Zum Inhalt der Seite

Dein Blut in mir wie Feuer und Eis

Kapitel 8: Tat oder Wahrheit?, von L_G

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sakunya
2016-02-10T01:06:41+00:00 10.02.2016 02:06
Ach man ... Grace sieht richtig verstört aus! xD Jey! ~_~
Von:  Carikku
2016-02-09T22:18:34+00:00 09.02.2016 23:18
Bei ihren Gedanken musste ich echt ein wenig schmunzeln! Oben rechts sind ihre Gedanekn schon fast ironisch :D witzig, ist bestimmt ein Abwehrmechanismus oder soo.
Finde es cool, dass wir diesen Einblick in ihre Sicht bekommen. Tja und Lucian, du kannst ruhig mal ein bisschen schmoren!
Mein Favorit ist hier Graces Gesicht in der Mitte wo sie an Vampire denkt! Anscheinend hat sie es jetzt einordnen können. Die Zähne sehen in der Tat anders aus, fast wie bei Haien, oder?
Cleos Tipp mit der Hand oben an der Tasse kann ich unterschreiben, ist etwas plump geworden, aber nicht schlimm. Ihr Gesicht gelingt dir dafür aber echt immer besser! lg
Antwort von:  L_G
10.02.2016 08:41
Die Mitte mag ich auch am liebsten! ^.^
Ja, die Zähne sollen anders sein, als man das kennt, da das Wesen "Vampir" bei mir auch etwas anders ist.
Von:  Cleo-San
2016-02-09T20:57:18+00:00 09.02.2016 21:57
Eine neue Seite! *_* Zum Glück war ganz schnell Dienstag XD Das hat mir den Tag versüßt XD
Ich finde diese Seite vom inhaltlichen auf jeden Fall top! *_* Über Grace' inneres Chaos kann man echt nur schmunzeln, aber vermutlich ginge es mir an ihrer Stelle echt genauso XD Besonders gut gefällt sie mir auf dem schmalen Panel mit den vielen Vampiren XD Schön ist auch zu sehen, dass dein Stil sich immer mehr herauskristallisiert =)
Nur das obere Panel ist nicht ganz so gut geglückt oo" Da hat sie eine ziemlich große Nase, wenn ich so direkt sein darf >.<" Und ich glaube, du hast das gegenteilige Problem von mir XD Deine Hände geraten oft zu groß, und hier und da auch zu männlich (was bei Lucian nicht schlecht ist XD) Ich denke aber, bei Grace könntest du das Problem schon mal lösen, indem du die Handgelenke etwas filigraner zeichnest =) Sie ist schließlich ein Mädchen :3

So... abgesehen davon ist die Seite wirklich super und macht definitiv neugierig auf mehr! XD
Antwort von:  L_G
10.02.2016 08:40
Jetzt wo du das sagts...die Nase ist wirklich groß :D
Bei den Händen dachte ich mir irgendwas mit der Perspektive, das die ja weiter vorne sind oder so...aber da werde ich mal drauf achten, das sie ein bisschen weiblicher werden..oder es kommt noch heraus, dass Grace in Wirkichkeit ein Typ ist!! Da-dam.
Von:  Seranona
2016-02-09T19:04:11+00:00 09.02.2016 20:04
Genau, wenn sich Grace dann ncoh ein paar Kräuter auf den Kopf streut ist sie fertig XDDDDD
Und wie ungeduldig er ist...als wenn er sich nicht denken kann, dass sie vll einen kleinen Schock hat?! O_o
Antwort von:  L_G
09.02.2016 21:12
Wirklich! So ein Rüpel!!
Von:  Vollmond_Katze
2016-02-09T17:40:35+00:00 09.02.2016 18:40
"Will er mich würzen?" xDDDD ist das geil. Aber warum hat er denn immer noch die Maske auf?
Antwort von:  L_G
09.02.2016 21:11
Nieeemand weiß, wer sich hinter dieser Maske verbirgt!!! xDD