Zum Inhalt der Seite

❇✳ Your fault ❇✳

Ita x Sasu
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Itachi und Sasuke, waren ein Herz und eine Seele zusammen. Nichts brachte die beiden Uchiha Brüder auseinander. Auch, wenn der ältere der beiden, wenig Zeit für seinen Bruder hatte.

Sasuke fand es schon traurig, dass Itachi immer weniger Zeit für ihn hatte, da ihr Vater Itachi immer zur strengsten Diszipl zwang. Itachi sollte natürlich auch der Polizei von Konoha beitreten... Natürlich nur auf den Wunsch von Fugaku, den Vater der beiden Uchihas.

Itachi sollte diese dann weiterführen..

Itachi gefiel das ganze auch nicht gerade wirklich, da er stattdessen viel lieber für seinen kleinen Bruder dasein wollte.

Und mit diesen die Sachen machten, die eben Geschwister so zusammen machten.

Aber ein Uchiha musste seine Pflichten eben erfüllen, vor allem wenn des der eigene Vater, das Clan - Oberhaupt, so verlangte. Itachi tat das, was man von ihn verlangte, daher war er der Stolz des Uchiha Clans... Doch was er, selbst persönlich, wollte... Interessierte seinen Vater kein bisschen.

Sobald Itachi einen freien Tag hatte, verbrachte er diesen nur mit seinen Bruder Sasuke. Die andern standen da hinten dran, egal wer dass war, selbst seine eigene Mutter konnte sich da hinten anstellen.

Sasuke freute sich jedes Mal, auf den Tag, an den Itachi frei hatte und diesen nur mit ihn verbrachte. Es war immer eine große Freude, wenn sein großer Bruder etwas mit ihn unternahm.

Selbst wenn es nur die kleine Sache war, mit der Hilfe bei Sasukes Hausaufgaben. Obwohl der kleinere sich eingestehen musste, dass er manchmal nur so tat, wie als ob er die Aufgaben nicht verstehen würde, nur damit Itachi sich etwas Zeit für ihn nahm. Mikoto und Fugaku waren jedes mal zu beschäftigt, um ihn dabei zu helfen. Das war Sasuke auch ganz recht, Hauptsache war es doch, dass Itachi bei ihn war. Bei seinen Bruder.

Der ältere wusste dies jedoch schon länger, aber er war keineswegs darüber sauer. Im Gegenteil, es brachte Itachi jedes Mal zum schmunzeln. Fugaku bekam es zwar mit, dass Itachi immer, wenn er Zuhause war sich nur bei Sasuke aufhielt, aber solange Itachi seine Pflichten erfüllte war es ihm egal. Was erwartet man auch schon? Sie waren Brüder. Da war dies doch eigentlich komplett normal, oder etwa nicht?

Nicht ganz... Denn es waren Gefühle im Spiel, die eigentlich gar nicht existieren dürften.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Das ist meine aller erste ff x.x ich hoffe das es bis jetzt, eigenermaßen... In Ordnung ist ^^°
Über eine Rückmeldung würde ich mich natürlich freuen ^^ Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Rizumu
2015-09-12T21:57:14+00:00 12.09.2015 23:57
Hallöchen,
ich freue mich immer wieder wenn ich etwas zu Itachi/Sasuke finde und lesen darf, da sich das leider ja ein wenig verringert hat. Früher gab es viel mehr Leute die dazu geschrieben haben. Zumindest kommt es mir so vor, als wären es weniger geworden. Deswegen freue ich mich immer wieder über ein neues Gesicht in unserer kleinen und feinen Fangemeinde. mir als Leserin bringt es nämlich leider nichts, dass ich so viel zu den Beiden schreibe. Leider.
 
Dein Prolog sagt nicht viel über die wohl mögliche Story die du aufbauen willst aus. Es ist wirklich schlicht gehalten und hält sich auch ziemlich ans Original, was nicht schlimm ist. Ich finde es immer interessant wenn sich an die Originalvorlage gehalten wird, bzw ein paar Elemente übernommen werden. Auch wenn noch ein paar Fragen für mich offen sind, zum Beispiel in welcher Zeit es spielt, ob originalem Universum, oder was alternativem. aber offene Fragen erhalten bekannter weise die Spannung, ne?
 
Was mir aufgefallen ist, ist der Satzbau, zumindest der Anfang wirken die Sätze ein wenig wirr, sodass es für mich anstrengend war sie zu lesen. Zudem ist mir hier und da mal aufgefallen dass du statt seinem seinen geschrieben hast oder ihm/ihn. Im Grunde nichts was man nicht ignorieren könnte, aber auch nicht unbedingt sein muss. Die "Probleme" könnte man durch ein drüberlesen sicherlich vorher beheben, ehe die Kapitel online gestellt werden.
Sicherlich würde sich da auch jemand auf Animexx finden der dir dort unter die Arme greift.
Natürlich ist dies nur meine Ansicht, dir muss das nicht zusagen, ganz und gar nicht.
 
Ich freue mich auf jeden Fall darüber wieder eine Itachi/Sasuke FanFiction verfolgen zu können und bin gespannt darauf wie es weitergeht und die Geschichte sich entwickelt.
 
 
Mit freundlichen Grüßen
Rizumu
Von:  ChiliCat
2015-09-12T20:26:22+00:00 12.09.2015 22:26
Wenn der letzte Satz nicht wäre, ne? ^^
Das könnte wirklich eine ganz normale Geschichte über die Uchiha-Brüder sein :3

Als Prolog ist das auf jeden Fall gut - es zeigt, wie sehr die beiden aneinander hängen :)
Und die Familiensituation ist auch schon mal klar ^^
Dein Schreibstil ist echt okay, manche Sätze sind ein bisschen kurz, aber dafür ist alles gut verständlich und einleuchtend :D
Ein paar Wortdopplungen sind drin, aber die stören mich gerade auch nur, weil ich momentan selbst schreibe und voll im Analyse-Modus bin xD
Alles in allem kann das was Gutes werden und ich freu mich jetzt schon drauf, mal ItaxSasu zu lesen ;D
(Abwechslung muss sein lD )

Liebe Grüße und viel Erfolg und M-O-T-I-V-A-T-I-O-N-! ♥ >_<
ChiliCat
Antwort von: abgemeldet
12.09.2015 22:29
Vielen Dank ^^
Naja ist meine erste ff und ich werde mein bestes geben :D


Zurück