Zum Inhalt der Seite

Dein Blut in mir wie Feuer und Eis

Kapitel 8: Tat oder Wahrheit?, von L_G

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Carikku
2016-02-12T15:10:35+00:00 12.02.2016 16:10
"Wieso hast du eigentlich eine Maske auf?"
"Und wieso liegt hier eigentlich Stroh?"
"Na... dann blas mir doch einen" xDDD loolol sorry *wein* das hat mich gerade so daran erinnert (kennst du das Video?)

Aha jetzt kommt alles auf den Tisch! Gut gemacht Grace, nicht lange um den heißen Brei rumreden ;) Und er versucht auch keine Ausrede zu finden, das ist doch schonmal was. Bin gespannt was noch so alles zutage kommt. -Nimm die Maske ab!!
Zeichnerisch ist alles top! Ich mag ihn unten in der Mitte voll gerne <3
lg

Antwort von: abgemeldet
12.02.2016 17:42
"das Video" xD aber du hast recht, und wer weiß wo das noch hinführt :D
Antwort von:  L_G
12.02.2016 21:09
Wäre erster April gewesen oder so, hätte ich das auch gleich mit reingenommen xD
Aber na ja, da fällt mir dann auch etwas Gutes ein ;-)
Von:  KaikoAshigitto
2016-02-12T13:27:21+00:00 12.02.2016 14:27
Bisher habe ich nur stumm mitgelesen, ohne auch nur ein Kommentar abgegeben zu haben Hehe~
*ne faule Sau bin was Kommischreiben angeht xD*
Ich verfolge schon eine ganze Weile Deinen Douji, Anfangs las ich ihn nur weil ich die Story sehr interessant fand, aber mitlerweile mag ich auch Deinen Zeichenstil sehr, weil man deutlich erkennt, dass Du stetig an Deinem Zeichentalent arbeitest Mitlerweile kann ich es kaum erwarten eine neue Seite von Dir zu sehen ^^b
Viele Deiner gezeichneten Posen sehen wirklich sehr gut aus~
*mir gerne eine Scheibe davon abschneiden würde xDD*
Antwort von:  L_G
12.02.2016 21:06
Ich bin auch sehr faul, was das angeht. Bei den meisten Doujis lese ich einfach nur mit.
Daher freut es mich umso mehr, wenn ich auch dich mal dazu bewegen kann, etwas zu sagen!
Im Moment bin ich wirklich wahnsinnig motiviert, immer besser zu werden und das zahlt sich irgendwann dann doch aus ^^
Antwort von:  KaikoAshigitto
13.02.2016 10:29
Hihi~
Ja das kann man deutlich sehen, mach weiter so :)
Von:  Cleo-San
2016-02-12T08:28:51+00:00 12.02.2016 09:28
OMG, Lucians Pose oben ist der Hammer! ❤ auf die kannst du richtig stolz sein! *_* schön, wie er sich nach vorne lehnt und auch mit grace zusammen passt alles!
Auch wenn ich mich frage wie viel man eigentlich durch die Maske nicht erkennen kann , ob das so viel Tarnung ist XD

Gelungene Seite, wirklich! Die Hände sind auch viel besser geworden inzwischen ❤
Antwort von:  L_G
12.02.2016 21:07
Hehe, schön, dass er dir gefällt.
Ja, die Maske ist eigentlich ein Witz, ich versteh das auch bei den ganzen Superhelden nicht, die nur so einen Streifen auf das Gesicht klatschen und sich die ganze Welt fragt, wer sich dahinter verbirgt xDD
Antwort von:  Cleo-San
13.02.2016 11:22
Siehe Sailor Moon XD da war Jeanne noch unauffälliger XD
...was nicht heissen soll dass lucian im namen des Mondes kämpft. Höchstens beisst. XD
Antwort von:  L_G
13.02.2016 13:35
Wer weiß. Vllt steht seine Verwandlung mit fetten Effekten kurz bevor xDD
Antwort von:  Cleo-San
13.02.2016 15:15
Sag das Zauberwort und du hast die Macht... 🎵 XD
Ich warte nur auf das Matrosenkleidchen bei Lucian XD wäre schon episch XD