Zum Inhalt der Seite

KaiohMichiru als: Flynn Rider


Flynn Rider
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Bardroy
  • Top-3-Foto - von KaiohMichiru
  • Top-3-Foto - von KaiohMichiru
Foto
Von: Bardroy (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Eugene "Flynn Rider" Fitzherbert aus Rapunzel

Angelegt
18.11.2015, 01:172015-11-18T01:17:16Z Genauer

Freigeschaltet
18.11.2015, 07:50

Zuletzt aktualisiert
18.11.2015, 01:342015-11-18T01:34:40Z

Nicht käuflich

Kostümanfertigung
Weste selbstgemacht, gekauft: Shirt, Hose, Gürtel, Stiefel mit gebastelter Schnalle, Gürteltasche, Umhängetasche selbst verziert, Perücke, Bart und natürlich mit Krone (und Ali's Lampe ^^) und sichergestelltem Steckbrief

Getragen
AnimagiC 2013 (Samstag)

  • Top-3-Foto - von Bardroy
  • Top-3-Foto - von KaiohMichiru
  • Top-3-Foto - von KaiohMichiru
Bild-Vorlage

Charakter
Eugene "Flynn Rider" Fitzherbert aus Rapunzel

Angelegt
18.11.2015, 01:172015-11-18T01:17:16Z Genauer

Freigeschaltet
18.11.2015, 07:50

Zuletzt aktualisiert
18.11.2015, 01:342015-11-18T01:34:40Z

Nicht käuflich

Kostümanfertigung
Weste selbstgemacht, gekauft: Shirt, Hose, Gürtel, Stiefel mit gebastelter Schnalle, Gürteltasche, Umhängetasche selbst verziert, Perücke, Bart und natürlich mit Krone (und Ali's Lampe ^^) und sichergestelltem Steckbrief

Getragen
AnimagiC 2013 (Samstag)

Wenn man sich auf den Cons so umschaut, kommen sie immer zu kurz: Die Disney-Prinzen. Und da haben wir uns gedacht, dem muss unbedingt Abhilfe geschaffen werden. So kam die Qual der Wahl, welche Prinzen schicken wir denn ins übliche Prinzessinnen Getümmel? Da ich nur wenigen etwas cosplay-würdiges abgewinnen kann, habe ich mich dann für den gar nicht so prinzenhaften, aber umso cooleren Meisterdieb entschieden. :)

Und die Weste wurde die Herausforderung, die ich erwartet hatte. Kunstleder war mir dank Mercury zwar nicht neu, aber sie hat mich trotzdem Nerven gekostet. Auch wenn es irgendwie hätte anders aussehen sollen, bin ich im Nachhinein mit dem Ergebnis (und auch der Farbe, die etwas dunkler hätte sein können) ganz zufrieden. Nur warm war's darunter...
Ein geeignetes Shirt habe ich bei Ebay gefunden, die Suche nach der Hose hat allerdings etwas gedauert. Dafür bin ich über die geilen Stiefel zufällig gestolpert. Und davon abgesehen, dass sie nicht grad günstig waren, sind sie traumhaft und absolut Flynn-tauglich. Noch Schnallen dazu, fertig. Mit der Perücke bin ich auch zufrieden (nur weiter beschnippeln für die nächsten Bärte darf ich sie nicht mehr).
Gürteltasche und Umhängetasche dagegen waren längere Projekte... die lieben Farben. Doch zumindest mit der Umhängetasche bin ich nach der kreativen Umgestaltung sehr zufrieden. Was nicht fehlen durfte, war dann noch eine Krone und ein Steckbrief...

Und natürlich jemand, mit dem man die Con unsicher machen konnte. Da kam Prinz Ali wie gerufen. Dieb und Dieb gesellt sich gern. Auch wenn jemand sich ja lieber pompös in PrinzenSchickiMicki werfen musste, um auch ja unerkannt Beute machen zu können... Aber da wir ansonsten verschiedene Interessen verfolgten - Ali seine Prinzessin und ein ganzes Land, mir genügte mein Schloss völlig -, kamen wir bestens miteinander aus. Und wir hatten eine Menge Spaß. Im Gegensatz zu anderen muss ich mich auch nicht in Luxusklamotten werfen, um Aufmerksamkeit zu erregen. Ich hätte mir sogar eine der beiden (nein sogar drei) süßen Rapunzel aussuchen können, die meinen Weg gekreuzt haben. Aber wenn man von ihren grünen, unheimlichen Wesen böse angestarrt, ihren Bratpfannen fast erschlagen und auch noch fast von ihnen beklaut wird ... da war ich doch lieber mit der Suche nach Geldmitteln für mein Schloss beschäftigt...

Leider haben wir aufgrund des Programm keine Zeit mehr für ein ordentliches Shooting bei Tageslicht gehabt. Allein schon deswegen ein Grund, das Cos bald mal wieder zu tragen. Trotz des Bartes (was hab ich mir dabei nur gedacht...) Inzwischen ist ja auch Pascal bei mir eingezogen und guckt mich immer so böse an ... Eine Bratpfanne wird's dann - als amüsante Abwechslung in meiner Cosplay-Waffensammlung - auch noch geben. Und hoffentlich wieder meinen netten Begleiter, solange er sich von MEINEM Schloss fernhält, versteht sich. :D

Vielen Dank und liebe, liebe Grüße an die zwei süßen Rapunzel, die mit mir Fotos gemacht haben, und auch ihre Ziehmutter. :)

Und was ich abschließend noch anmerken wollte ... Jungs, ich will ein Schloss!!!


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück