Zum Inhalt der Seite

❇✳ Your fault ❇✳

Ita x Sasu
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Itachi und Sasuke, waren ein Herz und eine Seele zusammen. Nichts brachte die beiden Uchiha Brüder auseinander. Auch, wenn der ältere der beiden, wenig Zeit für seinen Bruder hatte.

Sasuke fand es schon traurig, dass Itachi immer weniger Zeit für ihn hatte, da ihr Vater Itachi immer zur strengsten Diszipl zwang. Itachi sollte natürlich auch der Polizei von Konoha beitreten... Natürlich nur auf den Wunsch von Fugaku, den Vater der beiden Uchihas.

Itachi sollte diese dann weiterführen..

Itachi gefiel das ganze auch nicht gerade wirklich, da er stattdessen viel lieber für seinen kleinen Bruder dasein wollte.

Und mit diesen die Sachen machten, die eben Geschwister so zusammen machten.

Aber ein Uchiha musste seine Pflichten eben erfüllen, vor allem wenn des der eigene Vater, das Clan - Oberhaupt, so verlangte. Itachi tat das, was man von ihn verlangte, daher war er der Stolz des Uchiha Clans... Doch was er, selbst persönlich, wollte... Interessierte seinen Vater kein bisschen.

Sobald Itachi einen freien Tag hatte, verbrachte er diesen nur mit seinen Bruder Sasuke. Die andern standen da hinten dran, egal wer dass war, selbst seine eigene Mutter konnte sich da hinten anstellen.

Sasuke freute sich jedes Mal, auf den Tag, an den Itachi frei hatte und diesen nur mit ihn verbrachte. Es war immer eine große Freude, wenn sein großer Bruder etwas mit ihn unternahm.

Selbst wenn es nur die kleine Sache war, mit der Hilfe bei Sasukes Hausaufgaben. Obwohl der kleinere sich eingestehen musste, dass er manchmal nur so tat, wie als ob er die Aufgaben nicht verstehen würde, nur damit Itachi sich etwas Zeit für ihn nahm. Mikoto und Fugaku waren jedes mal zu beschäftigt, um ihn dabei zu helfen. Das war Sasuke auch ganz recht, Hauptsache war es doch, dass Itachi bei ihn war. Bei seinen Bruder.

Der ältere wusste dies jedoch schon länger, aber er war keineswegs darüber sauer. Im Gegenteil, es brachte Itachi jedes Mal zum schmunzeln. Fugaku bekam es zwar mit, dass Itachi immer, wenn er Zuhause war sich nur bei Sasuke aufhielt, aber solange Itachi seine Pflichten erfüllte war es ihm egal. Was erwartet man auch schon? Sie waren Brüder. Da war dies doch eigentlich komplett normal, oder etwa nicht?

Nicht ganz... Denn es waren Gefühle im Spiel, die eigentlich gar nicht existieren dürften.

Another unusual feature is usually

Wie jeden Morgen war Itachi schon sehr früh wach, schließlich musste er pünktlich bei seiner Arbeit antanzen. Ansonsten konnte sich der Uchiha eine halbe Predigt, von seinen Vater, anhören. Und diese hatte es in sich.

Es war bis jetzt nur einmal vorgekommen, da Sasuke krank war und Itachi sich um ihn kümmern wollte, dies war erst gerade knappe zwei Monate her.

Aber der ältere hatte es gerne getan, auch wenn es seinen Vater nicht gerade erfreut hatte.

Itachi zog sich wie immer schnell an und machte sich auf den Weg, nach unten, in die Küche. Als er unten ankam wunderte sich Itachi, das sein kleiner Bruder Sasuke, ebenfalls schon wach war.

» Guten Morgen Ototo... Schon wach? « fragte Itachi verwundert, während er sich einen Kaffee machte.

» Hm ja... Konnte nicht schlafen... « murrte der jüngere darauf und wandte sich wieder seinen Frühstück zu.

» Schlecht geträumt? « fragte Sasukes Bruder, als er sich mit der Kaffeetasse zu ihn an den Tisch setzte.
 

» Naja... Es ging eigentlich. Ich bin nur sehr oft zwischendurch aufgewacht. « murmelte Sasuke, bevor er einen Schluck aus seiner Tasse nahm. Dies ging jetzt schon seit geschlagenen drei Wochen so... Mitten in der Nacht wachte der jüngere auf, um wieder keine zwei Stunden später wieder auf zu wachen, wenn er bereits wieder eingeschlafen war.

» Nii-san? Kann ich wieder bei dir schlafen? « fragte Sasuke leise, nach dem wieder Stille eingetreten war.

Itachi verzog darauf nur seine Augenbrauen, war Sasuke nicht etwas zu alt dafür? Er war schließlich kein kleines Baby mehr und auch kein Kleinkind.

» Meinst du das jetzt ernst? « entgegnete der ältere der beiden Uchiha. Itachi hatte zwar nichts dagegen einzuwenden, aber... Etwas komisch kam die Sache eben rüber. Von Sasuke kam darauf ein kleines Nicken, als Antwort. Ihm war es zugeben, etwas unangenehm, seinen Bruder zu fragen. Früher konnte Sasuke in Itachis Bett viel besser schlafen, als in seinen eigenen. Warum wusste er selbst nicht so recht.
 

» Wenn du willst... Ich habe nichts dagegen einzuwenden Ototo. « antwortete Itachi und trank seinen Kaffee aus.

» Nun denn... Ich muss los zur Arbeit, wir sehen uns dann später. « sprach Itachi weiter, ging auf Sasuke und wuschelte kurz desen Haare, mit seiner Hand durch, bevor er das Haus verließ und sich auf den Weg zu seiner Arbeit machte. Sasuke seufzte und trank nun auch den Rest aus seiner Tasse. Jaja später, was hieß das bei Itachi?

Das er erst spät Abends nach Hause kam. Manchmal fragte sich Sasuke wirklich, wie Itachi das aus hielt. Früh Morgens das Arbeiten anfangen und erst wieder spät Abends nach Hause kommen.

Sasuke wandte seinen Blick zur Uhr. » Verdammt ich muss los zur Schule, sonst komm ich zu spät! « zischte er und schnappte sich schnell seine Schulsachen, um sich auf den Weg zu machen.
 

Auf den Weg dort hin traf er leider, Gottes Willen, auf eine kleine Mädchen Gruppe aus seiner Klasse.

Super, sie hatten ihn schon bemerkt und kamen nun auf ihn zu gerannt. » Sasuke!!! « kreischten sie, wie immer.

Der Uchiha setzte sich in Bewegung und lief, so schnell er konnte, zur Schule. Im Nacken, sein nerviger Fanclub...

Dort angekommen, lief er direkt ins Klassenzimmer und setzte sich, wie als ob nichts gewesen wäre, an seinen Platz. Als die Gruppe, voller Mädchen, ebenfalls im Klassenzimmer ankamen, hatten diese nur eines im Blick: Sasuke!
 

Wie jeden Tag, konnte dies nicht endlich aufhören? Es nervte den Uchiha ungemein, bis ins aller letzte. Manchmal wünschte er sich wirklich dass es keine Mädchen gab, zumindest nicht solche wie hier, nicht mal zehn Meter von ihn entfernt. Vor allem konnte der junge Uchiha die nicht leiden, die ihn permanent auf die Pelle rückten. So wie eine gewisse Ino und Sakura, die beiden waren die schlimmsten in seiner Klasse.

Der Schulgong, als Zeichen zum Beginn des Unterrichts, riß ihn aus seinen Gedanken. Na toll, wie er es liebte, gleich am frühen Morgen zwei Stunden Mathematik!
 

Nach der Schule:
 

Kaum war der letzte Gong, für diesen Tag ertönt, stürmten alle Schüler und Schülerinnen aus den Klassenzimmer. Alle hatten, für heute, genug von der Schule.

Als endlich das ganze Geträngel vorüber war, machte sich auch Sasuke auf den Weg nach Hause. Wie jeden Tag, mit ordentlich viel Hausaufgaben. Draußen im Gang begegnete er Naruto, seinen besten Freund und auch sein Rivale.

» Hey Sasuke! Hast du heute schon was vor? « fragte gleich der Blondschopf, als dieser den Uchiha erblickte.

» Meine Hausaufgaben machen, im Gegensatz zu dir, ansonsten... Eigentlich nicht, wieso? « erwiderte der Schwarzhaarige und gesellte sich zu seinen Gesprächspartner.
 

» Ich wollte fragen, ob wir mal wieder etwas zusammen machen könnten? Wir haben so lange nichts mehr zusammen gemacht. « antwortete der Uzumaki.

» Nein... Keine Lust. Ich will eigentlich nur noch nach Hause, mehr nicht. « entgegnete Sasuke und ließ damit Naruto einfach stehen.

Das Schulgebäude hinter sich, ging der Uchiha wie immer den Weg zurück nach Hause. Ob seine Eltern schon Zuhause waren? Eher nicht und Itachi ebenso wenig. Der junge Uchiha seufzte kurz und setzte wieder seinen Weg fort.
 

Zuhause angekommen sah er, wie Sakura vor der Haustür stand und wartete. » Da bist du ja Sasuke! « lächelte sie ihn an und kam auf ihn zu.

» Was willst du hier Sakura? « fragte der Uchiha gleichgültig und kramte, den Haustürschlüssel, aus seiner Hosentasche. » Ich wollte zu dir.« antwortete die Rosahaarige Haruno.

Entnervt seufzte Sasuke und versuchte sie weitgehend zu ignorieren. Das diesen Mädchen jetzt auch noch bei ihm Zuhause aufkreuzte passte den jungen Uchiha gar nicht. Sasuke schloss die Tür auf und trat hinein.

» Dürfte ich rein kommen? « fragte Sakura darauf lieblich Sasuke.
 

» Nein...« war seine kalte Antwort, ehe er ihr die Tür vor der Nase zuknallte. Würde er sie rein lassen, war dies dann am nächsten zu hundert Prozent das Gesprächsthema des nächsten Tages in der Schule.

Und zum anderen hatte er keine Lust, auf dieses nerviges Mädchen. Wie er ja bereits wusste, konnte diese geschlagene zwei Stunden nur über ein Thema reden. Wahrscheinlich war sie jetzt wieder traurig, aber dies interessierte Sasuke herzlich wenig.

