Zum Inhalt der Seite

Hunted - Life of a Fox

Kapitel 1, von RukiFox

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kris18
2014-08-15T19:02:53+00:00 15.08.2014 21:02
unsinn
sie wird es schon schaffen
Von:  Nymphenherz
2014-08-09T16:30:57+00:00 09.08.2014 18:30
gut so!
so handelt eine Mutter!
egal ob es vernünftig ist oder nicht...
Von:  Tainja
2014-08-09T09:45:46+00:00 09.08.2014 11:45
gut so!!! und ach... die armen T_T
liebe grüße
das verrückte täubchen tai
Antwort von:  RukiFox
09.08.2014 13:37
Danke:)
Von:  BlackSpark
2014-08-08T20:05:04+00:00 08.08.2014 22:05
Also ich würd ihr ja sagen das sie aus meinem Leben verschwinden soll. Naja das bleibt dir überlassen wie es weitergeht.
Tolle Seite und schöner Comic übrigens, *es beim lezten Mal zu erwänen vergessen hab ^^ *
Von:  Graphi
2014-08-08T18:56:50+00:00 08.08.2014 20:56
gut zu wissen das ich nicht die einsigebin bei der photoshop ab und an spakt XD, aber deine seiten sind echt immer so toll gemacht freu mich auf die nächste seite.
Antwort von:  RukiFox
09.08.2014 13:37
Ja, ich weiß auch nicht genau woran es liegt, wenn ich nahe ranzoome, ist es langsam :(
Danke :)
Von:  Cat-girl
2014-08-08T18:22:15+00:00 08.08.2014 20:22
Oh, das ging schnell.
Ach je, jedes Programm spackt mal. Wie lange brauchst du denn gewöhnlich für eine Seite? *neurierig den Kopf neigt*
Die Seite ist dir wieder richtig schön gelungen, zum Glück hat sie nicht unter der 'Grippe' deines Zeichenprogramms gelitten.
Uh, Rick und Keki könnten sich unterhalten haben, denn ihre Pose hat sich verändert. Keki saß anfangs anders da. Ach, guck an, sie ist wohl doch nicht so herzlos. Ich dachte, Abby ist Keki egal, aber ihrer Reaktion nach wohl nicht so ganz. Gibt es da ein Geheimnis, Keki? Aber ihr Blick ist schön geworden, du hast ihren Schock gut eingefangen. Und so cool, wie Rick guckt! Schicke Pose Rick, so sieht er also von hinten aus *kichert*. Auch bei ihm ist der Schock wirklich gut zu erkennen. Ich muss nur sagen, dass das große „Nein“ in der Blase mich i-wie an ein Reklameschild erinnert, das man auf keinen Fall übersehen soll. Ich denke aber, dass es hier gut reinpasst.
Wow, Respekt Abby. Aber ich dachte mir schon, dass die Muttergefühle sie übermannen und ihr Instinkt erwacht. So geil, wie sie ihre Mutter angreift! Abby, Respekt! Das sieht einfach nur voll episch aus, voll schön geworden. *erschauert* Die Blicke hast du auch super hinbekommen und die Reaktion. Ja, ich würde meine Mutter auch rauswerfen, wenn sie meine Welpen töten wollte. Und Abby weint immer noch, der Schock sitzt noch immer sehr tief. Du kannst ihre Emotionen sehr schön darstellen, das sehe ich auch selten. Man leidet richtig mit den Charas mit. So genial, wie Lyssa guckt, die bricht doch fast. Sicher hat Abby ihr kurzzeitig die Luft abgeschnitten. Wobei mir die Fänge hier etwas kurz erscheinen...
Hm, wie kann Abby den Welpen auffangen, wenn sie doch neben ihrer Schulter vorbeigefallen ist? Hat sich die Liebe doch etwas zurück ziehen können, um Zuri zu fangen.
Wow, Lyssa hat ordentlich zugebissen, die Kleine blutet ja richtig. Aua, ich hoffe nur, dass ihre Großmutter ihr keinen Knochen verletzt hat, schließlich sind die doch noch ganz weich, bei so kleinen Welpen. Ein Wunder, dass Zuri noch lebt. Ich bete zum großen Fuchs A-O, dass Zuri keine Schäden davontragen wird, was jedoch zu 50 % möglich sein kann. So süß, wie Abby die Kleine hält und sie liebevoll ableckt. Und Abby weint auch. Arme Zuri, die schreit sogar. Das müssen wahnsinnige Schmerzen sein, gerade für einen Welpen. Das wird noch eine lange, schlaflose Nacht voller Qual und Leid. Arme Zuri *mitfühlend winselt* Ah, Abby hat sie am Boden abgefangen, A-O sei Dank, Zuri hätte bei dem Sturz sterben können. Ich glaube nach der Aktion wird Abby keine Hilfe mehr von Lyssa wollen. Kann ich auch sehr gut nachvollziehen. O_O Abby liebt wohl all ihre Kinder.
Hm, ich lese aus Lyssa's Antwort, dass sie Abby definitiv nicht mehr helfen wird. Aber auch, dass sie selbst schon einmal solche Erfahrungen gemacht haben muss. Hat Lyssa vielleicht – neben Abby und Keki – noch weitere Welpen gehabt, die sie jedoch verloren hat? Ihre Aussage hört sich sehr danach an. Sie muss ihre Kinder – falls sie das unbewusst gemeint hat – sicher noch eine Weile gehabt haben, bis sie verstorben sind. Würde mich interessieren, was Lyssa genau damit gemeint hat. Ich vermute wirklich, dass sie selbst Junge verloren hat.
Die Farben sind wieder richtig schön geworden. Und man kann wunderbar fast jedes Detail der Umgebung erkennen. Das ist so schön, ich liebe deinen Comic. ♥.♥ Farben, Licht- und Schatteneffekte, sowie die Anatmoien sind wieder schön geworden.
Die Spannung bleibt auf jeden Fall bewahrt, da mich Lyssa's Aussage sehr interessiert und vor allem, wie es jetzt mit der kleinen Zuri weitergeht. Sie hat doch so schlimme Schmerzen und die Wunde sieht echt böse aus. *winselt* Ich hoffe, sie überlebt die Nacht und Abby und Rick finden vielleicht eine Möglichkeit, dem Welpen zu helfen.
ACH BITTE ZEICHNE DOCH DIE NACHT! ICH MÖCHTE SO GERN SEHEN, WAS SIE MIT ZURI MACHEN!!! *mit Welpenaugen guckt*
Einige Grammatikfehler habe ich dennoch gefunden: Das Komma nach „nicht weinen“ kannst du weglassen.
Ich wusste nicht, dass man „Mami“ mit doppel „m“ schreibt O_O
Bei Lyssa im Satz, das „dass“ schreibt man nach dem Komma mit doppel „s“, da du es weder durch „jenes“ oder „dieses“ ersetzen kannst.
Von:  WaterdragonWave
2014-08-08T17:34:33+00:00 08.08.2014 19:34
Abby wird es schaffen! Ubd sie hat es ja nicht richtig ausgesucht, schwanger zu werden..... :/
Von:  dragonkathy
2014-08-08T17:05:41+00:00 08.08.2014 19:05
ja 1:0 für Abby

richtig niedliche und schöne Siete

ich liebe deinen Zeichenstil, ich könnte mit dem Computer nicht so zeichnen^^
bitte weitermachen^^