Zum Inhalt der Seite

Bardroy als: Kaiser Franz Joseph


Kaiser Franz Joseph
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Bardroy
  • Top-3-Foto - von Bardroy
  • Top-3-Foto - von Bardroy
Foto
Von:  Hikari (Fotograf), Bardroy
Bild-Vorlage

Charakter
Franz Joseph aus Elisabeth

Angelegt
13.10.2019, 22:462019-10-13T22:46:23Z Genauer

Freigeschaltet
13.10.2019, 22:53

Zuletzt aktualisiert
13.10.2019, 22:482019-10-13T22:48:52Z

Nicht käuflich

Kostümbestandteile:
Perücke, Bart, Hose, Uniformjacke mit Orden und Schuhe

Getragen:
Animagic 2019 (Sonntag)

Gruppencosplay mit
Michiru1980 als Elisabeth und KaiohMichiru als Tod

  • Top-3-Foto - von Bardroy
  • Top-3-Foto - von Bardroy
  • Top-3-Foto - von Bardroy
Bild-Vorlage

Charakter
Franz Joseph aus Elisabeth

Angelegt
13.10.2019, 22:462019-10-13T22:46:23Z Genauer

Freigeschaltet
13.10.2019, 22:53

Zuletzt aktualisiert
13.10.2019, 22:482019-10-13T22:48:52Z

Nicht käuflich

Kostümbestandteile:
Perücke, Bart, Hose, Uniformjacke mit Orden und Schuhe

Getragen:
Animagic 2019 (Sonntag)

Gruppencosplay mit
Michiru1980 als Elisabeth und KaiohMichiru als Tod

Elisabeth ist eines meiner absoluten Lieblingsmusicals. Ich habe einige Cast-Aufnahmen auf CD und natürlich die wunderbare DVD-Fassung aus Wien. Franz Joseph ist nicht unbedingt mein Lieblingscharakter, aber als Michiru1980 vor Jahren mit der Musical-Cosplay-Planung angefangen hatte, habe ich ihr direkt versprochen, dass wenn sie ihr Traumkleid aus dem Musical als Cosplay trägt, steuere ich ihr den Kaiser als zweite Begleitung neben KaiohMichiru als Tod bei. Nun ist dieses Jahr endlich der Traum wahr geworden :)

Die Uniformjacke ist selbst genäht und die Orden sind selbst gebastelt, da ich zugeben muss, dass mir die echten einfach zu teuer waren. ^^ Die Hose ist gekauft, nur die Streifen musste ich noch selbst aufnähen. Den Bart habe ich mir von meinen Lokomotivführer ausgeliehen. Zwar hatte ich ihn versucht ein bisschen dunkler zu färben, aber hat leider nicht wirklich gehalten. Daher ist der Bart besonders auf den Fotos in direkter Sonne leider etwas hell... Falls ich das Cos nochmal anziehen sollte, muss ich mir da eine Alternative überlegen.



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück