Zum Inhalt der Seite

Ukiyo als: Itachi Uchiha ANBU special version(erneuert)


Itachi Uchiha ANBU special version(erneuert)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von PlanTeaWolf
  • Top-3-Foto - von PlanTeaWolf
  • Top-3-Foto - von PlanTeaWolf
Foto
Von: 8thDeadlySin (Fotograf), PlanTeaWolf
Bild-Vorlage

Charakter
Itachi Uchiha aus Naruto

Angelegt
13.07.2009, 20:282009-07-13T20:28:36Z Genauer

Freigeschaltet
13.07.2009, 20:28

Zuletzt aktualisiert
13.02.2012, 20:012012-02-13T20:01:45Z

Material(Westen,Schwertscheide)
Kunstleder

Die Halstücher
hat mein schatz umgenäht!^^

Die Shuriken
hat auch mein schatz gemacht,aus fimo masse

Kusanagi von sasuke
die klinge hat mein schatz ebenso angefertigt

Westen,sasus stirnband kusanagis schwertscheide,mein schwert(eigene version),armschoner,
habe ich in laaanger arbeit verbrochen,wieder ohne schnittmuster..ö-ö

  • Top-3-Foto - von PlanTeaWolf
  • Top-3-Foto - von PlanTeaWolf
  • Top-3-Foto - von PlanTeaWolf
Bild-Vorlage

Charakter
Itachi Uchiha aus Naruto

Angelegt
13.07.2009, 20:282009-07-13T20:28:36Z Genauer

Freigeschaltet
13.07.2009, 20:28

Zuletzt aktualisiert
13.02.2012, 20:012012-02-13T20:01:45Z

Material(Westen,Schwertscheide)
Kunstleder

Die Halstücher
hat mein schatz umgenäht!^^

Die Shuriken
hat auch mein schatz gemacht,aus fimo masse

Kusanagi von sasuke
die klinge hat mein schatz ebenso angefertigt

Westen,sasus stirnband kusanagis schwertscheide,mein schwert(eigene version),armschoner,
habe ich in laaanger arbeit verbrochen,wieder ohne schnittmuster..ö-ö

Soooo~diese neue version der ANBU westen war echt n akt!XDDD
aber ich bin der meinung das es sich doch echt gelohnt hat.nach dem wirklich tollen lobungen war ich doch echt froh das es auch anderen gefällt,ich hab ja mal wieder was zu meckern wenns von mir fabriziert is!X"D
dafür bin ich immer noch zu selbst kritisch,aber gut.
nun zum cos.wie schon erwähnt sind die westen diesesmal überarbeitet,also länger und aus kunstleder,was 6 nähmaschinen nadeln, trotz leder nadeln gebrochen sind!X"D
aber das war nich meine schuld,die nähmaschine war sch... recklich alt!XD
die westen sind wieder mal wie mans von mir gewohnt is ohne schnittmuster angefertigt.die schwertscheiden und die armschoner sind jeweils aus normaler wellpappe und mit heisskleber habe ich dann restliches kunstleder über die pappe gezogen.die schnallen an den schonern sind leider wie bei meiner ersten schoner version zu kurz geraten und gehen trotz gutem klett verschluss immer wieder auf,aber das kann man beheben,zum glück!^-^
mein schwert,habe ich mit extra zier saumen und stoffband aufs satin und roten perlen verziert.
sasus kusanagi scheide habe ich mit weissem isolierband verbessert,an den stellen wo das leder geschnitten wurde.die schwarzen linien auf kusanagi habe ich mit schwarzem isolierband gelegt.
meine schwert klinge habe ich aus einer dünnen aber stabilen holz latte oder auch borte gemacht,geschliffen und gesägt und gehobelt.zum schluss dann mit crom spray besprüht.
die accesories wie die ketten haben wir ebenfalls aus dem baumarkt.die fächer haben wir unbemalt gekauft und mit edding dann die muster aufgetragen.rot und schwarz war eher nicht sonderlich gut zu erkennen,deshalb nur weiss.
die armstulpen existieren zwar schon länger,aber die sind zum verständnis aus undurchsichtigen strumpfhosen.^^
meine handschuhe habe ich aus meinem schrank gekramt,die hatte ich ebenfalls schon vorher!XD
bei Sasus stirnband habe ich auch etwas geholfen,da mein sasu keine zeit mehr hatte habe ich den schwarzen stoff zurechtgeschnitten,umgenäht und mit heisskleber die mit crom besprühte pappe befestigt.


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
    [1] [2] [3] [4] [5] [6]
    / 6


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Angry_Stag
    2010-09-14T16:54:15+00:00 14.09.2010 18:54
    mwuhahahaha
    erste!!!
    xDDD

    also .. öh..
    ich LIEBE dein ita cos *_____*
    schon allein weil ich itachi sowieso schon total anherze xDD
    aber ich liebe diesen schal *_*
    und die tolle anbumaske!!
    uuund die kette mit den shuriken dran..
    und auf jeden fall diese neuen schuhe die der total oberhammer sind *_*

    hoffe ich werde dich/euch (xD) noch oft in dem cos sehen *_*~
    <3Kira

    Zurück