Zum Inhalt der Seite

Daphne_Purpura als: Nozomi Tojo [Cat Keyhole Underwear]


Nozomi Tojo [Cat Keyhole Underwear]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Daphne_Purpura
  • Top-3-Foto - von Daphne_Purpura
  • Top-3-Foto - von Daphne_Purpura
Foto
Von: Daphne_Purpura
Bild-Vorlage

Charakter
Nozomi Tōjō aus Love Live!

Angelegt
31.07.2016, 01:162016-07-31T01:16:33Z Genauer

Freigeschaltet
01.08.2016, 11:42

Zuletzt aktualisiert
31.07.2016, 01:242016-07-31T01:24:03Z

Nicht käuflich

1 Kommentar
  • Top-3-Foto - von Daphne_Purpura
  • Top-3-Foto - von Daphne_Purpura
  • Top-3-Foto - von Daphne_Purpura
~~~ "It´s so hot here... huh? I don´t plan on taking my clothes off here." ~~~




Mein drittes Nozomi Cosplay! x3
Und trotzdem ist es die erste Version von ihr, die geshootet wird xD
Wie ich auf diese Version kam? Nunja, ich habe bei Facebook ein Foto von einer kompletten LoveLive Gruppe gesehen, die alle diese Version getragen haben. Ein paar in Schwarz und ein paar eben in Weiß. Das sah so toll aus, dass ich mal nach dieser super niedlichen Wäsche bei eBay geschaut habe. Prompt bin ich dann auch fündig geworden. Ich habe sie mir bestellt und eine Woche später waren mein Bustier, mein Höschen und mein Neko-Set sogar schon angekommen.
Dann sind mein Freund und ich mit süßer Kitschdecke ins Feld und haben ein paar Fotos gemacht, die ich bearbeitet habe. Mehr gibt es dazu eigentlich auch nicht mehr zu sagen :) Ich hoffe, ihr findet mich nicht allzu fett xD

Fazit: Es hat Spaß gemacht, ein kleines Kätzchen zu sein x3 Ich glaube, ich werde mich mal an Rin probieren xD




Danke an:
Nicolas F. für das Ablichten der Fotos :)
Bild-Vorlage

Cosplay Nummer
44

Kostümfertigung
gekauft

Status
fertig

Kosten
18,65

Bequemlichkeit
10/10

Zufriedenheit
8/10

Love
Pailletten-Öhrchen >_<

Hate
diese dämliche Frisur xD

Getragen
Shooting am 29.07.2016



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2016-08-02T19:09:03+00:00 02.08.2016 21:09
    awww~ sehr sweeet

    Zurück