❇✳ Your fault ❇✳ von abgemeldet (Ita x Sasu) ================================================================================ Kapitel 2: Only for you ----------------------- Wieder versuchte Sasuke Itachis Arme von sich zu lösen, sogar mit Erfolg. Darauf drehte sich Itachi murrend um und schlief in aller Seelenruhe weiter. Sasuke stieg aus den Bett, um sich um zuziehen. » Hn... Sasuke... komm wieder her... « murmelte Itachi verschlafen und tastete mit seiner Hand die Betthälfte ab, wo zuvor noch sein Bruder lag. Das Bild was sich gerade vor Sasukes Augen bat, war irgendwie lustig mit anzusehen. Leise schlich sich Sasuke aus Itachis Zimmer und ging runter in die Küche, wo er seine Mutter und auch sein Vater begegnete. » Hast du wieder bei Itachi geschlafen? « fragte Mikoto, als sie ihren Sohn erblickte, wie dieser die Treppen runter schlich. » Ja wieso? « fragte der junge Uchiha darauf. Bevor Mikoto antworten konnte kam ihr Fugaku zuvor. » In deinem Alter schläfst du noch bei deinem Bruder? Das gehört sich nicht für einen Uchiha! Schäm dich! « sprach Sasukes Vater und schaute ihn warnend an. Sasuke senkte leicht seinen Blick und setzte sich zur seiner Mutter an den Tisch. » Fugaku... So schlimm ist das doch auch nicht oder? « wandte Mikoto ihr Wort an ihren Mann. Dieser strafte sie mit einen bösen Blick, ehe er ins Wohnzimmer rüber ging. Er hörte das Seufzen seiner Mutter, bevor diese sich ebenfalls ins Wohnzimmer begab. Nun saß Sasuke wieder alleine am Tisch. Er stand wieder auf und machte sich einen Tee, als Itachi die Treppe runter kam. » Und hast du gut geschlafen? « fragte er seinen älteren Bruder. » Ja... Besser als sonst und du?« antwortete dieser, gleich mit der selben Frage. » Eigentlich recht gut... Nur dass du mich fast gar nicht aus deinem Bett gelassen hast. « antwortete Sasuke, wobei er letzteres etwas leiser wurde. Itachi hielt in seiner Bewegung inne, was hatte da Sasuke gerade gesagt? Verwundert schaute er seinen jüngeren Bruder an. » Du hast mich davor nicht aus deinem Bett gelassen. « sprach Sasuke und musste sich sein Lächeln verkneifen. Der jüngere Uchiha fand es eigentlich recht schön, in seinen Armen zu liegen. Itachi nickte nur und machte sich, wie am vorherigen Tag, einen Kaffee. » Hm... Sasuke hättest du Lust, das wir beide, heute ins Kino gehen? « fragte Itachi, nachdem Sasuke vorhatte zurück nach oben zu verschwinden. Verwundert drehte sich dieser um, sie waren doch noch nie im Kino gewesen. » Ähm ja klar...« antwortete der jüngere und verschwand nach oben, in sein eigens Zimmer. Den Akku seines Handys, den er gestern entfernt hatte, legte er wieder ein und schaltete es an. Vier entgangene Anrufe von Naruto und zehn ungelesene Nachrichten von Sakura. Die Mailbox hörte sich Sasuke gar nicht erst an, sondern las die Nachrichten. Darauf rief er sie an. » Sasuke? « kam es fragend, als sie seinen Anruf annahm. » Hey Sakura... Okay es tut mir leid wegen gestern. Aber versteh es doch, ich bin nicht in dich verliebt. Im Gegensatz zu Naruto. Ich hasse dich nicht, aber mögen tu ich dich auch nicht ja?« fing Sasuke an zu sprechen. Von Sakura war kein Ton mehr zuhören, daher legte er mit einem kurzen Tschüss auf. Er akzeptierte sie als Klassenkameradin, aber mehr empfand er nicht für sie und auch nicht für die anderen. » Kommst du Sasuke? Dann fahren wir jetzt los. « hörte er Itachis Stimme, die von Richtung der Zimmertür kam. Sasuke nickte, zog sich schnell eine Jacke an und lief die Treppen hinunter zu Itachi, der bereits auf ihn wartete. Zusammen verließen die beiden ihr Zuhause und fuhren, mit Itachis Auto, zum nächstgelegenen Kino. Während der Fahrt zum Kino, schielte Sasuke immer wieder mal zu seinem Bruder. Warum pochte sein verdammtes Herz, nun schon wieder, so schnell ? War er in etwa nervös? Aber warum? War es wegen Itachi? Sasuke beschlich ein ungutes Gefühl, was seinen älteren Bruder anbelangte. Konnte er etwa? Nein, so was ging doch nicht so leicht, oder etwa doch? War Sasuke geradewegs dabei, sich in Itachi zu verlieben? Als der ältere Uchiha zu den jüngeren blickte, beschlich diesen eine, sehr wohl, angenehme Gänsehaut. Was Itachi gerade, nur durch einen Blick, in seinen jüngeren Bruder auslöste, war nicht im geringsten zu beschreiben. Es fühlte sich unglaublich gut an dieses, für Sasuke, unbekannte Gefühl. Bestimmt täuschte er sich nur... So eine Nervosität, war bei den jüngeren Uchiha, durchaus sehe ungewöhnlich. Und jetzt auf einmal? » Ist irgendwas Ototo? Du wirkst so... Nervös. « sprach der ältere, worauf sich der jüngere ertappt fühlte. » Und deine Gesichtsfarbe... « flüsterte Itachi etwas leiser nachdenklich. Sasuke wandte seinen Blick schnell von Itachi ab und schaute aus dem Fenster. Leicht spiegelte das Fenster sein Spiegelbild und tatsächlich... Sasuke hatte gerötete Wangen. Endlich am Kino angekommen, parkte Itachi davor und die beiden Uchihas stiegen aus. » Welchen Film schauen wir eigentlich an? « fragte der jüngere der beiden. » Lass dich einfach überraschen Ototo. « war Itachis Antwort. » Sie sind sich wirklich sicher, dass alle Filme ausverkauft sind?« fragte Itachi, als die beiden an der Kasse standen. » Aber wenn ich es ihnen doch sage, mein Herr. Es tut mir leid, vielleicht kommen sie ein anderes Mal wieder? « entgegnete die junge Frau. Itachi seufzte nur und nahm Sasukes Hand in seine, diesen zog er dann mir sich nach draußen. » Was ist los Itachi? « fragte Sasuke seinen Bruder, da dieser etwas niedergeschlagen wirkte. » Ach weißt du Ototo... Heute sollte mal ein richtig schöner Tag werden, nur für uns beide zusammen. Aber naja... Dann fahren wir eben wieder nach Hause. Mir wird schon noch was einfallen... « antwortete Itachi und stieg in sein Auto ein. Sasuke tat es ihm gleich und schnallte sich an, bevor Itachi los fuhr. Nervös biss sich Itachi auf seine Lippen, warum schaute ihn Sasuke die ganze Zeit so an. Hatte er vielleicht etwas falsches gesagt? Und was war eigentlich mit Sasuke los? Er hatte die ganze Zeit über, diesen verdächtigen Rotschimmer, auf seinen Wangen. Still saßen die beiden Uchihas nebeneinander im Auto und fuhren nach Hause. Ohne ein einziges Wort miteinander zu wechseln. » Nii-san... Ich liebe dich. « sprach Sasuke, um die unangenehme Stille zu durchbrechen. » Ich liebe dich doch auch Ototo. « sprach Itachi und lächelte dabei seinen jüngeren Bruder an. In Sasukes Gedanken ratterte es gewaltig, nein so meinte er dass eben nicht. Des so mehr der junge Uchiha darüber nachdachte, des so mehr wurde ihm klar, dass er wohl möglich doch mehr für Itachi fühlte, als nur diese bekannte Bruderliebe. Gefühle, die eigentlich gar nicht existieren dürften. Oh je... Was würden seine Eltern dazu sagen, wenn sie davon erfuhren? Dies war ganz und gar nicht gut. Zum Glück wusste Itachi, von diesen Gefühlen, nichts... Bis jetzt. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)