Zum Inhalt der Seite

Hunted - Life of a Fox

Kapitel 1, von RukiFox

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kris18
2014-08-15T19:02:01+00:00 15.08.2014 21:02
nein
lass das
das sind ihre jungen
Von:  Tainja
2014-08-08T08:02:11+00:00 08.08.2014 10:02
uha ja so inder natur ist das durch aus ne berechtigte sache >.< stimmt schon.. .aber mauuuuuuuuuuuuuuuu nimmt ihr bloß schnell das junge weg!!!!
liebe grüße
das verrückte täubchen tai
Antwort von:  RukiFox
08.08.2014 12:27
Hehe, ich gebe mir mühe die neue Page heute noch fertig zu kriegen.
Antwort von:  Tainja
08.08.2014 15:06
freu mich drauf ^.^
Von:  Nymphenherz
2014-08-07T20:14:35+00:00 07.08.2014 22:14
boah... also wenn sie eine richtige mutter ist lässt sie das auf keinen fall zu!
Von:  BlackSpark
2014-08-07T19:46:12+00:00 07.08.2014 21:46
Ich kann die Mutter offiziel nich leiden! So ein Mistst***
Von:  KizuYukiha
2014-08-07T19:27:51+00:00 07.08.2014 21:27
Oh nein D: Rick mach was! XD
Von:  Cat-girl
2014-08-07T19:18:32+00:00 07.08.2014 21:18
Oh, die Seite kam jetzt aber schnell. Vermutlich der Trost, weil die andere so lange gedauert hat.
Was ist eigentlich mit Rick, ist er noch draußen? Gut, ich kann ihn verstehen. Lyssa ist Abby's Mutter und da wird er nichts böses ahnen. Ich frage mich, was Keki und er draußen machen. Oh, die Sprechblasen haben ihre Farbe geändert. Sie sind nicht mehr weiß, sondern so... orange? Warum hast du denn die Farbe geändert?
Uh, du meintest sicher „sieh“ von anschauen.
Ach ja, „nur noch“ schreibt man in diesem Fall getrennt!
Ich frage mich, warum Lyssa so angefressen ist, als sie den Bau betritt. Abby's Gesichtsausdruck ist echt niedlich, die Pose sieht auch echt süß aus. O_O Abby bekommt eine Standpauke von ihrer Mutter. Es ist nur etwas fail, dass Lyssa dabei die Ohren angelegt hat. Es hätte einen reelleren Effekt gehabt, wenn sie die Ohren aufgestellt hätte. Ich mag Lyssa, sie sieht irgendwie cool aus und gefährlich. Hm, Abby tut mir im Moment echt leid, immerhin hat sie sich so auf ihre Welpen gefreut und jetzt will ihre Mutter sie einfach töten? Ich kann die Fähe allerdings auf der anderen Seite auch verstehen. Welpen werden nicht im Herbst geboren, denn der kalte Winter hätte sie auch so getötet. Ich hatte gedacht, Lyssa nimmt die Kleinen zu sich und füttert sie selbst, mit Hilfe von Keki halt, aber bei ihr kann ich mir sicher sein, dass sie die Welpen lieber getötet hätte. Echt krass, dass Lyssa die Welpen wirklich töten will! Wenn ich das Alter von Abby richtig sehe, dann hat Lyssa die doch auch irgendwo zwischen Herbst und Winter bekommen. Immerhin ist die Kleine auch 11 Monate. Ich kann ihr gerade gut Vorwürfe machen, sie hat es damals nicht anders gemacht. Trotzdem leben Abby und Keki noch. Wie hat sie die Kleinen durch den Winter gebracht? Lyssa, lass die Kleinen doch leben, es bringt doch nichts. *traurig* Du hast deine Baby's auch durch die kalten Jahreszeiten bekommen. Außerdem ist doch noch Rick da und der wird schon bei der Jagd helfen. Allerdings, wo wollen sie im Schnee groß Nahrung finden? Das dürfte echt schwer sein und bei Menschen klaun... Hm, keine so gute Idee... Die Kleinen würden so oder so sterben, tut mir leid, Abby. Ich finde es lustig, dass sie gerade Damian's Tochter erwischt hat, aber gut, die lag ja auch auf Kibo. Hoffentlich tut Abby was dagegen, aber so, wie sie gerade schaut, glaube ich das weniger. Und Rick... wir werden sehen. Auf jeden Fall ein spannender Weitergang und Abbruch. Ich freue mich wirklich schon auf die nächste Seite.
Die Farben sind wieder echt schön geworden. Ich liebe deine Art zu colorieren! ♥ Ich frage mich nur, wie die Lichteffekte unter Lyssa's Augen kommen, wenn es im Bau doch kein Sonnenlicht gibt. Sieht aber schön aus. Mir gefallen allgemein die Lichteffekte an deinen Fähen. Ich finde das Bild süß, wie Lyssa den Welpen hält. Klar, sie will sie gerade tötet, aber i-wie sieht das niedlich aus. Und ich mag das Pic, wo Abby weint. Das lässt richtig Emotionen fühlen. Uh, ich sehe gerade, Abby hat Wutbögen. Vielleicht rettet sie ihre unbenannte Zuri ja doch noch. Los Abby, zeig deiner Mutter aus welchem Holz du geschnitzt bist! Ich finde auch die Dialoge zwischen den beiden sehr ansprechend. Da spürt man bei Lyssa richtig die Spannung O_O Die Bilder der zweiten Reihe sehen auch toll aus, wie die sich anfauchen. Arme Abby, ist echt hart. Aber ich denke, das schaffen sie schon... Ich bin wirklich gespannt, wie das weitergeht... Wird Lyssa die Kleine töten oder kann sie noch aufgehalten werden? Und was treiben Rick und Keki da draußen? Wieder eine super Seite, echt spannend und langsam kommt die Dramatik ins Spiel. Ist mal was anderes, als das ewige „von Jägern erschossen oder Hunden gefressen“. Echt gute Idee.
Antwort von:  RukiFox
08.08.2014 12:32
Danke :)
Ne,Lyssa hat Abby auf ganz normale weise geboren und im Frühjahr-Sommer aufgezogen.
Sie ist eine sehr rationale und strenge Person. Vielleicht eigene Erfahrungen, wer weiß? ie nächste Seite versuche ich heute noch fertig zu bekommen.
Von:  Hexenhund
2014-08-07T18:14:41+00:00 07.08.2014 20:14
tja... sas ist wohl eine sehr liebende Mutter gewesen...
" es regnet und ich habr Hunger: Sofort kille ivh meine Welpen!"
Von:  Plotchaser
2014-08-07T18:09:27+00:00 07.08.2014 20:09
oh gott...! Q__Q
sie wird doch was dagegen unternehmen? hoffe ich...? ><

und hinweis auf nen schreibfehler:
Zweites Panel hast du "sie dir" und nicht "sieh dir unsere kleinen an" stehen :3
Antwort von:  RukiFox
07.08.2014 22:34
argh T_T ich hasse Textfehler...
Von:  dragonkathy
2014-08-07T17:22:10+00:00 07.08.2014 19:22
blöde mutter-.-
sie kann für den Nachwuchs Platz machen^^
Von:  WaterdragonWave
2014-08-07T16:35:51+00:00 07.08.2014 18:35
Nei! Q_Q Das wird sie nicht zulassen!