Zum Inhalt der Seite

Hunted - Life of a Fox

Kapitel 1, von RukiFox

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cat-girl
2014-04-24T15:41:56+00:00 24.04.2014 17:41
Aaaaawwwww! Wen haben wir denn da, den lieben Rick! Na mein Süßer, gerade auf der Jagd! *smile* Das sieht voll süß aus, wie er sich da durch das Feld schleicht. Sein Blick gefällt mir und wow, er hat sogar seine Ohren aufgestellt, ein sehr wachsamer Rüde. Für einen Jungfuchs schon sehr geschickt. Niedlich, wie er sich heranschleicht. Oh nein, die Maus ist ja knuffig. Die Augen sind voll niedlich, das lässt sie richtig putzig aussehen. Ich glaube, sie hat gerade ihren Tod gesehen, ah neee. Sieht so niedlich aus, wie sie da im Feld sitzt und groß guckt. Ja Mausi nicht gucken, weglaufen. Und da war es mal eine Maus, so cool, wie Rick sich auf sie stürzt. Die Pose ist dir wunderbar gelungen.Wenn Rick sein Maul so fest schließt, müsst er das Tier da nicht in der Mitte zerbeißen? Würde ich jetzt mal so denken, währe wohl besser, wenn er das Tier im Genick nimmt. Aber der Blick ist wieder voll niedlich und die Ohren, so wachsam. Man kann seine Stimmung gut lesen, wobei er sie hätte auch anlegen können, er sorgt sich ja um Abby. Uh, so wie er das sagt, scheint sie schon in den Wehen zu liegen oder gerade geworfen zu haben, ich denke aber, es sind die Wehen. Keine Sorge Rick, sie gebärt nur deine Kinder. Und das eine von Damian. Die Colo ist wieder fabelhaft und so herbstlich gestaltet. Einfach schön. Ich liebe diese kräftige Colo und den Blick des jungen Rüden mit der Maus im Fang. Er hat eine echt schöne, schlanke Linie und ich wünsche den beiden, dass sie noch genug Futter finden, um den Winter zu überleben, sonst sind die Welpen tot, noch ehe sie ein richtiges Leben begonnen haben. Jetzt aber schnell nach Hause Rick.
Von:  Kris18
2014-04-23T18:37:29+00:00 23.04.2014 20:37
kann er etwa nicht für sie sorgen
Von:  Riko-chan96
2014-04-23T17:17:52+00:00 23.04.2014 19:17
oh arme kleine maus ;P
Ich mag seinen Blick sehr, ist sehr gut geworden!!!