Zum Inhalt der Seite

Bardroy als: Yuichiro (Alltagskleidung)


Yuichiro (Alltagskleidung)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Bardroy
  • Top-3-Foto - von Bardroy
  • Top-3-Foto - von Bardroy
Foto
Von: Eve_Shimizu (Fotograf), Bardroy
Bild-Vorlage

Charakter
Yuichiro Kumada aus Sailor Moon

Angelegt
12.06.2016, 18:452016-06-12T18:45:55Z Genauer

Freigeschaltet
13.06.2016, 08:24

Zuletzt aktualisiert
12.06.2016, 18:492016-06-12T18:49:53Z

Nicht käuflich

Kostümbestandteile:
schwarzes Langarmshirt, beigefarbenes Hemd, blaue Hose, Zoris, blaue Jacke, Perücke und Seesack

Getragen:
Anime Messe Berlin 2016 (Sonntag)

Gruppencosplay mit
KaiohMichiru als Rei Hino und Eve_Shimizu als Haruka Tenoh

  • Top-3-Foto - von Bardroy
  • Top-3-Foto - von Bardroy
  • Top-3-Foto - von Bardroy
Bild-Vorlage

Charakter
Yuichiro Kumada aus Sailor Moon

Angelegt
12.06.2016, 18:452016-06-12T18:45:55Z Genauer

Freigeschaltet
13.06.2016, 08:24

Zuletzt aktualisiert
12.06.2016, 18:492016-06-12T18:49:53Z

Nicht käuflich

Kostümbestandteile:
schwarzes Langarmshirt, beigefarbenes Hemd, blaue Hose, Zoris, blaue Jacke, Perücke und Seesack

Getragen:
Anime Messe Berlin 2016 (Sonntag)

Gruppencosplay mit
KaiohMichiru als Rei Hino und Eve_Shimizu als Haruka Tenoh

Da ich mit dem Hakama und dem Tempel-Outfit allgemein so unzufrieden war, musste für Yuichiro noch eine Notlösung her. Da wir ja eh für Eve_Shimizu das Haruka-Outfit aus der Folge "Liebeskummer" herausgesucht haben, habe ich mir dann kurzer Hand noch das Alltagsoutfit von Yuichiro zusammengesucht. Shirt, Hemd und Hose fand ich in meinem Kleiderschrank, die Zoris (auch wenn es im Anime eigentlich andere sind...) hatte ich ja sowieso vom Tempel-Outfit, genau wie die Perücke. Aber da ich ja sowieso Accessoires liebe, musste natürlich auch noch der Seesack her, mit dem Yuichiro in der Folge den Tempel verlässt. Also habe ich den noch schnell besorgt und den braunen Streifen aufgenäht. Die Jacke habe ich auch noch auf die Schnelle gekauft und sie wird ganz sicher nicht in den Cosplayschrank, sondern in meinen normalen Kleiderschrank wandern, denn sie ist echt toll ;)

In den Klamotten macht Yuichiro wirklich Spaß und bequemer ist es auch. Also werde ich mal schauen was der gute Yuichiro noch so für Outfits trägt, denn irgendwie bin ich auf den Geschmack gekommen ;) Es ist ja nicht so, dass nicht auch noch genug andere Sailor Moon Charaktere aus meiner Cosplay-to-do-Liste stehen... ^^ Ich sag doch, Sailor Moon ist für Cosplayer echt böse, besonders wenn man sich mal mit den ganzen tollen Nebencharakteren befasst. Trotzdem wird das nächste Sailor Moon Cosplay von mir mal jemand mit etwas mehr Screentime ;)


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Winwin
    2016-07-03T14:13:34+00:00 03.07.2016 16:13
    Alleine die Idee ihn zu cosplayen finde ich genial!!!xD
    Ich hab jedes Mal so viel Mitleid mit ihm!xD
    Von:  Ikeuchi_Aya
    2016-06-12T18:00:32+00:00 12.06.2016 20:00
    .... DIE AEROBIC EPISODE!!!

    ...

    Kleiner Spaß. ;) Ich finde das echt cool, dass du Yuichiro darstellst!
    Einer der Charaktere, die auf jeden Fall im Gedächtnis bleiben und zudem auch echt cool sind. <3
    Gibst in beiden Outfits eine gute Figur ab!
    Antwort von:  Bardroy
    13.06.2016 20:58
    an die Episode habe ich aber auch schon gedacht ;)
    Danke schön, mal schauen welcher Nebencharakter als nächstes kommt, Sailor Moon hat ja eine ganze Menge davon und viele davon sind echt toll.

    Zurück