Zum Inhalt der Seite

Dein Blut in mir wie Feuer und Eis

Kapitel 8: Tat oder Wahrheit?, von L_G

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Carikku
2016-02-19T23:17:32+00:00 20.02.2016 00:17
"...und deshalb... muss ich dich vorher auch in einen Vampir verwandeln!!" *muhahaha* "Und dann erzähle ich dir alles, okidoki?"
Nee Spaß beiseite! >.< Ich hatte ja schon mit so etwas gerechnet, also dass er ihr nichts verraten will...
Aber... Aber ich hätte nicht gedacht, dass es solche strengen Gesetze gibt und es quasi ein Verbrechen wäre, wenn er sie einweiht ü__Ü das. ist. doof. Ich will doch wissen was da los ist! Zwickmühle!
Zeichnerisch ist die Seite sehr gut =) Im mittleren Bild oben ist ihr Hals vielleicht einen Tick zu lang, aber das unterstreicht ihr Entsetzen ganz gut^^ In dem Panel mit den Speedlines zu ihrem Gesicht hätte ich mir noch gut ihre Gedanken drin vorstellen können, einfach ein ungläubiges "mich... ...töten?" würde doch gut passen.
Also ich verabschiede mich jedenfalls mal von der Hoffnung, dass alle Geheimnisse in diesem Gespräch gelüftet werden xD *verdäämmt*
lg
Antwort von:  L_G
20.02.2016 09:35
Ja, beim mittlerein Panel habe ich lange überlegt, ob ich noch waa dazu schreiben sollte oder nicht...
Aber dann dachte ich mir, dass ihr gesichtsausdruck schon das Wichtigste rüberbringt. Mit der Profilansicht bin ich aber nicht zufrieden, ihr Hals ist auch ein bisschen zu dick geworden, finde ich...
Von:  Cleo-San
2016-02-19T11:31:40+00:00 19.02.2016 12:31
Also bitte, sie hat doch eh schon fast alles selber gesehen, wie viel kann sie denn da noch nicht wissen? XD;;; Außerdem wird Grace da doch erst recht neugierig, wenn man ihr sowas sagt, nicht wahr? ^^"

Ach komm schon, Lucian, du willst es doch auch XD Also... erzählen ;P

btw, sein Profil oben ist wirklich gut geworden! *___*