Zum Inhalt der Seite

Daphne_Purpura als: Luka Megurine [Dreaming Little Bird]


Luka Megurine [Dreaming Little Bird]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Daphne_Purpura
  • Top-3-Foto - von Daphne_Purpura
  • Top-3-Foto - von Daphne_Purpura
Foto
Von: Daphne_Purpura
Bild-Vorlage

Charakter
Luka Megurine aus Vocaloid

Angelegt
04.07.2016, 20:342016-07-04T20:34:51Z Genauer

Freigeschaltet
06.07.2016, 06:50

Zuletzt aktualisiert
04.07.2016, 20:382016-07-04T20:38:40Z

Kostüm wurde verkauft

Kommentare
  • Top-3-Foto - von Daphne_Purpura
  • Top-3-Foto - von Daphne_Purpura
  • Top-3-Foto - von Daphne_Purpura
~~~ "Swayed by the wind, fluttering, whirling, falling; a single red leaf passes over your shoulder. If we just keep close to each other, we will understand: sadness will only disappear into the sky." ~~~




Wie fast jeder zweite Anime-Fan, bin auch ich ein Fan von Vocaloid. Dies ist eigentlich auch schon mein zweites Vocaloid-Cosplay, aber meine Miku wurde leider noch nicht geshootet.
Zu diesem Cosplay kam ich, als mir eine junge Frau auf Facebook einen Nähauftrag erteilt hat. Ich verliebte mich baldigst so sehr in unser gemeinsam erdachtes Design, dass ich sie anquatschte, ob ich in dem Outfit von mir als Luka auch ein paar Bilder machen dürfte. Sie willigte ein und prompt hatte ich eine Perücke bestellt, mich in Schale geworfen und das Cosplay geshootet :)

An sich war das Kostüm auch nicht viel Arbeit. Der Schnitt ist dem eines Kimonos ähnlich, aber nicht ganz der selbe. Ich habe ihn vereinfacht, da der Stoff sehr empfindlich faserte: Zu viele Nähte wären unnötig gewesen. Den Schnitt vom Rock habe ich mir selbst aus einem Tellerrock hergeleitet.
Design und Stoffwahl stammen fast ausschließlich von mir.

Ich mag das Kostüm echt gerne und bin richtig traurig darüber, es abgegeben zu haben. Aber so ist nunmal das Business xD




Danke an:
Nicolas F. für das tolle Shooting :) Es hat Spaß gemacht, die schönen Bilder zu bearbeiten, die du gemacht hast :)
Bild-Vorlage

Cosplay Nummer
38

Kostümfertigung
selbst gefertigt

Status
fertig

Kosten
23,00 Euro

Bequemlichkeit
8/10

Zufriedenheit
10/10

Love
alles :)

Hate
nichts :)

Getragen
Shooting am 06.05.2016



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück