Semper Fi! von jozu (Wir halten zusammen -- Keine Ideen -.-) ================================================================================ Kapitel 3: Missverständis?! --------------------------- Missverständnis?! Der Farbton im Gesicht des Special Agents wurde blitzschnell um einige Farbtöne blasser. Mit laut losen Schritten betrat er das Schlafzimmer seiner ehemaligen Kollegin. Auch dieses Zimmer war total verwüstet. Die Klamotten würden aus dem Kleiderschrank gerissen und wahllos auf den Boden geschmissen. Und schon wieder wurde Agent Gibbs ein bisschen blasser. Was ist nur passiert? Ein leises Wimmern war plötzlich zu hören. Agent Gibbs konnte nicht sofort erkennen, von wo es kam. Trotz des es leise war, hörte man, das es hilflos und verzweifelt klang. Der grauhaarige Agent bahnte sich seinen Weg durch Schlafzimmer, bis er bei einer Tür, welche angelehnt war, ankam. Vorsichtig drückte er sie auf und sah in ein ebenfalls völlig verwüstetetes Badezimmer. Desto mehr er von der Wohnung sah, desto mehr sorgen machte er sich um Ziva. Langsam ließ er seinen Blick durch das Badezimmer schweifen. In einer Ecke sah er eine Gestallt zusammen gekauert sitzen. Der Rollladen vor den Fenstern war zu gezogen, so das nur ein bisschen Licht, welches durch die offene Tür kam, den Raum erhellte. „Ziva?!“, leise rief er den Namen der Israelin. Ewige Momente vergingen, bevor Gibbs eine leise, von Tränen erstickte Stimme hörte: „…Gibbs?“ Vorsichtig ging der Senior Field Special Agent zu der Israelin: „Ziva…Was ist passiert?“ In seiner Stimme klang Besorgnis mit. Kaum hatte er diese Worte ausgesprochen, spürte er auch schon, wie Ziva in seine Arme sprang. Verzweifelt schluchzte sie vor sich hin. Was war nur mit ihr? „Ich frag mich wirklich was mit Gibbs los ist…seit Heute Morgen ist der total übelgelaunt…“, dachte Anthony laut nach. Der jüngere Agent neben ihn nickte nachdenklich. McGee und DiNozzo waren gerade auf den Weg zu der Familie Summer, welcher sie mitteilen mussten, dass ihre Tochter in der Pathologie lag. Ihr schwarzer Dienstwagen hielt vor dem Haus der Familie Summer. „Wie ich das hasse…“, murmelte Tim vor sich hin, während sie durch den kleinen Vorgarten zum Haus liefen. Anthony nickte dem jüngeren Agent zustimmend zu. Nachdem sie kurz auf den Knopf der Klingel gedrückt hatten, ging die Tür einen Moment später auf. An der Tür stand eine blondhaarige Frau, welche die Agents verwirrt musterte: „Ja?“ „Hallo…“, begann Anthony und holte seinen Ausweis heraus und hielt in der Frau unter die Nase: „…mein Name ist Anthony DiNozzo…wir kommen von NCIS…“ Kurz sah der rangältere Agent zu seinem Partner, bevor er fort fuhr: „Dürfen wir möglicherweise rein kommen?“ Noch immer verwirrt nickte die Frau und trat einen Schritt zur Seite. Die Beiden Agents wurden von der blondhaarigen, welche sich als Mrs. Summer heraus stellte, ins Wohnzimmer geführt, wo sie dann ihre Stimme wieder fand: „Was will den das NCIS?“ In ihrer Stimme klang Verwirrtheit und Besorgnis mit. „Nunja…es geht um ihre Tochter…“, weiter kam Anthony, da Mrs. Summer ihn mit schriller Stimme unterbrach: „Was ist mit Sophie?“ „Bin wieder da!“, hörte man eine Mädchenstimme rufen, nachdem die Haustür geöffnet wurde. „Sophie?!“, sofort eilte die blondhaarige Frau in den Flur und schloss ihr verdutzte Tochter in die Arme. Auch die Beiden Agents gingen in der Flur und sahen etwasverwirrt aus. „Aber…?“, stammelte Bambino perplex vor sich hin. Auch Anthony schien nicht zu wissen, was er sagen sollte… So, jetzt habe ich es nach 2 Monaten endlich geschafft ein Kapitel fertig zu bekommen^^ Aber, dass es so lange gedauert hat, lag an einem KreaTief, was ich jetzt einiger maßen bekämpft habe xD Also ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen :) Euer nuddelsuppenfreak^^v Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)