Zum Inhalt der Seite

One Shots

Wenn ein Ninja seine Liebe findet
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 18.03.2010
nicht abgeschlossen (35%)
Deutsch
21573 Wörter, 7 Kapitel
Thema: Naruto
Schlagworte: Romantik, Ninja, Naruto, One Shots
Inos Herz schlägt unaufhörlich. Aber für wen? Und warum benimmt sich Neji immer so merkwürdig, wenn er in Tentens Nähe ist? Woher hat Sakura plötzlich dieses prickelnde Gefühl, wenn sie diesen ihr so bekannten Jounin erblickt?

Meine erste One Shot-Sammlung. Ich hoffe, sie gefällt euch. Viel Spaß beim Lesen^^
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 05.04.2007
U: 18.03.2010
Kommentare (35 )
21573 Wörter
Kapitel 1 Wie ein schöner Sommertag E: 12.04.2007
U: 27.07.2008
Kommentare (9)
2137 Wörter
nicht abgeschlossen (5%)
Kapitel 2 Happy End? E: 13.04.2007
U: 17.02.2010
Kommentare (12)
5993 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Zwischen Traum und Wirklichkeit E: 23.04.2007
U: 27.07.2008
Kommentare (5)
2924 Wörter
nicht abgeschlossen (15%)
Kapitel 4 Süße Gefühle E: 27.05.2007
U: 27.07.2008
Kommentare (2)
2044 Wörter
nicht abgeschlossen (20%)
Kapitel 5 Versehentlich verliebt E: 28.05.2007
U: 27.07.2008
Kommentare (3)
3644 Wörter
nicht abgeschlossen (25%)
Kapitel 6 Bei dir bin ich glücklich E: 27.06.2007
U: 18.03.2010
Kommentare (3)
2830 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Im Chaos der Gefühle E: 11.10.2007
U: 28.07.2008
Kommentare (1)
2006 Wörter
nicht abgeschlossen (35%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    ~Kapitel 01 - Wie ein schöner Sommertag~

    Anime: Naruto
    Pairing: ShikaxIno

    Zum Kapitel:

    Um Choji, der krank im Bett liegt, wieder zu heilen, müssen sich Shikamaru und Ino auf Schmetterlings-Fang begeben. Blöd nur, dass beide an diesem schönen Sommertag so gar keine Lust haben. An diesem Tag könnte man doch so viel Anderes machen...

    Zum Bild:
    Dieses Bild passt sehr gut zum Kapitel und ich finde es so süß^^.

    Dieses Bild habe ich im Internet gefunden. Es gehört nicht mir!
  • Charakter
    ~Kapitel 02 - Happy End?~

    Anime: Naruto
    Pairing: SasukexSakura

    Zum Kapitel:

    Sasuke ist weg. Sakura weiß nicht, was sie tun soll, zumal sie auch noch schwanger von ihm ist. Als er nach einigen Jahren dann aber wieder auftaucht, spitzt sich die Lage zu. Kann sie Sasuke verzeihen? Und was ist mit seinem Sohn?

    Zum Bild:
    Wah, ich finde das Bild so hammersüß! Es passt auch gut zum Kapitel^^

    Dieses Bild habe ich im Internet gefunden. Es ist nicht von mir!
  • Charakter
    ~Kapitel 03 - Zwischen Traum und Wirklichkeit~

    Anime: Naruto
    Pairing: NejixTenten

    Zum Kapitel:

    Ein hartes Training erwartet die Ninja unter der Leitung von Maito Gai. Dafür müssen sie sich in zwei Gruppen einfinden. Rock Lee und Sensei Gai und Neji und Tenten. Anfangs macht Neji alles im Alleingang, bis er bemerkt, wie wichtig ihm Tenten ist...

    Zum Bild:

    Ich persönlich mag es sehr gerne. Es ist wirklich süß. Und zum OS passt es auch irgendwie.

    Dieses Bild habe ich im Internet gefunden. Es gehört nicht mir!
  • Charakter
    ~Kapitel 04 - Süße Gefühle~

    Anime: Naruto
    Pairing: NarutoxHinata

    Zum Kapitel:

    Naruto und Hinata haben mehr gemeinsam, als sie glauben. So mögen beide liebend gerne Orangen. Aber nicht nur ihre Vorliebe zu Orangen verbindet die Zwei...

    Zum Bild:

    Ich finde dass dieses Bild eine tolle Stimmung übermittelt. Und es ist ziemlich süß.

    Dieses Bild habe ich im Internet gefunden. Es gehört nicht mir!
  • Charakter
    ~Kapitel 05 - Versehentlich verliebt~

    Anime: Naruto
    Pairing: ShikaxIno

    Zum Kapitel:

    Shikamaru und Ino, die ihr Dasein als Single satt haben, nehmen an einem Kennenlernen für Singles teil. Beim darauffolgenden Test werden die zwei zusammengeführt und können nun einen Nachmittag zusammen verbringen. Ob und was danach passiert, steht für beide allerdings noch nicht fest.

    Zum Bild:

    Es gibt wirklich wenig schöne ShikaxIno-Bilder. Aber dieses ist ziemlich süß und passt auch einigermaßen zum Kapitel.

    Dises Bild habe ich im Internet gefunden. Es gehört nicht mir!
  • Charakter
    ~Kapitel 06 - Bei dir bin ich glücklich~

    Anime: Naruto
    Pairing: SasukexSakura

    Zum Kapitel:

    Sasukes Ziele sind erreicht: Sowohl Orochimaru als auch sein Bruder sind von ihm getötet worden. Nun kann er sich ganz seiner Freundin Sakura hingeben. Aber will die überhaupt noch etwas mit ihm zu tun haben? Es ist verdammt schwierig, ihr Vertrauen wieder zu erlangen.

    Zum Bild:

    Ich finde das Bild sehr süß. Es passt auch gut zum Kapitel.

    Dieses Bild habe ich im Internet gefunden. Es gehört nicht mir!
  • Charakter
    ~Kapitel 07 - Im Chaos der Gefühle~

    Anime: Naruto
    Pairing: NejixTenTen

    Zum Kapitel:

    Tenten gerät in einem Schneesturm. Gerade als sie die Situation für hoffnungslos hält, wird sie gerettet...

    Zum Bild:

    Ich finde es süß. Es passt gut zum Kapitel und verbreitet eine tolle Stimmung.

    Ich habe dieses Bild im Internet gefunden. Es gehört nicht mir!
  • Charakter
    ~Kapitel 08 - Hand in Hand~

    Anime: Naruto
    Pairng: NarutoxHinata

    Zum Kapitel:

    Hinata ist betrübt. Keiner hat an ihren Geburtstag gedacht. Doch dann bekommt sie unerwarteten Besuch...

    Zum Bild:

    Ich finde die Farben und den Zeichnstil genial! Das Bild ist wirklich süß und passt sehr gut zum Kapitel und dem Titel.

    Dieses Bild habe ich im Internet gefunden. Es gehört nicht mir!
  • Charakter
    ~Kapitel 09 - Weißt du noch damals?~

    Anime: Naruto
    Pairing: ShikaxIno

    Zum Kapitel:

    Als Kind sagen und tun wir viele Dinge, die wir eigentlich garnicht tun wollten. So auch Shikamaru und Ino. Beide erinnern sich an ihre Kindheit. Und das hat überraschende Folgen...

    Zum Bild:

    Shikamaru und Ino als Kinder. Das ist wirklich total süß und passt gut zum Kapitel.

    Dieses Bild habe ich im Internet gefunden. Es gehört nicht mir!
  • Charakter
    ~Kapitel 10 - Zuhause ist wo man willkommen ist~

    Anime: Naruto
    Pairing: SasukexSakura

    Zum Kapitel:

    Sasuke und Sakura wohnen nun zusammen. Doch bringt ihr Zusammenleben auch einige Probleme mit sich. Ein Streit bahnt sich an, der sogar dazu führt, dass Sakura Sasuke rauswirft...

    Zum Bild:

    Ich finde es sehr passend. Es ist wirklich süß und strahlt eine tolle Stmmung aus.

    Dieses Bild habe ich im Internet gefunden. Es gehört nicht mir!
  • Charakter
    ~Kapitel 11 - Auf dem Pfad der Hoffnung~

    Anime: Naruto
    Pairing: NejixTenten

    Zum Kapitel:

    Zurzeit geht alles in Tentens Leben schief. Sie ist verzweifelt und sieht keinen Sinn mehr in ihrem Leben. Wäre da nicht Neji, der Tenten zur Seite steht, hätte sie die Hoffnung schön längst aufgegeben...

    Zum Bild:

    Es gibt wirklich sehr wenig Bilder zu diesem Pairing. Das Bild ist wirklich süß, und passt auch zum Kapitel.

    Dieses Bild habe ich im Internet gefunden. Es gehört nicht mir!
  • Charakter
    ~Kapitel 12 - Hartes Training wird belohnt~

    Anime: Naruto
    Pairing: NarutoxHinata

    Zum Kapitel:

    Hinata überedet Naruto, mit ihr zu trainieren. Blöd nur, dass Naruto noch von seiner letzten Mission eine Verletzung hat, die ihm zu schaffen macht. Hinata kümmert sich rühred um ihn und erhält dafür eine ganz besondere Belohnung...

    Zum Bild:

    Die Farben faszinieren mich sehr. Ich finde das Bild sehr schön und süß und es passt auch zum Kapitel.

    Dieses Bild habe ich im Internet gefunden. Es gehört nicht mir!
  • Charakter
    ~Kapitel 13 - Die drei magischen Worte~

    Anime: Naruto
    Pairing: ShikaxIno

    Zum Kapitel:

    Shikamaru kann nur noch an Ino denken. Egal was er tut, sie geht ihm nicht mehr aus dem Kopf. Dann überwindet er sich und sagt ihr, was er für sie fühlt...

    Zum Bild:

    Ein sehr schönes ShikaxIno-Bild. Es ist wirklich sehr süß und passt auch gut zum Kapitel.

    Dieses Bild habe ich im Internet gefunden. Es gehört nicht mir!
  • Charakter
    ~Kapitel 14 - Sag es!~

    Anime: Naruto
    Pairing: SasukexSakura

    Zum Kapitel:

    Sasuke und Sakura sind nun schon seit einiger Zeit ein Paar. Aber Sakura will es von Sasuke hören. Die drei wohl schönsten Worte die es gibt. Unmöglich für Sasuke. Also stellt Sakura ihn auf eine Probe...

    Zum Bild:

    Ich finde das Bild von den Farben und dem Stil her sehr schön. Und es passt auch enigermaßen zum Kapitel

    Dieses Bild habe ich im Internet gefunden. Es gehört nicht mir!
  • Charakter
    ~Kapitel 15 - Dafür wirst du büßen!~

    Anime: Naruto
    Pairing: NejixTenten

    Zum Kapitel:

    Bei einem Kampf mit einem unbekannten Ninja wird Tenten lebensgefährlich verletzt. Neji schwört Rache. Aber erst einmal muss er sich um seine Teamkameradin kümmern...

    Zum Bild:

    Dieses ist eines der guten und seltenen Bilder zu diesem Pairing. Es passt wirklich gut zum Kapitel.

    Dieses Bild habe ich im Internet gefunden. Es gehört nicht mir!
  • Charakter
    ~Kapitel 16 - Bei dir fühl ich mich geborgen~

    Anime: Naruto
    Pairing: NarutoxHinata

    Zum Kapitel:

    Jahrelang hatte Hinata auf ihn gewartet. Und endlich ist Naruto zurück. Doch er benimmt sich merkwürdig. Hinata versucht alles Mögliche um sein Herz zu erobern...

    Zum Bild:

    Hier gefallen mir wieder die Farben und Lichteffekte sehr gut. Es ist süß passt auch gut zum Kapitel.

    Dieses Bild habe ich im Internet gefunden. Es gehört nicht mir!
  • Charakter
    ~Kapitel 17 - Ein Versprechen~

    Anime: Naruto
    Pairing: ShikaxIno

    Zum Kapitel:

    Er hatte es ihr versprochen! Er würde sie nie alleine lassen oder anders wie verletzten. Ino vertraut Shikamaru und würde sogar die Hand für ihn ins Feuer legen. Doch ein Eifersuchtsdrama bringt die Situation ins Schwanken...

    Zum Bild:

    Ich liebe dieses Bild. Einfach mal eine richtig tolle Kussszene zwischen den Beiden. *______* Und es passt perfekt zum OS.

    Dieses Bild habe ich im Internet gefunden. Es gehört nicht mir!
  • Charakter
    ~Kapitel 18 - Nur ein Spiel?~

    Anime: Naruto
    Pairing: SasukexSakura

    Zum Kapitel:

    Spiel nicht mit mir! So hatte Sakura Sasuke zurückgewiesen. Dabei spielte er doch überhaupt nicht mit ihr. Sasuke versucht nun alles, um Sakuras Herz zu gewinnen. Das stellt sich allerdings nicht so leicht raus, wie erhofft. Und dann ist da ja auch noch Naruto, der auch ein Auge auf sie geworfen hatte und mit dem Sakura ständig zusammen ist...

    Zum Bild:

    Das Bild ist wirklich süß und passt auch gut zum OS.

    Dieses Bild habe ich im Internet gefunden. Es gehört nicht mir!
  • Charakter
    ~Kapitel 19 - Geh nicht fort~

    Anime: Naruto
    Pairing: NejixTenten

    Zum Kapitel:

    Das Team um Sensei Gai hat eine gefährliche Mission. Blöd nur, dass Tenten, obwohl sie tagelang trainiert hat, noch immer nicht das Jutsu beherrscht, was bei dieser Mission notwendig sein wird. Deshalb gibt sie auch sich die Schuld dafür, dass Neji sich schwer verletzt hat. Sie pflegt ihn, will aber vor lauter Schuldgefühlen nichts mehr mit ihm zu tun haben. Sehr zum Leidwesen von Neji, der allmählich Gefühle für seine Teamkameradin entwickelt...

    Zum Bild:

    Es passt wirklich gut zum Kapitel. Die Farbwahl gefällt mir sehr gut und auch dass Neji nicht will, dass Tenten geht, da es ja sonst immer umgekehrt ist.

    Dieses Bild habe ich im Internet gefunden. Es gehört nicht mir!
  • Charakter
    ~Kapitel 20 - Ohne dich~

    Anime: Naruto
    Pairing: NarutoxHinata

    Zum Kapitel:

    Ohne dich kann ich nicht mehr leben! So denkt Hinata über den Tod ihres Vaters. Verzweifelt sucht sie einen Ausweg aus ihrer Situation. Naruto steht ihr zu Seite und hilft ihr, den Tod ihres Vaters zu überwinden. Nach und nach kommen die Zwei sich näher und auch der tagelange Regen findet sein Ende.

    Zum Bild:

    Die Stimmung ist wirklich traurig, daher passt es perfekt zum OS. Ursprünglich sollte Naruto sterben, aber dann habe ich mir es anders überlegt.

    Dieses Bild habe ich im Internet gefunden. Es gehört nicht mir!
Kommentare zu dieser Fanfic (35)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aoki_lee
2008-07-27T15:41:23+00:00 27.07.2008 17:41
waaaiiii~ ^^

Von:  Aoki_lee
2008-07-27T14:52:24+00:00 27.07.2008 16:52
purer toller kitsch ^.^
Von:  Jessa_
2008-07-27T13:43:08+00:00 27.07.2008 15:43
Das war mal ,so süß!
Sakuto is total niedlich und Sasuke hat mir total gefallen auch wenn er OOC war!
Einfach Hammer
glg Jessa
Von:  Arashi
2008-03-04T20:31:19+00:00 04.03.2008 21:31
hi^^

das kappi war wirklich süß und ich liebe das pairing^^. Nejis Idee mit dem aufwärmen war total niedlich.
Auch wenn ich es nicht ganz so gut finde, dass tenten immer als so schwach dargstellt wird und immer seiner Hilfe braucht.
Klar ist er stärker, aber trotzdem...

na ja, ich fand den OS trotzdem gut, weiter so!


LG, Arashi
Von: abgemeldet
2007-09-09T16:54:26+00:00 09.09.2007 18:54
Das war echt ein klasse OS!
Richtig toll! Ich liebe das pairing!
Und sakuto mag ich i-wie voll gerne!
Purple
Von:  Espeon
2007-08-07T12:58:04+00:00 07.08.2007 14:58
HOW SWEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEET



mach bloß weiter so^^
kriegst nen daumen von mir^^
haste toll gemacht!!!!

cya da tata
Von:  Sandi-chan
2007-07-24T10:10:27+00:00 24.07.2007 12:10
Süüüüüß!!!
Total schön!!!!!
Das Ende ging mir zu schnelllllll!
Super geschrieben! Fand ich sooo süüüüß...[nicht genung davon kriegen kann!] x)!

Sandi-chan
Von:  Sandi-chan
2007-07-24T09:44:15+00:00 24.07.2007 11:44
Richtig süüüüüß!
Fand das richtig süüüß!
Gibt zwar einige kleine Fehler die man mit leichtigkeit korigiern kann, aber trotzdem richtig schön!

Sandi-chan
Von: abgemeldet
2007-07-11T19:48:53+00:00 11.07.2007 21:48
*reinhops* okay, ich bin ein fremdkörper und eigentlich kein naruto-fan, aber das ist wohl das größte Kompliment, denn trotzdem find ich die geschichten klasse! Mehr davon, ich hab die kurzbeschreibungen bei den Bildern gesehen, her damit, bitte!

und ich würde mich freuen wenn du mir dann ebscheid geben könntest....
Von: abgemeldet
2007-06-29T21:02:47+00:00 29.06.2007 23:02
Haii,
boar man war das geil. Richtig schön romantisch! Toll!
Freu mich auf deine nächsten!
Tschööö
back2theroots