Zum Inhalt der Seite

Die schwarze Kirschblüte

Hat das Leben denn noch einen Sinn? [Sakura/Sasori]
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 12.08.2010
nicht abgeschlossen (47%)
Deutsch
23783 Wörter, 8 Kapitel
Hauptcharaktere: Sakura Haruno
               ... Hat das Leben denn noch einen Sinn?...

Sakura ist am Ende. Ihre gesamte Familie ist bei einem Überfall von Orochimaru und Sasuke getötet worden. Schwer depressiv und mit Selbstmordgedanken macht sie sich auf den Weg um den Mörder ihrer Familie zu finden und sich zu rächen. Sasori, der Sakura trifft und will ihr helfen und vielleicht auch die Person wieder in ihr Beleben die sich im Kampf seinen Respekt verdient hatte. Ob dies aber der einzige Grund ist um sie zu sich zu holen weiß er nach einiger Zeit aber selbst nicht mehr.

Und noch eine Bitte an euch die meine FF lesen, seit doch Bitte so lieb und schreibt doch mal nen Kommis würde mich echt ganz dolle Freuen.



Danke für 136 Favos ^__^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
FF wird fortgesetzt! stand: 25.o7.2o13

Erstmal wollte ich mich bei vielen bedanken, die mir oft ENS geschrieben haben und mich gebeten haben, weiter zu schreiben. Es freut einen doch immer. Danke euch.
Und da so viele Nachfragen da sind, werde ich nach der ganzen zeit mich dran wagen und die Geschichte versuchen zu ende zu bringen. Tut mir auch leid das es so lange gedauert hat.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

noch was von mir.

'Der letzte Auftrag'(Naruto Akatsuki)
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/423772/201993/

'In der Hölle der Roten Wölkchen'(Naruto) SakuXIta/Saso TenXDei/Hidan
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/423772/212049/


~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Die Bilder sind nicht von mir sind aus dem Netz. Sollte jemand ein Bild finden das ihm gehört nehme ich es sofort raus.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 04.02.2009
U: 12.08.2010
Kommentare (89 )
23783 Wörter
Prolog ~Zerbrochener Spiegel~ E: 04.02.2009
U: 05.02.2009
Kommentare (8)
1389 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 ~Komm mit mir~ E: 08.02.2009
U: 08.02.2009
Kommentare (8)
2688 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 ~Vertrauen~ E: 13.02.2009
U: 13.02.2009
Kommentare (9)
2753 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 ~Regen~ E: 18.02.2009
U: 18.02.2009
Kommentare (9)
2862 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 ~Warum?~ E: 04.03.2009
U: 04.03.2009
Kommentare (10)
3945 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 ~Sasoris Gründe~ E: 14.04.2009
U: 14.04.2009
Kommentare (22)
3669 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 ~Fragen über Fragen~ E: 09.08.2010
U: 09.08.2010
Kommentare (10)
2638 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 ~Vertraust du mir?~ E: 12.08.2010
U: 12.08.2010
Kommentare (13)
3839 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    1.0 Sakura Haruno


                   ... Man merkt erst was man hatte, wenn man es schon längst verloren hat...

                    ...Oder gibt es immer einen neuen Anfang?...
  • Charakter
    1.1 Sasori

    Alter: ? / Aussehen wie ca. 20
    Charakter: Kalt, Stolz, Direkt, reizbar, ungeduldig
    Besondere Fähigkeit:: er kann bis zu 100 Ninja Marionetten gleichzeitig Kontrollieren

    Durch die Hilfe von Pein, weilt Sasori nicht im Tal der Toten.Durch Zetsus Schnellen Handels, nachdem Sakura und seine Grußmutter ihn besigt hatten, konnte Pein ihn retten.Er ist nun keine Puppe mehr,sein Aussehen hat er von der Zeit behalten, als er sich umgebaut hatte.

    Sasori ist leicht reizbar und relativ ungeduldig, er hasst es warten zu müssen und andere warten zu lassen.
  • Charakter
    1.2 Sasuke Uchiha

    Alter: 18
    Charakter: Stolz, selbstbewusst, Zielsträbig, Gewissenlos

    Sein altes Heimat Dorf ist ihm egal er will nur eins Rache.
    Als er Sakura wieder sieht brachte er es nicht übers Herz sie zu Töten. Aber warum? Er wollte doch alle Töten warum konnte er es nicht bei ihr? Ihm war doch alles egal aber sie nicht.
  • Charakter
    2.1 Deidara

    Alter: 20
    Charakter: Vorlaut, Gesprächig, selbstbewust
    Besondere Fähigkeit:: Deidara hat an beiden Händen und auf der Brust jeweils einen Mund, mit dem er, wenn er Lehm bei sich hat, gefährliche Bomben erzeugen kann. Deidara kann, wie ein Künstler, mit Lehm alles formen, was er will (Kibaku Nendo)
  • Charakter
    2.2 Itachi

    Alter: 22
    Charakter: Emotionslos, Kalt, selbstbewust, Distanziert
    Besondere Fähigkeit:: sein Sharingan

    Nachdem Itachi mit Madara aus Konoha geflohen ist, wird er Mitglied der Organisation Akatsuki, die Madara vor langer Zeit gegründet hatte. Wie es bei Akatsuki üblich ist, ist auch Itachi in einem Zweier-Team und zwar mit Kisame Hoshigaki.
  • Charakter
    2.3 Kisame

    Alter: 34
    Charakter: Direkt, Optimistisch, Gesprächig
    Besondere Fähigkeit:: Er besitzt unmengen an Chakra

    Kisame ist ein ehemaliges Mitglied der 7 Schwertkrieger aus Kirigakure. Er wird auch als das "Monster aus Kirigakure" bezeichnet, da er einfach ohne Grund deren Feudalherren getötet hat.
  • Charakter
    2.4 Hidan

    Alter: 23
    Charakter: Vorlaut, Mürrisch, Aufbrausend, Launisch
    Besondere Fähigkeit:: Als Anhänger der buddhistischen Jashin-Sekte besitzt Hidan eine besondere Fähigkeit, die Unsterblichkeit. Diese Gabe ermöglicht es ihm, die Kunst Kami no Sabaki (bedeutet Gottes Urteil) einzusetzen. Er erhielt diese Technik durch einen Pakt mit seinem Gott Jashin. Mit dieser Technik kann er das Leben seines Gegners an sein eigenes binden, was heißt, dass der Gegner die selben Schmerzen spürt wie Hidan. Jedoch ist dieses Jutsu an einige Voraussetzungen gebunden. Um diese Technik einzusetzen, muss er Blut seines Opfers hinunterschlucken (dies ruft die schwarz-weiße Färbung seines Körpers hervor) und sich auf einen Ritualkreis stellen. Dadurch ist die Bindung mit dem Gegner erreicht und Hidan beginnt, sich selbst zu verstümmeln.
  • Charakter
    2.5 Kakuzu

    Alter: 97
    Charakter: Geldgierig, Geizig, Egoistisch, Gewitzt,
    Besondere Fähigkeit:: Seine Körperstruktur besteht aus hunderten dicken schwarzen Fasern, die überall aus seinem Fleisch herausschießen können. Diese Fasern halten seinen Körper zusammen, wie Fäden eine Stoffpuppe. Aufgrund dieser Fähigkeit kann er Teile seines Körpers abtrennen und so auch auf großer Distanz physische Angriffe durchführen.

    Kakuzu ist gierig, geizig und leicht zu verägern. Seine Taten richten sich nach dem Profit, den er herrausschlagen kann. So vermeidet er es, in Situationen zu gelangen, aus denen er keinen Nutzen ziehen kann, weswegen er sich auch als Kopfgeldjäger betätigt. Er sagt sogar, dass nur das Geld für ihn von wahrem Wert ist und er für es sogar in die Hölle hinabsteigen würde, da diese vermutlich sogar durch das Geld betrieben wird. Er behauptet von sich selbst, der Schatzmeister von Akatsuki zu sein.
  • Charakter
    2.6 Konan

    Alter: 39
    Charakter: Nett, Reif, Intelligent, Distanziert
    Besondere Fähigkeit:: Sie wendet Papier-Jutsus im Origami-Stil an und kann sich komplett in Papierblätter aufteilen.
  • Charakter
    2.7 Pein

    Alter: 39
    Charakter: Stolz, selbstbewusst, Zielsträbig, Gewissenlos
    Besondere Fähigkeit:: ???
  • Charakter
    3.0 Naruto & Hinata

    Alter: Beide 18
    Sein Charakter: Selbsbewusst, vorlaut, Chaotisch
    Ihr Charakter: Schüchtern, ruhig, sensibel,
  • Charakter
    4.0 Inspiration

  • Charakter
    4.1 Inspiration 2

  • Charakter
    4.2 Inspiration 3

  • Charakter
    4.3 Inspiration 3

  • Charakter
    4.4 Inspiration 5

Kommentare zu dieser Fanfic (89)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-05-21T17:39:31+00:00 21.05.2015 19:39
Hallo ^-^
Ich will dir eigentlich nur sagen das ich es echt schade finde das du die Story abgebrochen hast :(.
Es wäre sicherlich etwas tolles geworden aber da kann man wohl nichts machen , ich hab sie trotzdem in meinen Favos und hoffe das du einestages weiterschreibst ;(.
Natalie
Von:  Kimiko__x3
2013-07-24T22:49:53+00:00 25.07.2013 00:49
Da ich bei meiner FF nicht weiter komme und deine anderen schon gelesen hab bin ich jetzt auf diese gestoßen. Und bin richtig begeistert!
Von:  kleine-cherry
2013-05-19T14:18:36+00:00 19.05.2013 16:18
der hammer mach bitte weiter lg cherry
Von:  -Sorvana-
2012-08-26T23:30:47+00:00 27.08.2012 01:30
Ich find die Story, einfach toll :)
Ich hoffe du schreibst bald weiter.
gruß Sorvana
Von:  NaxLu
2010-12-24T14:38:58+00:00 24.12.2010 15:38
Hey das ist echt der Hammer gewordne
ich mag die Story ich freue mich schon drauf es weiter zu lesen :)

Lg Nami
Von:  Sonni
2010-09-20T17:09:22+00:00 20.09.2010 19:09
jaaaaaaaaaaaaa
hihi
tolles kappi
endlich sind die beiden zusammen und ich finde das sasori in deiner ff richtig süß is wünsch mir das mein freund genau so süß wär ^^
endlich hat saku wieder einen lebenswillen aber was wird sie als nächstes tun gibt es ein happy end oder ein tragisches ende??????????????
wir werdens sehen bitte schreib schnell weiter du machst das klasse
hdgdl♥
Sonni
Von: abgemeldet
2010-08-23T20:54:53+00:00 23.08.2010 22:54
mir gefällt deine ff echt gut *favo*
es lässt sich so schön lesen *-*

nur eine Frage hab ich... was bedeutet es wenn Deidei Sasori "danna" nennt?

Ich komm da einfach nich drauf >.<
Von:  bella-swan1
2010-08-17T06:46:51+00:00 17.08.2010 08:46
Hi super Kapi.
freu mich schon drauf wie es weiter geht.
lg.^^
Danke für die ENS.^^
Von:  xSasuSakux
2010-08-15T17:22:41+00:00 15.08.2010 19:22
Hey
Also das Kapitel ist echt hamma gut
Und das Saso und Saku jetzt sozusagen zusammen sind
Ach, das find ich echt toll
Ein Glück will Saku sich nicht mehr umbringen
Da bin ich echt erleichtert
Und das Sasu in der Nähe ist
Das finde ich echt schade
Da haben Saso und Saku noch nicht einmal ein bisschen mehr Zeit füreinander
Wäre ja auch zu schön gewesen
So das wär's zum Kapitel
Freu mich auf's nächste

Lg
xSasuSakux

P.S.: Da waren ein paar Rechtschreibfehler drin.. Also mich haben sie nicht gestört, aber vielleicht solltest du noch einmal drüber gucken ;)
Von: abgemeldet
2010-08-14T12:06:00+00:00 14.08.2010 14:06
super Kap^^