Zum Inhalt der Seite

Dein Blut in mir wie Feuer und Eis

Kapitel 8: Tat oder Wahrheit?, von L_G

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Carikku
2016-03-16T00:52:26+00:00 16.03.2016 01:52
Das ist ja ein richtiges Ritual *__* Letztes Mal war das glaube nicht so kompliziert, oder?
Ich frage mich im Gegensatz zu Grace nicht was er da zeichnet (ich sehe es ja^^) sondern womit? xDD
"Mit dem Magic-Thumb natürlich!!" höhö
Grace gefällt mir auf dieser Seite sehr gut^^ nur hattest du hier echt Probleme mit den Händen. Im ersten Bild finde ich die Hand an ihrem Kopf eigentlich sehr gut =) Doch die auf der Schulter ist etwas steif, die Finger liegen so streng nebeneinander. Und ihre Hand auf dem Tisch ist auch seltsam, der Daumen erscheint viel zu kurz. Bei der großen Hand unten rechts ist der Handrücken denke zu kurz. Hach ^^" Hände... so viele Hände. Die sind aber auch schwer.
Schöne Schwarzflächen hast du auf dieser Seite eingesetzt!
"Simsala Bim", und schwupps hat sie alles vergessen :/ noo
lg
Antwort von:  L_G
18.03.2016 20:16
Wie letztes Mal? Sie hat diesen jungen Mann doch erst einmal vorher getroffen, ich weiß gar nicht, worauf du anspielst ...
Von:  Cleo-San
2016-03-11T20:07:14+00:00 11.03.2016 21:07
Okay, auch wenn Lucians Daumen nicht ganz stimmt (er wirkt zu kurz bei der Perspektive ^^"), ist die Seite echt gut geworden! Grace gelingt dir von Seite zu Seite besser und auch deine Art, Mimik zu zeichnen wird viel differenzierter! *_* Das macht alles gleich viel lebendiger! <3 Ich find's auch schön, dass du auf der Haut nicht mehr ganz so stark schraffierst, so wie es jetzt ist gefällt es mir viel besser! ♥

Hm... ein kleiiiiines déjà vu zu einem gewissen Traum, anyone? XD~