Zum Inhalt der Seite

Hunted - Life of a Fox

Kapitel 1, von RukiFox

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zossi
2014-05-29T19:03:50+00:00 29.05.2014 21:03
Das sieht alles soooo toll aus. *-*
Eine Frage hätte ich aber, wissen die beiden dass ein Junges einen anderen Vater hat ?

Von:  Graphi
2014-05-25T18:28:08+00:00 25.05.2014 20:28
aww so mega süß ich bin gespannt wie es weiter geht.
Von:  Cat-girl
2014-05-05T16:51:06+00:00 05.05.2014 18:51
Uh~♥ die neue Seite ist ja wieder soooo süß!
Die Farben sind mal wieder total schön geworden und die Posen zu 90 % auch.
Abby hat einen total verträumt glücklichen Blick, mit dem sie auf ihre vier Jungen hinabschaut, sieht richtig niedlich aus. Sie scheint mir sehr glücklich mit den Kleinen, das ist ihr wirklich anzusehen. Aber die Erschöpfung kann man auch etwas erkennen, war sicher auch eine schwere Geburt für die schöne Jungfüchsin.
Ach die Kleinen sind ja goldigst, wie sie sich an Mutter's Zitzen drängen um zu saugen. So süß, das ist echt ein wundervoller Moment und ein zauberhaftes Bild *.* Nur, Fuchswelpen haben bei der Geburt die Ohren noch fest an den Kopf gedrückt, man sieht die Innenwelt der Öhrchen eigentlich nicht, da sie weder sehen noch hören können, das öffnet sich erst mit dem 12 Lebenstag. Normalerweise sind auch die Fellfarben bei den Kleinen noch nicht ersichtlich, aber da das ja Fantasie ist, wollte ich das nur mal am Rande bemerkt haben.
Es sieht so knuffig aus, wie sie sich an ihre Milchquelle drängen und trinken. Niedlichst!
Die Aussage von Rick ist ja süß. Rick mein Lieber, du hast zu 75 % dazu beigetragen, dass die Welpen jetzt da sind! Aber ja, sie sehen wirklich gesund aus, welch ein Glück. Wobei ich sagen muss, sie hatten ja auch keine großartigen Angriffe, wodurch die Kleinen hätten zu Schaden kommen können, A-O sei Dank. Ach niedlich, wie er ihr über die Nase leckt, es sieht jedoch etwas so aus, als würde er ihr in die Nase beißen, als sie anzulecken. Naja, muss der Blickwinkel sein.
Ach die Kleinen sind einfach herzallerliebst, so süß und knuffig, goldig und nnnnnniedlich! Uh, das sieht aus, als ob der rote und der orange Welpe sich knuddeln würden, zumindest knuddelt der rote Welpe den orangenen Unterleib. Die werden später sicher ne Menge Spaß zusammen haben. Das kleine schwarze Fuchsbaby ist aber auch total süß, ich frage mich, wie es zu dieser Fellfärbung kam, zumal ja alle Beteiligten rot oder orange sind und das bisschen Schwarz an Damian's Beinen ist bei seinem Sohn und dem orangenen geblieben.
Hm, ich habe noch nie gesehen, dass Babys nach dem Säugen rote Wängchen hatten. Es könnte an der Zufriedenheit durch die Milch liegen, aber eigentlich haben sie das nicht. Der schwarze Welpe liegt irgendwie teilnahmslos im Bau und das Gesicht wirkt etwas zerknauscht, durch die hellen Stellen. Was macht das helle Bündel denn da? Schatzi, die Milchquellen sind aber nicht am Schenkel deiner Mutter. Kriech mal noch etwas zu den anderen, dann kannst du weitertrinken.
Ich finde die neue Seite wieder sehr gelungen, sicher hat wieder viel Arbeit und Mühe dahinter gesteckt, man sieht es oft nicht, aber es sollte mal mit erwähnt werden.
Es ist auf jeden Fall wieder eine super süße Seite geworden, Licht und Schatten sind schön und ich freue mich, dass sie weich liegen. So klein und niedlich.
Ich freue mich auf jeden Fall auf die neue Seite und hoffe, dass es bei dir bald wieder ruhiger zugeht.
Antwort von:  RukiFox
05.05.2014 20:38
Danke ^^ Ich kenne mich recht gut mit Fuchsis aus. Mich wundert es, das du nichts über das Silberfuchsgen weißt. Diese dunkle Farbe ist eine reine Genmutation, und stammt nicht von einem besonderen Vater oder so.
Ja, genau es ist ein Fantasiecomic und nicht alles ist 100%ig ernst zu nehmen. Man sollte aber schon genau erkennen, welcher Welpe, welcher ist, denn sonst kommen wieder Leute und fragen: wo sind denn die grauen Welpen alle hin? Auf Page 4 waren sie doch noch grau... etc. All das habe ich dann immer wieder zu erklären, genau so wie mit dem Silberfuchs.
Von:  Nymphenherz
2014-05-05T09:19:58+00:00 05.05.2014 11:19
awwwwwwwwwwwwwww die sind sooooo niedlich *-*
Von:  Tainja
2014-05-05T04:36:05+00:00 05.05.2014 06:36
^.^sooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
liebe grüße
das verrückte täubchen tai
Von:  Black-Cat-girl
2014-05-04T22:39:56+00:00 05.05.2014 00:39
kann es sein das wenn man den vorherigen teil beachteten (also von dem was bis jetzt da ist), die von unterschiedlichen väter sind?
Antwort von:  Black-Cat-girl
05.05.2014 00:45
okay nachgeschaut, stimmt ja. aber das dunkle sieht eindeutig nach Silver seinem jungtier aus, von der färbung her...auch wenn die beiden nichts miteinander hatten
Antwort von:  RukiFox
05.05.2014 01:07
^^' auch wenns komisch klingt, Silver ist trotz seines namens ein Blaufuchs. Und die kleine Jill, das dunkle Junge von Abby und Rick, ist ein Silberfuchs, der durch einen genetischen Fehler entstand. Ich weiß, ist etwas verwirrend.
Von:  Luci-Maus
2014-05-04T20:27:05+00:00 04.05.2014 22:27
Die sind aber auch wirklich total süß >///<
Von:  hatashi_no_baka
2014-05-04T20:13:44+00:00 04.05.2014 22:13
uhu... >.< wenn man sie so sieht, will ich das dunkelrote oder das hell braune haben *__*
SOOOOO SÜÜÜÜÜß
Von:  WaterdragonWave
2014-05-04T20:08:24+00:00 04.05.2014 22:08
Wie süß! >. <
Von:  Kris18
2014-05-04T20:04:16+00:00 04.05.2014 22:04
ich schlage vor
von links nach rechts
schnuffel, purtzel, kawaii und ähmm ohhhhh is das süß
XD