❇✳ Your fault ❇✳ von abgemeldet (Ita x Sasu) ================================================================================ Kapitel 3: Emotions bring only problems --------------------------------------- Wie sollte er es Itachi eigentlich beichten? Er konnte es ja schlecht, für immer, für sich behalten... Irgendwann würde irgendwas passieren und dann kam die ganze Wahrheit raus. Und Itachi kam auch schnell hinter etwas, was man ihn verheimlichte. Was gab es für eine Lösung, in dieser Situation? Vielleicht war das ganze nur eine Phase, die Tennager eben so hatten... Da in dieser Zeit ja so ziemlich die Hormone verrückt spielten. Und man da ziemlich fiel Kacke anstellte. Egal wie verrückt diese auch waren, ein Teenager schafft alles. Und ein Uchiha erst recht. Ja, es war bestimmt nur eine blöde Phase, nichts weiter. Genau eine Phase, die ihm Gefühle verspielte, die in Wirklichkeit gar nicht existierten. Zuhause angekommen, stieg Sasuke aus Itachis Auto aus und ging zur Haustür, um nur kurz darauf im Haus zu verschwinden. Als auch Itachi nachgekommen war, richtete der jüngere wieder sein Wort an den älteren. »Ich geh schnell duschen Nii-san... « sprach er und verschwand die Treppen nach oben. In seinem Zimmer kramte er in seinem Kleiderschrank, nach frischen Klamotten. Mit diesen ging er den Gang entlang zum Bad. Seufzend ließ er hinter sich die Tür zufallen und legte die frische Kleidung am Waschbecken ab. Eine ordentliche Dusche würde bestimmt gut tun und seinen Verstand wieder ins Klare bringen. Sasuke streifte sich sein T-Shirt über den Kopf aus, danach folgte seine Jeans und Unterwäsche. Das Wasser auf eine angenehme Temperatur ein gestellt und den Duschvorhang geöffnet, stieg Sasuke in die Dusche. Das warme Wasser lief seinen Körper hinab und durchnässte seine Haare. Einige Minuten genoss er es noch, ehe er kurz das Wasser abstellte und sich mit einem Duschgel einschmierte und ein gut riechendes Shampoo in seinen Haaren verteilte. Keine zehn Minuten später war Sasuke auch schon fertig. Vor dem Spiegel stehend und ein Handtuch um die Hüften gebunden, föhnte er seine Haare. Als sich unerwartet die Badezimmertür öffnete. Sein lieber Bruder. » Äh... Itachi... Was machst du hier?« verwundert schaltete der jüngere den Föhn aus und schaute mit einem leichten Rot, in seinem Gesicht, an. » Ich geh nur duschen... Ototo. « antwortete Sasukes Bruder und hatte anscheinend keine Hemmungen sich vor dem jüngeren auszuziehen und in die Dusche zu steigen. Mit einem immer roter werdenden Gesicht, starrte Sasuke auf den Duschvorhang. //Dieser Baka...!// dachte sich der junge Uchiha und zog sich schnell an und verschwand darauf aus dem Bad. Sasukes Herz pochte wie verrückt... War es vielleicht doch keine Phase? Eine Gänsehaut zog sich über seinen Körper, da er immer noch dieses eine gewisse Bild von Itachi, von vorhin im Bad, vor Augen hatte. Er hatte sich doch nicht etwa... Ihm beschlich ein ungutes Gefühl bei dieser Sache, was Itachi anbelangte. Doch nicht sein Bruder! » Dass kann doch alles nicht war sein...« murrte der junge Uchiha vor sich hin und raufte sich in seine Haare. Diese Tatsache warf ihn, mit voller Wucht, aus seinem Konzept. Wenn Itachi, nur in irgendeiner Art und Weise, davon was mit bekam... Würde das sonst dass so gute Verhältnis zwischen den beiden Brüdern zerstören. Das wollte der jüngere von den beiden auf jeden Fall verhindern. Sasuke hatte aber den Drang mit jemandem darüber zureden... Und wer eignete sich besser dazu, als sein bester Freund Naruto. Ob der Uzumaki ihm immer noch sauer war? Egal... Der Uchiha schüttelte seinen Kopf und ging in sein Zimmer. Wo hatte er noch gleich einmal sein Handy wieder hingelegt? Nach einer viertel Stunde hatte er es endlich gefunden. Wieso lag es in seinem Schreibtischfach? Da hätte er es zuletzt doch gar nicht hingelegt... Sich auf sein Bett niederlassend tippte er die Nummer von Naruto ein. //Jetzt geh doch ran...Wozu hast du eigentlich ein Handy Baka?// nach jeden Pipton wurde der Uchiha ungeduldiger. » Hallo Sasuke... « ertönte die Stimme des Uzumakis. » Auch hallo Baka...Du ich brauche deine Hilfe... « sprach der Uchiha darauf und wurde zunehmend leiser. Da es schon an seinen Stolz kratzte, um Hilfe zu fragen. » Du brauchst meine Hilfe?! « ziemlich überrascht und völlig paff sprach dies Naruto in sein Handy. » Ja du Baka...« kam es genervt von den jungen Uchiha zurück. » Ähm ja... Okay... Bei was denn?« kam es fragend zurück. » Naja... Ich bräuchte deinen Rat... In Sachen... Liebe. «, Sasuke konnte dies kaum aussprechen, es war ihm auf eine gewisse Art sehr peinlich... » Echt jetzt?! Bist du verliebt?! Ja ach du heilige ... Das ich das miterleben darf.«,der Uchiha antwortete nicht darauf und blieb still. » Wer ist denn die Glückliche? « fragte Naruto weiter mit einem gewissen Unterton. Wieder bekam der Uzumaki keine Antwort von dem Uchiha. » Naruto... Ja... Ich... Ich bin verliebt... Und hab keine Ahnung... Und meine Eltern dürfen nichts davon wissen, wer es ist...Nur wie soll ich es denjenigen sagen? Ohne dass es in einer... Katastrophe endet... «, am Stück brachte Sasuke keinen Satz zusammen, deshalb bekam Naruto nur einzelne Teile, wobei Sasuke seinen Rat brauchte. Auch wenn es richtig untypisch für den Uchiha war um Hilfe zu fragen. »... Warte einfach einen guten Moment ab und versuch irgendwie ein Gespräch anzufangen. Mehr kann ich dir auch nicht helfen echt jetzt! «, also sollte Sasuke ein Gespräch mit Itachi suchen, nach dem was der Uzumaki sagte. Sasuke antwortete nicht sondern legte auf, nur um kurz darauf eine SMS an Naruto zu schreiben, mit dem Wort Danke. Er konnte es einfach nicht am Handy aussprechen, daher die Nachricht. » Das ist alles so kompliziert...! « murrte Sasuke und ließ sich rückwärts auf sein Bett fallen. Ohne diese Gefühle, hätte er nicht diese Probleme. Wie lange würde Sasuke es noch für sich behalten können? Bevor er es wirklich Itachi gestehen müsste? Scharfsinnig, wie Itachi ja schließlich war, hoffte der junge Uchiha darauf, dass dieser es nicht davor bemerkte. // Verdammt... Ob Naruto seine Klappe halten kann... Sonst würde es die ganze Schule erfahren! «, seine Gedanken, um diese Sache, waren sehr wohl befürchtet. Ob der Uzumaki, dieses kleine Geheimnis für sich behalten könnte? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)