Zum Inhalt der Seite

One Shots

Wenn ein Ninja seine Liebe findet
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zwischen Traum und Wirklichkeit

"Tenten, du bist viel zu langsam!", meinte Neji zu seiner Teamkameradin, während er auf sie einschlug. Seit ihrer letzten verpatzten Mission musste das Team von Sensei Gai noch härter trainieren als sonst.

Wütend sah Tenten ihn an. Was konnte sie dafür? Sie war eben nicht so schnell wie Neji, obwohl sie sich anstrengte, als ging es um ihr Leben.
 

Ihr Sensei stand nur an einen Baum gelehnt und schaute seinen drei Sprösslingen zu, während er ununterbrochen den Kopf schüttelte.

So konnte das nicht weitergehen! Die Drei strengten sich zu wenig an.

Dagegen musste er was tun!

"Neji, Tenten, Lee! Kommt mal her!"
 

Wie ihnen befohlen, kamen die Drei her und stellten sich in einer Reihe nebeneinander vor ihrem Sensei auf.

"Was ist denn?", platzte Lee als erster heraus. Gai musterte die Drei von oben bis unten, als hoffe er, einen Grund für ihren heutigen Zustand herausfinden zu können. Er stieß sich vom Baum ab. "Packt eure Sachen. Wir verreisen"

"Wohin?", fragte Tenten und schaute ihrem Sensei in die Augen.

"Das werdet ihr noch früh genug erfahren!" Mit diesen Worten wandte sich Gai von seinem Team ab und ging. Seine drei Schüler standen nur fassungslos da und schauten ihm hinterher.
 

"Morgen um Drei, genau hier!", hörten sie Gai noch rufen, ehe er aus ihrem Blickfeld verschwand. "Na super!", murmelte Tenten und seufzte.

Sie würde verreisen. Und das ausgerechnet mit ihren Teamkameraden.

Neji Hyuuga, der eh immer nur alles im Alleingang machte und Rock Lee, der ihrem Sensei wie aus dem Gesicht geschnitten war. Und zuletzt Maito Gai.

Ein Jonin, mit wenig Geschmack für Frisuren und der Pflege von Augenbrauen und in ständiger Rivalität mit Kakashi Hatake.

Das konnte ja ein spaßiger Ausflug werden!
 

Tenten schielte zu Neji. Merkwürdig. In letzter Zeit ertappte sich Tenten oft dabei, wie sie Neji beobachtete oder an ihn dachte. Viel zu oft.

Es interessierte sie immer, was er gerade tat, wie er sich fühlte oder ob es ihm gut ging. Oft genug trafen sich ihre Blicke. Oft genug sah sie in seinen weißen Augen so viel Undeffinierbares. Wie gerne würde sie ihn doch erforschen. Schauen, wie es ihm ihm vorging. Hatte er überhaupt ein Herz?

Tenten war sich nicht sicher. Bei so viel Kälte und Desinteresse, die er ihr entgegenbrachte. War das möglich?
 

"Hey, wollen wir trainieren?", riss Tenten eine ihr wohlbekannte Stimme aus den Gedanken. Sie schaute über die Schulter und sah Rock Lee, welcher breit grinsend hinter ihr stand und ihr eine Hand auf ihre Schulter gelegt hatte.

Tenten nickte. Etwas besseres, um die Zeit bis zum Abend zu nutzen fiel ihr nicht ein. Sie ging in Kampfposition und starrte gebannt auf Lee.

Er war sehr stark. Das musste sie zugeben. Aber sie war auch nicht ohne. Schließlich hatte sie viel und hart trainiert um stärker zu werden.

Immernoch fixierte sie Lee, verfolgte ihm mit ihren Augen. Er war wirklich gut. Aber Neji war um Längen besser. Eigentlich kein Wunder. Schließlich sagte man von Neji, er seie der stärkste Chunin Konohas. Schließlich war er einer der wenigen, die das Kekkegenkai besaßen. Und das Byakugan war wirklich eine faszinierende Fähigkeit. Wie gerne hätte auch sie diese Fähigkeit.
 

Sie spürte einen Fuß in ihrem Gesicht. Zu sehr war sie in ihre Gedankenwelt abgedriftet, dass sie garnicht mehr auf Lee geachtet hatte. Sie fiel rücklings zu Boden, wo sie noch einige Meter über den Boden rutschte.

Der Schmerz war furchtbar. "Tenten!" Stimmen von irgendwo her.

Sie konnte sie nicht zuordnen. "Du Idiot! Du hast sie verletzt!"

Nejis Worte waren die letzten, die Tenten vernahm, ehe ihr schwarz vor den Augen wurde und sie ihn Ohnmacht fiel.
 

Tenten blinzelte. Wo war sie? Sie setzte sich auf und erblickte Neji, der an ihrem Bett saß. Neji? Was machte er denn hier?

"Ah, du bist wach?", fragte er mit ungewohnt kalter Stimme, die Tenten einen kalten Schauer über den Rücken jagte. "Was ist passiert?"

"Lee hatte dich getroffen, worauf du in Ohnmacht gefallen bist", erklärte Neji knapp. "Nein, ich meinte das!"

Mit dem Kopf deutete sie auf Nejis Oberarm, um den ein Verband gebunden war. "Ach das. Ein kleiner Unfall", murmelte Neji und sah zu Boden.

"Nichts besonderes."
 

Die Tür ging erneut auf und Lee kam mit einem Glas Wasser in der Hand auf sie zu. Dankend nahm Tenten ihm das Glas ab und umfasste es mit beiden Händen.

"Wie gehts dir?" "Schon besser, Lee!"

"Super. Dann kannst du doch heute zum Ausflug mitkommen?"

Tenten nickte. "Ich glaube schon."
 

Die Sonne stand hoch am Horizont, als auch Neji etwas verspätet am abgemachten Treffpunkt ankam. Er hatte einen großen, schwarzen Rucksack auf den Schultern lasten. "Hey, was ist passiert?" Lee sah ihn fragend an.

"Mir ist etwasdazwischen gekommen", murmelte er bloß und wandte sich wieder von Lee ab.

Dann warf er einen flüchtigen Blick zu Tenten, der ihr eine leichte Röte ins Gesicht trieb. Warum bloß? Warum fühlte sie sich bloß so merkwürdig, wenn sie Neji sah? Ein Kribbeln durchfuhr ihren Körper und sie fühlte sich glücklich.
 

"Dann können wir ja losgehen!" Gai sah in die Sonne.

"Wir haben einen langen Marsch vor uns" Mit diesen Worten setzten sich die vier Ninjas in Bewegung. Ganz vorne Sensei Gai, dicht gefolgt von Lee. Danach Tenten und zuletzt Neji, der sich bereitwillig dazu erklärt hatte, als letztes zu gehen, um Lee und Tenten im Notfalle zu schützen. Zwar meinte Lee großspurig, er könne sich selber verteidigen, aber er war immer noch von dem Kampf von Gaara geschwächt. Er hatte sich noch nicht vollständig erholt.
 

Ihr Marsch lief eigentlich recht ungefährlich ab. Eigentlich ungewöhnlich. "Wow!", entfuhr es Lee, als er den großen Tempel aus weißen Marmor vor sich erblickte. Auch Tenten starrte ehrfürchrtig auf das riesige Gebäude.

Es war wunderhübsch. Der weiße Marmor glänzte im fahlen Licht der Sonne.

"So, und das ist ist unser neuer Trainingsplatz!" Lees Augen verrgrößerten sich bei Gais Worten. Hatte er sich etwa verhört? "Dieser Tempel wird unser neuer Trainingsplatz?" "Der Tempel samt dem dazugehörigen anliegendem Grundstück"

Ein Grinsen legte sich auf die Lippen ihres Senseis.
 

"Dann mal ab mit euch. Geht schon mal vor. Ich komme gleich nach" Mit diesen Worten verschwanden die drei Chunins in dem Marmortempel. "Wow!", entfuhr es nun selbst Neji, als sie durch eine große Holztür ins Innere des Tempels gelangten. Große Säulen ragten bis zur Decke. An dieser standen merkwürdige Zeichen und Verzierungen. Überall war weißer Marmor - wohin man auch sah.

Ornamente schlängelten sich vom Fußboden über die Wände bis zur Deck hinauf.

Lee warf seinen Rucksack auf den Boden.
 

"Lasst uns mal das Grundstück betrachten!", schlug Lee vor und schlenderte durchs Gebäude. Seine Schritte hallten auf dem weißen Marmorboden wieder.

Er begab sich zu einer riesigen Doppeltür aus Edelholz und öffnete diese.

"Neji, Tenten, schaut euch das mal an!" Sofort eilten seine zwei Teamkameraden zu ihm, nur um im darauffolgenden Moment ebenso große Augen zu machen, wie er selbst. Vor ihnen tat sich ein richtiger Abenteuer-Spielplatz auf.

Überall antike Säulen aus Marmor, ein riesiger See, Weiden, riesige Steine und Erdhügel.
 

"Cool!" Lee freute sich wie ein Kleinkind und rannte auf eine Säule zu. Ehrfürchtig starrte er sie an. Ein Lächeln legte sich auf seine Lippen.

Das sollte also ihr neuer Trainingsplatz werden. "Ah, da seid ihr ja endlich!" Verwundert schaute Lee nach oben und erblickte Gai, der auf der Säule, die Lee eben noch so angestarrt hatte, saß. Mit Schwung sprang er hinunter.

"Neji, Tenten, kommt her!" Mit einem Wink deutete er in seine Richtung.

Die beiden Chunins gehorchten und gesellten sich zu Lee und ihrem Sensei.
 

"Wir wären also da!", verkündete Gai. "Der Yosatori-Tempel. Heute ist er ein ausgebauter Trainingsplatz für Ninja"

"Aha, und was wollen wir hier?", fragte Neji. Er hatte die Arme vor der Brust verschränkt und starrte irgendwo hin. Das Wort 'wir' hatte er besonders betont. Gai kicherte. Er schien diese Frage wohl erwartet zu haben.

"Nun, ihr seid in letzter Zeit schliemlich schlecht, deshalb..."

Er schaute alle Drei abwechselnd an. "... sind wir hier. Ich werde euch in zwei Gruppen mit jeweils Zweien aufteilen und diese Gruppen müssen ein paar Missionen und Prüfungen bestehen. Aber die Aufgaben werden ziemlich schwer sein. Nun, ich hoffe, ihr werdet bestehen" Neji schnaubte verächtlich.

"Natürlich werde ich bestehen!" Tenten seufzte.

Schon wieder hatte er es gesagt: 'Ich' Wie sie dieses Wort hasste.

Alles musste er im Alleingang machen. Auch heute fiel ihm die Teamarbeit sichtlich schwer. Er würde sich wohl nie ändern.
 

"Vergiss es!", meinte Gai und hob abwehrend die Hand. "Nicht du, sondern IHR werdet bestehen! Kommen wir nun zur Teamaufteilung"

Mit diesen Worten zog der Sensei ein Stück Papier aus seiner Tasche.

"Jeder von euch zieht einen Zettel. Alle Zahlen existieren zweimal. Diejenigen, die die gleichen Zahlen ziehen bilden ein Team!" Er drehte das Blatt Papier um. Zweimal 4 und zweimal 5. Dann zeriss er das Stück Papier in jeweils vier gleichgroße Teile. Auffordernd hielt er sie seinen Schülern hin.

Jeder zog ein Blatt Papier, und er selber behielt das letzte Stück.
 

Genervt öffnete Neji sein Stück Papier. "4", murmelte er und sah sich um.

Mit Lee wollte er auf keinen Fall in einem Team sein. Und auch mit dem Sensei wollte er sich nicht unbedingt zusammentun. Und mit Tenten? Nun eigentlich...
 

"Hey, was hast du?", fragte Lee seinen Freund und gab ihn einen Klaps auf den Rücken. "4" "Schade ich hab 5!" Der Sensei lachte.

"Oh, dann bildest du wohl zusammen mit mir ein Team, Lee!"

Lees Augen weiteten sich. "Juhu!" Seine Freude war kaum zu überhören.

Glücklich klammerte er sich an Gais Arm. "Ist ja gut Lee", meinte er nur und versuchte ihn abzuschütteln. Dann sah er zu Tenten. "Nun das heißt wohl, dass du ein Team mit Neji bildest.
 

Tenten fühlte sich plötzlich so merkwürdig. Es war kein unangenehmes Gefühl. Ganz im Gegenteil. Aber dennoch war ihr dieses Gefühl fremd.

Neji blickte nur empört drein. "Pah!", murmelte er fast unbemerkbar.

"Also!" Sensei Gai zog einen weiteren Bogen Papier aus seiner Jonin-Weste.

Er faltete den Zettel auseinander und zeigte ihn den Dreien.

"Das ist unser Trainingsplan. Neji und Tenten beginnen mit Prüfung 1, 2 und 3. Ich und Lee machen derweil 4, 5 und 6. Sobald wir fertig sind, tauschen wir. Ach übrigens, die erste Prüfung ist die leichteste, die 6 die Schwerste! Viel Glück!" Er gab Tenten den Zettel und verschwand mit Lee.

Schließlich kannte er den Trainingsplan auswendig.
 

"Nummer 1 - Säulen des Todes", las Tenten vor.

"Zusammen mit euren Teampartner geht es nun an die erste Prüfung. Während einer von euch Zweien an eine der hiesigen Säulen befestigt wird, liegt die Aufgabe des Anderen darin, einen Kunai auf ihn zu schleudern. Der an den Baum Gefesselte muss nun so schnell wie möglich das Tauschjutsu anwenden. Nach erfolgreicher Beendigung wird getauscht."
 

Ein leises Grummeln als Bestätigung kam von Neji. Dann begab er sich zu einer Säule. "Fessel mich!" Wie ihr gesagt, kramte Tenten hinter der Säule einen Strick hervor und fesselte Neji, wohl darauf bedacht ihn nicht zu verletzten. "Ist es zu fest?" Neji schüttelte den Kopf. "Fang jetzt endlich an!"

Tenten nickte, trat einige Schritte zurück und zückte ihr Kunai.

Ihre Hand zitterte. Sie konnte unmöglich diesen Kunai auf Neji werfen.

Nicht auf ihn, ihren Teamkameraden. Ihren Freund. Nein, als Freund hatte sie ihn nie wirklich bezeichnen können. Sie seufzte. Neji wurde sicher schon ungeduldig. Tief atmete sie aus, nahm eine Kampfposition ein und warf ihr Kunai in Richtung Neji.
 

Tief schnitt die Spitze des Kunais in sein Fleisch. In wenigen Sekunden verwandelte sich Neji in einen Baumstamm. "Puh", kam es leise von Tenten.

Auch, wenn ihr von vornherein klar war, dass Neji diese Aufgabe mit Leichtigkeit bewältigen würde. "Du bist!", meinte eine Stimme hinter ihr knapp und Tenten drehte sich um. Neji stand vor ihr und fixierte sie mit seinen weißen Augen. Tenten konnte seine Gefühle darin lesen. Langeweile, Abwesendheit und ein ihr unbekanntes Gefühl, welches sie aber als ein positives einordnen konnte.
 

Mit einem Nicken begab sich Tenten nun an die Säule, während Neji sie fesselte. "Aua!", stieß sie hervor. "Tzz", kam es nur von Seiten Neji und er begab sich zum nächsten Arm. "Unsensibler Rüpel!", mumelte Tenten und sah ihm nicht ins Gesicht, um seinen wütenden Blick zu vermeiden.

Dann trat Neji ein paar Schritte zurück, zückte sein Kunai und warf es auf Tenten.
 

Alles ging so schnell. Verdammt schnell. Sie war eine wirklich gute Kunoichi, aber sie war so in Gedanken versunken, dass sie zu spät reagiert hatte.

Das Resultat: Zwar hatte sie das Tauschjutsu angewendet, allerdings streifte das Kunai ihren Arm. Warmes Blut schoss aus einer Schnittwunde an ihrem Arm.

Neji trat auf sie zu. "Du Dummerchen", sagte er sanft und ergriff ihren Arm. Diese Sanftheit kannte TenTen garnicht von Neji. Sie wusste nicht einmal, dass er sanft sein konnte.
 

Ein Kribbeln durchfuhr sie bei seiner Berührung. Er besah sich die Wunde, ehe er aus seiner Hosentasche einen Verband zog und ihn TenTen um den Arm band.

Kurz stöhnte Tenten auf. "Tut mir Leid", murmelte Neji.

"Das nächste Mal bin ich vorsichtiger" Als er ihren Arm verbunden hatte, griff er nach dem Zettel und sah sich die zweite Aufgabe an.
 

"Nummer Zwei - Hügel der Verdammnis. Bei dieser Prüfung geht es nur geringfügig ums Vertrauen. Ziel der Aufgabe ist es, das elektronische Kaninchen zu fangen. Diese Aufgabe ist nur mit Teamwork zu bewältigen"
 

"Elektronisches Kaninchen?" Leise kicherte Tenten. Sie sah Neji an und erschrak. Schon wieder diese Kälte in seinen Augen. Das nächste was sie sah, war, wie Neji auf einen Erdhügel zuging. Danach ging alles so schnell, dass sie garnichts mehr erkennen konnte. Sie starrte nur gebannt auf das Kaninchen in seiner Hand, das zappelte, ehe er es sich nicht mehr bewegte. Sie fragte ihn garnicht, wie er das gemacht hatte; er würde ihr eh nicht antworten.
 

Gerade wollte Neji die dritte Aufgabe vorlesen, als er von Weitem seinen Namen hörte. Keuchend stand Lee hinter ihm. "Sensei Gai hat gesagt, dass die dritte Aufgabe eure Letzte sei, da der Sensei und Ich die letzten drei geschrottet haben. Aber dafür wird die Dritte umso schwerer sein!" Mit diesen Worten verschwand er so schnell, wie er auch gekommen war.
 

Neji las die letzte Aufgabe vor.

"Nummer drei - Strudel der Gefühle" Ein wenig stutzte er über diesen Titel, ehe er weiterlas. "Die letzte und schwierigste der drei ersten Aufgaben. Wie der Titel schon verrät, geht es Gefühle. Vertrauen, Enttäuschung, Zusammenhalt. Ziel ist es, einen See zu durchqueren und zu der Schriftrolle in der Mitte zu gelangen. Leichter gesagt als getan, denn ihr dürft das Wasser nur mit euren Fußsohlen berühren"
 

"Komm!", meinte Neji in seinem üblichen barschen Ton und begab sich zum See. Schweigend folte Tenten ihm. Sie musste ständig an die Situation von gerade denken, als er ihren Arm verband. Wie zärtlich er war. Und wieso fühlte sie sich so merkwürdig? Als sie auf Nejis Rücken sah, wurde es ihr plötzlich glasklar. Sie liebte diesen sturen Esel. Egal wie sehr sie es zu leugnen versuchte.
 

Neji hielt an und fast wäre Tenten in ihn hereingelaufen, hätte sie nicht vorher gebremst. Neji sah sie an. "Gib mir deinen Arm!" Wie ihr befohlen hielt sie Neji den Arm hin und erötete, als dieser ihren Arm ergriff und ihn um seine Hüften legte. Das gleiche tat er bei ihr. "Konzentrier dich!", meinte Neji zärtlich, ehe er einen Fuß aufs Wasser setzte. Langsam folgte sein anderer Fuß und auch Tenten setzte einen Fuß auf ihren.
 

Der See war verdammt riesig. Das Ende war überhaupt nicht zu erkennen und die kleine Insel in der Mitte war gerade mal so groß wie eine Murmel.

Schon seit zehn Minuten gingen die beiden Ninja über den See. Bisher verlief alles reibungslos - nur ihre Fußsohlen berührten das Wasser.

Doch plötzlich rutschte, wie konnte es anders sein, Tenten aus.

Neji konnte ihren Sturz in Wasser gerade noch verhindern.

"Kannst du nicht mal aufpassen!", herrschte er sie an und zog seine Teamkameradin weiter. Wie konnte er nur mit ihr ein Team bilden? Das war ja nicht zum aushalten.
 

Tenten blieb stehen. Das ließ sie sich nicht gefallen. "Warum?" Neji sah sie fragend an. Ihr stiegen die Tränen in die Augen. "Warum tust du mir so weh?" Lange sahen die Zwei sich in die Augen, ehe Neji seinen Blick abwandte und weiterging. Tenten ließ er ganz allein. Entrüstet wollte Tenten umdrehen.

Die Prüfung war ihr in diesem Moment völlig egal. Aber eine Stimme hinderte sie beim Gehen?" "Ich kann dir nicht weh tun. Nie im Leben!" Tenten drehte sich um und starrte auf Nejis Rücken. "Ständig machst du mich verrückt. Mit deinen Lächeln, deinen Blicken, deine Berührungen. Ich versuche ständig, ihnen standzuhalten. Aber ich bin einfach zu schwach!"
 

Er drehte sich zu Tenten um. "Tenten, ich habe dich gern!"

Endlich hatte er das über die Lippen gebracht, was er selbst die ganze Zeit verleugnet hatte. Er mochte Tenten. sehr sogar. Mit weit aufgerissenen Augen starrte Tenten ihn an. Das war nicht Neji! Auf keinen Fall.

Tränen bahnten sich ihren Weg über ihre Wangen und sie zitterte sosehr, dass sie ihr Chakra nicht mehr auf ihre Füße konzentrieren konnte. Plump fiel sie ins Wasser.
 

"TenTen!" Neji hastete auf sie zu und zog sie aus dem Wasser. Dann schwamm er. Schwamm mit ihr zu dieser verdammten Insel in der Mitte des Sees. Keuchend setzte er sie auf der Insel ab. "Du Dummerchen! Bereite mir doch nicht so eine Angst!" "Wir haben die Prüfung nicht bestanden", murmelte Tenten traurig. Neji lächelte und legte einen Finger auf ihre Lippen. "Vielleicht haben wir die Aufgabe nicht bestanden, aber wir wurden trotzdem belohnt" "Und wie?" Sein Lächeln wurde breiter. "Wir haben uns gefunden"

Dann drückte er seine Lippen auf die ihren.
 

~Ende~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Espeon
2007-08-07T12:58:04+00:00 07.08.2007 14:58
HOW SWEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEET



mach bloß weiter so^^
kriegst nen daumen von mir^^
haste toll gemacht!!!!

cya da tata
Von:  Ne-ju
2007-06-05T16:59:14+00:00 05.06.2007 18:59
uiii
der OS mit den beiden ist ja total niedlich *____*
find ihn voll niedlich!!!
und du hast auch, muss ich schon sagen, einen sehr schönen
schreibstil
cucuu
Kii-chan
Von:  Winterkind
2007-05-27T11:57:49+00:00 27.05.2007 13:57
oioioi!! der one shot war echt klasse..
mach doch weiter sooo
und sag mir doch bescheid wenn dein nächster one-shot fertig ist
bye
Animegirl0710
Von:  Arethelya
2007-05-16T15:01:07+00:00 16.05.2007 17:01
warum hast du hier nur so wenige kommis? ??? Oo
ich liebe nejiten!!! >.<
*nejiten rulez fähnchen schwing*
ich mag es, wenn er mal in ner story lächelt ^----^
Von:  Muffinqueen
2007-05-07T05:29:57+00:00 07.05.2007 07:29
Das ist total süüß^^
Schön, wie sich die beiden näher kommen.
Durch diese genialen Aufgaben :D


Zurück