Zum Inhalt der Seite

Daphne_Purpura als: Tohru


Tohru
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von VampireChiari
  • Top-3-Foto - von VampireChiari
  • Top-3-Foto - von VampireChiari
Foto
Von: VampireChiari (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Tohru aus Miss Kobayashi's Dragon Maid

Angelegt
18.04.2018, 11:042018-04-18T11:04:13Z Genauer

Freigeschaltet
22.04.2018, 14:27

Zuletzt aktualisiert
18.04.2018, 11:082018-04-18T11:08:52Z

Kostüm steht zum Verkauf
Größe: L
Preiskategorie: 51€ - 80€

1 Kommentar
  • Top-3-Foto - von VampireChiari
  • Top-3-Foto - von VampireChiari
  • Top-3-Foto - von VampireChiari
~~~ "The more I treasure what I have right now, the sadder I'll be when I'll lose it. But, as sad as I may feel, I'm sure I won't regret it." ~~~




Ich liebe Kobayashi-san einfach. Als ich mal wieder nicht wusste, was ich schauen möchte, empfahl mir VampireChiari in einer unserer tausenden Sprachnachrichten 'Kobayashi-san chi no Maid Dragon'. Ich dachte mir erst, was das wohl für ein Müll sein muss, aber ich habe mir den Anime dennoch zusammen mit meinem Freund angeschaut. Wir waren sofort verliebt. Tohru ist so furchtbar herzlich, so liebenswert und so eifersüchtig. Man kann sie doch nicht nicht mögen, oder? Ich wusste auch sofort, dass ich aus diesem Anime cosplayen möchte, aber ich konnte mich nicht zwischen Kobayashi-san, Tohru und Lucoa entscheiden. Die Wahl auf Tohru fiel dann aber recht fix, als wir uns dazu entschlossen, ein kleines Cosplay-Grüppchen zur AnimagiC zu machen. VampireChiari als Kanna und ShellingFord als Kobayashi-san. Unsere Rollen hätten nicht besser besetzt werden können! XD GLAUBT ES MIR! XDD

Eigentlich wollte ich mein Cosplay selbst nähen, aber ich hatte keine passende Bluse gefunden und hatte recht wenig Lust, eine zu nähen. Also habe ich kurzum das Cosplay einfach gekauft x"D Die Perücke war auch schnell bestellt, auch wenn sie echt teuer war. Mittlerweile bekommt man die ja nachgeschmissen. Gestylt hat sie übrigens VampireChiari. Wegen den Schuhen hatte ich große Angst, nicht fündig zu werden. Man konnte zwar schon ihre Charakter-Schuhe kaufen, aber jetzt mal ganz ehrlich: Die Schuhe sind potthässlich; dafür wollte ich keine 50 Euro ausgeben. Zum Glück habe ich dann aber bei ebay meine Tohru Schuhe für insgesamt sechs Euro bekommen. Schon eingelaufen, aus echtem Leder und mindestens genauso hässlich, wie die von Tohru xD Meinen Schwanz liebe ich heiß und innig. Er ist das beste Nackenröllchen, das es gibt! XD
Leider ist mir an der AnimagiC mein Horn abgebrochen. Das war ziemlich frustrierend, wurde aber im Verlauf des Tages der Running Gack xD

Fazit: Ich hatte als Tohru jedenfalls super viel Spaß. Ich wollte den ganzen Tag in-chara sein und das habe ich wohl gut hinbekommen. Ich freue mich schon riesig darauf, wieder Tohru sein zu können!




Partner:
ShellingFord als meine große Liebe <3
VampireChiari als meine Tochter in Spe




Danke an:
VampireChiari für das Styling und die Fotos <3




Besucht mich gerne auf Facebook:
https://facebook.com/NiciisCosplay/
Bild-Vorlage

Cosplay Nummer
115

Kostümfertigung
gekauft

Kosten
86,30 Euro

Status
fertig

Zufriedenheit
9/10

Bequemlichkeit
10/10

Love
DER SCHWANZ!!!

Hate
Mein eines Horn xD

Getragen
AnimagiC 2017 Samstag



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Doongie
    2018-04-24T20:55:15+00:00 24.04.2018 22:55
    Haha, du sprichst mir so aus der Seele, wie toll der Anime ist ^^
    Tohru sieht an dir klasse aus!

    Zurück