Zum Inhalt der Seite

❇✳ Your fault ❇✳

Ita x Sasu
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 17.09.2015
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
4615 Wörter, 4 Kapitel
Hauptcharaktere: Itachi Uchiha, Sasuke Uchiha

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 12.09.2015
U: 17.09.2015
Kommentare (4 )
4615 Wörter
Prolog Prolog E: 12.09.2015
U: 13.09.2015
Kommentare (2)
377 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Another unusual feature is usually E: 13.09.2015
U: 13.09.2015
Kommentare (1)
2118 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Only for you E: 13.09.2015
U: 13.09.2015
Kommentare (0)
1116 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Emotions bring only problems E: 16.09.2015
U: 17.09.2015
Kommentare (0)
1004 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kitty_san
2015-09-16T10:33:55+00:00 16.09.2015 12:33
Dafür das es deine erste ist, ist sie doch gut. Also mir gefällt sie ^^
Von: Rizumu
2015-09-13T10:43:26+00:00 13.09.2015 12:43
Guten Morgen!

Ich bin ja richtig überrascht das direkt jetzt schon das nächste Kapitel online kommt? Hast du die FanFiction bereits beendet, ehe du angefangen hast sie auf Animexx zu veröffentlichen? Ich habe immer Respekt vor den Leuten die es schaffen so lange geduldig zu sein, bis sie die FF beendet haben. Ich muss immer alles gleich mit anderen teilen. Ich hasse diese Eigenschaft an mir irrsinnig.
 
 
Ich denke mal, dass du in einem alternativem Universum schreibst, das wird mir durch Sasukes "Schulalltag" deutlich. (Vielleicht kennzeichnest du das unter den Genres.)
Du schreibst dieses typische "Alle Mädchen sind dumm"- Verhalten von Sakura und Ino, wobei sie ja anscheinend nur zwei von vielen waren. So was hat immer etwas von stupidem haten der Mädels, weil sie ja die Beziehung zwischen (beliebeigen) zwei Jungs vernichten, was ja im Grunde total idiotisch ist. Ich hoffe einfach mal das dieser Trend nicht wieder aufkommt, weil das nicht sein muss. Zudem wirkt es einfach lächerlich sich vorzustellen, dass Sasuke vor den Mädels weg läuft (und Sakura hat sich nie so verhalten, bzw. vor seiner Haustüre gecampt um ihm da auf zu lauern. Sie hat gewartet bis sie sich treffen und ließ sich auch leicht von Sasuke abwimmeln.)
 
Ich frag mich nur was für einen Sinn einer "Nervigen-dummen-Sakura" gegenüber der Storie hat. Ich lasse mich da überraschen.
 
Mittlerweile habe ich das Kapitel beendet und muss fragen: Wie alt ist Sasuke? Allein schon diese Kitzelattacke lässt ihn sehr jung herüberkommen. Ich frage nur, weil du zukünftig, aufpassen musst, dass er bei bestimmten Situationen nicht zu jung wirkt, damit dein Kapitel nicht unter Kinderpornografie/Shota fallen. So was ist ganz einfach und mir auch schon passiert. Wenn man da nicht aufpasst, hat man da ganz schnell etwas geschrieben was man gar nicht wollte.
 
Abschließend möchte ich dir noch einmal nahelegen dir einen Betaleser zu suchen, damit die häufigen Fehler getilgt werden, die doch den Lesefluss stören und unangenehm die Geschichte stören.
 
Und mein Schlusswort ist, dass dies mein letzter Kommentar sein wird, weil ich nicht viel von Sakura-gehate halte und die beiden Anrufe die bei Sasukes "Hand" eingingen lassen mich das erahnen wie es mit Sakura weiter gehen wird. Das muss echt nicht sein, definitiv, weil Sakura kein dummes Mädchen ist, dass es verdiehnt hat so dargestellt zu werden, auch wenn man sie nicht mag. Und nein, ich bin weder ein Sasuke/Sakura noch ein Sakura-Fangirl. Ich bin und bleibe Itachi/Sasuke Fan. Aber es gibt nichts, keine tief ergehende Storie, die es voraussetzt dass Sakura gebasht wird.
Ich wünsche dir noch viel Spaß bei deiner Geschichte und vielleicht ließt man sich bei einer anderen Geschichte noch mal.
 
 
Liebe Grüße
Rizumu
 
 
P.S.: Ich meine meinen Kommentar nicht böse, es ist meine Meinung und die darfst du annehmen so wie du willst. Du darfst auch einfach weiter machen, wie du es geplant hast :)
Von: Rizumu
2015-09-12T21:57:14+00:00 12.09.2015 23:57
Hallöchen,
ich freue mich immer wieder wenn ich etwas zu Itachi/Sasuke finde und lesen darf, da sich das leider ja ein wenig verringert hat. Früher gab es viel mehr Leute die dazu geschrieben haben. Zumindest kommt es mir so vor, als wären es weniger geworden. Deswegen freue ich mich immer wieder über ein neues Gesicht in unserer kleinen und feinen Fangemeinde. mir als Leserin bringt es nämlich leider nichts, dass ich so viel zu den Beiden schreibe. Leider.
 
Dein Prolog sagt nicht viel über die wohl mögliche Story die du aufbauen willst aus. Es ist wirklich schlicht gehalten und hält sich auch ziemlich ans Original, was nicht schlimm ist. Ich finde es immer interessant wenn sich an die Originalvorlage gehalten wird, bzw ein paar Elemente übernommen werden. Auch wenn noch ein paar Fragen für mich offen sind, zum Beispiel in welcher Zeit es spielt, ob originalem Universum, oder was alternativem. aber offene Fragen erhalten bekannter weise die Spannung, ne?
 
Was mir aufgefallen ist, ist der Satzbau, zumindest der Anfang wirken die Sätze ein wenig wirr, sodass es für mich anstrengend war sie zu lesen. Zudem ist mir hier und da mal aufgefallen dass du statt seinem seinen geschrieben hast oder ihm/ihn. Im Grunde nichts was man nicht ignorieren könnte, aber auch nicht unbedingt sein muss. Die "Probleme" könnte man durch ein drüberlesen sicherlich vorher beheben, ehe die Kapitel online gestellt werden.
Sicherlich würde sich da auch jemand auf Animexx finden der dir dort unter die Arme greift.
Natürlich ist dies nur meine Ansicht, dir muss das nicht zusagen, ganz und gar nicht.
 
Ich freue mich auf jeden Fall darüber wieder eine Itachi/Sasuke FanFiction verfolgen zu können und bin gespannt darauf wie es weitergeht und die Geschichte sich entwickelt.
 
 
Mit freundlichen Grüßen
Rizumu
Von:  ChiliCat
2015-09-12T20:26:22+00:00 12.09.2015 22:26
Wenn der letzte Satz nicht wäre, ne? ^^
Das könnte wirklich eine ganz normale Geschichte über die Uchiha-Brüder sein :3

Als Prolog ist das auf jeden Fall gut - es zeigt, wie sehr die beiden aneinander hängen :)
Und die Familiensituation ist auch schon mal klar ^^
Dein Schreibstil ist echt okay, manche Sätze sind ein bisschen kurz, aber dafür ist alles gut verständlich und einleuchtend :D
Ein paar Wortdopplungen sind drin, aber die stören mich gerade auch nur, weil ich momentan selbst schreibe und voll im Analyse-Modus bin xD
Alles in allem kann das was Gutes werden und ich freu mich jetzt schon drauf, mal ItaxSasu zu lesen ;D
(Abwechslung muss sein lD )

Liebe Grüße und viel Erfolg und M-O-T-I-V-A-T-I-O-N-! ♥ >_<
ChiliCat
Antwort von: abgemeldet
12.09.2015 22:29
Vielen Dank ^^
Naja ist meine erste ff und ich werde mein bestes geben :D