Zum Inhalt der Seite

Bardroy als: Aladdin (Prinz Ali)


Aladdin (Prinz Ali)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von KaiohMichiru
  • Top-3-Foto - von Bardroy
  • Top-3-Foto - von KaiohMichiru
Foto
Von: Bardroy (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Aladin aus Aladin

Angelegt
21.06.2015, 17:172015-06-21T17:17:44Z Genauer

Freigeschaltet
21.06.2015, 21:30

Zuletzt aktualisiert
22.12.2015, 21:022015-12-22T21:02:35Z

Kostümbestandteile:
weißes Shirt mit goldenen Verzierungen und Umhang, weiße Hose, Schuhcover, Gürtel, Manchetten, Turban und natürlich die Wunderlampe

Getragen:
Animagic 2013 (Samstag)

  • Top-3-Foto - von KaiohMichiru
  • Top-3-Foto - von Bardroy
  • Top-3-Foto - von KaiohMichiru
Bild-Vorlage

Charakter
Aladin aus Aladin

Angelegt
21.06.2015, 17:172015-06-21T17:17:44Z Genauer

Freigeschaltet
21.06.2015, 21:30

Zuletzt aktualisiert
22.12.2015, 21:022015-12-22T21:02:35Z

Kostümbestandteile:
weißes Shirt mit goldenen Verzierungen und Umhang, weiße Hose, Schuhcover, Gürtel, Manchetten, Turban und natürlich die Wunderlampe

Getragen:
Animagic 2013 (Samstag)

Als großer Disney-Fan war es nur eine Frage der Zeit bis mal ein Disney-Cosplay von mir gemacht wird. Aber leider ist die Auswahl bei Disney ja ziemlich groß, also erste Einschränkung - es soll ein Prinz sein. So richtig einfach hat diese Einschränkung die ganze Sache aber auch nicht gemacht, denn von den Prinzen mag ich (fast) alle, also habe ich mich mit meinen zwei Mitstreitern abgesprochen. Bei mir ist es Aladdin geworden, bei KaiohMichiru wurde es Flynn und der dritte Prinz ist uns leider aus Zeitmangel dann doch noch abhanden gekommen.

Aber auch zu zweit war es ein erfolgreicher Tag, beide haben wir unsere Prinzessinen für das eine oder andere Foto auf der Animagic gefunden - was will man mehr?

Tja, zum Cos kann ich nur sagen, dass es mal wieder eins dieser last-minute-Cos war, eine Nachtschicht vor der Abreise nach Bonn hat aber zum Glück gereicht um das Meiste fertig zu bekommen und der Rest ging dann noch im Zug und zum Leidwesen meiner Mitbewohner musste ich auch noch ein wenig in der Ferienwohnung machen... naja, kommt halt doch mal vor, egal wie gut man vorher plant ^^

Eins muss man aber zu dem Cos sagen: es ist äußerst bequem, weit und der weiße Stoff war bei der Hitze am Ani-Samstag genau das Richtige um den Tag gut zu überstehen. Schade nur, dass wir erst abends dazu gekommen sind ein paar Fotos zu machen.


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück