Zum Inhalt der Seite

Hunted - Life of a Fox

Kapitel 1, von RukiFox

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cat-girl
2014-04-24T15:09:31+00:00 24.04.2014 17:09
Aaaawww *.* Das mit der Geschichte ging schnell. *hüpf* Da ist die süße Abby wieder und so schön, wie ich sie kennen gelernt habe! *strahlt* Die Pose ist echt schön geworden, obwohl sie sich etwas krümmt, beim Rücken zum Schweif hin. Die Augen leuchten so schön, wobei sie ein wenig dunkler wirken, als im „Adventure“-Comic, liegt wohl an der Dunkelheit im Hintergrund. Die Farben von Abby sind wieder richtig schön geworden und da ist auch das kleine Herzchen an ihrem Schenkel wieder. Abby ist so süß! Ich liebe diese Füchsin und ihre Familie schon jetzt wieder so sehr. Hm, Abby-chen hat gar keinen Mäulchen-Strich. Aber die Nase ist knuffig und die Öhrchen. Zu goldig. Die Rute sieht wieder richtig flauschig aus und meine Liebe wirkt jetzt schon erwachsen, mit 11 Monaten wohl bemerkt. Wenn sie 11 Monate alt ist und mit 9 Monaten die Welpen bekommen hat, dann sind die jetzt gerade frisch geboren und so süß. Da wir gerade dabei sind... Da unten liegt ja eines der kleinen knuffigen Welpen. So süß! Einfach nur nnnnnnnnnnniedlich *///* Das winzige Körperchen und das kleine Schwänzchen, eigentlich sind die Welpen nach der Geburt grau-braun, da Abby aber auch orange-weiß ist und das hier Fantasie, sag ich da mal nichts. Es sieht so süß aus, wie es da liegt. Die kleinen Öhrchen und Äuglein noch fest geschlossen. Sei mir nicht böse, aber irgendwie sieht es so aus, als würde Abby auf das Kleine herabstarren, als wollte sie es nicht. Ich vermute mal, dass sie sich im Bau befinden, ich würde den Kleinen ja ein Moosnest geben, wenn sie schon nicht am Bauch der Mutter liegen. Die Farben des HG sind aber auch schön, grün und braun, richtig Bau-artig. Ich mag dieses Bild, es sieht total schön aus und der Titel ist auch voll süß. Ein schöner Vergleich von Welpe und Mutter und Abby lernt, wie sie mit den Kleinen umzugehen hat und was die Mutterrolle alles von einem abverlangt. Ich freu mich wirklich schon auf den Comic.

Und jetzt noch was zur Beschreibung, ich weiß ich bin gemein, aber wenn nicht ich, wer sonst.

„Achtung! Dies ist die Geschichtliche Vortsetzung von dem erotischen Comic "Abby's Adventure"“ Hm, geschichtliche schreibt man erst mal klein, da es ein Verb ist und Fortsetzung wurde noch nie mit „V“ geschrieben.

„Sie beginnt dort, wo Abby ihre Jungen in der Herbstzeit zur Welt bekommt“ ---> komischer Satzbau, eh? „zur Welt bringt“ klingt besser.

Kommen wir nun zu den Charakteren. Ich finde es sehr positiv, dass du diese aufgeführt hast, so weiß ich zum Beispiel, dass der große Damian heißt, ein echt schöner Name, er hat nur eine etwas kurze Schnauze, fast wie die eines Welpen... Muss an der Pose liegen. Keki erinnert mich an Anmut aus „Als die Tiere den Wald verließen“ und ihr Charakter verspricht eine spannende Story. Arme Abby, da wird sie es nicht leicht haben.
Die Bilder sehen sonst echt süß aus, besonders Abby und Rick gefallen mir, aber auch die anderen sind wunderschön. Ich freu mich auf eine farbige Geschichte mit ihnen.

Abby
Lebensfroh ist eine Eigenschaft, man schreibt sie hier nicht groß. Gilt für „liebevolle“ genauso, da es sich auf Mutter bezieht.

Damian
Bei seinem Alter sollte er sich schnell ein Weibchen suchen, wie kann er 2 Jahre sein, wenn die anderen 11 Monate sind, er müsste einen Monat eher geboren sein.
Schau an, du hast dich also daran gehalten, Zuri ist sein Kind. Ist auch richtig so, immerhin war sein Sperma zu erst da.

Groß und kräftig sind eigentlich keine Charaktereigenschaften, du könntest es als Beschreibung abtun, dann passt es wieder.

Rick
Leibliche schreibt man nicht groß, da es sich auf Tochter bezieht.
Er hat eine schöne Beschreibung, aber schlank ist keine Eigenschaft. Das könntest du ebenfalls als Beschreibung abtun.
Antwort von:  RukiFox
24.04.2014 19:59
Awww ich finde es ja immer Lieb das du zu jeder Seite so viel zu sagen hast ^^' aber bitte... nutze Absätze. Wenn du schon so auf Rechtschreibung und Grammatik bedacht bist. Sonst ermüdet das stark beim lesen wollen. :(
Von:  Kris18
2014-04-23T18:36:59+00:00 23.04.2014 20:36
is das ihr Junges