» Na schon wieder eine deiner ach so nervigen Verehrerinnen? « fragte ihn eine nur all zu bekannte Stimme, die seines Bruders. » Was machst du denn schon hier Nii-san? Ich dachte du musst arbeiten? « fragte darauf der jüngere und ignorierte so gekonnt die Frage von Itachi.

» Freust du dich denn nicht? Vater hat mir gestern erlaubt, das ich heute früher gehen darf. Ich wollte dich ein bisschen überraschen Sasuke. « antwortete Itachi und lächelte diesen, mit dem typischen Uchiha - Grinsen an.
 

» Natürlich freu ich mich! « lachte der jüngere und kam auf den älteren zu, um diesen zu umarmen.

Zugegeben, Sasuke war überrascht, dass Fugaku es Itachi wirklich erlaubt hatte.

Itachi erwiderte die Umarmung nur zu gerne, auch wenn sich die beiden erst heute morgen gesehen haben, war es doch eine große Freude, den jeweils anderen in den Armen zu haben.

Als sie die Umarmung lösten grinsten sich beide gegenseitig an.
 

» Wie war eigentlich die Schule? « fragte Sasukes Bruder, um die jetzt wohl angenehme Still zu durchbrechen.

» So wie immer... Nervig, langweilig und natürlich ordentlich viel Hausaufgaben. « antwortete Sasuke und sah dabei runter, auf seine Schultasche, die am Boden lag. Itachi lachte leise, ehe er wieder seine Stimme erhob.

» Lass mich raten... Ich soll dir wieder helfen? «

darauf fühlte sich Sasuke leicht ertappt, ehe er als Antwort nickte.
 

Später in Itachis Zimmer:
 

Zusammen mit Sasuke, saß Itachi auf den Fußboden vor den Hausaufgaben. » Ich kapier dass nicht... « seufzte Sasuke und klappte sein Buch wieder zu.

» Komm schon Sasuke...So schwer ist das doch nicht. « versuchte Itachi seinen Bruder auf zu muntern.

» Du kannst leicht reden!« zischte Sasuke und tat gespielt beleidigt. Der ältere lächelte den jüngeren an und rutschte neben diesen. Itachi fing leicht an, mit seinen Fingerspitzen, in Sasukes Nacken zu streicheln.

Dieser zuckte zusammen, er wusste nun auf was er sich gefasst machen musste.
 

Der ältere stürzte sich regelrecht auf seinen Bruder und kitzelte diesen, was das Zeug hielt.

Während Sasuke sich unter seinen Bruder hin und her wandte und währenddessen lachte, grinste Itachi nur und dachte nicht daran aufzuhören. Nicht einmal im Traum.

Sasuke hatte mittlerweile einen knallroten Kopf vor lachen, und schnappte nach Luft.

» Itachi ich muss noch meine Hausaufgaben machen! « lachte der jüngere und versuchte sich etwas von Itachi zu lösen, vergebens.
 

» Heute ist doch Freitag. « flüsterte Itachi in das rechte Ohr seines Bruders und grinste dabei. Sasuke hatte es wirklich, den ganzen Tag über, nicht bemerkt dass heute tatsächlich Freitag war und somit der letzte Schultag dieser Woche, was hieß, er hatte das ganze Wochenende über Zeit seine Hausaufgaben zu machen. Kann ja mal vorkommen.

Itachi hörte auf seinen Bruder zu kitzeln und richtete sich wieder auf, dabei Zog er Sasuke, an dessen Hand, ebenfalls mit hoch.

» Gut, dann mache ich meine Hausaufgaben eben morgen... « sprach Sasuke, war aber darüber mehr als nur froh.

» Ich mach jetzt dass Abendessen, räume du derweil deine Schulsachen in dein Zimmer. « erhob Itachi wieder sein Wort und verließ sein Zimmer.

Nach Sasukes Geschmack, konnte sein Bruder besser kochen als seine Mutter. Aber natürlich verriet er dies nicht.

Während Sasuke seine Schulsachen zusammen räumte und in sein eigens Zimmer trug, war Itachi unten in der Küche beim kochen. Als Sasuke seine Sachen ablegte klingelte auch schon sein Handy, was auf seinen Bett lag. Seufzend schaute er auf den Display, wer in nun schon wieder nervte. Naruto.

» Ja?« fragte der Uchiha, als er den Anruf in gegen nahm.

» Hey Sasuke stimmt es, dass du Sakura die Tür vor ihrer Nase zugeschlagen hast?« fragte der Blondschopf, etwas wütend. Sasuke wusste natürlich das dieser in Sakura verknallt war und bei solchen Sachen, nun ja... Immer heftig reagierte. » Woher weißt du das? « fragte der Uchiha kalt.

» Sie ist gerade bei mir und heult sich aus, wegen dir! « kam es von den Uzumaki angefressen zurück.

» Und? Deswegen rufst du mich an? Hör mal... Das ist nicht mein Problem. « antwortete Sasuke genervt und legte einfach, ohne ein weiteres Wort auf. Gleich darauf klingelte sein Handy wieder. Eine unbekannte Nummer.

