Zum Inhalt der Seite

Ukiyo als: Simon PL 600


Simon PL 600
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Simon aus Detroit: Become Human

    Angelegt
    25.02.2020, 14:402020-02-25T14:40:49Z Genauer

    Zuletzt aktualisiert
    25.02.2020, 22:162020-02-25T22:16:54Z

    Nicht käuflich

    Fertigung
    Selbst

    LED circle
    selbst programmiert und gebaut

    Zustand
    leider habe ich zuletzt die Hose und den Pulover nicht mehr fertig bekommen und habe improvisieren müssen.

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Simon aus Detroit: Become Human

      Angelegt
      25.02.2020, 14:402020-02-25T14:40:49Z Genauer

      Zuletzt aktualisiert
      25.02.2020, 22:162020-02-25T22:16:54Z

      Nicht käuflich

      Fertigung
      Selbst

      LED circle
      selbst programmiert und gebaut

      Zustand
      leider habe ich zuletzt die Hose und den Pulover nicht mehr fertig bekommen und habe improvisieren müssen.

      Wie auch Connor ein absolutes Herzenscosplay. Ich hab sehr viel Spaß gehabt ihn zu tragen und zu spielen. <3 Und btw ne Menge toller Leute kennengelernt, zu denen ich noch immer guten Kontakt habe, obwohl der Flash bei den meisten vorüber ist. Ich liebe DBH noch immer und bin enorm stolz auf die wirklich harte Arbeit, die ich mit dem Schnitt hatte xD. Die LED ist von meinem Connor Cosplay, für das ich mir die ganze Programmierung etc. mit Arduino angeeignet habe über 3 Monate. Wer dazu mehr lesen will: Wenn ich Connor hochlade, werde ich dazu noch was in seiner Beschreibung sagen.
      Simon hab ich gegen Ende 2018 fertig bekommen, war aber hier zu inaktiv und hab ne Menge nicht hochgeladen xD.


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück