Zum Inhalt der Seite

Ukiyo als: Saix


Saix
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von PlanTeaWolf
  • Top-3-Foto - von PlanTeaWolf
Foto
Von: PlanTeaWolf (Fotograf)

Charakter
Isa aus Kingdom Hearts

Angelegt
24.09.2009, 00:012009-09-24T00:01:35Z Genauer

Freigeschaltet
24.09.2009, 00:01

Zuletzt aktualisiert
18.10.2009, 23:262009-10-18T23:26:53Z

geeignet
für den winter |"D*mich totgeschwitzt hab*

Waffe
kommt noch

  • Top-3-Foto - von PlanTeaWolf
  • Top-3-Foto - von PlanTeaWolf

Charakter
Isa aus Kingdom Hearts

Angelegt
24.09.2009, 00:012009-09-24T00:01:35Z Genauer

Freigeschaltet
24.09.2009, 00:01

Zuletzt aktualisiert
18.10.2009, 23:262009-10-18T23:26:53Z

geeignet
für den winter |"D*mich totgeschwitzt hab*

Waffe
kommt noch

Ja ich habe gesündigt und mal was gekauft x"D
aber an leder traue ich mich nicht mehr ran <_< zumindest nicht in naher zukunft.*es hass leder zu nähen*
es verstößt zwar gegen meine vorsätze nichts zu kaufen,aber nun habe ich es,da sasu unbedingt saix x damyx cossen wollte und ich das nie genäht bekommen hätte aus leder,aber aus stoff an sich wollte ichs nich nähen.o.o
so nebenbei is die kutte ein suuper regenschutz*hust*
*die trag wenns aufm schulweg regnet*
zudem hätte ichs doof gefunden,so mit dem falschen reisverschluss ._.'' so einen bekom ich hier nich.
leider is der für meinen geschmack etwas zu weit ums kreuz rum und die kapuze zu klein geschnitten*wie gevatter tot aussehen wollt* |D
aber naja |3
ne perü folgt evtl noch ._. das mit karneval farb spray für die haare zu machen is nich nur unschön sondern auch haarvernichtend Dx die fühlen sich noch ne woche an wie stroh.zudem färbt es die haut auch blau ._.*im gesicht aussah wie seekrank*...und blaue popel hat man dann auch ._______.''''
was meine kleine waffe angeht,die kommt iiiiirgendwann auch noch |"D


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück