Zum Inhalt der Seite

Dein Blut in mir wie Feuer und Eis

Kapitel 8: Tat oder Wahrheit?, von L_G

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cleo-San
2016-02-17T06:34:32+00:00 17.02.2016 07:34
Oh, da ist jemand schwer genervt von den Vampir-Klischees XD

Ich muss schon sagen, die Seite ist rundum gelungen :) Grace' Hände sehen viel zarter und viel weiblicher aus, das gefällt mir sehr gut! Schön auch wie sie sie halt wenn sie zittern, das wirkt sehr lebendig!

Und die Vogelperspektive! Liebe pur! ♡.♡ ganz ehrlich, auf die Seite kannst du stolz sein :)
Antwort von:  L_G
17.02.2016 16:33
Mjaaain. Da wo zum Beispiel die kleinen schwarzen Punkte sind, hätte ich wirklich gerne so ein schönes Raster, so wie du das einsetzt ...
Könntest du mir mal den Link schicken für das Programm?? Ich finde irgendwie nur das für 50 Euro. Ich meine, wenn ich keine Alternative habe, würde ich auch das nehmen xDD
Antwort von:  Cleo-San
17.02.2016 18:47
Hast ENS =)
Ansonsten schau ich mal dass ich dir die Sachen exportiere und schicke ;) Also, wenn du was dringend brauchst XD Aber ich kann dir wirklich ans Herz legen: Hol dir das Programm, es ist es wert =) (gibt zwar inzwischen schon Ex 5, aber ich schwör auf Ex 4 XD)
Von:  Carikku
2016-02-16T22:59:25+00:00 16.02.2016 23:59
boah schwere Perspektive im ersten Bild *__* die Kamera ist irgendwo unter dem Tich, nech? Also ich finde es ganz gut gelungen, weiter so fleißig üben! Auch die Aufsicht ist toll.
Also das will ich jetzt aber auch wissen!! >.< Wir haben doch alle ein Recht darauf es zu erfahren!
Obwohl ich mir gut vorstellen kann, dass er sowas sagt wie "Es ist besser je weniger du weißt" *mysteriös wirk*
An ihrer Stelle würde ich auch wollen, dass er die bescheuerte Maske abnimmt! Arrghhh
Antwort von:  L_G
17.02.2016 16:31
Ja, Kamera sollte irgendwo unter dem Tisch lauern.
Immer nur die Leute von vorne zu zeichnen, ist zwar einfacher, aber irgendwie nicht ganz so prikelnd xD