Zum Inhalt der Seite

KaiohMichiru als: Allison Argent


Allison Argent
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von KaiohMichiru
  • Top-3-Foto - von KaiohMichiru
  • Top-3-Foto - von KaiohMichiru
Foto
Von:  Chai-Cherry-Tea (Fotograf), KaiohMichiru
Bild-Vorlage

Charakter
Allison Argent aus Teen Wolf

Angelegt
20.10.2022, 00:422022-10-20T00:42:15Z Genauer

Freigeschaltet
23.10.2022, 23:39

Zuletzt aktualisiert
23.10.2022, 22:512022-10-23T22:51:14Z

Nicht käuflich

Kostüm (Ep. 1.05)
Perücke, Haarband/Kette, Shirt, Lederjacke, Schal, Hose, Stiefel, Argent-Kette, Ohrstecker

Getragen

  • Wie.MAI.KAI 2022 (Samstag)
  • Connichi 2022 (Samstag)

Partner-Cosplay mit
 Chai-Cherry-Tea als Lydia Martin

  • Top-3-Foto - von KaiohMichiru
  • Top-3-Foto - von KaiohMichiru
  • Top-3-Foto - von KaiohMichiru
Bild-Vorlage

Charakter
Allison Argent aus Teen Wolf

Angelegt
20.10.2022, 00:422022-10-20T00:42:15Z Genauer

Freigeschaltet
23.10.2022, 23:39

Zuletzt aktualisiert
23.10.2022, 22:512022-10-23T22:51:14Z

Nicht käuflich

Kostüm (Ep. 1.05)
Perücke, Haarband/Kette, Shirt, Lederjacke, Schal, Hose, Stiefel, Argent-Kette, Ohrstecker

Getragen

  • Wie.MAI.KAI 2022 (Samstag)
  • Connichi 2022 (Samstag)

Partner-Cosplay mit
 Chai-Cherry-Tea als Lydia Martin

Mal ein neues Teen Wolf Cos. Mit Allison musste ich in der Serie zwar anfangs erst warm werden, aber mittlerweile mag ich sie auch sehr. Daher steht sie auch schon länger auf der Cosplay Liste. Und nachdem ich meine bezaubernde Lydia - gerade durch Ihre wundervollen Cos - gefunden habe, war klar, dass wir die beiden unbedingt cossen müssen. :) Wie praktisch, dass Chai's Wunsch-Outfit auch noch eins meiner Fav-Outfits von Allison war. ^^

Das türkise Shirt mit fast passender Länge und Ausschnitt hatte ich schon im Schrank (lustigerweise einst ein Ausschuss aus dem Kauf von Dracos Pullunder/Weste). Und überraschenderweise fand ich auf Anhieb bei KIK die passende hellgraue Hose. Ihre Stiefel sind in der Episode etwas schwer erkennbar. Meine Allrounder-Cosplay-Stiefel von Pluto/Ludwig/Lady Oscar/Zoisite passen aber wunderbar zum Style und kamen daher erneut zum Einsatz. Die passende Perücke gab es von meinem Lieblings-Wig-Store.
Den Schal und die Argent-Kette hab ich von meinem bezaubernden Liebling, genauso wie das Haarband, das sie mir noch morgens vor der Wie.MAI.KAI passend umgenäht hat. Da es zur Connichi spurlos verschwunden war, haben wir es dann durch meine im Sommer erworbene Kette von Toni ersetzt und gefällt mir auch sehr gut. Silberne Ohrstecker hatte ich schon zu Hause. Und eigentlich hätte ich auch die perfekte Lederjacke gehabt... der leider ein paar Jahre viel genutzt und dann rumgehangen nicht so gut getan haben. Für die Wie.MAI.KAI haben wir sie nochmal irgendwie hergerichtet, für die Connichi gab es dann aber eine neue.

Ich liebe das Outfit vom Style her sehr. Und eigentlich ist es auch super bequem - wenn es nicht grad 38+Grad sind, die uns der Wie.MAI.KAI-Samstag leider beschert hatte... die Lederjacke und Schal blieben dann doch im Auto... und wir haben uns mit zerfließen in einer Schicht weniger (und Lydia luftigeren Schuhen) begnügt. Dafür gab es dann bei angenehmeren Temperaturen im Herbst bei der Connichi ein Reboot - einen Tag vor Vollmond. ^^
Dort entstanden dann auch wirklich tolle Fotos. :) Und beim nächsten Mal hat Lydia sicher auch ihre Perücke dabei für ein paar gemeinsame Fotos. *g* Und natürlich wäre ein Spaziergang-Shooting im Wald - vielleicht sogar mit einem Scott ^^ - auch noch cool. :)

Als Begleitung für meine bezaubernde Lydia und unser erstes gemeinsames Partner-Cos wird das Outfit jedenfalls immer etwas ganz Besonderes für mich sein und ich werde es immer wieder gerne ausführen. :)


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Chai-Cherry-Tea
    2022-10-20T18:47:04+00:00 20.10.2022 20:47
    Du bist einfach die perfekte Allison ❤ und Parnter-Cos mit dir sind was ganz besonderes 💋

    Zurück