Zum Inhalt der Seite

Bardroy als: Haruka Nanase (Schuluniform)


Haruka Nanase (Schuluniform)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Bardroy
  • Top-3-Foto - von Bardroy
  • Top-3-Foto - von Bardroy
Foto
Von:  Hikari (Fotograf), Bardroy
Bild-Vorlage

Charakter
Haruka Nanase aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
07.08.2016, 18:452016-08-07T18:45:45Z Genauer

Freigeschaltet
10.08.2016, 17:47

Zuletzt aktualisiert
07.08.2016, 19:532016-08-07T19:53:23Z

Nicht käuflich

Kostümbestandteile:
weißes Hemd, grüne Krawatte, schwarzes Sakko mit Schulabzeichen, baune Hose, Gürtel, blaue Turnschuhe und Perücke

Getragen:
Animagic 2016 (Donnerstag)

Partner-Cosplay mit
Eve_Shimizu als Gou Matsuoka

  • Top-3-Foto - von Bardroy
  • Top-3-Foto - von Bardroy
  • Top-3-Foto - von Bardroy
Bild-Vorlage

Charakter
Haruka Nanase aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
07.08.2016, 18:452016-08-07T18:45:45Z Genauer

Freigeschaltet
10.08.2016, 17:47

Zuletzt aktualisiert
07.08.2016, 19:532016-08-07T19:53:23Z

Nicht käuflich

Kostümbestandteile:
weißes Hemd, grüne Krawatte, schwarzes Sakko mit Schulabzeichen, baune Hose, Gürtel, blaue Turnschuhe und Perücke

Getragen:
Animagic 2016 (Donnerstag)

Partner-Cosplay mit
Eve_Shimizu als Gou Matsuoka

Wenn Peppermint Anime ahnen würde, was sie letztes Jahr auf der Animagic Abschlussfeier mit ihrem Free!-Trailer angerichtet haben... Seit die Blurays endlich im Frühjahr erschienen sind, bin ich fast dauerhigh was den Schwimmanime angeht. Da war es nur eine Frage der Zeit wann das erste Free!-Cosplay umgesetzt wird. Und es ist immer schön, wenn ich es schaffe jemanden mit dem Anime zu infizieren, der genauso viel Lust auf Cosplay hat. Danke Eve_Shimizu für eine wunderbare (wenn auch etwas zu große ^^) Gou.

Bei dem Cos kann man nur schwer übersehen, dass Haru mein absoluter Liebling ist. Deshalb steht er auch noch in 4 (!) weiteren Outfits auf meiner Cosplayliste. Eigentlich sollte es ja das Iwatobi-Schwimmclub-Outfit im gelben T-Shirt, blauer Trainingshose und der Club-Jacke am Montag geben, aber da ich bereits Sonntag Nachmittag abreisen musste, haben wir das Free!-Cos auf Donnerstag vorgezogen... und für die Bonner Innenstadt und den Rhein passte die Schuluniform dann doch etwas besser.
Das war so eines dieser spontanen Cos für das wir uns erst gut eine Woche vorher entschieden haben. Trotzdem bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Genäht habe ich nur die Krawatte und das Jackenabzeichen, den Rest habe ich auf die Schnelle noch gekauft. Das Sakko bekam noch goldene Knöpfe, die Perücke musste ein klein wenig gestylt werden und schon war Haru einsatzfähig. Und es ist echt schwierig so ausdruckslos zu schauen wie er es immer tut... Trotzdem liebe ich ihn sehr und freue mich jetzt schon auf die nächsten Outfits :)

Ein herzlicher Dank geht noch an  Hikari für die tollen Fotos :)


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück