Zum Inhalt der Seite

Semper Fi!

Wir halten zusammen -- Keine Ideen -.-
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 25.03.2008
abgebrochen
Deutsch
3546 Wörter, 5 Kapitel
Thema: NCIS
Hauptcharaktere: Ziva David
Unterthemen: Navy CIS
Hallo!
Das ist meine erste NCIS FF und ich hoffe ich werde sie einiger maßen hinbekommen!

In dieser FF geht es um Ziva.
Sie hat Problem, von denen sie niemanden erzählt hat.
Als sie eine Woche nicht zum Dienst erschienen ist und von Gibbs pampig angemacht wird, kundig sie.
Gibbs fahrt zu ihrer Wohnung um heraus zu finden, was mit ihr los ist.
Als er dort ankommt, stellt er erschrenkendes Fest...

Ich hoffe euch gefällt die FF^^
LG nuddelsuppenfreak

Keine Ideen!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 13.10.2007
U: 25.03.2008
Kommentare (18 )
3546 Wörter
Prolog Prolog! E: 13.10.2007
U: 24.02.2008
Kommentare (2)
371 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Im Aufzug! E: 19.10.2007
U: 24.02.2008
Kommentare (2)
815 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Was ist mit Ziva? E: 29.11.2007
U: 24.02.2008
Kommentare (5)
1070 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Missverständis?! E: 31.01.2008
U: 24.02.2008
Kommentare (6)
574 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Richtiges Opfer und Entführung! E: 25.03.2008
U: 25.03.2008
Kommentare (3)
726 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    1.) Ziva David

    Alter: ca. 30 Jahre
    Geburtsort: Israel
    Familienstand: ledig
    Größe: 1.70
    Geschwister: Schwester Tali (tot), Halbbruder Ari (tot)
    militärische Vorbildung: 2 Jahre Ausbildung bei der israelischhen Armee, anschließend Mossad Agentin

    Ziva benimmt sich merkwürdig. Nachdem sie eine Woche lang nicht zum Dienst erschienen war, wird die von Gibbs pampig angemacht, weil es wissen will, was mit Ziva los ist. Darauf kündigt die junge Israelin.
    Als Gibbs zu ihrer Wohnung fährt, erfährt er erschreckendes.

    Ziva David trat früh und vor allem, wie sie betont, freiwillig dem Mossad bei. Darauf legt sie großen Wert, da ihr Vater stellvertretender Direktor des Mossad ist. Sie ist für ihre Position im Mossad noch recht jung, jedoch nicht zu unterschätzen. Sie kann hervorragend mit Waffen umgehen und zieht auch andere Vorteile aus der Ausbildung, die sie im Mossad genoss.

    Ihr Vater, der stellvertretende Direktor des Mossad ist auch zugleich der Vater von Ari. Doch da beide andere Mütter haben, ist Ari nur ihr Halbbruder. Sie war im Mossad der Führungsoffizier Aris und erstellte für seinen (letzten) Auftrag Dossiers von allen NCIS-Mitgliedern, mit denen Ari zu tun haben könnte. Deswegen kennt sie auch die einzelnen Mitglieder des Teams besser, als diese zunächst annahmen.

    Ziva erschießt ihren Halbbruder Ari, als dieser Gibbs in dessen Bootskeller mit dessen Scharfschützengewehr auflauerte und gewinnt dadurch sein Vertrauen.

    Sie kennt die neue NCIS-Direktorin aus einigen Einsätzen, die sie zusammen in Europa durchgeführt hatten, sehr gut und baute zu dieser eine enge Freundschaft auf.

    Auf ihren Wunsch hin wurde sie als Verbindungsoffizierin des Mossad zum NCIS versetzt, wo sie von Jenny Shepard, Gibbs Team zugeteilt wurde. Ziva hat so ihre Eigenheiten. Ihr Fahrstil lässt doch sehr zu Wünschen übrig und auch ihre Aussprache ist manchmal etwas verwirrend. Im Nahkampf, Selbstverteidigung und im Umgang mit Waffen ist sie hervorragend geschult und ohne Skrupel.
    Nach anfänglichen Problemen im Team, was auch kein Wunder war als "Nachfolgerin" von Kate, arbeitete sie sich gut ein und baut vor allem zu Tony eine "knisternde Beziehung" auf. Selbst mit Abby kommt sie nun ganz gut klar, nachdem anfänglich ein regelrechter Zickenkrieg herrschte
  • Charakter
    2.) Leorey Jethro Gibbs

    Alter: etwas über 37
    Familienstand: 4mal verheiratet, 3mal geschieden, 1mal verwitwet
    Kinder: Kelly
    Größe: 1,83 m
    militärische Vorgeschichte: 0311 Infanterie, 5811 Militär Polizist,0251 Verhör- und Übersetzungsspezialist,0369 Anführer einer Infanterieeinheit, 5821 Kriminalermittler,Ex US-Marine (Rang: Gunnery Sergant)
    Auszeichnungen: Silver Star

    Gibbs zeichnet sich vor allem durch seinen fast unfehlbaren Instinkt aus. Probleme hat er nur bei Frauen, mit denen er verheiratet war. Ob es nun an den Frauen gelegen hat, oder an seiner eigenwilligen Art kann jeder selber beurteilen, aber wenn seine Ex-Frauen mit Baseballschlägern und ähnlichem auf dich losgehen, sollte das einem zu denken geben.

    Jethro ist der Kopf des Ermittlerteams. Seit mehr als 19 Jahren ist er schon beim NCIS. Vorher war er bei den Marines und ist nun Gunnery Sergant der Reserve. Von seinem Team wird er respektiert und geachtet. Er hasst es, wenn eine seiner Entscheidungen in Frage gestellt wird, oder ihm andere Dienste (z.B. FBI) reinreden wollen. Ein absolutes No-Go ist für Ihn, ein Tag ohne seinen Kaffee. Er gibt ja selber zu Koffeinsüchtig zu sein und daher sollte man Gibbs nicht beim Kaffeegenuss stören, oder ihm gar seinen Kaffee vorenthalten. Neumodische Technik wie Computer, liegen ihm nicht so besonders, obwohl auch er nicht ohne auskommt. Er beherrscht perfekt die Zeichensprache und nutzt diese Begabung auch des öfteren, um sich ungestört mit seiner Forensikerin Abby zu unterhalten.

    Privat liebt er die Frauen und die Frauen lieben auch ihn, zumindest die rotharrigen. Allerdings lässt er sich nach 3 Ex-Ehefrauen auf keine längere Beziehung mehr ein. Seine erste Frau Shannon und seine Tochter Kelly wurden ermordet. Der Verlust der Beiden schmerz ihn, auch wenn er es öffentlich nicht zugeben will.
    In seinem Keller arbeitet Gibbs an seinem Boot. Die Arbeit am Boot schafft den Ausgleich zum Job. Es ist nicht das erste Boot das Gibbs baut. Die anderen hat er jedoch abgefackelt, da sie die Namen seiner Ex-Frauen hatten.
  • Charakter
    3.) Anthony DiNozzo

    Alter: körperlich Mitte 30
    Familienstand: Er hat eine Freundin
    Größe: 1,88 m
    Spitznamen: Tony
    Hobbys: Frauen, Flirten, Boxen, Kino & TV
    polizeiliche Vorbildung: 2 Jahre Peoria, Illinois Police Department, 18 Monate Philadelphia, Pennsylvania Police Department, 22 Monate Baltimore, Maryland

    Tony hat sich seine Sporen beim Baltimore Morddezernat erarbeitet. Durch Zufall lernte er Gibbs kennen, der schnell von Tonys Fähigkeiten überzeugt war und ihn in sein Team holte.

    Tony hat schnell gelernt wie man mit Gibbs umzugehen hat und was er von ihm erwartet. Alles das, was Gibbs nicht machen will, überlässt er Tony. Hey, das hört sich vielleicht nicht so gut an, ist es aber hin und wieder schon. So darf Tony, der ein absoluter Fan ist von allem was weibliche Kurven hat, auch mal sehr gutaussehende Zeugen befragen.
    Tony und Kate haben eine besondere Beziehung. Sie könnten Geschwister sein, die nichts mehr lieben, als sich gegenseitig hochzuziehen. Als dann McGee noch zum Ermittlerteam stößt, verbünden sich beide, um gemeinsam McGee zu veräppeln.
    Als dann Ziva zum Team hinzustößt, bekommt Tony ordentlich Gegenwehr. Zwischen den beiden "knistert" es des öfteren heftig.
    Tony wird kurzzeitig zum Leiter des Team als Gibbs sich zurückzieht.

    Tony ist ein absoluter Film und Fernsehfreak, unter anderem von Magnum P.I.. Außerdem treibt er Sport, u.a. Boxen und ist ein leidenschaftlicher Esser. Wenn man die Mengen bedenkt, die er so futtert, sollte er eigentlich 150 kg wiegen.
  • Charakter
    4.) Timothy McGee

    Alter: körperlich Mitte 30
    Familienstand: ledig
    Größe: 1,85 m
    Spitzname: Tim oder Bambino
    Geschwister: Schwester Sarah
    Hobbys: Computer & Internet

    Bis vor kurzem arbeitete McGee im NCIS Büro in Norfolk. Als Gibbs Team dort einen Fall untersucht, wird McGee dem Team zur Unterstützung zugeteilt. Tim hat zwar so seine Schwierigkeiten, aber er setzt sich durch und beeindruckt Gibbs von seinen Fähigkeiten.
    Kurze Zeit später holt Gibbs McGee dauerhaft in sein Team, als Bambino auf Probe.

    McGee hat einen M.I.T. Abschluss und in Sachen Computer macht ihm so schnell keiner was vor.
    Wegen seiner Unerfahrenheit eckt McGee sehr oft an und bringt sich selbst und hin und wieder auch die anderen Teammitglieder in peinliche Situationen. McGee ist der ideale Spielpartner für Tony und Kate, wie später für Tony und Ziva. In ihm haben sie ein dankbares Opfer für ihre Streiche gefunden. Vor allem Tony lässt McGee schon mal gerne auflaufen. Abby hingegen ist von McGee angetan, vor allem von seinen Computerkenntnissen und so kommen sich Abby und McGee schnell näher.

    McGee entwickelt sich im Team, vom Anfänger-Bambino zum vollwertigem Mitglied, der sich nicht mehr nur durch seine Computerkenntnisse den Respekt erarbeitet hat.
  • Charakter
    5.) Andere Charakter


    - Donald Mallard
    - Abigail Sciuto
    - Jennifer Shepard
    - Jimmy Palmer
    - Michelle Lee

    - Sophie Summer
    - Nathalie Summer
    - George Summer
    - Ashley Montez
    - Tommy Hilfget

    - Samantha Jean Granger
  • Charakter
    ~ENS-LISTE~


    Hallo!
    Diesen Mexxlern schicke ich eine ENS wenns weiter geht:

    * lissilein
    * Youshino-chan
    * CandyMandy
    * Cat_Eyes
    * janika_1993
    * valentine3life
    * BouhGorgonzola
    * caruna_13
    * ce-chan
    * RougeMarie
    * moonnight

    Wer auch noch eine ENS bekommen will, soll meine Ff in die Favo-Liste nehmen oder einen Kommi schreiben! :3
    Mitzu
Kommentare zu dieser Fanfic (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-04-30T17:36:21+00:00 30.04.2008 19:36
Wowm echt spannend, du kannst wirklich gut schreiben, im ernst!
schreib bitte schnell weiter!
lg janika
Von:  Youshino-chan
2008-03-26T22:43:28+00:00 26.03.2008 23:43
Zweite und will auch mehr lesen xD
Deine FF ist super mega gut!!
Ich sehr gespannt wie es weiter geht ^-^
Hoffe du schaffst es schnell weiter zu schreiben^^

Liebe Grüße Youshino-chan.
Von:  BouhGorgonzola
2008-03-26T15:52:00+00:00 26.03.2008 16:52
Erste und ich will mehr! Du schreibst so hammer spannend! **
Ich will unbedingt wissen, wer die Typen sind, was sie von Ziva wollen ... und wieso sie Gibbs und die Nachbarin gleich mitgenommen haben!
Boah, seit der ENS habe ich ständig geguckt, ob das Kapitel on ist, kannst du dir das vorstellen?
Ich mag deinen Schreibstil total! Ich will auch so schreiben können **
~BouhGorgonzola
Von: abgemeldet
2008-02-01T16:56:54+00:00 01.02.2008 17:56
Hey!Ich fand das Kapitel mal wieder sehr gelungen! Das mit dem Mädchen hat mich so ziemlich verwirrt und ich will wissen was mit Ziva passiert ist also schreib bitte schnell weiter! Mfg Janika
Von:  caruna_13
2008-02-01T16:20:33+00:00 01.02.2008 17:20
Ich fand das Kappi auch super und hoffe, dass du schnell weiter schreibst =)
Von:  Youshino-chan
2008-02-01T12:49:29+00:00 01.02.2008 13:49
Hi!

Also da kann ich nur sagen das Warten hat siech gelohnt!!!
Das K.P ist super gut^^
Na ja arme Ziva aber ich hoffe doch sehr das wird wieder....
Freu mich schon auf das nähste K.P!!

Liebe Grüße Youshino-chan^^
Von: abgemeldet
2008-02-01T09:49:45+00:00 01.02.2008 10:49
huhu duz
also das pitel war auch sehr schön...
allerdings hätt ich mir auch hier gewünscht,
dass die Gefühle noch mehr beschrieben worden...
aber sonst recht schick...
besonders als die Tochter sich dann doch als lebend heraus stellte...
aber ich hätte lieber gewusst wie es mit Ziva weiter geht... xD
soooo *Kekschen da lass*
mach weiter so...
Von: abgemeldet
2008-02-01T09:46:24+00:00 01.02.2008 10:46
huhu duz
das Kapitel ist gut gelungen
und ich hab diesmal (fast) nichts zu bemängeln... xD
allerdings fänd ich es besser wenn du die Gefühle mehr beschreiben würdest...
dabei würde noch mehr spannung aufkommen...
aber der schluss ist gut gelungen... xD
ich les jetzt mal weiter...

Von: abgemeldet
2008-02-01T09:41:34+00:00 01.02.2008 10:41
huhu duz
das pitel ist auch ganz gut...
aber mir ist schon wieder was aufgefallen...
Jenny wird mit y-geschrieben...
und so Gibbs: Leroy Jethro Gibbs

sorry... cih weiß ich nerve...
dass soll jetzt auch keine abwertung sein...
aber ich frag mich warum gibbs nicht hinter her ist...

sonst ganz gut beschrieben *weiter lesen geht*
Von: abgemeldet
2008-02-01T09:37:41+00:00 01.02.2008 10:37
huhu duz
toller prolog
aber mir ist ein fehler aufgefallen
Ziva ist kein Special Agent sondern Officer
aber sonst ganz gut
ich werd mal weiter lesen xD