber muss es ausgerechnet so ein beknackter name sein.Hoff das der typ kein vollidiot ist."

Dann schaute ich mich doch mal in den spiegel an.

"Naja gut sieht der körper schon aus.Mein eigener wäre mir aber lieber.Doch der verwest schon vor sich hin."dachte ich traurig.Also ich war wenigstens 1,70m groß,kurz schwarzbraune Haare,schmales gesicht,ausdruckstarke braune augen,athletischer körper.Scheint wohl viel trainiert zu haben.

Na dann,ach da seh ich ja den geldbeutel liegen.Mal schauen.Neugierig räumte ich die geldbörse aus.Ein personalausweis,abgelaufene bahntickets,ein autoführerschein,10yen,und ein schülerausweis.

"So wie alt bin ich denn??Aha 17jahre alt.Na so alt wie ich.Und welche schule?? Downtown-highshool.

Kenn ich nicht.Ach du grüne neune,in welcher stadt bin ich überhaupt??"fragte ich mich und guckte dann auf die add.

South-domino-city.Uh das ist ja der vorort von domino-city.So jetzt mal schauen wo das komische vorstellungsgespräch ist.

Dann weiten sich meine augen.Das ist ja die Tochtergesellschaft der Kc.

Eine computerfirma.Und das ist ja am ende der stadt.Dann muss ich mich wirklich beeilen.Und so riss ich jeden schrank auf.Und kramte nach entsprechenden klamotten,dass gar nicht einfach war.Zum schluss,trug ich,eine dunkelbraune jeans und ein schwarzes kragenhemd."Das sieht ja ganz passabel aus.Den rest kann man den armen geben."dachte ich und kämmte mich dann.

Dann lief ich raus.Und suchte dann meinen "wagen"Gott sei dank hatte ich auch den autoschlüssel gefunden.

Nun schaute ich mich suchend nach dem pkw,der diesem schlüssel gehörte.Dann fand ich auch das auto.Das auto muss noch älter sein als ich.Ich hatte schon angst überhaupt den schlüssel reinzustecken.Es könnte ja dann auseinanderfallen.

Dann stieg ich ein und brauchte 4versuche bis diese schrottkiste überhaupt angeht.Dann lief der wagen und ich gab gas.

Nach einer stunde hatte ich es geschafft.Da stand ich nun vor der computerfirma die mit der kc zusammenarbeitete.Dann las ich mir noch mal den wisch durch.Bei der Sachbearbeiterin Sue Donald im zimmer 102 soll ich mich melden.

"Na dann mach ich das mal"grinste ich und suchte dann das zimmer.

Nun stand ich vorm zimmer und klopfte an.

"guten morgen,mein name ist chiaky muri.Ich hab um 8.30uhr ein vorstellungstermin bei ihnen"sagte ich.Die frau die sich als ms.donald herausstellte war eine kräftige dame mittleren alters.

"so mr.muri,sie haben sich bei uns beworben als softwareninstallierer.Von ihrer anderen arbeitsstelle hab ich erfahren,dass sie sehr gut sind.Sie wurden mir empfohlen.Ich werde nun ihre aufgaben erläutern.....Und so schwaffelte sie mir mindestens eine halbe stunde lang über meine tätigkeit.Als sie nun endlich fertig war zeigte sie meinen arbeitsplatz und erklärte mir alles.Und so arbeitete ich mich ein.

Das ich ziemlich eintönig fand.es war keine herausforderung.Wo ich noch in meiner firma gearbeitet hatte,musste ich schon schwierigere programme installieren.

Nach 1std kam ich zu ms.donald und gab ihr meine disk.So konnte sie überprüfen,was ich alles einprogrammiert hatte.Kurz las ms.donald meine programmierungen durch und pfiff dann durch die zähne."für den ersten tag,war es nicht mal schlecht.Sie bekommen in den nächsten tagen eine antwort von uns.Aber eins kann ich ihnen sagen.Eine Absage ist es nicht.So qualifizierte junge männer wie sie bekommt man selten."

Dann verabschiedete ich mich und setzte mich in meinen wagen rein und fuhr los.Immer noch im gedanken bemerkte ich gar nicht,dass ich nicht nach south-domino-city fuhr sondern auf den weg zur kc war.

Als ich meinen fehler sah,stand ich schon bereits auf den parkplätzen der kc.

"ups"sagte ich nur.Dann als ich wieder umdrehen wollte,sah ich wie eine limousine mich beinahe schnitt.

"man wo hast du deinen führerschein her??Vom lotto oder was???"rief ich verärgert.

Dann hielt der wagen auch noch an.

Es stieg eine kleine gestalt aus.

"alles in ordnung bei ihnen??"fragte dieser

stille

"mokuba"flüsterte ich und sah wie der kleine sich mir näherte.Auf das war ich gar nicht vorbereitet gewesen.

"mr???"hakte mokuba nach

"es ist noch alles dran.Aber sag deinem Fahrer,dass er seine augen auf der straßen behalten soll,und auf den verkehr achten.sonst hätts eben geknallt."schnauzte ich ihn an und fuhr los.

Verwundert schaute mokuba dem wagen hinterher der nur vor sich hinrattert."lange hält der wagen es nicht mehr aus"dachte der kleine noch und stieg wieder ein.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rumina-Larissa
2007-01-01T07:33:34+00:00 01.01.2007 08:33
Hihi ep ir gefällt es auch, aber was passiert das seto nachher in nem Frauenkörper landet.
Von:  CaribbeanSakura
2006-04-08T19:23:14+00:00 08.04.2006 21:23
Seto Kaiba in einem ärmeren Leben, ^^ mir gefällt´s.
Aber Mokuba hätte er nicht so anschnauzen brauchen >>.

Ciao, Caribean


Zurück