Zum Inhalt der Seite

James-Franzose als: Bertholdt Fubar


Bertholdt Fubar
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von kizakicosplay
  • Top-3-Foto - von Pola
  • Top-3-Foto - von kizakicosplay
Foto
Von: kizakicosplay (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Berthold Huber aus Attack on Titan

Angelegt
13.10.2013, 17:412013-10-13T17:41:51Z Genauer

Freigeschaltet
15.10.2013, 22:25

Zuletzt aktualisiert
23.09.2015, 22:182015-09-23T22:18:16Z

Jacke
Genäht von Pola

Hose
Gekauft

Stiefel
Gekauft

Gurtgeschirr
Genäht von Pola

Oberteil
Gekauft

Wig
Geliehen von Terion

Patches
Gefertigt von Pola

  • Top-3-Foto - von kizakicosplay
  • Top-3-Foto - von Pola
  • Top-3-Foto - von kizakicosplay
Bild-Vorlage

Charakter
Berthold Huber aus Attack on Titan

Angelegt
13.10.2013, 17:412013-10-13T17:41:51Z Genauer

Freigeschaltet
15.10.2013, 22:25

Zuletzt aktualisiert
23.09.2015, 22:182015-09-23T22:18:16Z

Jacke
Genäht von Pola

Hose
Gekauft

Stiefel
Gekauft

Gurtgeschirr
Genäht von Pola

Oberteil
Gekauft

Wig
Geliehen von Terion

Patches
Gefertigt von Pola

Spoiler

Cosplay-Nr: 16


Status: 80% (wird noch bearbeitet und Gears hinzugefügt)

Getragen:
Spoiler

2013:
FBM-SAMSTAG mit Terion als Jean Kirschstein, Pola als Sascha Braus, Lindwurm als Marco Bodt, Izami als Jean Kirschtein


FBM-SONNTAG: Terion als Jean Kirschtein

2014
TiCon-SONNTAG:
mit Pola als Zoé Hanji,kizakicosplay als Mikasa Ackermann, Terion als Rivaille und _Undertaker_ als Christa Renz

2015
LBM-Sonntag mit Pola als Zoé Hanji und kizakicosplay als Erwin Smith




Mag. *****

Beschreibung:
Spoiler
Ich wollte am Anfang an sich SnK nicht Cosplayen, aber als dann Pola fragte wer noch eine Jacke will und ich gerade die ersten drei Folgen angeschaut habe, hab ich mich gemeldet aber keinen Plan wen ich cosplayen sollte. Mit dem weiter schauen der Folgen, beschloss ich Eeren zu cosplayen, aber Pola und Aylin meinten dass Berthold oder Jean zu mir passen würden. Und da Terion sagte sie würde Jean machen übernahm ich Berthold und bereue es nicht.

Jedenfalls haben die Gurte Pola und mich einige Stunden und Nerven gekostet. Vor allem hat die Jacke und die Patches Pola so einiges gekostet. Aber sie hat so gute Arbeit geleistet. Mittlerweile liebe ich Berthold an mir einfach sehr und werde ihn noch öfter cosplayen.

Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt als Berthi Schlagzeug zu spielen und dank des Bondage kriegt man auch sehr schnelle Bewegungen mit den Füßen in der Fußmaschine hin. Irgendwann wird's dazu vielleicht mal ein Video geben


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -Noel-
    2015-03-16T22:27:26+00:00 16.03.2015 23:27
    Ach der Berti aus dem Mecces in Eisenberg :D gefunden.
    Von:  kizakicosplay
    2014-02-24T19:47:46+00:00 24.02.2014 20:47
    Eren ... Eren .. ähm nein verdammt :)
    Ich mag Berti an dir total gern und es war ein toller Ti-Con Sonntag <3

    Wunderbaarrr !! <3
    Antwort von:  James-Franzose
    24.02.2014 20:56
    Ja Eren.... not XD das war der Schock des Wochenendes XD
    Dankeschön. *erröt*
    war echt ein toller Tag und nochmal ein großes DANKE für die tollen Fotos
    <3
    Von:  Skylark
    2013-11-27T13:56:48+00:00 27.11.2013 14:56
    Also das Meme hat jetzt schon einen Zweck erfüllt. Ich hab nämlich bisher irgendwie nicht mitbekommen, dass du was aus Shingeki no Kyojin gecosplayt hast |D

    Sieht jedenfalls echt cool und überzeugend aus! Tja, sowas wie Berthold sieht halt gleich besser aus, wenn es wirklich ein Kerl cosplayt xD"

    Aber schön gradestehen, ja xD" Kopf hoch, Brust raus =P

    Und die Blümchen an den Stiefeln haben mich für einen Moment echt extrem irritiert xD"

    Ich würd dich auch gern mal wieder sehen ;___; wobei ... wahrscheinlich meine Schuld, ich war ja im Herbst nirgendwo mehr ^^"""
    Von: abgemeldet
    2013-10-16T20:53:22+00:00 16.10.2013 22:53
    ... Scheiße, wie ich halt jedesmal rumgesparkled hab, als ich dich gesehen hab xD
    Weil: männliches Bertl und ich sowieso Bertl-Fan und zu wenig Cosplayer damit~
    Fand ich auf jeden Fall klasse.
    Schau die Serie weiter (und lies am besten den Manga, denn die Serie braucht dringend ne Staffel 2)... Bertholdt wird noch ein ganz ganz GROßER Charakter ;D
    Antwort von:  James-Franzose
    16.10.2013 22:57
    die serie hab ich drei tage vor der fbm fertig geschaut, den manga muss ich noch lesen bin gespannt wie`s weitergeht und was passiert

    dankeschön. ich werd auf jeden fall noch mehr als einmal bertl machen ^^
    Von:  DeniiiQuarki
    2013-10-15T21:01:52+00:00 15.10.2013 23:01
    Super tolles bertholdt!! <3 echt cool!
    Antwort von:  James-Franzose
    16.10.2013 22:56
    danke schön ^^
    Von:  Pola
    2013-10-15T20:32:07+00:00 15.10.2013 22:32
    Berthi! <3 er steht dir toll! und groß genug bist du auch x3 hach, ich liebe unser trüppchen und dich in dem cos, is bisher mein liebstes an dir neben GB : D hoffentlich noch ganz oft zusammen!
    Antwort von:  James-Franzose
    16.10.2013 22:56
    darauf kannst du dich verlassen sasha ^^ <3
    Von: abgemeldet
    2013-10-14T21:10:00+00:00 14.10.2013 23:10
    ich fand dich als bertholdt auf der fbm mega toll :D
    und allgemein find ich dass er dir echt gut steht
    hoffe du cosplayst ihn noch einmal auf ner con (dann schaff ich es auch n foto zu machen)
    Antwort von:  James-Franzose
    16.10.2013 22:55
    danke schön ^^

    ich habe vor ihn noch ein paar mal anzuziehen, aber ich werde mir wohl noch n bissl was antrainieren müssen vor allem wegen dem salutieren gab muskelkater ^^ XD
    aber ich werd ihn nochmal machen

    Zurück