Zum Inhalt der Seite

Ukiyo als: Grell Sutcliff


Grell Sutcliff
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von Luna_Lovingly
Foto
Von: _Nikora_ (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Grell Sutcliff aus Black Butler

Angelegt
03.10.2010, 22:022010-10-03T22:02:09Z Genauer

Freigeschaltet
05.10.2010, 09:33

Zuletzt aktualisiert
10.11.2011, 19:422011-11-10T19:42:22Z

seeeehr
..bequem zu tragen,viel spaß mit gehabt,viel liebe reingesteckt♥

Preis
ich wollte Enisocs´s preis unterbieten aber ich hab i wann die preise verschusselt von so kleinkrams,aber wenn die säge noch kommt bin ich wohl sogar drüber x"D

fail
die totenköpfe chan´s an der kette für die brille sind leider abgefallen und ich hatte keinen peil wie ich die befestigen könnte Dx

was hab ich dazu gekauft?
schuhe(allerdings selbst bemalt),perücke♥,die hose(*das ne normale röhrenjeans von mir is*)

die brille
is von meinem schatz PlanTeaWolf,die zuuuufälligerweise meinen undertaker gemacht hat |DD*lustig find*

Zähne
tjaa...zahnspangenträger haben da nen entscheidenen vorteil würde ich behaupten x"DD.ich sag nur abdruckmasse vom zahnarzt und ne müllermilchflasche.bei interesse oder fragen kann man mich gern fragen.ohne zahnspange kann man ja mal mit haftcreme rumtesten.vielleicht geht das auch O.o.ansonsten muss ich mir in 3 jahren auch gedanken machen x"D

  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von Luna_Lovingly
Bild-Vorlage

Charakter
Grell Sutcliff aus Black Butler

Angelegt
03.10.2010, 22:022010-10-03T22:02:09Z Genauer

Freigeschaltet
05.10.2010, 09:33

Zuletzt aktualisiert
10.11.2011, 19:422011-11-10T19:42:22Z

seeeehr
..bequem zu tragen,viel spaß mit gehabt,viel liebe reingesteckt♥

Preis
ich wollte Enisocs´s preis unterbieten aber ich hab i wann die preise verschusselt von so kleinkrams,aber wenn die säge noch kommt bin ich wohl sogar drüber x"D

fail
die totenköpfe chan´s an der kette für die brille sind leider abgefallen und ich hatte keinen peil wie ich die befestigen könnte Dx

was hab ich dazu gekauft?
schuhe(allerdings selbst bemalt),perücke♥,die hose(*das ne normale röhrenjeans von mir is*)

die brille
is von meinem schatz PlanTeaWolf,die zuuuufälligerweise meinen undertaker gemacht hat |DD*lustig find*

Zähne
tjaa...zahnspangenträger haben da nen entscheidenen vorteil würde ich behaupten x"DD.ich sag nur abdruckmasse vom zahnarzt und ne müllermilchflasche.bei interesse oder fragen kann man mich gern fragen.ohne zahnspange kann man ja mal mit haftcreme rumtesten.vielleicht geht das auch O.o.ansonsten muss ich mir in 3 jahren auch gedanken machen x"D

Ich liiiiiebe dieses cos.es is wirklich super bequem zu tragen,auch wenn mir der mantel oben etwas zu sehr eng geworden is x"D und ich meine arme nicht wirklich ausstrecken kann,aber ich denke damit lässt sich leben xD zumal der kleine grell ja eh immer komische dinge mit seinen armen macht xDDD
hach~♥ er hats mir echt angetan~*anliebz*

ich muss aber sagen ich habe mich selbst in dem cos nich wieder erkannt x"D
und ich habe nicht gedacht,dass es so toll an mir aussieht O.o' ich hab echt gedacht das steht mir garnich <.<'
naja aber es macht wirklich einfach nur spaß diese kleine tunte zu playen und es wird bei zeiten auch noch seine 'sense' folgen xD
wobei man echt eindruck schinden kann mit meinen kleinen minibastelscheren die mein takerlein PlanTeaWolf mir geschenkt hat♥ leider sind sie auf den fotos nicht zu sehen,aber ich werde sie wieder mitnehmen beim nächsten mal xD
und bsi auf das mir die zähne die lippe ein,zwei mal die lippe aufgeritzt haben und es geblutet hat wars gut |3



Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (11)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  raibu-ryu
    2011-02-21T06:56:28+00:00 21.02.2011 07:56
    woa is des spitze *-*
    Von:  Arcardia
    2011-02-12T12:40:16+00:00 12.02.2011 13:40
    Supertolles Cos von Grell <3 Ich war total begeistert ^^
    Von: abgemeldet
    2010-11-09T12:50:58+00:00 09.11.2010 13:50
    Sehr geniales Grell.
    sieht super aus ;)

    Von:  Haizaki
    2010-10-12T18:57:29+00:00 12.10.2010 20:57
    So...ich hab dir ja schon gesagt dass ich es toll finde, jetzt schreib ich endlich auch noch nen Kommi dazu *.*
    Ich finde dass du die Schuhe klasse hingekriegt hast, man denkt gar nicht dass die selbst bemalt sind - und dafür dass der Mantel ein paar Fehler haben soll, sieht man die gar nicht, der sieht richtig toll aus <3

    Und danke für den Tipp mit den Zähnen, weiß nicht wie ich das ohne dich geschafft hätte >.<
    Von:  BadAssSeme
    2010-10-06T14:09:45+00:00 06.10.2010 16:09
    awwwwwwwww du bist so ein tolles grell *-*
    einfach liebe =D
    Von:  Wes
    2010-10-05T21:48:26+00:00 05.10.2010 23:48
    Wo sieht suepr asu mein Sohn^^

    Congratz wie ahst du die Zähne so toll hinbekommen?
    Von:  MissNana
    2010-10-05T19:04:32+00:00 05.10.2010 21:04
    Genial.
    Von:  -Shokei
    2010-10-05T18:48:55+00:00 05.10.2010 20:48
    Du warst das Grell .. das ich von weitem angegeilt hab!

    *___*
    GOTT erbame <3
    wie gut es dir steht und wie gut du aussiehst =)
    fein fein fein <3
    Von:  PlanTeaWolf
    2010-10-04T20:02:59+00:00 04.10.2010 22:02
    Meine kleine süße rote Katastrophe~ <3
    *anherz*
    Von: abgemeldet
    2010-10-04T14:09:10+00:00 04.10.2010 16:09
    *sich grade über den unteren Kommentar freut*
    in indirektes lob 8D

    das cos ist toll
    ich hätte gerne mehr fotos gemacht Q_Q
    kommt mal nach Bremen für ein schooting 8D *lol*

    ich mag dein zähne 8D

    Zurück