» Ja?« fragte Sasuke genervt, darauf hörte er nur ein lautes Kreischen, so schrill das er sein Handy zurück auf das Bett schmiss.Dieses Gekreische kam eindeutig von einem Mädchen... Als kein Ton mehr zuhören war, nahm er sein Handy in die Hand und nahm den Akku raus, damit keiner mehr anrufen konnte. » Wer war das denn?« fragte Itachi, der in Sasukes Zimmer aufgetaucht war.

» Keine Ahnung... Wenn das nicht bald aufhört schmeiße ich mein Handy weg!« entgegnete der jüngere Uchiha und wandte seinen Blick zu seinen Bruder.

» Wenn du das für nötig hältst... Nun dass Essen ist fertig kommst du? « sprach Itachi und ging wieder aus dem Zimmer.
 

Nach dem Abendessen:
 

Während Itachi das Geschirr abspülte, ging Sasuke hoch in dessen Zimmer. Dort zog er sich um und legte sich schon mal in Itachis Bett.

Er hörte wie sich die Zimmertür öffnete und sah aus seinem Augenwinkel wie Itachi das Zimmer betrat. Dieser zog sich ebenfalls um.

Im Bett liegend gab Itachi seinen Bruder einen sanften Kuss auf die Stirn und drehte sich um. Von Sasuke war nur sein gleichmäßiger Atem zu hören, wie als ob er schlief. Doch das tat er nicht.
 

Sasuke bekam kein Auge zu, da sein Herz ungewöhnlich schnell schlug. Was war bloß mit ihm los? Eigentlich pochte es nur so schnell, wie nach dem Sportunterricht, nach einem Marathon. Oder generell, wenn er außer Atem war. Warum also schlug sein Herz so schnell?

In diesen Moment, kam ihm wohl die unpassendste Frage überhaupt. Wo waren eigentlich seine Eltern? Normalerweise waren sie um diese Zeit schon längst wieder Zuhause.

Langsam bekam der jüngere Angst, dass sein Bruder das laute schlagen seines Herzens hörte. Er drehte Itachi ebenfalls seinen Rücken zu, bis ihn der Schlaf schließlich doch übermannte.
 

Unbewusst kuschelte sich Sasuke, während der Nacht, an seinen Bruder und dieser ebenso an ihn.

Sasuke würde als erstes wach und erschrak leicht, da das Gesicht, des älteren, so nah an seinem war. Unbemerkt versuchte sich Sasuke aus Itachis Griff zu lösen, doch wieder funktionierte es nicht. Der ältere war einfach stärker... Und wieder bemerkte der junge Uchiha sein schnell schlagendes Herz. Das ist, für ihn selbst, nicht ganz gewöhnlich. Naja wohl eher komplett neu, so etwas war bei ihm noch nie aufgetreten.

Super und wie kam er jetzt unbemerkt, ohne Itachi zu wecken, aus desen Bett?

Only for you

Wieder versuchte Sasuke Itachis Arme von sich zu lösen, sogar mit Erfolg. Darauf drehte sich Itachi murrend um und schlief in aller Seelenruhe weiter. Sasuke stieg aus den Bett, um sich um zuziehen. » Hn... Sasuke... komm wieder her... « murmelte Itachi verschlafen und tastete mit seiner Hand die Betthälfte ab, wo zuvor noch sein Bruder lag.

Das Bild was sich gerade vor Sasukes Augen bat, war irgendwie lustig mit anzusehen. Leise schlich sich Sasuke aus Itachis Zimmer und ging runter in die Küche, wo er seine Mutter und auch sein Vater begegnete.
 

» Hast du wieder bei Itachi geschlafen? « fragte Mikoto, als sie ihren Sohn erblickte, wie dieser die Treppen runter schlich. » Ja wieso? « fragte der junge Uchiha darauf. Bevor Mikoto antworten konnte kam ihr Fugaku zuvor.

» In deinem Alter schläfst du noch bei deinem Bruder? Das gehört sich nicht für einen Uchiha! Schäm dich! « sprach Sasukes Vater und schaute ihn warnend an. Sasuke senkte leicht seinen Blick und setzte sich zur seiner Mutter an den Tisch.

» Fugaku... So schlimm ist das doch auch nicht oder? « wandte Mikoto ihr Wort an ihren Mann. Dieser strafte sie mit einen bösen Blick, ehe er ins Wohnzimmer rüber ging.

Er hörte das Seufzen seiner Mutter, bevor diese sich ebenfalls ins Wohnzimmer begab.
 

Nun saß Sasuke wieder alleine am Tisch. Er stand wieder auf und machte sich einen Tee, als Itachi die Treppe runter kam. » Und hast du gut geschlafen? « fragte er seinen älteren Bruder. » Ja... Besser als sonst und du?« antwortete dieser, gleich mit der selben Frage. » Eigentlich recht gut... Nur dass du mich fast gar nicht aus deinem Bett gelassen hast. « antwortete Sasuke, wobei er letzteres etwas leiser wurde. Itachi hielt in seiner Bewegung inne, was hatte da Sasuke gerade gesagt? Verwundert schaute er seinen jüngeren Bruder an. » Du hast mich davor nicht aus deinem Bett gelassen. « sprach Sasuke und musste sich sein Lächeln verkneifen. Der jüngere Uchiha fand es eigentlich recht schön, in seinen Armen zu liegen.

Itachi nickte nur und machte sich, wie am vorherigen Tag, einen Kaffee.
 

» Hm... Sasuke hättest du Lust, das wir beide, heute ins Kino gehen? « fragte Itachi, nachdem Sasuke vorhatte zurück nach oben zu verschwinden. Verwundert drehte sich dieser um, sie waren doch noch nie im Kino gewesen.

» Ähm ja klar...« antwortete der jüngere und verschwand nach oben, in sein eigens Zimmer. Den Akku seines Handys, den er gestern entfernt hatte, legte er wieder ein und schaltete es an. Vier entgangene Anrufe von Naruto und zehn ungelesene Nachrichten von Sakura. Die Mailbox hörte sich Sasuke gar nicht erst an, sondern las die Nachrichten.

Darauf rief er sie an.

» Sasuke? « kam es fragend, als sie seinen Anruf annahm.

» Hey Sakura... Okay es tut mir leid wegen gestern. Aber versteh es doch, ich bin nicht in dich verliebt. Im Gegensatz zu Naruto. Ich hasse dich nicht, aber mögen tu ich dich auch nicht ja?« fing Sasuke an zu sprechen. Von Sakura war kein Ton mehr zuhören, daher legte er mit einem kurzen Tschüss auf. Er akzeptierte sie als Klassenkameradin, aber mehr empfand er nicht für sie und auch nicht für die anderen. » Kommst du Sasuke? Dann fahren wir jetzt los. « hörte er Itachis Stimme, die von Richtung der Zimmertür kam.

Sasuke nickte, zog sich schnell eine Jacke an und lief die Treppen hinunter zu Itachi, der bereits auf ihn wartete.
 

Zusammen verließen die beiden ihr Zuhause und fuhren, mit Itachis Auto, zum nächstgelegenen Kino. Während der Fahrt zum Kino, schielte Sasuke immer wieder mal zu seinem Bruder. Warum pochte sein verdammtes Herz, nun schon wieder, so schnell ? War er in etwa nervös? Aber warum? War es wegen Itachi? Sasuke beschlich ein ungutes Gefühl, was seinen älteren Bruder anbelangte. Konnte er etwa? Nein, so was ging doch nicht so leicht, oder etwa doch? War Sasuke geradewegs dabei, sich in Itachi zu verlieben?
 

Als der ältere Uchiha zu den jüngeren blickte, beschlich diesen eine, sehr wohl, angenehme Gänsehaut. Was Itachi gerade, nur durch einen Blick, in seinen jüngeren Bruder auslöste, war nicht im geringsten zu beschreiben. Es fühlte sich unglaublich gut an dieses, für Sasuke, unbekannte Gefühl. Bestimmt täuschte er sich nur...

So eine Nervosität, war bei den jüngeren Uchiha, durchaus sehe ungewöhnlich. Und jetzt auf einmal?

» Ist irgendwas Ototo? Du wirkst so... Nervös. « sprach der ältere, worauf sich der jüngere ertappt fühlte.

» Und deine Gesichtsfarbe... « flüsterte Itachi etwas leiser nachdenklich. Sasuke wandte seinen Blick schnell von Itachi ab und schaute aus dem Fenster. Leicht spiegelte das Fenster sein Spiegelbild und tatsächlich... Sasuke hatte gerötete Wangen.
 

Endlich am Kino angekommen, parkte Itachi davor und die beiden Uchihas stiegen aus. » Welchen Film schauen wir eigentlich an? « fragte der jüngere der beiden.

» Lass dich einfach überraschen Ototo. « war Itachis Antwort.
 

» Sie sind sich wirklich sicher, dass alle Filme ausverkauft sind?« fragte Itachi, als die beiden an der Kasse standen.

» Aber wenn ich es ihnen doch sage, mein Herr. Es tut mir leid, vielleicht kommen sie ein anderes Mal wieder? « entgegnete die junge Frau.

Itachi seufzte nur und nahm Sasukes Hand in seine, diesen zog er dann mir sich nach draußen.

» Was ist los Itachi? « fragte Sasuke seinen Bruder, da dieser etwas niedergeschlagen wirkte.

» Ach weißt du Ototo... Heute sollte mal ein richtig schöner Tag werden, nur für uns beide zusammen. Aber naja... Dann fahren wir eben wieder nach Hause. Mir wird schon noch was einfallen... « antwortete Itachi und stieg in sein Auto ein. Sasuke tat es ihm gleich und schnallte sich an, bevor Itachi los fuhr.
 

Nervös biss sich Itachi auf seine Lippen, warum schaute ihn Sasuke die ganze Zeit so an. Hatte er vielleicht etwas falsches gesagt? Und was war eigentlich mit Sasuke los? Er hatte die ganze Zeit über, diesen verdächtigen Rotschimmer, auf seinen Wangen.

Still saßen die beiden Uchihas nebeneinander im Auto und fuhren nach Hause. Ohne ein einziges Wort miteinander zu wechseln. » Nii-san... Ich liebe dich. « sprach Sasuke, um die unangenehme Stille zu durchbrechen.

» Ich liebe dich doch auch Ototo. « sprach Itachi und lächelte dabei seinen jüngeren Bruder an.

In Sasukes Gedanken ratterte es gewaltig, nein so meinte er dass eben nicht. Des so mehr der junge Uchiha darüber nachdachte, des so mehr wurde ihm klar, dass er wohl möglich doch mehr für Itachi fühlte, als nur diese bekannte Bruderliebe. Gefühle, die eigentlich gar nicht existieren dürften. Oh je... Was würden seine Eltern dazu sagen, wenn sie davon erfuhren? Dies war ganz und gar nicht gut. Zum Glück wusste Itachi, von diesen Gefühlen, nichts... Bis jetzt.

Emotions bring only problems

Wie sollte er es Itachi eigentlich beichten? Er konnte es ja schlecht, für immer, für sich behalten... Irgendwann würde irgendwas passieren und dann kam die ganze Wahrheit raus. Und Itachi kam auch schnell hinter etwas, was man ihn verheimlichte. Was gab es für eine Lösung, in dieser Situation? Vielleicht war das ganze nur eine Phase, die Tennager eben so hatten... Da in dieser Zeit ja so ziemlich die Hormone verrückt spielten. Und man da ziemlich fiel Kacke anstellte. Egal wie verrückt diese auch waren, ein Teenager schafft alles. Und ein Uchiha erst recht.
 

Ja, es war bestimmt nur eine blöde Phase, nichts weiter. Genau eine Phase, die ihm Gefühle verspielte, die in Wirklichkeit gar nicht existierten.

Zuhause angekommen, stieg Sasuke aus Itachis Auto aus und ging zur Haustür, um nur kurz darauf im Haus zu verschwinden. Als auch Itachi nachgekommen war, richtete der jüngere wieder sein Wort an den älteren.
 

»Ich geh schnell duschen Nii-san... « sprach er und verschwand die Treppen nach oben. In seinem Zimmer kramte er in seinem Kleiderschrank, nach frischen Klamotten. Mit diesen ging er den Gang entlang zum Bad.

Seufzend ließ er hinter sich die Tür zufallen und legte die frische Kleidung am Waschbecken ab.

Eine ordentliche Dusche würde bestimmt gut tun und seinen Verstand wieder ins Klare bringen. Sasuke streifte sich sein T-Shirt über den Kopf aus, danach folgte seine Jeans und Unterwäsche.
 

Das Wasser auf eine angenehme Temperatur ein gestellt und den Duschvorhang geöffnet, stieg Sasuke in die Dusche. Das warme Wasser lief seinen Körper hinab und durchnässte seine Haare. Einige Minuten genoss er es noch, ehe er kurz das Wasser abstellte und sich mit einem Duschgel einschmierte und ein gut riechendes Shampoo in seinen Haaren verteilte.
 

Keine zehn Minuten später war Sasuke auch schon fertig. Vor dem Spiegel stehend und ein Handtuch um die Hüften gebunden, föhnte er seine Haare. Als sich unerwartet die Badezimmertür öffnete. Sein lieber Bruder.
 

» Äh... Itachi... Was machst du hier?« verwundert schaltete der jüngere den Föhn aus und schaute mit einem leichten Rot, in seinem Gesicht, an. » Ich geh nur duschen... Ototo. « antwortete Sasukes Bruder und hatte anscheinend keine Hemmungen sich vor dem jüngeren auszuziehen und in die Dusche zu steigen. Mit einem immer roter werdenden Gesicht, starrte Sasuke auf den Duschvorhang. //Dieser Baka...!// dachte sich der junge Uchiha und zog sich schnell an und verschwand darauf aus dem Bad.
 

Sasukes Herz pochte wie verrückt... War es vielleicht doch keine Phase? Eine Gänsehaut zog sich über seinen Körper, da er immer noch dieses eine gewisse Bild von Itachi, von vorhin im Bad, vor Augen hatte. Er hatte sich doch nicht etwa... Ihm beschlich ein ungutes Gefühl bei dieser Sache, was Itachi anbelangte. Doch nicht sein Bruder!
 

» Dass kann doch alles nicht war sein...« murrte der junge Uchiha vor sich hin und raufte sich in seine Haare. Diese Tatsache warf ihn, mit voller Wucht, aus seinem Konzept. Wenn Itachi, nur in irgendeiner Art und Weise, davon was mit bekam... Würde das sonst dass so gute Verhältnis zwischen den beiden Brüdern zerstören. Das wollte der jüngere von den beiden auf jeden Fall verhindern.
 

Sasuke hatte aber den Drang mit jemandem darüber zureden... Und wer eignete sich besser dazu, als sein bester Freund Naruto. Ob der Uzumaki ihm immer noch sauer war? Egal... Der Uchiha schüttelte seinen Kopf und ging in sein Zimmer. Wo hatte er noch gleich einmal sein Handy wieder hingelegt?
 

Nach einer viertel Stunde hatte er es endlich gefunden. Wieso lag es in seinem Schreibtischfach? Da hätte er es zuletzt doch gar nicht hingelegt... Sich auf sein Bett niederlassend tippte er die Nummer von Naruto ein.

//Jetzt geh doch ran...Wozu hast du eigentlich ein Handy Baka?// nach jeden Pipton wurde der Uchiha ungeduldiger.

» Hallo Sasuke... « ertönte die Stimme des Uzumakis.

» Auch hallo Baka...Du ich brauche deine Hilfe... « sprach der Uchiha darauf und wurde zunehmend leiser. Da es schon an seinen Stolz kratzte, um Hilfe zu fragen.

» Du brauchst meine Hilfe?! « ziemlich überrascht und völlig paff sprach dies Naruto in sein Handy.
 

» Ja du Baka...« kam es genervt von den jungen Uchiha zurück. » Ähm ja... Okay... Bei was denn?« kam es fragend zurück.

» Naja... Ich bräuchte deinen Rat... In Sachen... Liebe. «, Sasuke konnte dies kaum aussprechen, es war ihm auf eine gewisse Art sehr peinlich...

» Echt jetzt?! Bist du verliebt?! Ja ach du heilige ... Das ich das miterleben darf.«,der Uchiha antwortete nicht darauf und blieb still. » Wer ist denn die Glückliche? « fragte Naruto weiter mit einem gewissen Unterton.
 

Wieder bekam der Uzumaki keine Antwort von dem Uchiha. » Naruto... Ja... Ich... Ich bin verliebt... Und hab keine Ahnung... Und meine Eltern dürfen nichts davon wissen, wer es ist...Nur wie soll ich es denjenigen sagen? Ohne dass es in einer... Katastrophe endet... «, am Stück brachte Sasuke keinen Satz zusammen, deshalb bekam Naruto nur einzelne Teile, wobei Sasuke seinen Rat brauchte. Auch wenn es richtig untypisch für den Uchiha war um Hilfe zu fragen.
 

»... Warte einfach einen guten Moment ab und versuch irgendwie ein Gespräch anzufangen. Mehr kann ich dir auch nicht helfen echt jetzt! «, also sollte Sasuke ein Gespräch mit Itachi suchen, nach dem was der Uzumaki sagte. Sasuke antwortete nicht sondern legte auf, nur um kurz darauf eine SMS an Naruto zu schreiben, mit dem Wort Danke. Er konnte es einfach nicht am Handy aussprechen, daher die Nachricht.
 

» Das ist alles so kompliziert...! « murrte Sasuke und ließ sich rückwärts auf sein Bett fallen. Ohne diese Gefühle, hätte er nicht diese Probleme.
 

Wie lange würde Sasuke es noch für sich behalten können? Bevor er es wirklich Itachi gestehen müsste? Scharfsinnig, wie Itachi ja schließlich war, hoffte der junge Uchiha darauf, dass dieser es nicht davor bemerkte.

// Verdammt... Ob Naruto seine Klappe halten kann... Sonst würde es die ganze Schule erfahren! «, seine Gedanken, um diese Sache, waren sehr wohl befürchtet. Ob der Uzumaki, dieses kleine Geheimnis für sich behalten könnte?


Nachwort zu diesem Kapitel:
Das ist meine aller erste ff x.x ich hoffe das es bis jetzt, eigenermaßen... In Ordnung ist ^^°
Über eine Rückmeldung würde ich mich natürlich freuen ^^ Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kitty_san
2015-09-16T10:33:55+00:00 16.09.2015 12:33
Dafür das es deine erste ist, ist sie doch gut. Also mir gefällt sie ^^
Von: Rizumu
2015-09-13T10:43:26+00:00 13.09.2015 12:43
Guten Morgen!

Ich bin ja richtig überrascht das direkt jetzt schon das nächste Kapitel online kommt? Hast du die FanFiction bereits beendet, ehe du angefangen hast sie auf Animexx zu veröffentlichen? Ich habe immer Respekt vor den Leuten die es schaffen so lange geduldig zu sein, bis sie die FF beendet haben. Ich muss immer alles gleich mit anderen teilen. Ich hasse diese Eigenschaft an mir irrsinnig.
 
 
Ich denke mal, dass du in einem alternativem Universum schreibst, das wird mir durch Sasukes "Schulalltag" deutlich. (Vielleicht kennzeichnest du das unter den Genres.)
Du schreibst dieses typische "Alle Mädchen sind dumm"- Verhalten von Sakura und Ino, wobei sie ja anscheinend nur zwei von vielen waren. So was hat immer etwas von stupidem haten der Mädels, weil sie ja die Beziehung zwischen (beliebeigen) zwei Jungs vernichten, was ja im Grunde total idiotisch ist. Ich hoffe einfach mal das dieser Trend nicht wieder aufkommt, weil das nicht sein muss. Zudem wirkt es einfach lächerlich sich vorzustellen, dass Sasuke vor den Mädels weg läuft (und Sakura hat sich nie so verhalten, bzw. vor seiner Haustüre gecampt um ihm da auf zu lauern. Sie hat gewartet bis sie sich treffen und ließ sich auch leicht von Sasuke abwimmeln.)
 
Ich frag mich nur was für einen Sinn einer "Nervigen-dummen-Sakura" gegenüber der Storie hat. Ich lasse mich da überraschen.
 
Mittlerweile habe ich das Kapitel beendet und muss fragen: Wie alt ist Sasuke? Allein schon diese Kitzelattacke lässt ihn sehr jung herüberkommen. Ich frage nur, weil du zukünftig, aufpassen musst, dass er bei bestimmten Situationen nicht zu jung wirkt, damit dein Kapitel nicht unter Kinderpornografie/Shota fallen. So was ist ganz einfach und mir auch schon passiert. Wenn man da nicht aufpasst, hat man da ganz schnell etwas geschrieben was man gar nicht wollte.
 
Abschließend möchte ich dir noch einmal nahelegen dir einen Betaleser zu suchen, damit die häufigen Fehler getilgt werden, die doch den Lesefluss stören und unangenehm die Geschichte stören.
 
Und mein Schlusswort ist, dass dies mein letzter Kommentar sein wird, weil ich nicht viel von Sakura-gehate halte und die beiden Anrufe die bei Sasukes "Hand" eingingen lassen mich das erahnen wie es mit Sakura weiter gehen wird. Das muss echt nicht sein, definitiv, weil Sakura kein dummes Mädchen ist, dass es verdiehnt hat so dargestellt zu werden, auch wenn man sie nicht mag. Und nein, ich bin weder ein Sasuke/Sakura noch ein Sakura-Fangirl. Ich bin und bleibe Itachi/Sasuke Fan. Aber es gibt nichts, keine tief ergehende Storie, die es voraussetzt dass Sakura gebasht wird.
Ich wünsche dir noch viel Spaß bei deiner Geschichte und vielleicht ließt man sich bei einer anderen Geschichte noch mal.
 
 
Liebe Grüße
Rizumu
 
 
P.S.: Ich meine meinen Kommentar nicht böse, es ist meine Meinung und die darfst du annehmen so wie du willst. Du darfst auch einfach weiter machen, wie du es geplant hast :)
Von: Rizumu
2015-09-12T21:57:14+00:00 12.09.2015 23:57
Hallöchen,
ich freue mich immer wieder wenn ich etwas zu Itachi/Sasuke finde und lesen darf, da sich das leider ja ein wenig verringert hat. Früher gab es viel mehr Leute die dazu geschrieben haben. Zumindest kommt es mir so vor, als wären es weniger geworden. Deswegen freue ich mich immer wieder über ein neues Gesicht in unserer kleinen und feinen Fangemeinde. mir als Leserin bringt es nämlich leider nichts, dass ich so viel zu den Beiden schreibe. Leider.
 
Dein Prolog sagt nicht viel über die wohl mögliche Story die du aufbauen willst aus. Es ist wirklich schlicht gehalten und hält sich auch ziemlich ans Original, was nicht schlimm ist. Ich finde es immer interessant wenn sich an die Originalvorlage gehalten wird, bzw ein paar Elemente übernommen werden. Auch wenn noch ein paar Fragen für mich offen sind, zum Beispiel in welcher Zeit es spielt, ob originalem Universum, oder was alternativem. aber offene Fragen erhalten bekannter weise die Spannung, ne?
 
Was mir aufgefallen ist, ist der Satzbau, zumindest der Anfang wirken die Sätze ein wenig wirr, sodass es für mich anstrengend war sie zu lesen. Zudem ist mir hier und da mal aufgefallen dass du statt seinem seinen geschrieben hast oder ihm/ihn. Im Grunde nichts was man nicht ignorieren könnte, aber auch nicht unbedingt sein muss. Die "Probleme" könnte man durch ein drüberlesen sicherlich vorher beheben, ehe die Kapitel online gestellt werden.
Sicherlich würde sich da auch jemand auf Animexx finden der dir dort unter die Arme greift.
Natürlich ist dies nur meine Ansicht, dir muss das nicht zusagen, ganz und gar nicht.
 
Ich freue mich auf jeden Fall darüber wieder eine Itachi/Sasuke FanFiction verfolgen zu können und bin gespannt darauf wie es weitergeht und die Geschichte sich entwickelt.
 
 
Mit freundlichen Grüßen
Rizumu
Von:  ChiliCat
2015-09-12T20:26:22+00:00 12.09.2015 22:26
Wenn der letzte Satz nicht wäre, ne? ^^
Das könnte wirklich eine ganz normale Geschichte über die Uchiha-Brüder sein :3

Als Prolog ist das auf jeden Fall gut - es zeigt, wie sehr die beiden aneinander hängen :)
Und die Familiensituation ist auch schon mal klar ^^
Dein Schreibstil ist echt okay, manche Sätze sind ein bisschen kurz, aber dafür ist alles gut verständlich und einleuchtend :D
Ein paar Wortdopplungen sind drin, aber die stören mich gerade auch nur, weil ich momentan selbst schreibe und voll im Analyse-Modus bin xD
Alles in allem kann das was Gutes werden und ich freu mich jetzt schon drauf, mal ItaxSasu zu lesen ;D
(Abwechslung muss sein lD )

Liebe Grüße und viel Erfolg und M-O-T-I-V-A-T-I-O-N-! ♥ >_<
ChiliCat
Antwort von: abgemeldet
12.09.2015 22:29
Vielen Dank ^^
Naja ist meine erste ff und ich werde mein bestes geben :D


Zurück