Zum Inhalt der Seite

Ukiyo als: Itachi Uchiha Akatsuki


Itachi Uchiha Akatsuki
Gespeichert.
    Foto
    Von: abgemeldet (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Itachi Uchiha aus Naruto

    Angelegt
    28.07.2009, 02:132009-07-28T02:13:15Z Genauer

    Freigeschaltet
    28.07.2009, 02:13

    Zuletzt aktualisiert
    13.09.2009, 21:122009-09-13T21:12:16Z

    komfort
    seeehr gemütlich |3

    kosten
    ungefähr 63€

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Itachi Uchiha aus Naruto

      Angelegt
      28.07.2009, 02:132009-07-28T02:13:15Z Genauer

      Freigeschaltet
      28.07.2009, 02:13

      Zuletzt aktualisiert
      13.09.2009, 21:122009-09-13T21:12:16Z

      komfort
      seeehr gemütlich |3

      kosten
      ungefähr 63€

      Auch wenn ich den kragen nich so angenäht bekommen habe wie ich wollte :'D..ich liebe diesen mantel |3 der fällt und fliegt so schön..und er is bequem und etwas schwerer -w-*das mag*
      es war mein drittes selbstgenähtes cos glaub ich O.o
      und meine oma hat mich dabei unterstützt |DD schon scheiß idee sowas ohne ahnung und schnittmuster zu machen.aaaaber es hat doch ganz gut geklappt und das ergebnis is dafür mehr als zufriedenstellend.
      die wölkchen waren der horror x_x also der weiße rand...
      und der reisverschluss is dank strech stoff etwas wellig wenn ich den mantel zumache ~_~ aber knöpfe fand ich doofund der strech stoff is schön schwer |3,und nu bin ich schlauer was das reisverschluss aufnähen an strech stoff angeht |D.wenigstens frier ich so nich,wies bei der knopf original version der fall wäre o_o''*mir das windig vorstell*

      Warum selbstgenäht und nicht gekauft?: ganz einfach,alle akamäntel die ich bisher gesehen habe,die gekauft waren,haben mir absolut nicht gefallen,sie waren mir zu kurz,und zu teuer (wobei man wissen muss,dass ich noch nich wusste wie teuer das bei mir wird |D*hust*)und irgendwie hatte jeder den gleichen,wie soll man sich da hervorheben?außerdem finde ich,kann jeder sich n cos kaufen,daran is nichts mehr besonders ._.' und ja,jeder fängt mal klein an,das bestreite ich nich <w<.
      naja ich fand auch die ärmel nie so schön weit und lang,sie sahen einfach nicht aus wie im original o___O...meins is sicherlich auch nich perfekt..aber ich wollte ihn einfach uunbedingt,ka warum,nach meinen vorstellungen selber machen.und siehe da,n bischen habe ich ja sogar gespart |D


      Fotoordner

      [1] [2] [3]
      / 3
        [1] [2] [3]
        / 3


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück