Zum Inhalt der Seite

Eternal life


Erstellt:
Letzte Änderung: 27.08.2012
abgebrochen
Deutsch
21709 Wörter, 13 Kapitel
Eternal life - Die Geschichte meiner Fursona Kyu. Ursprünglich sollte diese Geschichte in Comicform über die Bühne gehen, allerdings habe ich momentan einfach zu viele andere Comics. Die Ideen waren natürlich nicht so nett fürs erste woanders hinzugehen und ließen mir keine Ruhe - daher nun die schriftliche Form.

Story:
Ein Jahrtausend ist mittlerweile vergangen, seit die Wächterin vom Anlitz des Planeten Gerrit verschwand. An ihre Stelle trat ihre ehemalige Schülerin.
In der heutigen Zeit herrschen Terror und Angst über den Planeten.
Noch immer im Bewusstsein der Bewohner Gerrits wird die alte Wächterin gesucht, sodass sie wieder mit Frieden über den Planeten wachen kann. Doch einige Dinge laufen anders als gedacht.
Warum veschwand die Wächterin? Und wo befindet sie sich jetzt? Wird sie wieder kehren, wenn sie gefunden wurde? Und viel wichtiger, hat sie überhaupt die Macht dem Planeten den Frieden wiederzugeben?

Einteilung:
Teil 1: Kapitel 1 - 5
Teil 2: Kapitel 6 - 12
Teil 3: Kapitel 13 -

[Betaleserin: Runenwölfin]

Runenwöflin - Runa
Moigon - Mo
Runenwölfin - Perina(als Wächterin)
Runenwölfin - Skylight
Runenwölfin - Ronon
Moigon - Ansari
Moigon - Calamity

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 28.08.2010
U: 27.08.2012
Kommentare (3 )
21709 Wörter
Kapitel 1 Ungewollter Besuch E: 28.08.2010
U: 04.12.2010
Kommentare (1)
3112 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Ein unerwartetes Wiedersehen E: 05.09.2010
U: 04.12.2010
Kommentare (0)
1272 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Längst vergangene Zeiten E: 19.10.2010
U: 04.12.2010
Kommentare (0)
1993 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Düstere Zeiten E: 04.12.2010
U: 04.12.2010
Kommentare (1)
1704 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Schwere Entscheidung E: 30.12.2010
U: 30.12.2010
Kommentare (0)
1502 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Ein neuer Anfang E: 03.04.2011
U: 03.04.2011
Kommentare (1)
1657 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Geschichtliche Aufholjagd E: 29.04.2011
U: 29.04.2011
Kommentare (0)
1571 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Teilung alter Freunde E: 22.05.2011
U: 22.05.2011
Kommentare (0)
1400 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 In Not E: 20.09.2011
U: 20.09.2011
Kommentare (0)
1157 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 Zerstörte Hoffnung E: 04.04.2012
U: 04.04.2012
Kommentare (0)
1437 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 11 Ungewissheit E: 30.04.2012
U: 30.04.2012
Kommentare (0)
1060 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 12 Gespräch mit einem anderen Ich E: 19.08.2012
U: 19.08.2012
Kommentare (0)
2549 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 13 Pläne E: 27.08.2012
U: 27.08.2012
Kommentare (0)
1295 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Fanarts von Kyulein Fanarts von anderen Zeichnern
  • 1 Kyu's Gruppe

  • Charakter
    1.0 Kyu


    Kyu hat eine sehr bewegte Vergangenheit und ist durch viel Trauer und Leid gegangen, bis sie sich ihr Exil im Kirojagebirge gesucht hatte. Doch auch dort ist sie nicht vor den Alpträumen der Vergangenheit sicher.
    Als dann zwei fremde Wölfinnen inmitten eines Jahrhundertsturms auftauchen wird Kyu klar, dass ihr Exil nur eine weitere Etappe in ihrem Leben war.
    Chaedi und Maramé fragen sich sehr lange wer Kyu wirklich ist.
  • Charakter
    1.1 Maramé


    Maramé ist Chaedis Schwester.
    Zusammen sind sie auf der Suche nach der ehemaligen Wächterin Gerrits. Sie hatten bereits viele Orte abgesucht, bisher immer erfolglos. Doch dann fiel ihnen ein Ort ein, den niemand je betrat: das Kirojagebirge. Leider hatten sich die Zwei einen unpassenden Zeitpunkt ausgesucht dort aufzutauchen, denn im Gebirge braute sich gerade ein Jahrhundertsturm zusammen. Doch das Glück schien sie nicht zu verlassen: sie werden von einer Unbekannten gerettet.

    Maramé ist eher zurückhaltend, doch wenn ihr etwas wirklich auf die Nerven geht kann sie auch sehr aggressiv werden. Aber gerade durch ihre zurückhaltende Art wirkt sie sehr liebenswert.
  • Charakter
    1.2 Chaedi


    Chaedi ist Maramés Schwester.
    Zusammen sind sie auf der Suche nach der ehemaligen Wächterin Gerrits. Sie hatten bereits viele Orte abgesucht, bisher immer erfolglos. Doch dann fiel ihnen ein Ort ein, den niemand je betrat: das Kirojagebirge. Leider hatten sich die Zwei einen unpassenden Zeitpunkt ausgesucht dort aufzutauchen, denn im Gebirge braute sich gerade ein Jahrhundertsturm zusammen. Doch das Glück schien sie nicht zu verlassen: sie werden von einer Unbekannten gerettet.

    Chaedi ist meist etwas vorlaut und spricht etwas unüberlegt. Viele verstehen sie deshalb erst falsch. Den meisten Fremden gegenüber ist sie etwas mistrauisch, was stark mit ihrer Vergangenheit zusammenhängt.
  • 2 Die neue Wächterin und die Dreizehn

  • Charakter
    2.00 Twai


    Twai ist als die "neue Wächterin" bekannt. Laut Kyu war sie einst eine freundlich, ehrgeizige und gerechte junge Frau und gehörte zu ihren engsten Vertrauten.
    Doch sie hat eine große Veränderung durchlaufen. Der Grund hierfür ist niemandem, außer ihr selbst, bekannt. Twai wacht nicht im Sinne Kyus über den Planeten, sondern geht in allen Bereichen strikter und unbarmherzig vor. Das einstige Paradies wurde zu einem höllenähnlichen Platz.
  • Charakter
    2.01 Osair


    Osair gehört zu den Dreizehn. Dorthin kam er allerdings nur durch sein Genie im Kampf. Er kann seine Gegner mit einem Blick einschätzen und darauf seine Strategie aufbauen. Nach dem Verschwinden der alten Wächterin schloss er sich der Neuen an.

    Er ist nicht wie die Wächter unsterblich und auch nicht ganz so mächtig, jedoch verleiht ihm sein Stand als einer der Dreizehn ein unglaublich langes Leben und einige übersinnliche Kräfte. In Diensten der neuen Wächterin bekam er noch zusätzliche Fähigkeiten verliehen. Diese würden bestehen solange er seine Treue zeigte.
  • Charakter
    2.02 Runa

    © by: Runenwölfin

    Runa erscheint für viele Wölfe geheimnisvoll, weil sie um ihre Vergangenheit ein großes Geheimnis macht. Sie ist meistens höflich zu anderen Wölfen, kann aber auch durchgreifen, wenn es nötig ist.
  • Charakter
    2.03 Mo

    © by: Moigon

    Kyu hatte als Wächterin einige Male die Parallelwelten von Gerrit besucht. Dabei lernte sie den Schutzgeist Mo kennen. Kyu rettete Mo, mehr oder weniger, das Leben. Mo schwor der Wächterin, ihr zu helfen, wenn sie einmal Hilfe benötige. Nur wenige Jahre später, wurde Mo zu einer der Dreizehn.
  • Charakter
    2.04 Akazi


    Akazi ist eine nette und überaus freundliche Rutaki. Wie es in ihrem Volk üblich ist besitzt sie magische Kräfte. Ihre sind besonders stark ausgeprägt und verleihen ihr zusätzlich die Gabe die nächsten Schritte ihrer Gegner vorherzusehen, welche besonders im Kampf sehr nützlich ist.

    Als Kyu verschwand und Twai ihren Platz übergab brach für Akazi eine Welt zusammen. Sie mochte Kyu sehr, besonders, weil es Kyu war, die ihren Kindern neues Leben schenkte. Akazi beschloss dennoch weiter als eine der Dreizehn zu bestehen und Twai zu folgen.
  • Charakter
    2.05 Skylight

    © by: Runenwölfin

    Skylight ist ehrlich und gerecht. Er behandelt jeden fair und erwartet im Gegenzug auch so behandelt zu werden. Respektlosigkeit kann er nicht vertragen und wird dann auch mal wütend. Seine Lieblingsbeschäftigung ist es über Wiesen zu galoppieren und sich den Wind druch seine Mähne fahren zu lassen.
  • Charakter
    2.06 Ronon

    © by: Runenwölfin

    Ronon ist ein starker Wolf. Rüden gegenüber ist er meist etwas feindselig, aber wenn sie ihm beweisen, dass sie seinen Respekt verdienen, dann kann er gut mit ihnen auskommen. Schwache Rüden verabscheut er und zeigt es ihnen, in dem er sie wie Luft behandelt oder sie sogar angreift. Fähen behandelt er fast immer höflich.

    Früher war Ronon der Alphawolf eines großen und starken Rudels, dass allerdings in einem sehr schlechten Jagdgebiet leben musste, weil sie aus ihrem alten Gebiet vertrieben worden waren. Das Rudel wurde immer schwächer und viele Mitglieder starben. Ronon führte den Rest in ein besseres Revier, aber letztendlich blieben neben Ronon nur noch zwei weitere Rüden übrig, die sich gegen ihn stellten. Seither zieht er alleine in der Gegend herum. Als er Kyu traf, erkannte diese gleich sein Talent zu einem der Dreizehn, doch Respekt zeigte er ihr gegenüber nie wirklich.
  • Charakter
    2.07 Ansari

    © by: Moigon

    Ansari ist ein noch recht junger Costolige, dennoch reist er viel durch unbekannte Welten. Eines Tages landete er zufällig auf dem Planeten Gerrit. Da die Aura der Costoligen von den meisten als negative empfunden wird, bekam er natürlich auch auf Gerrit so seine Probleme. Schließlich traf er auf die Wächterin Kyu.
    Diese war von seinem Besuch auf ihrem Planeten überhaupt nicht begeistert.
    Jedoch stellte sich schnell heraus, dass Ansari eigentlich ein netter Kerl war und niemanden etwas Böses wollte. So kam es, das Ansari aufgrund seiner Fähigkeit wie Kyu Dimensionsportale zu öffnen, zu einem der Dreizehn wurde. Wobei sein naives und kindliches Verhalten, welches er manchmal an den Tag legt, eher hinderlich ist.
  • Charakter
    2.08 Calamity

    © by: Moigon
  • Charakter
    2.09 Rosé

  • Charakter
    2.10 Aran

  • Charakter
    2.11 Zeto


    Zeto handelt immer bedacht und überlegt vorher, was seine Handlungen für Folgen mit sich bringen. Sein Verstand ist schnell und gut ausgeprägt. Während seines langen Lebens hat er Erfahrungen gesammelt und bringt diese gerne in seine Überlegungen mit ein. Er versucht sich auszumalen, wie seine Gegenüber reagieren und legt sich dementsprechend eine Strategie zurecht.
  • 2.12 Enrior

  • Charakter
    2.13 Unaris

  • 3 Wächter

  • 3.1 Toga


    Toga ist der Vorsitzende des Rates der Wächter. Er sieht sehr pessimistisch auf Planeten mit einer großen Anzahl von Lebewesen herab. Sein eigener Planet Norret wurde wegen diesen schon beinahe zerstört.

    Kyu war ihm von Anfang an ein Dorn im Auge und er lies keine Gelegenheit aus ihr das zu zeigen.
  • Charakter
    3.2 Zior


    Zior ist die Wächterin von Kiett. Sie warnte Kyu häufig vor dem Rat und vor einem weiter gedeienden Planeten. Jedoch wurde sie immer wieder von Kyu abgewiesen.
    Als sie von deren Fall hörte, traf es sie sehr, mit welcher Ignoranz ihre Wächterkollegin in ihr Unglück gefallen war.
  • 3.3 Perina

    © by: Runenwölfin

    Perina lässt sich von niemandem etwas sagen, ist sehr selbstbewusst und immer sehr fröhlich aufgelegt. Sie macht gerne Witze, auch mal auf Kosten anderer.

    Sie erschuf auf ihrem Planeten eine Rasse nach ihrem Vorbild, von der es allerdings nicht mehr viele gibt. Sie waren ein sehr naturverbundenes Volk, bis sie von anderen außerirdischen Wolfsvölkern entdeckt und als Sklaven in andere Welten verkauft wurden. Die Rasse ist dafür bekannt, dass sie sich gut mit Heilung auskennen. Außerdem haben sie sich darauf spezialisiert andere Wolfsrassen auseinander halten zu können.
  • 4 Andere

  • Charakter
    4.1 Gian


    Gian gehörte einen Rudel an, dass durch extreme Wetterbedingungen stark dezimiert wurde. Er traf auf Kyu und bat sie ihm beizubringen Schattenwesen außer Gefecht zu setzen.

    Er starb durch ebenjene und daraufhin verlies Kyu ihre Position als Wächterin.
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Moigon
2011-04-03T15:43:26+00:00 03.04.2011 17:43
Wuiii, das Kapitel war echt der Hamma, so viel Spannung. *_*
Ich bin ja mal gespannt was die beiden Wölfinnen verbrochen haben.
Aber bestimmt war es gar nichts so Schlimmes. Twai scheint ihre Macht ein bisschen sehr auszunutzen. Sie möchte ich nicht als Planetenwächterin haben. >>
Manno, ich kann es kaum bis zum nächsten Kapitel abwarten.^^
Von:  Runenwölfin
2010-12-04T22:21:46+00:00 04.12.2010 23:21
Also ich finde die Geschichte wird immer interessanter. Vor allem der Schluss dieses Kapitels verspricht eine spannende Fortsetzung in den nächsten Kapiteln.
Kyus Vergangenheit ist wirklich traurig. Ich hoffe sie kann sie eines Tage überwinden.
Es macht Spaß deine Geschichte zu lesen. ^^
Von:  Runenwölfin
2010-08-29T19:37:46+00:00 29.08.2010 21:37
Du es also doch veröffentlicht (und mir nicht bescheid gesagt, schäm dich XDDDD).
Auch wenn ich es dir ja eigentlich schon gesagt habe, ich finde die Geschichte bisher wirklich interessant und bin natürlich gespannt wie es weitergeht. (Und ich werde es auch als Erste erfahren. Der Vorteil einer Betaleserin. XD)
Besonders spannend scheint ja Kyus Vergangenheit zu sein. Diese Wächterinnen scheinen wirklich mächtige Wesen zu sein. Ich freu mich schon mehr darüber zu erfahren.