Zum Inhalt der Seite

KaiohMichiru als: Judy Hopps


Judy Hopps
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von KaiohMichiru
  • Top-3-Foto - von KaiohMichiru
  • Top-3-Foto - von Bardroy
Foto
Von:  Hikari (Fotograf), KaiohMichiru
Bild-Vorlage

Charakter
Judy Hopps aus Zoomania

Angelegt
17.09.2017, 22:532017-09-17T22:53:36Z Genauer

Freigeschaltet
25.09.2017, 21:05

Zuletzt aktualisiert
18.09.2017, 00:002017-09-18T00:00:15Z

Nicht käuflich

Kostüm
hellblaues Shirt, schwarze Lederweste mit Polizeiabzeichen, dunkelblaue Hose, schwarze Stiefel, graue Perücke, Ohren, Schwanz, Gürtel mit Taschen, Funkgerät, Handschellen, FoxAway-Spray & Karottenrecorder

Getragen
AnimagiC 2017 (Samstag)

Partner-Cosplay mit
Bardroy als Nick Wilde

  • Top-3-Foto - von KaiohMichiru
  • Top-3-Foto - von KaiohMichiru
  • Top-3-Foto - von Bardroy
Bild-Vorlage

Charakter
Judy Hopps aus Zoomania

Angelegt
17.09.2017, 22:532017-09-17T22:53:36Z Genauer

Freigeschaltet
25.09.2017, 21:05

Zuletzt aktualisiert
18.09.2017, 00:002017-09-18T00:00:15Z

Nicht käuflich

Kostüm
hellblaues Shirt, schwarze Lederweste mit Polizeiabzeichen, dunkelblaue Hose, schwarze Stiefel, graue Perücke, Ohren, Schwanz, Gürtel mit Taschen, Funkgerät, Handschellen, FoxAway-Spray & Karottenrecorder

Getragen
AnimagiC 2017 (Samstag)

Partner-Cosplay mit
Bardroy als Nick Wilde

"Der Film wird dir bestimmt gefallen und du wirst Judy lieben..." So ungefähr kam Bardroy damals mit Zoomania an, den ich leider nicht im Kino sehen konnte. Naja und was macht man, wenn jemand schon Nick auf der Cosplay-Planung hat ... den Film ansehen. Naja im Grunde mochte ich Judy ja schon im Trailer und nach den ersten Minuten erst recht. Da stand schnell fest, dass ich Nick nicht alleine auf die Welt loslassen kann. ;)

Also mal eine andere Art von Uniform: Die Hose ist gekauft und hat mal auf Anhieb gepasst, was bei mir echt ein Wunder ist. Das Shirt gab's von Amazon und leider nur noch eine Nummer zu groß, aber bei den Temperaturen und dem Kunstleder drumrum war dann luftiger auch nicht so verkehrt. ;) Die Weste ist aus Kunstleder. Nicht ganz so geworden, wie sie sein sollte, aber ich bin doch am Ende ganz zufrieden gewesen. Dazu gab's das Polizeiabzeichen von Ebay. Die Armschoner sind ebenfalls aus Kunstleder. Genau wie die Knieschoner, die auf Moosgummi genietet und geklebt sind.
Die passende Perückenfarbe war etwas schwierig und die beste Farbe auf einer etwas strubbeligen Perü. Deswegen ist die gute Judy nach etwas viel Wind auch etwas zerzaust. ^^ Und natürlich brauchte das Häschen auch noch Schwanz und Ohren und hat leider nicht das passende Fell in Länge und Farbe gefunden. *grummel* Deswegen ist das Fell leider auch kürzer, als ich eigentlich wollte. Aber die Endprodukte sind trotzdem ganz passabel. Das Schwänzchen ist mit Sicherheitsnadeln an der Hose befestigt. Die Ohren sind mit Draht auf einen Haarreif gewickelt, den ich morgens nur mit Hilfe meines Nicks halbwegs ordentlich unter und an der Perücke festbekommen habe. Dafür haben sie dann auch super gestanden... bis zum ersten Wind. Ich musste sie ständig nachjustieren und keiner sagt einem, ob sie wirklich gerade sind ^^, deshalb stehen sie auch nicht auf jedem Foto perfekt.
Eigentlich wollte ich auch noch die Fußspitzen basteln, die ja aus den Schuhen rausgucken, aber irgendwie wollte das nicht so wie ich und dann fehlte mir am Ende etwas Zeit. Aber vielleicht hol ich das noch nach. Die Stiefel, die ich durch Zufall bei Ebay gefunden habe, sind jedenfalls ein großer Glücksgriff, genau was ich wollte und wunderbar bequem.
Und dann mein Lieblingsstück an dem Cos: der Gürtel. Allein die Analyse des Original-Gürtels, den die liebe Judy trägt, hat eine Weile gedauert. Aber ich liebe solche Details. ^^ Grundlage ist ein einfacher Nietengürtel. Und dank Black Widow Cos Planung hatte ich mich ja schon reichlich mit Utility Gürteln beschäftigt und dann zwei mit unterschiedlichen Taschen bestellt, aus denen ich dann Judys und Natashas Gürteltaschen möglichst originalgetreu zusammengestellt habe. Hat auch super funktioniert. Dazu noch die Ringschlaufe, das rote Funkgerät (und eins für meinen Hilfspolizisten), Handschellen (gut, die sind im Film jetzt nicht ersichtlich, aber die mussten sein, um Nick zu ärgern ^^) und das FoxAway Spray, das ich aus einer Internetvorlage und einer alten Deospray-Flasche zusammengebastelt habe. Und zuletzt natürlich der Karottenrecorder, der leider nach einer Sprachprobe bereits den Geist aufgegeben hatte, aber ein trotzdem hübsches Accessoires ist. ^^

Abgesehen von der Wärme (Hitze und Kunstleder yeah...) war es ein super witziger Tag mit meinem Nick auf der AnimagiC. In dem Cos muss man schließlich einfach Spaß haben. Und wenn man seinem Fuchs ein wenig auf die Nerven gehen kann, sowieso. ;)
Es wird sicher nicht der letzte Judy-Ausflug gewesen sein, und die Gute hat ja auch noch andere Outfits, die man cossen. kann. ^^


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Chai-Cherry-Tea
    2022-11-22T16:07:55+00:00 22.11.2022 17:07
    Jetzt weiß ich auch wo die Türe ist 🤣
    Schon, dass ich nun auch die Geschichte dazu kenne. Es sieht so lustig aus, ein klasse Shooting 🥰👍
    Von:  Vilja
    2018-04-08T19:23:15+00:00 08.04.2018 21:23
    Oh! So ein süßes Cos!
    Antwort von:  KaiohMichiru
    08.04.2018 21:39
    Vielen lieben Dank. :)

    Zurück